Follow:

NOTD Seche

Hallo Mädels,

pinke Lacke sprechen mich ja immer wieder an und ich kann nie genug haben! Der Name ist hier also immer Programm^^

Diesen schönen Lack von Seche habe ich vor kurzem das erste Mal lackiert. Dies ist außerdem mein erster Lack von dieser Marke.

Zunächst ein paar Daten:

Der Lack enthält 14ml, also eine ganze Menge und kostet um die 12,44 Euro. Kaufen könnt ihr die Marke bei lookfantastic.com.*

Ich habe die Farbe Snapdragon erhalten.

IMG_2340_thumb[2]

Der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet wirklich schnell.
Zudem mag ich die Konsistenz von dem Lack gerne. Sie ist nicht zu flüssig, aber auch nicht fest, so dass man optimal verteilen kann. Zudem wird das Ergebnis auch direkt sehr gleichmäßig.

Vom Finish her wird er schön gläzend. Da ich aber ja immer einen Überlack (schnelltrocknend und als Schutz) lackiere glänzt er bei mir sowieso.

IMG_2342_thumb[1]

Die Haltbarkeit war total ok. Es gab etwas Tippwear, aber nicht mega dramatisch. Bei so knalligen Farben fällt es meist immer etwas mehr auf, als bei dezenten Tönen, aber da es keine dicken Ränder waren, ist das schon ok so.

Das Thema Haltbarkeit ist aber ja eh immer so ne Sache. Jeder Lack verhält sich bei jedem anders, daher muss man meist doch selbst mal ran und die eigene Erfahrung machen.

Farblich trifft der Lack genau meinen Geschmack und er schreit sehr nach Sonne und Sommer! Das Wetter ist hier zwar auch wieder kalt, aber es schneit nicht… Muss auch nicht!

Wie gefällt euch die Farbe und der Lack insgesamt? Kennt ihr die Lacke von Seche? Ich hatte im Netz mal nach anderen Farben noch geschaut und es gibt echt eine tolle Auswahl! Da darf ruhig noch einer von einziehen 🙂

Unterschrift_thumb[1]

 

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

*Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Steffi

    Geiles Pink!
    Der Topcoat von SV ist ja schon ein genialer Lack. Mich interessieren die Farblacke daher auch sehr.

    2. Februar 2014 at 21:52
  • Reply Aline

    Vielen Dank für den Post! Diese Marke kenne ich noch nicht. Die Farbe gefällt mir aber sehr gut, ist zwar knallig, aber nicht too much meiner Meinung nach.

    2. Februar 2014 at 18:47
  • Reply Beauty Mango

    Die Farbe wär auf jeden Fall auch etwas für mich! Der Seche Vite Top Coat ist für mich ein absoluter Favorit und die Nagellacke interessieren mich allg auch sehr 🙂

    2. Februar 2014 at 10:50
  • Reply Lena

    Ein tolles Pink! Ich trage gerade ein ganz ähnliches von Catrice aus der une, deux, trois LE auf meinem Ringfinger. 😉 lg Lena

    2. Februar 2014 at 10:10
  • Leave a Reply