Follow:

Geburtstags – Gewinnspiel – Wochen

Hallo Mädels,

wahhh, die Resonanz zum Backstage Set war Wahnsinn! Freut mich, dass euch das Set auch so gut gefallen hat.

Ausgelost habe ich das Set natürlich auch schon und zwar hat die liebe

Christine

gewonnen! Herzlichen Glückwunsch und die Mail an dich ist raus!

 

Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn es geht direkt weiter mit einer tollen Verlosung! Das Set habe ich für euch selbst zusammen gestellt. Es besteht teilweise aus PR Samples, aber auch selbstgekauften Produkten. Ich hoffe, dass es euch gefällt.

IMG_2133

Das Set besteht aus folgenden Produkten:

  • essence like a new love Parfum
  • Manhattan 2 in 1 Powder 78 rose beige
  • Burt’s Bees Lemon Butter Cuticle Cream
  • Burt’s Bees Pflegestift für die Lippen
  • NYX Liner Crystal Gold
  • Astor Perfect Stay Eye shadow & Liner Pencil in Sunny Gold
  • Astor Lipcolor Butter Flirt Natural,
  • Astor Perfect Stay Nagellack Retro beige
  • Astor Lippenstift Exciting

Wenn das nicht mal alles tolle Sachen sind, dann weiß ich auch nicht!

Teilnahmebedingungen (ganz wichtig und bitte komplett einhalten, ansonsten muss ich euch leider ausschließen!)

Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet die Frage: Was nutzt ihr täglich an Kosmetik?

  • Optional: Folgt mir auf Twitter und twittert über das Gewinnspiel. Dazu könnt ihr natürlich gerne meine Facebookseite lieken und den Beitrag teilen.
  • Bitte gebt unbedingt im Feld “E-Mail” die korrekte Mailadresse an, da ich den Gewinner per Mail benachrichtigen werde!
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten gibt es hier ja sehr viele : Bloglovin, GFC, FB, Twitter, Insta usw.)
  • Das Gewinnspiel endet am 24.02.2014 um 23:59h.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Viel Glück!

Im Text ist wieder ein Buchstabe für euch versteckt. Dieses Mal etwas tricky, also schaut besonders gut 🙂

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

40 Comments

  • Reply Laura

    Hallo Sally,
    wieder mal ein toller Gewinn!
    Ich nutze täglich meine BB Cream, Puder, Augenbrauengel, Mascara und Blush.
    Wenn es ganz schnell gehen muss dann nehme ich nur BB Cream und Mascara, ohne die geht nichts 😉
    Hab ich mehr Zeit unter der Woche, benutze ich gerne mal matte braune Lidschatten.
    Aber am Wochenende wird immer ganz tief in die Schminkschublade gegriffen.
    Ich folge dir bei Instagram als Hazelnutty2007.
    Liebe Grüße

    24. Februar 2014 at 09:33
  • Reply Jules

    Ach, da muss ich mein Glück doch mal versuchen. 🙂
    Wenn ich das Haus verlassen muss, sind Foundation, Puder und Mascara Pflicht. Ohne Mascara würde man meine Wimpern auch gar nicht sehen.^^ Meist aber noch in Kombination mit einem Lidschatten (Farbe je nach Lust und Laune) und auch etwas Farbe auf den Lippen. Seit es die Lipcolour Butter von Astor gibt, bin ich echt süchtig. <3 😀
    Ich habe den Buchstaben gefunden. 😉
    Und deinen Blog lese ich seit ner halben Ewigkeit über bloglovin. 🙂

    Schöne Grüße

    Jules

    22. Februar 2014 at 20:17
  • Reply Elisa

    Ein schönes Set 🙂
    Jeden Tag benutze ich eine Feuchtigkeitscreme, Foundation, Mascara und Puder. Wenn ich Lust und Zeit habe, auch mal ein bisschen Lidschatten, das allerdings eher selten.

    LG Elisa 🙂

    22. Februar 2014 at 15:02
  • Reply Cindy

    Bin grad zufällig auf die Seite gestoßen. Gefällt mir super. So viele tolle Tips und man erhält einen Einblivk darauf, welche Produkte einen Einkauf wert sind. Hab jetzt auch geliked, sodass ich immer auf den neusten Stand bin 😉

    Also ich benutze jeden Lippenpflegeprodukte, Puder und Parfum. Ohne diese Dinge gehts echt gar nicht. 🙂

    21. Februar 2014 at 16:04
  • Reply Ine

    Liebe Sally, noch mal vielen Dank für den Gewinn der Sally Hansen Lacke. Ich habe mich tierisch gefreut! 🙂
    Natürlich mussten die Lacke direkt ausgepackt und im Blog vorgezeigt werden:
    http://life-is-sassy.blogspot.de/2014/02/mein-gewinn-bei-pinkysallyde.html

    Viele Grüße,
    Ine

    21. Februar 2014 at 14:03
    • Reply Sally

      Sehr gerne! Und viel Spaß 😉

      21. Februar 2014 at 17:38
  • Reply Nici

    Hey,
    ich benutze folgendes täglich: Concealer, Puder, Mascara, Lippenstift, Kajal und Rouge. Puh das ist doch einiges.
    Verfolge deinen Blog über Bloglovin 🙂
    Liebe Grüße Nici

    21. Februar 2014 at 10:16
  • Reply Apfelkern

    In täglichem Gebrauch bei mir sind auf jeden Fall ein wenig Concealer für kleine Hautrötungen, Rouge (damit mich nich jeder fragt, ob es mir nicht gut ginge, weil ich so blass bin) und Lippenstift. Die Augen zu schminken ist dann eher optional. Für die Uni ziehe ich mir meist einen Lidstrich in verschiedenen Farben je nach Lust und Outfit und ergänze das dann mit Mascara und benutze Puder, damit ich nicht so sehr glänze. Lidschatten packe ich nur aus, wenn es einen besonderen Anlass gibt, da es mir sonst zu lange dauert.

    Aber besonders an der Benutzung und der Variation von Rouge und Lippenstift habe ich sehr viel Freude.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag,

    Apfelkern

    21. Februar 2014 at 10:09
  • Reply Linchen

    Hi,

    Hübscher Blog!!!

    Lidschatten
    Creme Make up

    Lippenstift

    evtl. Nagellack

    Lieber Gruß

    Linchen

    21. Februar 2014 at 01:44
  • Reply Jessy89

    Also jeden Tag nutze ich einen Concealer (catrice camouglage cream), einen schwarzen Kajal auf der Wasserlinie, Mascara (meist Astor oder essence) und einen Blush. Wenn ich dann Lust habe, kommt noch ein Lippenstift (z.B. Flirt Natural von essence), ein Gloss oder eine Astor Lipbutter zum Einsatz.
    Aber es gibt natürlich auch Tage an denen das komplette Programm aufgefahren wird 😉

    LG Jessy

    (folge via Instagram „plum_beauty_“ und Bloglovin https://www.bloglovin.com/itsabeautywonderland)

    20. Februar 2014 at 16:03
  • Reply Steffi

    Und schon wieder so ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank.
    Ich benutze jeden Tag Gesichtscreme, Concealer, Puder, Wimperntusche und Lippenpflege. Ich schminke mich meistens eher dezent, am Wochenende darf es aber auch gerne mal etwas mehr sein. Da kommen dann oft noch Rouge, Lidschatten und Lippenstift mit ins Spiel.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    LG Steffi

    20. Februar 2014 at 13:16
  • Reply Lea V.

    Ich benutze täglich concealer, puder, mascara, blush und lidschatten 🙂 Sonst habe ich auch jeden tag foundation benutzt, aber da meine haut im winter an nase und stirn sehr trocken ist, habe ich die letzten 2 monate keine mehr getragen 🙂
    Liebe grüße

    19. Februar 2014 at 23:54
  • Reply Anela

    Ich benutze täglich getönte Gesichtscreme, Concealer, Rouge, Mascara, Kajal und Augenbrauengel. Wenn man das so liest klingt es nach unglaublich viel, ist es aber gar nicht 😀
    Und optional kommt dann noch Bronzer dazu, Foundation, Eyeliner und Lippenstift…und natürlich Lidschatten 😉
    Und den versteckten Buchstaben hab aich auch gefunden 😉

    19. Februar 2014 at 19:47
  • Reply Anastasia

    Täglich benutze ich Puder, Concealer, Mascara, Kajal und Lippenstift.
    Folge dir via GFC als Anastasia und auf Twitter als AnastasiaTT.
    Tweet: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/436174724435959809

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    19. Februar 2014 at 17:26
  • Reply diealex

    Liebste Sally,
    das ist in der Tat ein tolles Set! Da bin ich gerne wieder dabei. Übrigens folge ich Dir über bloglovin.
    Mein tägliches Programm beinhaltet immer: Gesichtscreme, Concealer u/o Augen Roll-On, Foundation oder BB-Creme, Wimperntusche. Optional und je nachdem wieviel Zeit/Lust ich habe kommt dann noch die ein oder andere Verschönerungsmaßnahme dazu.
    Viele Grüße,
    die Alex

    19. Februar 2014 at 15:38
  • Reply Sylvia007

    Hallo Sally!

    Ich nutze täglich meine Tages- und Nachtcreme, Grundierung und meist ein leichtes Make-up.

    Ich folge Dir auf FB unter dem Namen Sylvi Müller und habe das Gewinnspiel hier gerne geteilt:

    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1411146365801414?stream_ref=1

    19. Februar 2014 at 11:10
  • Reply Vanessa

    Super tolles Set, da bin ich doch gern mit von der Partie! 🙂
    Also, meine Beautyroutine sieht wie folgt aus:
    Nivea Feuchtigkeitscreme
    Maybelline Concealer
    Max Factor Whipped Creme
    Flormar Puder
    Maybelline Colossal Volum‘ Mascara

    Optional:
    brauner Lidschatten oder Eyeliner

    Genau in der Reihenfolge 😀

    Natürlich benutze ich manchmal auch andere Produkte aber diese haben sich bis jetzt am besten bewährt und passen einfach super zu meinem Typ 🙂

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche ♥

    Liebste Grüße,

    Vanessa

    18. Februar 2014 at 22:05
  • Reply Sindy

    An Kosmetik nutze ich täglich Make up (flüssiges), Lidschatten und Eyeliner. Mehr brauche ich nicht 🙂
    Folge dir auf Twitter als Mazolino6 und hab getwittert:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/435869005635518466

    Bei Facebook folge ich dir als Sindy Sachsen und hab geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/708217552562638?stream_ref=1
    Bei GFC folge ich dir als Ayla_Monsun.

    18. Februar 2014 at 21:12
  • Reply Carmen

    Ich benutze derzeit täglich Abdeckstift, Concealer, Foundation, Mascara, Highlighter für den Innenwinkel und die untere Wasserlinie , Puder, Konturierpuder und Rouge. Lidschatten nehme ich nicht jeden Tag, nur wenn ich Lust auf ein Amu habe.
    Viele liebe Grüße
    Carmen

    18. Februar 2014 at 20:59
  • Reply Sonja (feeltheanchor)

    Hey du! Ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit! 🙂

    Was ich taeglich an Kosmetik benutze? Also bei mir ist das so: ohne Puder, ohne mich! 😀 Und an einem normalen Arbeitsalltag verwende ich meist noch Mascara, Make-Up, Eyeliner ..

    Ah, ich hab deine FB-Seite geliked und folge dir via GFC (feeltheanchor). 🙂

    Liebe Grueße, Sonja

    18. Februar 2014 at 19:35
  • Reply Anni

    Inzwischen benutzte ich kein Produkt mehr täglich außer normaler Hautcreme. Lange Zeit habe ich auf jeden Fall Foundation getragen, wegen meinen Hautunreinheiten. Da mein Hautbild aber besser geworden ist, lasse ich aus Faulheit gerne mal jegliche Schminke weg. Wenn ich mich nur für den Alltag schminke, dann sinds Foundation und Mascara die ich nie weglasse. Ich folge dir über GFC.

    LG 🙂

    18. Februar 2014 at 19:32
  • Reply Anna Nass

    Tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich nutze täglich Handcreme, Mascara & Eyeliner und mein Lippenpflegestift muss auch täglich mehrmals ran 😀

    Ich folge dir per Bloglovin und Twitter und hab auch da mal gezwitschert 😉
    viele liebe Grüße,
    Anna

    18. Februar 2014 at 18:43
  • Reply Lena

    Ich nutze fast das volle Programm täglich, also Make-Up, Concealer, Puder, was für die Augenbrauen, Rouge, was für die Lippen, Lidschatten und Mascara. Meistens auch Highlighter, so viel Zeit nehme ich mir morgens gerne. lg Lena

    18. Februar 2014 at 17:56
  • Reply Sunny

    Huhu!
    Täglich benutzte ich an dekorativer Kosmetik: Foundation, Puder, Augenbrauenpuder, Eyeliner, Mascara, Lidschattenbase, Lidschatten, Rouge und Lippenstift.
    Und dann halt noch Waschgel, Gesichtswasser, Abschminktücher, Creme, etc. 🙂

    Ich lese dich über Bloglovin‘ und GFC. als Sunny

    Hier mein Tweet, natürlich folge ich dir auch:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/435810376882475009
    mein FB Post, natürlich folge ich dir auch hier:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/668373059888997

    Viele liebe Grüße
    Sunny 🙂

    18. Februar 2014 at 17:19
  • Reply Jule

    Schönes Gewinnspiel 🙂
    Also wenn ich ausreichend Zeit habe: Foundation, Concealer, Puder, Rouge, Highlighter, Eyesahdowbase, Lidschatten, Augenbrauenpuder, Mascara und in letzter Zeit auch häufig Lippenstift.
    Bei Zeitmangel gehts auch mal ohne Lidschatten, Concealer, Highlighter und Lippenstift 😀

    Liebe Grüße, Jule

    18. Februar 2014 at 17:11
  • Reply Christine

    Liebe Sally,
    ich freue mich sehr über den Gewinn und möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken.
    Viele schöne Grüße
    Christine

    18. Februar 2014 at 15:08
  • Reply Joana

    Wow was für ein toll zusammengestelltes Paket! 🙂
    Also was ich wirklich jeden Tag an Kosmetik benutze ist die bebe more Pflegeserie, mein Benefit oxygen Wow makeup und mein beneft dandelion rouge 🙂 Der Rest variiert eigentlich laufend 😉

    Folge dir über Bloglovin!
    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    18. Februar 2014 at 14:46
  • Reply Ani

    Huhu,
    ich nutze täglich nude töne (meistens die urban decay basic palette) und ein wenig puder, rouge, kajal,mascara und lippenstift.

    Folge dir via GFC (Ani_Rose) und bei FB (An Ni)

    LG
    Ani

    18. Februar 2014 at 12:16
  • Reply Bernice

    Oh, das ist echt ein wunderschönes Set, was du da zusammengestellt hast. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Puh, was ich täglich benutze…ich beschränke mich mal auf dekorative Kosmetik.
    Auf jeden Fall und das ist für mich das wichtigste (Ja, lieber mit einem unabgedeckten Monsterpickel raus als darauf zu verzichten) ist der essence-Augenbrauenstift in schwarz. Ich hab‘ echt einen totalen Augenbrauentick.
    Danach das zweitwichtigste ist das Manhattan Clearface Powder, schwöre iuch seit Jahren drauf.
    Und in der Regel kommt dann dezent ein bisschen Mascara, Rouge und meistens Lipstain dazu.
    Das ist es im Normalfall auch schon.:)
    lg Bernice

    18. Februar 2014 at 12:11
  • Reply Natalie Jo

    Hallo,

    ich nutze auf jeden Fall immer meine Garnier BB Creme matt und Concealer, dann Rouge und Mascara und Lippenstift.
    Das geht schnell und reicht mir an normalen Tagen. Wenn ich Zeit und Lust habe, benutze ich dann auch mehr Kosmetik.

    Liebe Grüße Natalie
    Folge dir mit Bloglovin

    18. Februar 2014 at 12:05
  • Reply Tine

    Oh, was für ein schönes Set! Ich mache meistens bei Gewinnspielen nicht mit, da mir mindestens die Hälfte der Sets nicht zusagt, aber das hier trifft genau meinen Geschmack. 🙂

    Meine tägliche Schminkroutine: eine meiner BB-Creams aus Asien, dann der Alterra Puder in light, meistens noch einen dunkleren Puder um leicht zu kontuieren, Wimperntusche, Blush und eine dezente Farbe auf den Lippen. Meistens verwende ich für die Lippen einen Chubby Stick bzw. Lip Butter von Astor. Für Lidschatten bin ich leider meistens zu faul, ansonsten verwende ich aber meistens rosa, braun und grau für den Alltag.

    Ich folge dir über Bloglovin: https://www.bloglovin.com/tineskosmetikblog

    18. Februar 2014 at 12:04
  • Reply Lina

    Hallo liebe Sally!
    Ich folge dir bei Twitter, Facebook und GFC!
    Ich trage täglich auf jeden Fall Concealer, Puder und Wimperntusche auf! Der Rest ist optional- je nach Zeit und Lust!
    Vielen lieben Dank für deine tollen Gewinnangebote!
    Liebe Grüße
    Lina

    18. Februar 2014 at 11:58
  • Reply Jana

    Hey Sally 🙂

    Die Gewinnspielwochen sind echt super 😀 Ich verfolge deinen Blog echt sehr sehr gerne!
    Selber an Kosmetik nutze ich jeden Tag natürlich eine Tagescreme, dann ein leichtes Make up und meistens nur ein wenig Wimperntusche. Manchmal hab ich auch gar keine Lust auf schminken, dann bleibts bei der Creme 😉
    Es sei denn es geht auf eine Party, dann hau ich alles raus was ich habe 😀

    Lieben Gruß, Jana

    18. Februar 2014 at 11:18
  • Reply Amy

    Hey! 🙂

    Ich nutze täglich waschgel und feuchtigkeitscremes bei der Reinigung und wenn ich mich schminke mascara, foundation, puder, rouge, evtl. Lidschatten, Lippenstift oder lipgloss (wobei es zu 99% Lippenstift ist! ).
    Folgen tue ich via GFC unter Amy und Facebook.

    LG.

    18. Februar 2014 at 11:06
  • Reply TaraFairy

    Hallo Sally,
    Wieder mal ein tolles Set. Flirt Natural ist momentan mein absoluter Liebling in Sachen Lippenstift.
    Ich nutze täglich ein ganzes Areal Kosmetik:
    Zur Öl-Seifen-Reinigung verwende ich ein selbst gemischtes Öl & eine selbstgesiedete Salzseife, es folgt ein selbst gemischtes GW & ein selbstgerührtes Feuchtigkeitsfluid sowie eine Augencreme von Alterra.
    Beim Makeup benutze ich erst den Bourjois Happy Light Primer Luminous, die RdL Young Eye Base & meinen Catrice Concealer, danach die Bourjois Healthy Mix Foundation. Das Ganze pudere ich mit etwas L’Oreal Puder ab. Danach kommt der e/s, gerade meist der Color Tattoo On & On Bronze, im Innenwinkel etwas Oh it’s toffeeful & außen entweder My first Copperware Party oder Go Charlie Brown. Es kommt noch ein brauner Eyeliner dazu & eine Wimperntusche, etwas Concealer untere Auge, Catrice Blush auf die Wangen. Den Abschluss bilden der Lipliner Praline von p2 & natürlich Flirt Natural.
    Gott, wenn ich das jetzt so lese….

    18. Februar 2014 at 09:38
  • Reply Anna

    Huhu,

    täglich genutzt wird von mir Puder, Rouge, Highlighter, Brauenpuder, Eyeliner und Mascara. Im Normalfall gewürzt mit Konturpuder und Lidschatten (jaaa,… meine Lippen bleiben meist nackig), aber eben nicht immer. Manchmal frag ich mich auch, ob ich wirklich täglich all den Quatsch brauche, aber dann freu ich mich morgens wieder drauf all meine tollen Sachen zur Schau tragen zu dürfen und mit meinen Püderchen zu spielen, dass ich das gar nicht mehr in Frage stelle 😉

    Was ich natürlich auch täglich nutze sind meine Pflegeprodukte (die Liste wäre sogar noch länger). Ich achte sehr darauf, dass es meiner Haut gut geht, muss ich auch, damit sie nicht aussieht wie ein Streuselkuchen.

    18. Februar 2014 at 09:15
  • Reply Olga

    Guten Morgen 🙂

    Es gibt eigentlich keine (dekorative) Kosmetik, die ich wirklich täglich nutze.
    Wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin, dann schminke ich mich auch nicht, sondern gönne meiner Haut ein wenig Ruhe.
    Dann wird nur Agencreme (derzeit Balea Aqua) sowie Tages- und Nachtcreme (derzeit Bodyshop Vitamin E) benutzt. Da verzichte ich tatsächlich nie drauf.
    Wenn ich allerdings aus dem Haus gehe, dann sind Concealer, Foundation und Mascara IMMER Pflicht.

    Viele Grüße und eine schöne Woche, Olga

    P.S. Folge dir u.a. auf Twitter (Trin151), Insta (Trinity151) und Facebook.

    18. Februar 2014 at 09:02
  • Reply Stef

    Liebe Sally,
    dieses Päckchen ist auch wieder richtig toll, allein wegen der Cuticle Cream nehme ich hier mal teil 😀
    Ich trage an min. 3 Tagen in der Woche täglich meist das volle Programm (Foundation, Concealer, Puder, Rouge, AMU + Mascara, Augenbrauen-Zeugs und Lippenstift), eigentlich trage ich das immer wenn ich mich schminke. Zu besonderen Anlässen darf dann auch noch Bronzer und Highlighter auf die Wangen. Früher habe ich gar kein Blush getragen und in meinen ganz jungen Jahren auch mal Lidschatten ohne Mascara getragen (WTF?). Aber auch ich entwickle mich weiter, behaupte ich zumindest immer 😀
    Liebste Grüße
    Deine dich bis auf GFC verfolgende Stef

    18. Februar 2014 at 08:51
  • Reply Anni

    Hey Sally,

    jeden Tag benutze ich mit Sicherheit Concealer, Puder, Liner, Mascara und Rouge. Alles andere ist optional. Folge dir über bloglovin. Liebste Grüße und sehr schönes Gewinnspiel 🙂

    18. Februar 2014 at 08:42
  • Reply Rebekka

    Schon wieder ein wundervoller Gewinn! Täglich (bzw. fast) benutze ich Concealer, Puder, Blush, Augenbrauenpuder, Wimperntusche und Eyeliner. Ich folge dir via gfc als Kendra Rebekka.
    Liebe Grüße

    18. Februar 2014 at 08:31
  • Leave a Reply