Follow:

NOTD Essie decadent dish

Hallo Mädels,

den Lack habe ich immer wieder in meinen Herbstfavoriten erwähnt, dabei hatte ich ihn hier noch gar nicht gezeigt. Das hole ich jetzt schnell nach, denn es ist ja immer noch das Wetter für dunkle Lacke da. Ich glaub ihn werde ich auch dieses Jahr im Herbst wieder viel tragen!

Decadent dish ist im normalen Sortiment von Essie zu finden und kostet knapp 8,00 Euro.

Mir gefällt der Braunton echt total gut und vor allem mit dem schönen Schimmeranteil. Sonst bin ich gar nicht so ein Braunfreund, aber dieser Lack hat es mir echt angetan. Ich glaube ohne Schimmer wäre er aber auch nix für mich^^

IMG_9515IMG_9516

Zwei Schichten und man hat ein tolles deckendes Ergebnis. Die Haltbarkeit ist wie auch bei meinen anderen Essie – Lacken.

Ich mag den Lack total gerne und bin sehr froh, dass ich ihn damals spontan mitgenommen habe.

Habt ihr die Farbe? Wie gefällt sie euch? Tragt ihr gerne braune Farben auf den Nägeln?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Sabine

    Der ist soooo schön. Meine Freundin hatte mir den mal via whatsapp geschickt, da hat er noch nicht so gebääämt. Aber hier sieht der soooo schön aus. Denke nächsten Herbst darf der spätestens bei mir einziehen. Jetzt kauf ich mir erst mal wieder Frühlings- und Sommerfarben. Irgendwie muss man sich ja in Stimmung bringen ^^ glg

    25. Januar 2014 at 16:07
  • Reply Lena

    Der Ton ist echt schön! lg Lena

    22. Januar 2014 at 16:52
  • Reply Martha

    Ach, das ist soooo eine Lieblingsfarbe von mir! Dekadent Dish sieht einfach genial aus. Habe ich schon so oft lackiert, und freue mich immer wieder, wie schön sie doch ist!

    22. Januar 2014 at 15:58
  • Reply Steffi

    Ich hab den Lack auch aber ich trage ihn definitiv zu wenig. Denn die Farbe ist wirklich schön aber ich glaube ich habe einfach zu viele Lacke 😀
    Liebe Grüße

    22. Januar 2014 at 15:49
  • Reply Steffi

    Wow, was für ein toller Lack! Auf den ersten Blick war es für mich ein schönes Bordeaux. 😀 Total klasse.

    22. Januar 2014 at 13:04
  • Reply Stef

    Eine sehr edle Farbe! Mit der liebäugel ich auch schon lange 😉

    22. Januar 2014 at 10:46
  • Reply Conny

    schicke Nägel 😉
    Gefallen mir gut so.
    Und der Lack ist auch sehr schön.

    22. Januar 2014 at 10:15
  • Reply Doctress

    Ich liebe Decadent Dish! Er war auch bei meinen Herbstfavoriten dabei. Ich glaube er ist der einzige Braunton, den ich besitze. Das ist so ein schöner Lack 🙂

    22. Januar 2014 at 09:42
  • Reply *Belinda-Sue*

    Hallo Sally,

    das ist ja eine total schöne Farbe für den Herbst und Winter. Eigentlich mag ich diese ganz dunklen Brauntöne nicht so gerne, aber dieser Lack mit dem schönen Schimmereffekt gefällt mir total gut. Ich werde beim nächsten Einkauf mal danach Ausschau halten, denn er würde sicher gut in meine Nagellack-Sammlung pasen 🙂

    LG
    *Belinda-Sue*

    22. Januar 2014 at 09:11
  • Reply LoveT.

    Sehr schöne Farbe ,der Schimmer macht ihn richtig klasse!

    kussi :*

    22. Januar 2014 at 08:37
  • Leave a Reply