Follow:

News of the week #75

Hallo Mädels,

watt war die Woche los? Rücken war los! Ich hätte schreien können!!! Mein Ischias steht mit mir ja schon seit längerer Zeit auf Kriegsfuß, aber es wurde echt von Tag zu Tag besser. Ich hab brav Übungen gemacht und bin vorsichtig Laufen gewesen. Alles prima, bis plötzliche letzten Sonntag. Ich war wieder Laufen und zack danach war alles kacke!! Ich weiß auf jeden Fall, wie ich mich mit 80 fühle… Somit konnte ich den restl. Tag kaum noch vor Schmerzen mich bewegen und bin Montag zum Arzt gelatscht.
Inzwischen ist es wieder etwas besser geworden… Ich bin gespannt, denn heute Abend geht mein Rückenkurs los. Der wird 6 Monate dauern und ist 2x wöchentlich. Hoffentlich ist es dann echt besser und ich kann wieder Laufen gehen…

In der Zeit muss ich natürlich auch bissi gucken, wie ich es zeitlich mit dem Blog alles hinbekomme. Zur Not bleibt es mal etwas ruhiger, aber ich Spam euch ja trotzdem bei Twitter und Insta zu.

Endlich mal geschafft zu lackieren: Misslyn silk touch Farbe 07 – und ich habe diese Klebenägel zugeschickt bekommen. Passen aber leider nicht, da sie viel zu kurz sind!

1d7165c8973a11e38b71125977db192d_87716424094da11e38a70129190338bbb_8

Mein Schatzi hat mir ganz viele tolle Ausstecher, Stempel und Werkzeugsachen fürs backen geschenkt! Sie sind so toll und ich möchte sie ganz dringend ausprobieren.

1e54c52298c311e3a1250eb1734cf823_8

Sally of the days gab es auch… Mal mit Brille und mal mit neuer Frisur

9b59cd96954511e3a1581241d3e36a2a_89c221a7e964611e3a59e127b7c11055b_89e5016fc996111e3ace012fd0faf6414_8711029da993811e3bc38124489a0976e_8

Tim kam letztens mit einer neuen Shootingidee an, die mir super gut gefallen hat. Ich überlege aktuell wie ich es umsetzen kann und was ich alles dafür benötige. Auf jeden Fall sind die Federboas schon mal wichtig! Eine Kollegin hat sie mir besorgt, aber aktuell findet man auch im Netz, wie z.B. bei Kostüme.com viele tolle Sachen. Also super passend für die Shootingideen. Karneval steht ja auch vor der Türe. Wer also noch ein passendes Kostüm für den Karneval oder die nächste Mottoparty benötigt, wird bei dem großen Sortiment sicherlich fündig. 🙂

ee2f4d2898b211e3902c120756ab853b_8

Mein Baggi ist ein Klopinkler… Er hat das irgendwann von ganz alleine angefangen und geht nur noch auf das Klo für das kleine “Geschäft”. Das Katzenklo wird nur für die Zeitungslesengeschäfte aufgesucht.

74e2f5ea95cf11e3bf5812315a8677d6_8

AMu’s habe ich auch ein paar gezeigt. Werden z.T. auch noch auf den Blog kommen!

94b5a114966b11e39215126ec9cc2d36_805f90a80949811e387f812631f7314a1_837b44974955e11e3856b12464f66a581_8

Und ich war mal total im Shoppingwahn! Hab online einiges bestellt, aber war auch mit meiner Freundin on Tour und habe gut zugeschlagen. Aber das muss auch einfach manchmal sein. Kleiderschrank habe ich aber brav etwas ausgemistet, denn sonst würde nix mehr reinpassen Smiley mit geöffnetem Mund

573d988c962a11e391390e52e3e4513d_8af3403de95a111e3aba90e9c9ad3415e_82843df62998311e3bd9a12f70b96bb28_8

Geil, geiler, Jule’s Nägel mit Carter von Zoya und Cult Nails. Den Cult Nails muss ich glaub ich haben! Er ist LILA!!!

Ein sehr schönes Design habe ich noch bei frautaubenblau gefunden Smiley und das Design muss ich euch auch noch unbedingt zeigen. Das versuche ich auf jeden Fall mal nachzumachen. Das matte Schwarz mit dem Glitzer ist absolut GEIL!!!

Ich stehe auf solche Lacke! Erinnern an die Schätze von Zoya, aber diesen hier würde ich auch sofort nehmen. Außerdem mag ich die Nägel von handstands & glitter total!

 

Was habt ihr die Woche getrieben?

Unterschrift

 

 

*In Zusammenarbeit mit kostüme.com

Related:

Previous Post Next Post

22 Comments

  • Reply devilly

    Hihi dein Kater ist cool. Mein großer roter Kater geht auch nur für’s große Geschäft auf das Katzenklo, sonst nimmt er den Abfluss vom Waschbecken 😀

    lg devilly

    21. Februar 2014 at 21:24
  • Reply shalely

    Hehehe, Baggi ist ja richtig klasse! Habe laut gelacht!

    21. Februar 2014 at 00:59
  • Reply Beauty-Redakteurin

    Kannste mal sehen, solche Klebenägel hab ich auch und mir sind die teilweise zu groß!

    21. Februar 2014 at 00:41
    • Reply Sally

      Von der Länge her? Von der Breite her passen sie auch, aber sie sind viel zu kurz^^

      21. Februar 2014 at 09:14
  • Reply kunterdunkle

    Ieks, gute Besserung! Garstiger Rücken…

    Dein Kater ist ja irre, das habe ich noch nie gesehen/gehört 😀

    20. Februar 2014 at 19:36
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Von mir auch gute Besserung für den Rücken. Das ist echt übel, wenn man da Schmerzen hat, man ist dann auch oft hilflos (wenn man sich gar nimmer bewegen kann). Mein Freund sagt auch immer, ich sei doch noch nicht 80, weil ich so Zipperlein hab 😀 (Aber leider eher der Bauch, der täglich weh tut).

    Das mit deinem Kater ist total cool, wenn unserer das doch auch machen würde 🙂 Der verteilt bis jetzt aber nur den Inhalt seines Klos (also die Einstreu) überall, ne Fähigkeit würd ich das nicht nennen.

    LG
    Nathalie

    20. Februar 2014 at 18:23
  • Reply frautaubenblau

    Au weia, blöder Rücken! Der macht auch immer Mucken bei mir. Ich wünsche dir jedenfalls guuute Besserung und bedanke mich vielmals für die Verlinkung! 🙂 Freut mich ja wirklich, dass dir die Designs so gut gefallen haben. 🙂

    Liebe Grüße

    20. Februar 2014 at 13:38
  • Reply ulli ks

    Hi Sally!

    Das mit den Rückenschmerzen kommt mir leider sehr, sehr bekannt vor 🙁
    Ich wünsche dir schnelle Besserung!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    ps: Ich habe dich übrigens fü den „Liebster Blog Award“ nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst!
    http://ulliks.blogspot.co.at

    20. Februar 2014 at 12:16
    • Reply Sally

      Ui, danke schön!!!

      20. Februar 2014 at 15:14
  • Reply Monika

    Hallo du 🙂

    also Rückentraining hilft dir bestimmt – meine Orthopädin hat mal gemeint, dass eigentlich nur Rückentraining so wirklich langfristig hilft, weil es einfach wichtig ist, durch Aufbau von Muskeln den Rücken zu stärken.
    und ich gehe sehr gerne Rückengymnastik, weils nicht nur hilft, sondern ich dadurch Infiltrieren vermeiden kann (ich habe es zwar nicht mit dem Ischias, sondern mit einem Gelenk in den unteren Lendenwirbeln, dass sich ständig blockiert – mir ist es dann mal beim Laufen so gegangen, dass es sich während dem Laufen ganz blockiert hat und ich heimgehumpelt bin, weil normal gehen nimmer möglich war….)

    Insofern gute Besserung!

    Die Katzen meiner Tante verrichten sämtliche Geschäfte am (Menschen-)WC. So lustig, wie sie auf einmal drauf kommen, dass sie auch dort gehen können 🙂

    und zum Schluss muss ich jetzt noch mal loswerden, dass du total sympathisch rüberkommst (kennen tu ich dich persönlich ja nicht), was vl auch an den ähnlichen Hobbies liegen mag, und, dass du eine total Hübsche bist.

    alles Liebe aus Wien

    20. Februar 2014 at 12:07
    • Reply Sally

      Mit dem Rücken ist einfach mistig. Wenn man da einmal Stress mit hatte muss man echt dran bleiben. Aber ich will das auch in den Griff kriegen und das so schnell wie möglich. Laufen macht mir so viel Spaß, dass ich das gerne wieder machen möchte.

      Ganz lieben Dank! Hab mich über dein Kommi echt sehr gefreut <3

      20. Februar 2014 at 15:14
      • Reply Monika

        Ich sag dir das als Ungeduld in Person und Bewegungsfanatikerin: du wirst geduldig sein müssen! ;-))) (das ist sooooooooooooo mühsam und bei jedem, den man laufen sieht, tut einem fast das Herz weh, weil man so unbedingt mitlaufen will, aber man soll ja nicht oder kann schmerztechnisch auch gar nicht).

        Ich leide förmlich mit mit dir, einfach weil ich so gut verstehen kann, wie es dir geht!

        20. Februar 2014 at 18:54
        • Reply Sally

          Ungeduld ist gar kein Ausdruck. Ich stehe echt bei uns vorm Fenster und starre den Läufern nach. Wir wohnen direkt an der Niers und da Laufen alle paar Minuten Leute vorbei. Ich könnte heulen!!
          Aber das Training gestern hat für den Kopf gut getan. Ich hatte zwar total Schmerzen, aber ich bin dann immer zuversichtlich, weil ich denke es geht voran 🙂
          Trotzdem bleibt nur warten, warten, warten 😀

          21. Februar 2014 at 09:19
  • Reply Beauty Mango

    oh no das mit deinem Rücken klingt ja gar nicht gut. Hoffentlich wird das durch den Kurs dann besser. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

    20. Februar 2014 at 10:15
    • Reply Sally

      Danke 🙂 Hoffe ich auch sehr, aber ich bin da positiv gestimmt 🙂 Immer nach vorne schauen 🙂

      20. Februar 2014 at 14:05
  • Reply Lina

    Hallo liebe Sally!
    Gute Besserung, und ich hoffe für dich, dass die 6 Monate dir helfen!
    Und das mit Baggi ist ja der absolute Hammer! Ich hab gedacht sowas gibt es nur im Film! 😀
    Genial <3
    Ganz liebe Grüße
    Lina
    Würd mich freuen, wenn du mal auf meinem Blogvorbeischaust, und mir Feedback gibst 🙂
    http://www.vivacious-lina.blogspot.com

    20. Februar 2014 at 09:20
  • Reply Tim

    Die Federn sehen ja schon mal super aus . Freue mich schon auf die Probeergebnisse und natürlich auf das Shooting.

    Ach ja, und wieso immer nur Hallo Mädels ?? :-p
    LG Tim

    20. Februar 2014 at 08:58
    • Reply Sally

      Hihi, ich werde dich demnächst separat noch aufführen 😀

      20. Februar 2014 at 10:09
  • Reply Vali

    Also erstens Mal: GANZ GUTE BESSERUNG! Pass auf dich auf und werde ganz schnell wieder gesund, fit und munter 🙂 Ich kenn das mit den Rückenschmerzen 🙁 Zwar eher im oberen Bereich… aber mittlerweile habe ich mit der TCM versucht und mir geht es vielvielviiiiel besser 🙂 Dein Baggi ist zu cool! Wiiiiiieee süsss!!!!!

    20. Februar 2014 at 08:25
    • Reply Sally

      Danke! Das wird bestimmt jetzt immer besser werden 🙂

      20. Februar 2014 at 14:04
  • Reply Fanny von MyBeautyTreasures

    Dein Kater ist ja mal absolut geil! Ich finde es immer wieder mega witzig, wie unterschiedlich Katzen sind und wie jede ihre eingen Macken hat. Ich hatte früher eine die ausschließlich aus dem Wasserhahn trinken wollte – wobei das gegen „aufs Menschenklo gehen“ total abstinkt 😉 Sie hat immer ihre Pfote druntergehalten und dann drübergeschleckt – und gewaschen hat sie sich dabei hinter den Ohren auch gleich noch! LG Fanny

    20. Februar 2014 at 08:22
    • Reply Sally

      Das ist aber auch süß! Ich mag das eh, wenn die sich putzen. Das ist so gemütlich irgendwie 😀

      20. Februar 2014 at 13:55

    Leave a Reply