Follow:

News of the week #74

Hallo Mädels,

Samstag bin ich mit meinem Freund nach Roermond gefahren. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Uhr gewesen und wie man als Uschi so ist, hat man genaue Vorstellungen. Und da ich dann bei Michael Kors direkt die perfekte Uhr gefunden habe wurde gar nicht lange überlegt und direkt zugeschlagen.
Eine Handtasche durfte auch noch mit. Die hab ich euch schon *hier* gezeigt. Ich bin immer noch so verliebt in beide Sachen!

Ach und mein Freund hat sich ein Messer gekauft^^

3e3d7a6490c611e38cc11272270ba361_88ea7496c922e11e3be5d0e495519e27a_8

Augen der Woche mit Wimpernparty ohne Ende! Ich nutze das M2Lash Serum und es ist einfach der Hammer! Dazu werde ich auf jeden Fall einen Bericht schreiben. Ich hab versucht fleißig die Wochen festzuhalten, dass man die Entwicklung sieht.

43cd97ca93f511e3be9f129fc51c6e5a_8070724c6900011e3972712727e18697c_8

b9410f1a932711e3a4ae12619af51d38_8479dace8924f11e395e70e737a883845_8

Baggi hat den Sonnenschein ausgenutzt und sich genüsslich auf der Fensterbank geputzt!
Jaja, da denkt man eigenes Haus und die Arbeit nimmt ab… nix da! Die Mama von meinem Freund zieht um und da durften wir wieder ran.

2367be088f6c11e3897f0ed1040e6426_8472a0de0918911e3bd3d12957314dd95_8

Gesichter gab es auch diese Woche, aber nur wenige. Hab ich gar nicht gemerkt!

8255982093b511e3b19d12b91ad31f42_8bd6450aa8fc811e3817b0a5cc91d3fd3_8

Gefüllte Zucchini – ich möchte sie jetzt sofort wieder haben! Rezept gibt es bald auf dem Blog. Steht schon in den Startlöchern Smiley

2b793e4e901d11e38d5c0e4c394d6daa_8

Ansonsten habe ich ein bisschen geshoppt. Als ich bei Jule in Hamburg war hatte sie aus der aktuellen Spring Kollektion von Armani ein total tolles Schimmerfluid drauf. Das musste ich einfach haben! Somit heute direkt bei Douglas.de bestellt. YAY!
Dann haben wir noch eine neue Vitrine für’s Wohnzimmer bestellt. Ich hoffe, dass sie schneller kommt als in 8 Wochen. Ich bin doch so ungeduldig!!
Bei H&M hab ich auch bestellt… da warte ich aber noch drauf.
Bei Rossmann habe ich mir wieder einen Christina Aguilera Duft geholt. Ich liebe sie einfach und stehe total drauf. Bestimmt auch gar nicht, weil sie von Aguilera sind *groupieindahouse*. Aber für den Preis halten sie auch echt gut und entsprechen einfach meinem Näschen!

 

Habt ihr so langsam aber sicher wieder Lust auf knalligere Farben für Frühling und Sommer? Wenn ich den Lack bei Polish Chest sehe – auf jeden Fall! Der knallt mal mega rein.

Die Lederoptik bei Lacken hat mich bisher nicht so angesprochen. Dann lieber Satin oder Sandlack… Aber bei Nihrida sieht es total schön aus, wahrscheinlich weil es auch so gut aufgetragen und gepflegt aussieht. Macht eh schon immer die halbe Miete aus!

Nein! Ich brauche ihn nicht!!! Im Laden schon gesehen und für gar nicht so toll empfunden, aber auf den Nägeln bei colorize me sieht der Chanel Notes de Printemps Collection Spring 2014 echt gut aus. Damn!

Jule zeigt auf ihrem Blog eine Übersicht ihrer matten Lidschatten. Ich mag solche Postings total gerne, weil man so schöne Farben entdeckt oder auf Ideen kommt. Ich mag matte Lidschatten generell total gerne, vor allem wenn es etwas Pin up – mäßig ein soll und so dezent ausgeblendet werden soll.

 

Was war bei euch sonst in der Woche los? Habt ihr auch so ausgiebig geshoppt wie ich? Ich hoffe, dass ich den restl. Monat mich mal etwas mehr zusammenreißen kann… oder eher muss ich das!

Unterschrift

 

 

 

 

Affiliate Link
Kooperationsartikel

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Sassie

    Ich hab auch ein bisschen zu viel eingekauft ;D 3 Paar Winterschuhe, Sportsachen, endlich die Naked 3, bisschen Schminke aus der Drogerie… war echt viel. Aber ich hab auch ne Klausur verhauen, der Frust war echt groß 😀
    Ich würde mich übrigens über ein Tutorium zu der einen Frisur auf dem Sally Of The Day freuen, das sieht richtig hübsch aus 🙂

    14. Februar 2014 at 12:13
  • Reply ratternde Ruby

    Höhö, das Messer… frei nach dem Motto „Wenn die Uschi so weiter shoppt brauch ich das vielleicht…“. ;P

    Der China Glaze-Lack bei Polish Chest erinnert mich total an einen Lack aus der Fergie-Kollektion von Wet N Wild, den ich bei mir bald vorstelle, der könnte nur einen Tick pinker sein, aber sonst… Neon scheint auf dem Vormarsch zu sein. =)

    13. Februar 2014 at 14:57
  • Reply Steffi

    Oho ich fand das Zucchini Bild auf Instagram schon so…lecker 😉 Da freu ich mich jetzt aber aufs Rezept 🙂
    Und auf den Bericht über das Wimpernserum bin ich ja auch sehr gespannt 🙂
    Öm ja eingekauft habe ich auch so das ein oder andere, gerade heute morgen erst *räusper* aber ich bin grad ein wenig verschnupft, ich muss mich aufmuntern 😉
    Liebe Grüße

    13. Februar 2014 at 09:44
    • Reply Sally

      Oh ja! Bei Krankheit hilft Shopping einfach! Da geht es einem gleich viel besser 😀

      13. Februar 2014 at 11:34
  • Reply divna

    ich stalke dich ja auf insta und bin nicht so die kommentier-wütige 😀 aber ich finde das bild so genial … du mit den riesigen sackerln (=tüten) und er mit der mini-schachtel in der hand 🙂 🙂 🙂

    13. Februar 2014 at 09:27
    • Reply Sally

      Haha 😀 Ja, er „durfte“ sich ein Messer kaufen 😀 Bei dem Verhältnis musste einfach so ein Bild her^^

      13. Februar 2014 at 14:09
  • Reply Beauty Mango

    Deine Wimpern sehen toll aus!

    13. Februar 2014 at 08:54
  • Leave a Reply