Follow:

Smooch Lipstick Gossip

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne einen Lippenstift der Marke Smooch vorstellen. Bis vor kurzem kannte ich die Produkte noch nicht, eigentlich ähnlich wie Wynie, aber man lernt ja immer gerne neue Sachen kennen.

Smooch bekommt ihr bei Liris Beautywelt.

Ich werde in Kürze auch noch ein Lidschattenduo vorstellen. So bekommt ihr etwas mehr Eindrücke über die verschiedenen Produkte.

IMG_8862

 

Der Lippenstift kostet 8,75 Euro und beinhaltet 3g.

Die Oberfläche der Verpackung fühlt sich so leicht gummiartig an. Ich find es immer ganz nett und eine Abwechslung. Es erinnert, speziell bei den Lidschatten, doch sehr an Nars. Wobei das Gummi immer etwas den Nachteil hat, dass mehr Krümel dran kleben bleiben.

IMG_8865

Der Geruch ist nicht zu aufdringlich und stark. Er riecht nach Lippenstift 😀 haha! Also nicht speziell nach einem Duft, Parfum oder sonst was.

Die Konsistenz ist sehr cremig, so dass man ihn leicht auftragen kann. Es ist nicht glitschig, so dass es schmierig wird. Zu Beginn wirkt der Lippenstift manchmal etwas streifig und uneben und in die Falten kriechend, aber das ist innerhalb von wenigen Sekunden wieder ok, sobald er die Wärme der Lippen abbekommen hat.

Der Lippenstift liegt sehr angenehm auf den Lippen und fühlt sich gut an. Er läuft nicht über die Lippenränder hinaus oder setzt sich in die Fältchen. Das gefällt mir natürlich sehr gut.

Die Haltbarkeit ist eher durchschnittlich. Ohne Essen und Trinken bleibt er schon einige Zeit auf den Lippen und verblasst sehr gleichmäßig. Eine Mahlzeit wird aber nicht überlebt.

IMG_8869IMG_8890

IMG_8881

Gossip ist eine sehr schöne Rosanuance mit leichtem Touch Altrosa und einem Hauch peachy. Aber ich glaube, dass das mehr an meinen Lippen liegt. Der Rosaton überwiegt auf jeden Fall! Für mich sehr perfekt für den Alltag, wenn es schnell gehen muss. Zudem lässt er sich auch sehr schön mal eben zwischendurch nachlegen.

Insgesamt finde ich, dass Gossip ein solider Lippenstift ist, der mir als Farbe und auch von der Verpackung her gut gefällt.

Was sagt ihr zu dem Lippenstift von Smooch? Kennt ihr die Marke und ggf. Produkte? Was würde euch sonst speziell interessieren?

Unterschrift
Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Sabine

    Farbe sagt mir nichts, aber die Farbe insgesamt mit dem AMU wirkt sehr sehr frisch und „jung“. Also ganz toll! lg

    25. Januar 2014 at 16:10
  • Reply Beauty Mango

    Ich kannte die Marke noch gar nicht. Die Farbe wäre jetzt nicht für mich, aber ich find das Verpackungsdesign sehr hübsch 🙂

    16. Januar 2014 at 12:35
  • Reply Doctress

    Die Optik finde ich ja zuckersüß! Und die Farbe steht dir super 🙂 Muss ich mir mal ansehen bei meiner nächsten Bestellung. Liebe Grüße

    16. Januar 2014 at 09:16
  • Reply Anna Bradshaw

    Ein sehr hübscher Lippenstift, trifft genau mein Beuteschema.
    PS. Die Brille steht dir ganz toll

    16. Januar 2014 at 00:52
    • Reply Sally

      Danke 🙂 Ich mag sie auch ganz gerne, wobei ich doch meist Linsen trage 🙂

      16. Januar 2014 at 07:46
  • Reply Talasia

    Ich finde die Farbe wirklich sehr hübsch =)

    15. Januar 2014 at 22:37
  • Reply Stef

    Woah, die Farbe ist der Hammer! Steht dir sehr gut!

    15. Januar 2014 at 21:26
  • Reply MissesFemme

    Ich kannte die Marke bisher noch nicht, aber der Lippenstift sieht echt gut aus! 🙂

    15. Januar 2014 at 20:23
  • Reply Cynthiabloggt

    Huhu,

    mir gefällt die Verpackung auch total gut. Für Lila und Schnickschnack bin ich immer zu haben 😀
    Die Farbe ist toll und wirklich alltagstauglich. Steht dir super! Ich werde bestimmt mal über Liris Beautywelt stöbern und mir die Produkte angucken. Freue mich schon auf deinen Beitrag zum Lidschattenduo!

    Liebe Grüße

    15. Januar 2014 at 16:26
  • Reply Liria

    Ich kann mich an der Verpackung ja nicht sattsehen. 😀
    Die ist so süß, mit diesen kleinen Herzchen, Blümchen und Schuhen…

    Lippenstift steht dir sehr gut!

    lg
    Liri

    15. Januar 2014 at 15:27
  • Leave a Reply