Clarins, LE Preview, Lidschatten, Lippenstifte, Lips, Puder, Swatches
Kommentare 13

Clarins Opalescence!

Hallo Mädels,

auf einigen Blogs war die neue Frühjahrskollektion 2014 Opalescence! von Clarins schon zu sehen.

Ich habe vier Produkte heute für euch, die ich gerne vorstellen möchte.

Die komplette Pressemitteilung mit allen Produkten könnt ihr bei Johanna nachschauen.

Die Lippenstifte Joli Rouge Brillant kommen ins Sortiment und sind somit neue Farben.
Preislich werden sie bei 23,00 Euro liegen mit einem Inhalt von 3,5g.

 

IMG_2530

Die Joli Rouge Brillant sind von der Konsistenz her sehr cremig und haben demnach auch ein glänzendes Finish. Dazu haben beide Farben einen kleinen Anteil von Glitzer enthalten. Auf dem Swatch sieht man sie nicht so gut, aber auf den Lippen schon etwas mehr!

Das Tragegefühl ist weich und angenehm. Es ist nicht schmierig und klebrig, was ich ja überhaupt nicht mag.

Durch die cremige Textur haben sie nicht so eine lange Haltbarkeit, aber ich finde, dass man es trotzdem verkraften kann. Sie lassen sich schnell und einfach nachziehen.

19 tropical pink – 21 pink orchid

IMG_2536

Als ich den Namen las dachte ich erst, verdammte Axt, den haste schon! Ne, hab ich nicht. Meiner heißt orchid pink und ist ein Rouge Prodige. Also doch etwas komplett anderes. Swatch ist aber mal daneben zum Vergleich.

IMG_2542

19 tropical pink

IMG_2549

21 pink orchid

IMG_2559,

Als nächstes habe ich smokey plum für euch. Dieser Lidschatten gehört ebenfalls zu den neuen Farben und kostet 19,00 Euro mit einem Inhalt von 2g.

Zunächst dachte ich, dass der Lidschatten so im Pfännchen nicht so besonders ist und auch der Swatch war zwar schön, aber nicht mega umhauend. Erst auf dem Auge hat er mich dann sehr begeistert.
Die Farbe deckt gut und kommt sehr schön zur Geltung. Zudem hat er so einen feinen und tollen Schimmer bzw. Glitzer, dass er total strahlt. Mir hat er echt gut auf dem Auge gefallen und ich könnte ihn mir solo echt gut vorstellen.

Tragebild kommt unter dem Swatch.

Die Pigmentierung ist echt gut gelungen und die Verarbeitung geht problemlos. Er krümelt nicht und hat eine angenehm buttrige Textur, dass er auf dem Pinsel gut haften bleibt bei der Aufnahme.

IMG_2574IMG_2587IMG_2632

Und dann zum Schluss noch ein limitiertes Schätzchen.

Das Opalescence Poudre Teint & Blush wird um die 36,00Euro kosten und beinhaltet 10g.

Für mich ist es als Puder auf jeden Fall viel zu dunkel, daher kann ich es als Blush perfekt nutzen. Die Farbe ist super schön natürlich und gibt daher nicht so einen künstlichen Ton auf die Haut. Ich mag das im Moment echt gerne und trage es daher fast täglich.

IMG_2592

Die Pigmentierung ist gut gelungen und selbst die kleinen gefärbten Punkte geben so gut Farbe, dass ich nicht oft drin rumrühren muss.

Als Puder stelle ich ihn mir aber generell etwas schwierig vor, da er doch einen starken farblichen Einschlag hat. Aber vielleicht irre ich mich auch und dunklere Hauttypen kommen gut damit klar!

IMG_2601

Aber nicht nur das Puder an sich sieht super schön aus, auch die äußere Hülle ist absolut hübsch. Der Deckel ist farblich irisierend und schimmert in verschiedenen Tönen. Ich mag solche Spielereien ja immer gerne und bevor ich ihn nutze halte ich es ans Licht und kippe es nach links und rechts. Smiley

IMG_2609

Hier seht ihr die Produkte im Einsatz. Auf den Augen der Lidschatten smokey plum, auf den Lippen die Farbe 21 pink orchid und auf den Wangen das Puder. Zu dem Puder habe ich aber noch das NYX Blush Taupe als Kontur aufgelegt, nicht das ihr euch wundert!

IMG_2643

Ich finde die Produkte durchweg sehr schön und jedes Teil hat so seine eigenen Vorzüge. Ich denke, dass das Puder nicht unbedingt ein Must Have ist und eher tatsächlich was für die Sammler unter uns, die auf spezielle und schöne Designs stehen und gerne so etwas besonderes in der Sammlung haben.

Die Lippenstifte sind auf jeden Fall universell und für jeden etwas.

Der Lidschatten hat mich echt überrascht und ist schon ein kleines Highlight. Dies ist aber sicherlich Geschmacksache, auch wegen der Farbe.

Wie gefällt euch die Frühjahrs Kollektion Opalescence! von Clarins? Welches Produkt sagt euch von meinen vorgestellten am meisten zu? Habt ihr die LE schon entdeckt und werdet ihr etwas kaufen?

Unterschrift

 

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

13 Kommentare

  1. Ich bin ganz hin und weg von der Clarins Frühjahrskollektion. Ich habe mir das Multi-Blush in Candy, den Joli Rouge Brillant in Coral Tulip und die Eclat Minute Base in 01 gekauft. Davon gefällt mir der Lippenstift am besten. Die neuen Produkte machen auf jeden Fall Lust auf Frühling! Viele Grüße

  2. Pink Orchid gefällt mir super. Aktuell habe ich aber ein Lippenstift-Kauf-Verbot.
    Aber dein AMU mit Smokey Plum ist auch wunderschön.

  3. Der Lidschatten ist ja ein Traum aber auch Pink Orchid gefällt mir total gut!! Ich glaube, die beiden werde ich mir mal anschauen gehen ;))
    Danke für die schöne Vorstellung <3
    Liebe Grüße <3

  4. Ich bin bereits auf anderen Blogs ganz begeistert vom Lidschatten gewesen! Er steht Dir wunderschön und ist in jedem Fall effektvoller, als man zunächst denken mag! Den Puder mag ich sehr gern.Gerade weil er eher ein natürliches Blush darstellt… und natürlich jedes Mal wunderschön designt ist. Ich habe jetzt den zweiten und finde es ganz spannend, wie unterschiedlich und trotzdem ähnlich sie bisher sind. Als Gesichtspuder wäre esmir aber auch deutlich zu dunkel. Ich mag an diesem sehr, dass die Farbe etwas ins bräunliche geht durch die dunkleren Areale.

    • Sally sagt

      Ich trag das Puder heute auch wieder als Blush. Es ist einfach so schön natürlich 🙂 Mag auch diesen leicht braunen Touch gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.