Follow:

Sally Hansen Satin Glam Kollektion

Hallo ihr Hübschen,

mich erreichte vor kurzem ein Päckchen mit der Sally Hansen Satin Glam Kollektion. Auf den ersten Blick war ich gar nicht so begeistert. Die Farben sahen eher so nullachtfünfzehn aus und nicht sehr speziell.
Das Finish Satin Glam hat mich aber gereizt, dass ich schnell zwei Farben lackiert habe.

Und schwups! GEIL!

Die Lacke haben ein semi – mattes Finish und glitzern trotzdem. Dies ist zwar nicht sehr stark, macht aber den Lack zu etwas ganz besonderem. Zudem kann man auch ganz leicht den Glitzer und das Finish ändern indem man einen Klarlack drüber pinselt.

Ich möchte euch gerne Tragebilder von allen sechs Farben zeigen.

07 Tafetta

2 Schichten reichen hier vollkommen aus. Der Schimmer, trotz matter Grundlage ist echt super schön!

IMG_2348

02 Crystalline

Er deckt nach zwei Schichten nicht komplett. Sieht aber trotzdem super klasse aus und eignet sich ebenfalls als Topper wunderbar. Ich hab ihn schon als Topper mit Überlack getragen und es glitzert wunderschön! Mein Highlight aus der Kollektion.

IMG_2361

08 Silk Onyx

Das Schwarz ist echt klasse. Es schimmert nicht nur silbig, sondern nach Licht manchmal auch bunt.
Die Haltbarkeit kann ich bei diesen Nägeln sehr gut zeigen, denn ich trage die beiden Farben hier bereits 5 Tage!

IMG_2619

01 Go Gold

Obwohl ich sonst nicht so der Goldfan bin gefällt er mir total gut. Gerade die Kombination mit dem Schwarz ist super schön!

IMG_2620

05 Pink Chic

Pink Chic ist eine Mischung aus Pink und Koralle. Für mich eine super schöne Farbe für den Sommer! Es ist ein leichter Goldschimmer enthalten. Hätte ihn anhand der Flasche überhaupt nicht so schön eingeschätzt.

IMG_2653

06 Teal Tulle

Das Türkis hätte ich nicht so knallig und satt eingeschätzt. Hier kommt der metallische Effekt am stärksten durch, aber trotzdem immer noch sehr schön.

IMG_2667

Die Lacke beinhalten 10ml und kosten 7,99 Euro.

Ich bin echt total überrascht über die ganze LE, denn es gefällt mir tatsächlich jede Farbe! Das gab es glaube ich noch nie. Das Finish ist aber auch mal etwas besonderes und spricht mich enorm an. Diese Mischung aus leicht matt mit Schimmer bzw. Glitzer ist echt wahnsinnig schön.

Ich kann die LE euch echt ans Herz legen und einen solltet ihr euch mind. zulegen Smiley

Erhältlich sind die Lacke bereits!

Wie gefällt euch die LE? Welche Farbe gefällt euch am besten und was sagt ihr zu dem Finish?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply diealex

    Oh, die sehen ja wirklich wunderschön aus! Mein Favorit wäre wohl Silk Onyx. Aber Pink Chic macht sich auch ganz gut…

    10. Februar 2014 at 23:29
  • Reply Lena

    Lila und Koralle gefallen mir von den Farben an sich ganz gut, aber das Finish überzeugt mich irgendwie nicht so ganz. lg Lena

    8. Februar 2014 at 08:50
  • Reply Nini

    Ich finde das Finish wirklich sehr toll, für mich noch ganz neu und ich bin so entzückt. x)
    Leider (oder auch besser) habe ich momentan keine Lust mir Lacke zu kaufen, auch wenn diese wunderschön sind aber momentan möchte ich andere Sachen noch viel lieber. x)

    7. Februar 2014 at 19:29
  • Reply Geri

    Wunderschöne Nagellacke. Vor allem das Koral und das Türkis sprechen mich sehr an^^

    7. Februar 2014 at 08:08
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Das sieht echt hübsch aus. Ich würde spontan auch Pink Chic sagen, einfach weil ich nicht mehr Winter haben will 🙂 Und das ist soooo eine hübsche Sommerfarbe. Und die Haltbarkeit ist ja mal der Knaller!

    LG
    Nathalie

    7. Februar 2014 at 05:58
  • Reply Stef

    Das Finish ist unheimlich schön! Pink Chic gefällt mir hier sehr gut!

    6. Februar 2014 at 20:09
  • Leave a Reply