Follow:

Paint it! Turquoise & Purple / Eure Looks

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich wahnsinnig, dass wieder so viele von euch mitgemacht haben! Die Looks sind alle wunderschön geworden und ich bin froh, dass ich keinen auswählen muss.

Falls ich jemanden vergessen habe bitte direkt anschreiben. Ich füge euch dann noch hinzu!

 

Sarilicious

SleekCandyPalette

Nini

_MG_9724 xx

Sandri

xx

Anke

023

Nina

turquoise-purple

PiranhaPrinzessin

DSC_0337

Neru

AMU Nerus Welt - Paint it Turquoise Purple Liner

P!nkCitrus

Paint It Turquoise Purple - Beitragsgesicht

Und ich

IMG_2305

Für die nächste Runde überlege ich noch. Evtl. gibt es mal wieder ein Thema statt 2 Farben, aber da bin ich noch nicht sicher Smiley

Ich hoffe, ihr hattet Spaß und macht bei der nächsten Aktion wieder mit!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply da_lindchen

    Ach schade, die Runde hatte ich leider verpasst. Da hätte ich gerne mitgemacht, wäre eine schöne Farbkombi gewesen 🙂 Bin gespannt, was das nächste Thema wird!

    16. Februar 2014 at 12:53
  • Reply Steffi

    Boah mist, ich habs nicht geschafft mitzumachen… Dx Dabei wäre das genau meine Farbkombi gewesen!
    Bin gespannt aufs nächste Thema!

    12. Februar 2014 at 14:03
  • Reply Talasia

    Ich Kuh beiße mir so in den Arsch, das wäre die perfekte Kombi für mich gewesen….hach…nach dem Umzug wird hoffentlich alles besser ^^ auf jeden Fall sind es eeeecht schöne Looks!

    12. Februar 2014 at 13:33
  • Reply Nini

    Hey, da sind super viele schöne Looks bei. 😀
    Ich liebe die Kombination ja eh, egal ob knallig, pastellig oder aus dem mittelding. <3

    11. Februar 2014 at 20:33
  • Reply Neru

    Mir gefallen alle Looks/AMUs auch sehr gut, die Farbkombination sieht aber auch klasse aus! Freue mich auf die nächste Paint it! Runde :D.

    lg Neru

    11. Februar 2014 at 17:05
  • Reply Gwen

    Da sind tolle Looks dabei. Ich bin gespannt was du für die nächste Runde aussuchst 🙂

    10. Februar 2014 at 22:19
  • Reply Sarilicious

    Da sind ja tolle, verschiedene Looks bei raus gekommen 🙂 Hat total Spaß gemacht mit zu machen 🙂

    10. Februar 2014 at 19:52
  • Reply PinkCitrus

    Jeder Look hat was, echt schöne AMU´s dabei:)

    10. Februar 2014 at 18:54
  • Reply Donna

    Was für schöne AMUs *_*
    Ich glaub, Nerus ist mein Favorit!

    10. Februar 2014 at 15:53
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Hübsche Looks sind das geworden 🙂 Ich find’s toll, wie viele verschiedene AMUs man mit den gleichen Farben schminken kann. Und ich freu mich schon auf die nächste Runde 🙂

    LG
    Nathalie

    10. Februar 2014 at 15:45
  • Reply Sandri

    Finde deinen und Ninis Look super schön :)! Alle anderen Looks sind auch natürlich sehr schön 🙂

    Argh meine Augenbrauen sind auf dem Bild echt schlecht gemacht, sehe ich gerade ^^ haha, nächstes mal geb ich mir mehr mühe 😀

    10. Februar 2014 at 15:05
  • Reply Joella

    Ich habe gestern mal meine Lidschatten und Paletten-Schublade durchstöbert und ein paar ältere Schätzchen gefunden.. aus dem Grünbereich. Und weil es so lange her war, dass ich diese Farben benutzt hatte, wurde gestern gleich mal ein AMU daraus gebastelt… nix herausragendes… Mann war nicht so angetan. Er meinte, dass es mit meinen akutellen rötlichen Haaren etwas doof aussähe (stimmte auch – beim Blick in den Spiegel)… er fände die Farbe nur wieder mit schwarzen Haaren gut.

    Was sagst du da dazu? Ich sah echt aus wie ein Papagei 😀

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

    10. Februar 2014 at 14:35
    • Reply Sally

      Ist so ohne Bild natürlich schwer zu sagen, aber bunt ist ja nicht schlimm. Sofern die Farben sich ergänzen sieht es doch meist richtig toll aus. Und der Mann wird sich an bunte Sachen schon gewöhnen. Die härten irgendwann ab^^

      10. Februar 2014 at 14:37
  • Reply Beauty Mango

    Da sind echt viele schöne Looks mit dabei! 🙂

    10. Februar 2014 at 14:34
  • Leave a Reply