Follow:

Geburtstags – Gewinnspiel – Wochen

Guten Morgen ihr Lieben,

die Woche ist rum und das Set mit den Sally Hansen Lacken wird ausgelost. Gewonnen hat:

 Ine

Herzlichen Glückwunsch, Mail ist an dich unterwegs!

Und natürlich geht es auch direkt weiter, sonst wären es ja keine Gewinnspiel – Wochen!
Heute könnt ihr ein mega Set gewinnen. Die Produkte gehören alle zu meinen absoluten Favoriten und ich bin sehr happy, dass ich die Sachen für euch bekommen habe. Vielen lieben Dank hier an Backstage!

IMG_2110

Das Backstage Set beinhaltet:

  • Masic Matt Palette (absolutes Highlight!!! Ich liebe sie!)
  • Blush 46
  • Lippenstift 83

Ich hoffe, ihr freut euch auch so über das Set wie ich Smiley mit geöffnetem Mund

 

Teilnahmebedingungen (ganz wichtig und bitte komplett einhalten, ansonsten muss ich euch leider ausschließen!)

Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet die Frage: Welche Palette ist euer Liebling?

  • Optional: Folgt mir auf Twitter und twittert über das Gewinnspiel. Dazu könnt ihr natürlich gerne meine Facebookseite lieken und den Beitrag teilen.
  • Bitte gebt unbedingt im Feld “E-Mail” die korrekte Mailadresse an, da ich den Gewinner per Mail benachrichtigen werde!
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten gibt es hier ja sehr viele : Bloglovin, GFC, FB, Twitter, Insta usw.)
  • Das Gewinnspiel endet am 17.02.2014 um 23:59h.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Viel Glück!

Und, habt ihr schon ne Idee welches Wort gesucht wird?? Sammelt schön die markierten Buchstaben. Ihr werdet sie bald brauchen Zwinkerndes Smiley

Unterschrift

 

 

Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

54 Comments

  • Reply Nika

    Huhu 🙂
    Meine Lieblingspalette ist die erste Naked-Palette von Urban Decay. Sie ist einfach toll !
    Ich folge dir auf FB(Veronika L…).

    Liebe Grüße

    17. Februar 2014 at 19:57
  • Reply Sandra Fuchs

    Heyyy 🙂

    Also ich bin ein mega Fan von den Sleek Paletten….Am besten ist die in den Lila Blau Tönen, da Lila zu meinen Lieblingsfarben zählt 😉 wobe die anderen natürlich nicht zu verachten sind. Die Firma Back Stage kenn ich absolut nicht, aber nach jetzigen Googlen und kurz informieren habe ich erst einmal einen positiven Eindruck 🙂

    Ich habe es mir trotzdem heraus genommen, dein Gewinnspiel bei twitter zu teilen ( ling ist der hier: http://www.pinkysally.de/2014/02/geburtstags-gewinnspiel-wochen-3/)

    Falls ich heut ein Glückliche Gewinnerin sein darf ist dies meine E-Mail:
    SandraFuchs21@t-online.de

    Da habe du noch einen schönen Tag, ich gehe jetzt auf Arbeit ♥

    17. Februar 2014 at 14:39
  • Reply Jana

    Hey Sally 🙂
    Was ein schönes Set 🙂
    Meine Lieblingspalette ist schnell gefunden ich habe nämlich nur eine einzige, die Catrice Nude Palette 😉 Ich hab also noch viel Platz für neue Paletten und würde ich sehr freuen 😀
    Folge dir via Bloglovin 🙂

    LG Jana

    17. Februar 2014 at 12:04
  • Reply Saskia

    Hallöchen! 🙂

    Bei dem Gewinn versuche ich gern mein Glück. Ich gehöre eher zur Sparte „Stille Leserin“. Ich folge dir schon über ein Jahr, u.a. unter Facebook (Saskia Olligschläger), Instagram (MY_BULLETIN_BOARD) und Twitter (@bookaholic).

    Meine liebste Palette ist derzeit die Nude Palette von Zoeva. Ich liebe matte Texturen und erdige Töne – genau das alles habe ich in dieser Palette vereint. Dass die Lidschatten stellenweise nicht sooo deckend sind und etwas krümeln, verzeihe ich gern, da dennoch alles für mich persönlich passt. Preis, generell die Qualität und die Farben 🙂

    Ahja, 18 bin ich schon eine Weile, um genau zu sein, fast 9Jahre ;D Und ich komme aus der Nähe von Bonn, ergo Deutschland ;D

    Drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen! 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia

    17. Februar 2014 at 10:41
  • Reply Anastasia

    Hallo! Meine Lieblingspalette ist die Naked 1. Ich folge dir via GFC als Anastasia.
    Liebe Grüße

    15. Februar 2014 at 20:34
  • Reply Laura

    Hallo Sally,
    Die Marke Backstage kenne ich gar nicht, aber die Produkte sehen sehr interessant aus!
    Meine Lieblingspaletten sind die Sleek Paletten.
    Ich kann mich aber nur schwer entscheiden, welche davon ich am meisten mag. Ich denke die Oh so special gefällt mir am allerbesten.
    Ich folge dir auf Instagram als Hazelnutty2007. Deinen Blog habe ich als Lesezeichen abgespeichert, da ich kein Googlekonto o.ä. habe.
    Liebe Grüße

    15. Februar 2014 at 08:24
  • Reply Mops Modewelt

    Huhu,
    ich mag mich gar nicht recht zwischen meinen Sleeks entscheiden, aber meine Geht-Immer-Palette ist wohl die Ultra Mattes 2 .

    Liebe Grüße

    14. Februar 2014 at 10:09
  • Reply Saskia / Rylah

    Hallo meine Liebe! 🙂

    Wahnsinnig tolles Gewinnspiel, wo ich es mir ja nicht entgehen lassen kann, mitzumachen 🙂

    Mich für eine Palette zu entscheiden ist der absolute Wahnsinn.. aber zur Zeit bin ich wahnsinnig verliebt in meine neue NARSISSIST Palette.. sie ist wahnsinnig flexibel kombinierbar, tolle alltagsfarben, tolle ausgeh Farben! 🙂 Ich denke allein deswegen lege ich mich jetzt mal auf diese fest. 🙂

    In der Hinsicht auf diese Palette hier, hast du mich wahnsinnig neugierig gemacht. Wahnsinnig tolle Farben und ich drücke mir einfach mal zusammen für die anderen Mädels die Daumen 🙂

    ich folge dir auf Instagram [Rylah], Twitter [xRylah] und über Bloglovin. Glaube da heiße ich Rylah oder Rylah893.. ich bin verwirrt 😀

    liebste grüße! <3

    Ry

    13. Februar 2014 at 12:11
  • Reply Sabine

    Ich liebe meine Lidschatten-Paletten von Mua, u.a. habe ich da das Dupe zur Urban Decay Naked, die ich regelmäßig verwende!

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    P.S. folge dir über GFC als „Sabine“

    12. Februar 2014 at 21:53
  • Reply devilly

    Wow, was für ein tolles Set. Meine Lieblingspalette ist die Urban Decay Naked I, dicht gefolgt von der Galaxy Chick Palette von bh Cosmetics.

    lg devilly

    12. Februar 2014 at 20:24
  • Reply Simonileinchen

    Huhu 🙂

    Also ich persönlich liebe ja die Paletten von Sleek.. Hier vor allem die Au Naturel, weil ichs meist auf den Augen doch eher dezenter mag und die Palette hier eine super Auswahl hat ♥ Aber auch die Vintage Romance ist ein absolutes Highlight für mich..

    Liebste Grüße
    Simone

    12. Februar 2014 at 13:30
  • Reply Verena R.

    Da ich keine Palette habe, weich ich aus auf mein Lieblings-Quad von LR aus, das kam von einer LE ins Standardsortiment, trägt die Nr. 8, ist also der Artistic Quattro Eyeshadow in Secret Dawn!

    Bin über bloglovin immer am laufenden 🙂

    12. Februar 2014 at 07:27
  • Reply Blondie

    Also bei mir geht ja nichts ohne meine MAC Palette! An „fertigen“ Paletten benutze ich momentan am liebsten für Naked Basics, so für jeden Tag wenns eh schnell gehen soll, finde ich die wirklich perfekt!

    11. Februar 2014 at 22:47
  • Reply Ana El

    ein tolles Gewinnspiel! )
    meine ist die Naked 2….:)

    Lg,

    Ana

    11. Februar 2014 at 22:18
  • Reply Sandri

    Meine Lieblingspalette ist die Naked 2. Sie ist für mich universeller als die 1 und 3 🙂

    11. Februar 2014 at 22:15
  • Reply Jessy89

    Meine aktuelle Lieblingspallette ist die Vintage Romance Palette von Sleek. Die Farben sind toll und ich komme mit Sleek-Lidschatten sowieso sehr gut klar. Trotz einer recht großen Schminksammlung, kommt diese Palette derzeit min. 1 mal pro Woche zum Zug und das will schon was heißen 😉

    Folge dir via Bloglovin, Facebook, Instagram

    11. Februar 2014 at 21:32
  • Reply Sophia

    Hey 🙂
    Meine Lieblingspalette ist im Moment die W7 „In the Buff “ Palette <3 Sie enthält viele neutrale Töne (leider aber nur wenig matte) und soll aj auch so ein Halb Duke zu der Naked 2 sein 😀
    Ich würde mich sehr über das Backstube Set freuen *_* Die Produkte sehen super interessant aus <3
    LG, Sophia :*

    11. Februar 2014 at 21:32
  • Reply TaraFairy

    Hallo Sally,
    Die Backstage-Palette sieht ja sensationell aus, habe gerade mal auf der Seite gestöbert.
    Meine liebsten Paletten (kann mich nicht für eine entscheiden) sind die Hazel Eyes von Smashbox & Petal Pusher von wet n wild. Beide Paletten nutze ich sehr häufig, die Farben sind toll pigmentiert & gut zusammengestellt.
    Folge Dir via bloglovin‘.
    Glg
    Jennifer

    11. Februar 2014 at 21:15
  • Reply Rebekka

    Tolles Gewinnspiel schon wieder! Momentan liebe ich die Garden of eden Palette von Sleek, da ich braune und grünliche Töne liebe 🙂
    Ich folge dir via gfc als Kendra Rebekka.
    Liebe Grüße

    11. Februar 2014 at 20:40
  • Reply FiosWelt

    Meine Lieblingspalette ist die Glitter Ball von MUA :), aber es gibt auch noch eine Menge andere die ich mag. Ich besitze aber nur welche von MUA und Sleek^^

    LG Fio

    11. Februar 2014 at 20:37
  • Reply kunterdunkle

    Ich stalke bekanntermaßen auch überall 😉

    Meine Lieblingspalette? Ich habe [noch?] nicht viele Paletten, doch ich glaube, die Bad Girl von Sleek ist ein heißer Favorit =)

    11. Februar 2014 at 20:17
  • Reply Amy

    Hey! 🙂

    Meine Lieblingspalette ist die Sleek Au Naturel, weil man die Farben sowohl für Tages- als auch Abendmakeups verwenden kann. 🙂

    Ich folge dir via Facebook und GFC unter Amy.

    LG.

    11. Februar 2014 at 20:01
  • Reply Ani

    Ui das aber ein tolles Set,da bin ich auch gerne dabei.

    Meine Lieblingspalette ist die Urban Decay Naked Basic. Die benutze ich jeden Tag und ist einfach unschlagbar was Alltagsmakeup angeht.

    Folge dir via GFC (Ani_Rose) und bei FB (An Ni)

    LG
    Ani

    11. Februar 2014 at 19:50
  • Reply Lisa

    Oh was für ein wundervolles Set <3
    Meine liebste Palette ist die Vintage von Sleek! Die Farben sind einfach ein Traum und ich benutze sie seit ich sie habe fast täglich! Generell mag ich aber Sleek am liebsten =)

    11. Februar 2014 at 19:39
  • Reply Sindy

    Hallo,

    ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun und bei Facebook als Sin Dy.
    Meine Lieblings-Palette ist die essence Cupcake Palette.

    Bei Twitter folge ich als Mazolino6 und habe geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/433303011788460032

    11. Februar 2014 at 19:15
  • Reply Sunny

    Ich mag die 88er Palette von Zoeva. Aber total gerne benutze ich auch die „Oh so Special“ von Sleek ♥

    Ich folge dir via Bloglovin als Sunny.
    Hier mein Tweet und FB Post:

    https://twitter.com/schraubelocker/status/433301353339682816
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/664690573590579

    Liebe Grüße
    Sunny 🙂

    11. Februar 2014 at 19:08
  • Reply Bobby

    Ich benutze im Moment gerne die sleek Paletten, eine zeitlang hab ich gerne die metallic Stones Palette von zoeva verwendet

    11. Februar 2014 at 18:43
  • Reply Lena

    Ich liebe meine Naked 3 Palette gerade sehr! Dein Gewinnspiel (tolle Sachen!) habe ich auf Twitter geteilt: https://twitter.com/beautyandmooore/status/433283607155572736 Auch bei fb habe ich das Gewinnspiel geteilt (als beauty and mooore). lg Lena

    11. Februar 2014 at 18:02
  • Reply Nina

    Meine Lieblingspalette ist die Wet n Wild ‚Comfort Zone‘. Durch die Bank weg super pigmentiert und eine tolle Farbkombi.

    11. Februar 2014 at 15:04
  • Reply Lina Rmr

    Hallo liebe Sally!
    Ich habe den Beitrag bei Facebook geteilt und bei Twitter und bin Follower 🙂

    Meine Lieblingspalette ist die Au Naturel Palette von Sleek!

    Ganz liebe Grüße

    Lina

    P.S. ich würd mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust 🙂

    11. Februar 2014 at 14:30
  • Reply Lara

    Also eine Lieblings-Palette zu wählen ist ja schon fast wie ein Lieblings-Kind zu wählen! 😀
    Die Sleek Paletten sind von der Qualität eigentlich immer bombe aber ich muss sagen, dass ich mich gerade in letzter Zeit sehr in die Paletten von wet n wild verliebt habe! 🙂

    Ich folge dir übrigens via GFC und drücke mir jetzt mal ganz lieb selbst die Daumen 😉 🙂

    Liebe Grüße, Lara

    11. Februar 2014 at 14:29
  • Reply Svenja

    Ich habe keine Lieblingspalette, weil ich einfach noch keine einzige Palette habe :O
    Nicht zu glauben ich weiß 😀
    Liebe Grüße
    Svenja

    11. Februar 2014 at 14:22
  • Reply myjanalein

    Meine Lieblingspalette ist die Naked 2 von Urban Decay, allerdings ist die fade out Palette von Smashbox mit der Naked 2 gleichauf. Ich schminke im Alltag meist ein Augen-make-up mit beiden 🙂

    11. Februar 2014 at 14:10
  • Reply Sixxx

    Ich habe auch letztens erst die Sleeks für mich entdeckt – schwanke zwischen der Celestial und Vintage Romance.

    11. Februar 2014 at 13:57
    • Reply Sixxx

      ach Mensch, reicht es, dass ich die Email-Benachrichtigungen erhalte???

      11. Februar 2014 at 14:00
      • Reply Sally

        Ja klaro! Kannst aber gerne auch die FB Seite liken 😉

        11. Februar 2014 at 14:20
        • Reply Sixxx

          Oh fein! Neee, soz. Netzwerke sind mir leider zu sehr Zeitkiller … 😉

          12. Februar 2014 at 07:56
  • Reply Fanny

    Tolles Gewinnspiel!
    Meine allerliebste Palette ist die Lorac Pro. Definitiv. Stellt echt alle Naked Paletten (vielleicht bis auf die Basics – aber da sind ja weniger Töne drin) in den Schatten.
    LG Fanny

    11. Februar 2014 at 13:13
  • Reply chrissylein1984

    Urban Decay Naked 1 ist mein liebling

    11. Februar 2014 at 13:10
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Wow, was für ein toller Gewinn! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Ine 🙂

    Meine Lieblingspalette ist wohl meine Lenka Manly Palette, einfach weil ich mit 120 Farben so einiges anstellen kann und wenn ich die dabei habe, dann bin ich versorgt 🙂 Auch wenn die Pigmentierung nicht soooo gut ist, schließlich kann man ja schichten 😉

    Liebe Grüße
    Nathalie

    11. Februar 2014 at 12:22
  • Reply meyrose

    OPI ist meine liebste Lackmarke.
    LG Ines

    11. Februar 2014 at 12:06
  • Reply Charline

    Die Frage ist gar nicht so einfach, ich habe einige Paletten und finde sie alle toll… Aber wenn ich mich auf eine reduzieren müsste, wäre es wohl die Naked 2, die geht einfach immer. 🙂

    11. Februar 2014 at 11:56
  • Reply Anna

    Meine Lieblingspalette ist die Naked Basics, weil sie schöne Farben hat mit denen man viel anfangen kann! 🙂

    11. Februar 2014 at 11:30
  • Reply Änna

    Hallo Sally,

    meine Lieblingspalette ist Momentan die Sleek oh so special. Jaaa ich weiß, die gibts schon ewig, aber ich habe sie erst vor kurzem für mich entdeckt 🙂

    11. Februar 2014 at 11:20
  • Reply overblushing

    Du weißt ich folge dir überall ;).

    Ich glaube meine liebste ist die Naked 2 – wie unspektakulär 😉
    Habe aber auch nicht so viele Paletten, habe massig von Inglot und MAC zum selbstzusammenstellen.

    :-* <3

    11. Februar 2014 at 10:07
  • Reply Farah

    Meine Lieblingspalette ist die Nude ‚tude von the Balm. Ich liebe the Balm Lidschatten einfach und diese vereint so viele schöne Töne in atemberaubender Qualität 🙂
    Das ist echt ein tolles Gewinnspiel, ich drücke allen die Daumen 🙂

    Lieben Gruß
    Farah

    11. Februar 2014 at 09:51
  • Reply Christine

    Ein wundervolles Gewinnspiel! Ich würde gerne teilnehmen. Meine Lieblinsgpalette ist die Naked 2 von Urban Decay, diese benutze ich sehr häufig. Viele Grüße, Christine.

    11. Februar 2014 at 09:27
  • Reply Anna

    Meine Lieblingspalette ist die Sleek Vintage Romance Palette – obwohl sie mir schon mal runtergeworfen wurde und ein wenig gelitten hat, die Farben sind einfach toll. Eine Naked Palette besitz ich leider noch nicht 😉

    11. Februar 2014 at 09:11
  • Reply Anni

    Meine Lieblingspalette ist und bleibt die Naked. Mittlerweile müssen 2,3 und Basic eigentlich auch einziehen 😉
    LG

    11. Februar 2014 at 09:06
  • Reply Schokoschnitte

    Guten Morgen liebe Sally,

    Boah der Gewinn ist ja total toll! Ich habe matte Lidschatten erst vor relativ kurzer Zeit für mich entdeckt, deswegen fänd ich die matte Palette natürlich Hammer 😉
    Momentan ist meine liebste Palette ganz unspektakulär die Naked 1. Aber die geht einfach immer 😉

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Liebe Grüße

    11. Februar 2014 at 08:45
  • Reply Claudia

    Hab bei FB geteilt (Claudi Hoffmann) und folge via FB.

    Meine Lieblingspalette: Urban Decay Naked 1!

    11. Februar 2014 at 08:39
  • Reply Liria

    Tolles Set!
    Da muss ich doch unbedingt auch teilnehmen!

    Meine Lieblingspalette ist derzeit die Active Professional Eyes. Ich liebe nude und braun. Da passt diese Palette perfekt. Zudem ist die Pigmentierung richtig gut.
    Aber was erzähle ich, du kennst die Palette ja auch…

    So, ich drücke mir nun ganz dezent die Daumen!

    Lg
    Liri

    11. Februar 2014 at 08:30
  • Reply Caro

    Ich habe ein Quad von Beni Durrer, welches mir dort mal zusammengestellt wurde. Ein „geht immer“ Quad, für Alltag, Abends und einfach alles. Da ist ein matter Highlight/Blendeton drin, ein mattes Taupe-Lila, ein mattes Anthrazit-grau und ein schimmerndes lila. Ich liebe es einfach und benutze es momentan eigentlich immer, wenn ich mich mal schminke.

    11. Februar 2014 at 08:24
  • Leave a Reply