Follow:

Paint it! Turquoise Purple

Hallo ihr Lieben,

bei der ersten Paint it! Runde im neuen Jahr habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal back to the roots gehe und einfach die aller erste Farbkombi nochmal aufleben lasse, die Paint it zu dem gemacht hat was es jetzt ist.

Damals fing eigentlich alles mit einem AMu an was euch sehr gut gefallen hat und ich dachte mir, dass ich die Aktion ins Leben rufe um eure Kreationen zu entdecken. Und dann nahm alles seinem Lauf.

Paint-it_thumbIhr könnt mir eure Beiträge wie immer per Mail pinkysallyblog@gmail.com schicken. Am besten mit Link zu dem Blogpost, damit ich ihn verlinken kann.

Ihr hab Zeit für Turquoise Purple bis zum 09.02.2014!

Gerne dürft ihr die Aktion teilen, damit andere tolle Mädels auch die Möglichkeit haben mitzumachen.

Ich freue mich auf eure Mails und natürlich die Looks. Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese hoffentlich *hier* direkt beantworte bekommen.

Unterschrift

 

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Steffi

    YAY geile Kombi! Da versuche ich auf jeden Fall mitzumachen.

    13. Januar 2014 at 14:31
  • Reply Nini (InsaneAnni)

    Geilo, ich liebe die Farbkombi. Ich hab schon eine Idee im Kopf, oder einige?! 😀

    Übrigens dein Neutrogena Päckchen ist zu Hause bei meinen Eltern angekommen. Da wollte ich dir auch noch mal vielen lieben Dank sagen. Haben uns sehr gefreut. 🙂 ♥

    13. Januar 2014 at 01:37
    • Reply Sally

      Sehr gerne und viel Spaß mit den Sachen 🙂

      13. Januar 2014 at 07:55
  • Reply Neru

    Die Idee finde ich auch sehr gut, vor allem da ich erst beim letzten Mal einen Look eingereicht habe :). Ich versuche was zu schminken, aber ich glaube, ich besitze nicht mal ein Türkis :D…

    lg Neru

    12. Januar 2014 at 19:29
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Wie cool, zurück zu den Anfängen zu gehen. Das passt auch ganz gut, weil ich zwar auch schon zwei Mal ein AMU in türkis-lila geschminkt und gebloggt habe, aber mit beiden Versionen nicht wirklich zufrieden war (Blenden muss ich immer noch üben, meine Geduld!!! Ahhh!). Daher mach ich jetzt gern bei dieser Runde mit und freu mich schon auf die verschiedenen Beiträge.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    12. Januar 2014 at 15:24
  • Leave a Reply