Follow:

Lush Lipstick Entschlossen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren roten Freund von mir vorstellen. Rote Lippenstifte besitze ich mit Abstand am meisten und ich hab sie alle gerne!

Das heutige Exemplar ist von Lush und hat den Namen Entschlossen. Enthalten sind 5ml und preislich liegt er bei 17,95 Euro. Also schon im höheren Preisbereich.

Die Verpackung des Lippenstifts erinnert mich eher an meine Nasentropfen als an einen Lippenstift. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes und ausgefallen. Der Name des Lippenstiftes hängt mit einem Zettelchen um die Glasflasche. Per Drehen kann man den Deckel ablösen.

IMG_2006

Der Lippenstift erinnert eher an eine Art Lipgloss, denn er wird Anhand eines Applikators aufgetragen.
Die Konsistenz ist aber schon fester und nicht so flüssig wie bei einem Lipgloss, also man muss keine Angst haben, dass etwas verläuft.

Zudem ist die Deckkraft sehr gut, dass man die Farbe nicht ewig layern muss, bis man ein schönes Ergebnis hat.

Der Auftrag mit dem Applikator ist auf jeden Fall etwas gewöhnungsbedürftig. Hat man es aber einige Male gemacht geht dies auch problemlos.

IMG_2010

Entschlossen ist eine absolute Traumfarbe. Ich bin den pinklastigen Rottönen, oder wie man auch so schön sagt mit Blaustich, einfach verfallen. Ich liebe liebe liebe diese Nuancen!

IMG_2012

Der Lippenstift benötigt auf jeden Fall einen Lipliner, da er bei mir immer nach einiger Tragezeit ausgefranst ist. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern ist auch echt doof, weil man ständig in den Spiegel glotzt und irgendwie versucht es zu beheben. Klappt eh nicht!

Also lieber Lipliner und man vermeidet das starke Auslaufen.

Die Haltbarkeit ist gut. Er trocknet nach dem Auftrag etwas an und bleibt gut an den Lippen haften. So übersteht Entschlossen auch eine kleinere Mahlzeit. Aber Achtung, auch hier kann er wieder etwas auslaufen und in die Lippenfältchen kriechen. Dies ist mir auch mit Lipliner passiert. Also lieber nicht zu fettig essen oder vorher gut abtupfen!

Ansonsten ist das Tragegefühl ganz angenehm. Wenn er so etwas angepappt und angetrocknet ist fühlt man ihn nur noch sehr wenig auf den Lippen und er ist nicht cremig oder klebrig.

IMG_2021

Fazit: Ich finde die Farbe echt grandios und es ist soooo schade, dass er die Probleme mit dem Ausfransen hat, sonst wäre er ständig in meiner Tasche zu finden und natürlich auf meinen Lippen zu sehen.
Evtl. gibt es ja auch noch kleinere Tricks, die ich noch nicht rausgefunden und probiert habe, dass er besser dort bleibt wo er soll?! Ideen gerne an mich^^

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit den Lippenstiften von Lush gemacht? Wie sind diese und welche Farbe gefällt euch hier am besten?

Unterschrift

 

 

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Das Tragefoto gefällt mir wirklich gut :)! Leider bin ich ein wenig enttäuscht von der dekorativen Reihe von LUSH … habe einen Eyeliner der nach einer gewissen Tragedauer zu bröseln beginnt 🙁

    6. Februar 2014 at 10:56
  • Reply Anna

    Sieht sehr schön aus!

    5. Februar 2014 at 12:57
  • Reply Anonymous

    Die Farbe ist wirklich toll … dieses Rot *schmacht*

    <3 Kitty

    5. Februar 2014 at 09:34
  • Reply Beauty Mango

    Die Farbe ist echt schön, aber ich find die Preise bisschen zu krass und die scheinen ja auch nach einer bestimmten Zeit abzulaufen.

    5. Februar 2014 at 09:32
  • Reply Sarah

    Wow!
    Das ist wunderschön Ö_Ö

    4. Februar 2014 at 23:16
  • Reply Vali

    Ich hatte genauuuu diesen da 🙂 Und als ich es aufgetragen habe fand ich ihn voll toll und dachte, wow das hält.. ging dann an einem Konzert… irgendwann ging ich zur Toilette und da hatte ich die Überraschung!!! Ich war so dankbar dass an diesem Konzert es so dunkel war.. keine Ahnung wie, hatte ich Lippenstift auf meine Backen, Zähne, überall.. ich glaube meine Haaren waren zu wild und haben sich in Pinseln verwandelt 😀 HAHAHA….

    4. Februar 2014 at 21:59
    • Reply Sally

      Oh je! Was ne Horrorvorstellung. Bei Rot muss man sich echt auf das Produkt verlassen können. Echt Glück, dass es bei dir so dunkel war 😀

      5. Februar 2014 at 07:48
  • Reply Stef

    Auslaufen bei 18 € mit Lipliner? Das finde ich etwas, sagen wir ungünstig. Die Farbe ist aber echt der Hammer!

    4. Februar 2014 at 21:21
  • Reply ratternde Ruby

    Höhö, allein der Name ist ja schon irgendwie cool, und dann noch die Verpackung… das ist echt mal was anderes.
    Von der Textur und dem Applikator her erinnert er mich ein Bisschen an die matten Lipcreams von Essence.
    Wirklich hübsch!

    4. Februar 2014 at 20:16
  • Reply JuJu

    Oh die Lush Lippis hatte ich auch schon oft im Auge, hatte aber auch mal probegetragen und fand das Auslaufen so enorm, dass ich Abstand genommen habe davon :/ Wirklich Schade, denn die Farben sind toll.

    Liebe Grüße
    JuJu

    4. Februar 2014 at 20:11
  • Reply Chilieta

    Ich hab die Lippies auch schon des Öfteren angeklickt und überlegt, ob sie vllt. doch im Warenkorb landen dürfen. Aber letzten Endes fand ich nur die Verpackung so grandios und dafür war er einfach zu teuer 😉
    Vielleicht probierst du es mal mit einem schmalen Pinsel und losem, transparentem Puder um die Lippen?

    LG Chili

    4. Februar 2014 at 18:56
  • Reply Fabienne

    Ich hab ihn auch und find ihn eigentlich richtig toll, leider franst er auch an mir stark aus. Das ist richtig schade, denn die Farbe knallt so richtig toll rein.

    4. Februar 2014 at 16:55
    • Reply Sally

      Das ist echt blöd. Rot muss einfach da bleiben wo es ist…Echt schade!

      5. Februar 2014 at 15:04
  • Reply Yvonne

    Supertolle Farbe 🙂
    Ich hab von Lush „Glaube“ vor kurzem gekauft und finde den ganz toll. Von der Konsistenz und Haltbarkeit erinnert er mich ein wenig an die Manhattan Soft Matt Lipcream, die ich auch sehr mag. Problematisch sind beide bei sehr trockenen lippen. ansonsten Daumen hoch für Lush Lippenstift 🙂

    4. Februar 2014 at 16:32
  • Reply Geri

    Wunderschöner Lippenstift. Leider etwas überteuert.

    4. Februar 2014 at 14:32
  • Leave a Reply