Follow:

Geburtstags – Gewinnspiel – Wochen

Hallo Mädels,

das tolle Mix –Set hat:

 Tine

gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!! Ich schicke dir sofort eine Mail.

Weiter geht es mit dem letzten Set! Also indirekt das letzte Set. Nächste Woche ist das Finale und da könnt ihr nicht mehr per Kommentar teilnehmen, aber dazu dann mehr! Diese Woche ist noch alles beim Alten und ihr könnt wie die Wochen zuvor auch schon teilnehmen.

Das heutige Set hat mir nochmals Sally Hansen zur Verfügung gestellt. Ganz lieben Dank dafür.

IMG_2124

Da Set beinhaltet:

  • No Chio Top Coat
  • 374 Mauve Along
  • 175 Arm Candy
  • 637 Tippy Taupe
  • 645 Grey Expectations

Ich finde die Mischung des Sets absolut toll, da schöne helle Farben für den Frühling dabei sind, aber auch etwas dreckigeres für jetzt Smiley mit geöffnetem Mund Ich habe keinen der schönen Schätze und bin äußerst neidisch!

 

Teilnahmebedingungen (ganz wichtig und bitte komplett einhalten, ansonsten muss ich euch leider ausschließen!)

Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet die Frage: Wie seid ihr auf meinen Blog gestoßen?

  • Optional: Folgt mir auf Twitter und twittert über das Gewinnspiel. Dazu könnt ihr natürlich gerne meine Facebookseite lieken und den Beitrag teilen.
  • Bitte gebt unbedingt im Feld “E-Mail” die korrekte Mailadresse an, da ich den Gewinner per Mail benachrichtigen werde!
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten gibt es hier ja sehr viele : Bloglovin, GFC, FB, Twitter, Insta usw.)
  • Das Gewinnspiel endet am 03.03.2014 um 23:59h.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Viel Glück!

Ich hoffe, ihr habt fleißig die markieren Buchstaben aus den oberen Texthälften gesammelt und könnt das Wort zusammen setzen! Wenn dem so ist könnt ihr bei dem Finale mitmachen! Wer noch nicht ganz sicher ist sollte nochmal alle Posts der Verlosungen durchklicken. Als kleiner Tipp, es sind 9 Buchstaben!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

37 Comments

  • Reply Lina

    Hallo liebe Sally!
    Ich habe deinen Blog glaube ich in einer Blogliste gefunden, und seitdem fleißige Leserin 🙂
    Superschöne Dinge, die du mal wieder für uns hast:)
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    3. März 2014 at 08:49
  • Reply Anastasia

    Ich weiß nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin.
    Ich folge dir via GFC als Anastasia und via Twitter als AnastasiaTT.

    Tweet: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/440030568294531073

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    2. März 2014 at 08:47
  • Reply Jaqueline

    Hi,

    Ich folge Dir über Facebook.

    Auf Deinen Blog gestossen bin ich auf der Seite von Astor bei Facebook

    Toller Blog

    Gruss

    Jaqueline

    2. März 2014 at 06:57
  • Reply Nici

    Woah das weiß ich nicht mehr genau. Weiß nur noch, dass es eine Verlinkung auf einem anderen Beauty Blog war, die mich zu deinem Blog geführt hat.
    Liebe Grüße Nici

    1. März 2014 at 16:17
  • Reply Verena R.

    Bin über einen der zahlreichen Adventkalender Leserin geworden – danke für deine schönen Beiträge wie dein schönes Feber-Favoriten Video!

    folge via Bloglovin!

    glg Verena

    1. März 2014 at 15:23
  • Reply Steffi

    Hallöchen!!!
    Ich bin nicht mehr ganz sicher, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, ich glaube aber über die Verlinkung auf einem anderen Blog.
    LG Steffi

    28. Februar 2014 at 18:46
  • Reply Ana El

    auf jeden Fall durch einen anderen Blog…nur weiß ich nicht mehr durch welchen….bestimmt habe ich etwas gesucht und einfach im Internet rumgeklickt 🙂

    Folge dir als Ana El via GFC

    28. Februar 2014 at 12:50
  • Reply JuliaG

    Hallo Sally, bin gerade über deinen QVC Beauty Post (AMU) auf dich aufmerksam geworden 🙂 LG

    27. Februar 2014 at 23:41
  • Reply Sabrina

    Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie ich deinen Blog entdeckt habe. Wahrscheinlich durch einen anderen Beauty-Blog, bei dem du erwähnt wurdest oder vielleicht habe ich nach Erfahrungen zu einem bestimmten Produkt gegoogelt und bin so auf einen Blogpost von dir gestoßen.
    Liebe Grüße

    27. Februar 2014 at 00:55
  • Reply Sinni

    Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf 🙂

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Wie ich auf deinen Blog gestossen bin, weiß ich nicht mehr, aber ich folge dir schon länger bei Twitter als Siinnii und habe so das Gewinnspiel entdeckt.

    Liebe Grüße Sinni

    26. Februar 2014 at 19:31
  • Reply diealex

    Na toll, ich weiß es auch nicht mehr? Verlinkung auf einem anderen Blog? Über ein like von jemandem bei bloglovin? Glück? Schicksal? Wie auch immer, ich folge Dir seitdem sehr gerne über bloglovin!
    Viele Grüße,
    die Alex

    26. Februar 2014 at 19:11
  • Reply Sindy

    Hey,
    bei GFC folge ich dir als Ayla_Monsun.
    Ich bin vor einiger Zeit auf deinem Blog gestoßen, weil ich zufällig bei google nach etwas gesucht habe und google hatte mir einen Artikel aus deinem Blog vorgeschlagen. Tja, seitdem bin ich dir treu geblieben.;)

    Bei Twitter folge ich dir als Mazolino6 und bei Facebook als Sindy Sachsen.

    Hab geteilt
    https://twitter.com/Mazolino6/status/438728360978812929
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/712636948787365?stream_ref=1

    26. Februar 2014 at 18:33
  • Reply Devilly

    Hmm, auf deinen Blog bin ich irgendwann mal durch eine Blogparade gestoßen, an der du teilgenommen hast. Ich fand deinen Beitrag da dann so toll, dass ich auf deinem Blog mal genauer nachgesehen hab, wer denn „diese“ Sally ist und bin bis heute hier hängen geblieben 😉

    lg devilly

    26. Februar 2014 at 16:35
  • Reply Sunny

    Hallo,
    ich weiß leider nicht mehr genau, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin. Über eine Verlinkung in einem anderen Blog, glaub ich. Aber ich bin mir echt nicht mehr sicher 😉
    Ich folge dir bei Twitter. Hier ist mein Tweet
    https://twitter.com/schraubelocker/status/438686290008367105

    und hier mein FB Post:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/672394202820216?stream_ref=1

    Ich lese dich über Bloglovin als Sunny.

    LG!

    26. Februar 2014 at 15:46
  • Reply Sylvia007

    Hallöchen!
    Über Deinen Blog bin ich eher zufällig beim Sufren gestoßen. Nach vielen anderen Blogs ie ich mir angeschaut habe, bin ich bei Dir gelandet. War also Zufall aber ein netter 🙂
    Liebe Grüße
    Sylvia

    26. Februar 2014 at 07:56
  • Reply Anja

    Huhu ich bin auf deinen Blog durch Bloglivin aufmerksam geworden und lese fleissig mit seit her 🙂

    Ich habe das Gewinnspiel geteilt und auch getweetert .

    https://www.facebook.com/leila.die.9/posts/273391252826873?stream_ref=10

    https://twitter.com/Anja84972481/status/438431991382282240

    Liebe grüße Anja

    25. Februar 2014 at 22:55
  • Reply Jule

    Tolle Lacke. Kann dir leider nicht mehr sagen wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, war einer der ersten die ich verfolgt habe 😉 Sogar bevor ich selbst angefangen habe zu bloggen. Is also schon ne Weile her 😀

    Liebe Grüße, Jule

    25. Februar 2014 at 22:31
  • Reply Yvonne

    Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin – ist ja auch schon eine Weile her. Ich vermute allerdings, dass ich über Beautype und den Red Friday hier gelandet bin^^ 🙂

    25. Februar 2014 at 22:21
  • Reply Blondie

    Also, die Frage kann ich beim besten Willen auch nicht mehr beantworten. Über irgendeinen anderen Blog schätze ich…?

    25. Februar 2014 at 21:44
  • Reply Anni

    Ich habe deinen Blog über den Red Friday gefunden und bin dann auch gleich hängen geblieben^^

    25. Februar 2014 at 18:08
  • Reply Jay

    Hi!
    Also ich bin irgendwie beim Red Friday über Dich gestoplpert, ich glaube durch Jule von itsfaaaabulous 🙂 und dann via IG-
    und bei sooo nem tollen Gewinnspiel hüpft doch mein Nagellackherz.
    LG, Jay

    25. Februar 2014 at 15:39
  • Reply Laura

    Hui, ich glaube das war mal über die blogleseliste eines anderen Blogs. Auf jeden Fall warst du eine meiner ersten 😀

    25. Februar 2014 at 14:57
  • Reply Lotte Schneider

    Tolle Nagellacke! 🙂
    Ich bin über Google auf deine Seite gekommen.. hatte damals mein ich irgendwas mit Blog Kosmetik Mode oder so gegoogelt 😉

    25. Februar 2014 at 14:31
  • Reply Bernice

    Puh, gute Frage…wie hab‘ ich deinen Blog entdeckt…ich denke fast es war entweder durch eine Schminkaktion oder einen Adventskalender 2012? Weiß ich gar nicht so genau…
    lg Bernice

    25. Februar 2014 at 14:17
  • Reply Jessy89

    Hallo Sally,
    das weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Ich vermute du standest in irgendeiner Blogroll-Liste von einem Blog dem ich folge. Da schaue ich mich nämlich ab und zu mal nach neuen interessanten Blogs um. Und deiner hat mich überzeugt 😉

    LG Jessy

    (Folge via Bloglovin: It’s a Beautywonderland und Instagram: plum_beauty_)

    25. Februar 2014 at 13:29
  • Reply chrissylein1984

    oh das weiß ich nicht mehr. wahrscheinlich hab ich auf einem anderen blog von dir gelesen 🙂
    lg

    25. Februar 2014 at 13:14
  • Reply Ani

    Huhu, schönes Gewinnspiel.

    Puh ehrlich gesagt weiss ich leider nicht mehr wie genau ich auf dein Blog gestossen bin. Folge dir schon eine ganze Weile und lese immer wieder gern bei dir 🙂
    LG
    Ani

    25. Februar 2014 at 13:12
  • Reply Natalie Jo

    Ahhh Nagellack…das ist das richtige Gewinnspiel für mich.
    Ich weiß nur leider auch nicht, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin.
    Liebe Grüße
    Natalie

    25. Februar 2014 at 12:23
  • Reply cornie

    über bloglovin… mich haben deine Bilder angesprochen und hab dann begonnen deinem Blog zu folgen 😉

    25. Februar 2014 at 11:58
  • Reply Änna

    Ich bin auf deinen Blog über die Seite http://labs.ebuzzing.de/top-blogs/beauty gestoßen. Und verfolge ihn seit ca. 1,5 Jahren. UUUUUNd ich liebe ihn 🙂

    25. Februar 2014 at 11:21
  • Reply Anna

    Huhu,
    oh man, du stellst Fragen… ich glaub es gab eine Blogempfehlung durch irgendwen dem ich auch folge und der dich erwähnt hat wenn ich mich nicht irre. Und als ich deinen Blog dann gesehen hab, fand ich ihn direkt toll und musste auf „folgen“ klicken 🙂
    Die Nagellacke sind übrigens ein Traum, die perfekten Farben für mich! Danke für diese Chance.

    25. Februar 2014 at 11:04
  • Reply Amy

    Hey! 🙂
    Ich weiß auch nicht mehr wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, aber vielleicht durch eine Blogvorstellung einer anderen Bloggerin. Zumindest folge ich dir schon lange! 😉

    LG.

    25. Februar 2014 at 10:38
  • Reply TaraFairy

    Hallo Sally,
    ich folge Deinem Blog noch gar nicht so lange, erst seit einigen Monaten & weiß daher auch noch genau, wie ich ihn entdeckt habe. Auf der Suche nach interessanten Blogs brachte mich Google zur Seite der einflussreichsten Beautyblogs. Die habe ich mir dann nach & nach angesehen, habe bloglovin` eingerichtet & folge nun den Blogs, die ich besonders gut finde.
    Glg
    Jennifer

    25. Februar 2014 at 10:07
  • Reply Lena

    Hui, schöne Lacke, da muss ich mein Glück versuchen! Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, aber ich denke, es war über einen Link auf einem anderen Beautyblog, so habe ich eigentlich nach und nach die Blogs entdeckt, die ich so verfolge. Ich habe dein Gewinnspiel auf Twitter geteilt und auch auf Facebook (https://twitter.com/beautyandmooore/status/438222838823411712 und https://www.facebook.com/beautyandmooore) lg Lena

    25. Februar 2014 at 09:06
  • Reply Carmen

    Huhu,
    ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie ich deinen Blog entdeckt habe. Ich weiß nur noch, dass es eher einer meiner ersten war, als ich anfing, Blogs zu lesen.
    Viele Grüße
    Carmen

    25. Februar 2014 at 08:47
  • Reply Christinalein

    Hallo Sally,
    ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin. Ich glaube es war über die Blog-Lese-Liste einer anderen Bloggerin. Welche das war, weiß ich echt nicht mehr ^^

    Liebe Grüße, Christinalein

    25. Februar 2014 at 08:15
  • Reply Caro

    Puh, das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ist nämlich schon viel zu lange her. Wie haben wir uns eigentlich nochmal kennengelernt Uschi? Über Sandra? Gute Frage. Weißt du es noch?

    25. Februar 2014 at 08:11
  • Leave a Reply