Follow:

Urban Decay Naked 3 Palette

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr überhaupt noch Bilder der Naked 3 sehen oder seid ihr schon übersättigt und habe die Nase voll? Mir egal^^ Denn ich zeige euch heute auch die Palette mit Swatches. Halte mich aber sonst kurz, denn mega viel gibt es gar nicht zu sagen.

Eigentlich wollte ich die Palette erst gar nicht, weil sie ja doch recht hell ist und hach, ich weiß auch nicht. Der erste Schwung der Vorbestellungen ging los und ich blieb total entspannt. Doch dann kamen mehr und mehr Swatches und ich immer mehr den Schrei des Habens. Und was war?!?!? Ausverkauft. Dödöööö. Doch natürlich dauerte es nicht so lange und bei Beauty Bay war sie wieder erhältlich und ich habe bestellt. Nach einer Woche hatte ich sie dann auch schon vor mir liegen.

Preislich hat sie bei ca. 48,00 Euro gelegen, wenn ich mich nicht irre.

IMG_1284

Ich besitze bisher nur die Naked 2. Die Naked 1 muss aber auch irgendwann noch dazu. Einfach, weil es so muss^^ Format und alles ist hier wieder gleich geblieben und die Oberfläche hat leichte Wellen.

Die Farben sind komplett verschieden zu den anderen beiden Naked Paletten. Es gibt keine Überschneidungen was ich persönlich sehr gut finde, denn man hat ja doch meist nicht nur eine der Paletten.

Per Klick wird das Bild größer.

IMG_1352

Die Palette ist sehr in Rosa – Tönen gehalten, wobei hier auch schöne matte Taupetöne dabei sind und natürlich auch etwas zum abdunkeln.

Zu den Lidschatten bekommt man einen zweiseitigen Pinsel, wie auch schon bei der Palette zuvor und eine kleine Probe von der Eyeshadowbase. Mir hätte ein Glide On Pencil besser gefallen als der Pinsel, da ich ihn dann doch eh nicht nutze. Die Glide On liebe ich und da kann man nie genug von haben.

IMG_1952IMG_1957

Die Palette bietet matte, schimmernde und glitzernde Lidschatten, so dass wirklich verschiedene AMu’s gepinselt werden können und wonach einem grad die Laune steht.

Die Lidschatten mit Glitzer krümeln etwas. Dies hatte ich auch schon bei der Naked 2 bemängelt, aber mit Glitzer ist es halt schon schwer, dass es nicht krümelt, wenn man blendet.

Strange ist ein heller matter Blenderton, wobei ich ihn echt schon sehr hell finde. Bei mir haut er noch gerade so hin, aber bei dunkleren Hauttypen könnte er dafür schon fast zu blass sein. Aber einen Blenderton wird wahrscheinlich so gut wie jeder von uns haben 🙂

Generell ist die Farbabgabe der Palette sehr gut. Die Swatches sind alle ohne Base entstanden, so könnt ihr euch direkt vorstellen, dass es auf dem Auge noch besser rüber kommen wird.

Mir ist aufgefallen, dass manche Lidschatten, wie z.B. Trick etwas fester gepresst ist als andere. Daher brauchte ich bei ihm etwas mehr Pinselwische bis er komplett gedeckt hat. Sehr gestört hat es aber nicht.

Für mich eine wirklich gelungene Palette und ich bin sehr happy, dass ich sie mir doch gekauft habe. Ich werde euch natürlich auch noch einige Looks damit zeigen und hoffe, dass ihr euch daran noch nicht satt gesehen habt. Aber jeder kombiniert ja anders Smiley

Habt ihr vielleicht Wünsche mit speziellen Farben? Was sagt ihr generell zur Naked 3 von Urban Decay? Trifft sie euren Geschmack und habt ihr schon zugeschlagen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Jenny

    Richtig schöne Palette mit tollen Farben! 🙂
    Hab richtig Lust bekommen mir jetzt auch eine zuzulegen… vielleicht wird es ja zu Weihnachten was 😛
    liebe Grüße Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    10. Dezember 2015 at 11:31
  • Reply Anna

    Die Palette sieht ja wirklich toll aus, aber ob diese rosafarbigen Lidschatten mir persönlich stehen weiß ich nicht!

    27. Januar 2014 at 18:16
  • Reply LoveT.

    Eine wunderbare Palette!

    LG

    24. Januar 2014 at 15:47
  • Reply Aglaya

    Ich trage heute mein erstes Naked 3 AMU. Daher: ja, sie trifft meinen Geschmack und ja, ich habe schon zugeschlagen 🙂

    24. Januar 2014 at 15:11
  • Reply Beauty Mango

    Die Naked 3 hat total meinen Geschmack getroffen, weil auch einfach Farben enthalten sind, die ich so noch nicht besitze. Ich liebe sie jetzt schon! ♥

    24. Januar 2014 at 15:10
  • Reply Lena

    Ich hatte die Palette gleich am Anfang vorbestellt und liebe sie! Lg Lena

    24. Januar 2014 at 14:30
  • Reply Stef

    Ich habe sie sogar schon vorbestellt Ende November und bekam sie bei HQHair für 39€. Ich bin insgesamt auch echt zufrieden. Meine liebste Kombination bisher ist Limit auf dem beweglichen Lid, Nooner in der Lidfalte und Factory zum Abdunkeln! Bin gespannt auf deine Looks!

    24. Januar 2014 at 13:32
    • Reply Sally

      Ich hätte besser auch damals direkt zugeschlagen als es sie gab und dann noch Rabattcodes. Aber naja… Jetzt hab ich sie 😀

      27. Januar 2014 at 09:31
  • Reply Geri

    Ich liebe diese Palette und bin froh, dass sie mein Freund mir geschenkt hat.
    Fast täglich trage ich eine Farbkombination^^

    24. Januar 2014 at 13:24
  • Leave a Reply