Follow:

News of the week #71

Und täglich grüßt der Donnerstag!

Ich hoffe, eure Woche war gut soweit und ihr freut euch schon auf das Wochenende!

Bei mir stand diese Woche Musik auf dem Plan. Letzten Samstag hatte ich einen Auftritt. Mein AMu habe ich versucht in einem Tutorial festzuhalten. Leider sind nicht alle Bilder so der Burner geworden, aber sobald ich etwas Luft habe werde ich mich trotzdem an den Post setzen. Hauptsache man kann grob sehen was ich da so mache^^

0babaae8805511e3911612525d3a797f_8

Dienstag war ich bei einem Bekannten im Studio und habe Songs eingesungen als Demo. Mal eine ganz andere Richtung, denn es war Schlager! Lustig war es aber trotzdem und auch so Sachen bringen einen weiter und man lernt nie aus Smiley

Diese Woche recht verschieden. Mal starkes AMu und mal einfach gar keinen Lidschatten. Muss alles mal sein.

7eeb37de7f4811e3b98e0adf6264dc9a_8aa7c8778835711e3b5110e05aab7965f_8de85af40826c11e3ad5e12b4d7054647_8

Meine Blenderpinsel <3 Wie kann man ohne Leben? Ich weiß es nicht Smiley mit geöffnetem Mund

90aab8d8802311e3a755124588f37230_8

Seitdem wir den neuen Fernseher haben schauen die Katzen total gerne TV^^ Simba ist vor allem bei dem Wildschweinen sehr interessiert gewesen, aber auch der Pfau war sehr begeisternd.
Ich hab meinen alten Nintendo wieder angeschlossen und abends mal ne Runde Tetris gespielt. Baggi durfte da natürlich nicht fehlen <3 Er ist einfach ein Mama – Kind!

52bac67081aa11e3a58b0e76d35d513f_84bdf4864802c11e3b07612e345b804f1_871d125ba813a11e38ab00a925486cf33_8

AMu’s und so… Rechts das Bild stammt aus dem Tipps und Tricks Post zu Wimpern. Gab es heute Morgen hier auf dem Blog.

7e0c09867f5e11e3825f0ec2c64041cb_8c676538c820811e3874612e79814bf9e_8abf37f60837c11e39a3b0e116d1f0d79_8

Die neuen Astor Lacke habe ich auch schon *hier* gezeigt. / Ausgemistet! Ich guck mal, ob ich da ein paar Pakete schnüre und einen Blogsale starte…

bc9cca00821011e38ded127f6b5040cb_8e8be297082ac11e381cb0e5327a1f036_8

 

Und bei euch gab es natürlich auch wieder schöne Sachen zu lesen. Ein paar Verlinkungen möchte ich euch zeigen…

Ein super schönes Nageldesign habe ich bei addicted to nail polish gesehen. Bisher fand ich silber immer richtig ätzend auf den Nägeln, aber in dieser Kombi sieht es total klasse aus!

Bei Cream gibt es eine sehr schöne Vorstellung der L’oreal Infallible Lidschatten. Bisher haben sie mich doch recht kalt gelassen, aber ihr Post hat sie mir doch sehr schmackhaft gemacht. Zudem sind da so schöne Lilatöne bei Smiley

Auch diese Woche möchte ich wieder fitness-dessert verlinken. Ich finde die Rezepte immer wieder klasse und man bekommt tolle Ideen!

Eine Palette von Coastal Scents… 20 Farben für 20 Dollar?! Geht nicht? Geht! Den Post dazu findet ihr *hier*.

Ich möchte immer noch die Nägel von Polish Chest heiraten. Sie sehen einfach immer perfekt aus und ich bin neidisch! Zudem muss ich sagen, dass die grün – schwarze – Kombi mir super gut gefällt.

Crushed Crystalls heißt eine neue LE von Catrice und die Lacke sprechen mich wirklich mal wieder sehr an. Ich stehe auf die sandigen Oberflächen und vor allem den Effekt. Kat zeigt euch einen Lack aus der Kollektion. Mich würde besonders der rote Lack ansprechen. Könnte das ein Dupe zum Zoya CHYNA sein??

 

Was habt ihr sonst getrieben? Welche Beiträge haben euch besonders angesprochen? Was würdet ihr gerne mehr lesen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Nicole

    oh wow danke für dein lob ♥

    unsere Katze guckt gern Fußball 😀 da könnt die Stundenlang zugucken (wie gut das die Bundesliga wieder los geht :D)

    lg nicole

    24. Januar 2014 at 01:20
  • Reply Stef

    Kann man dich auch irgendwo singen hören? Irgendwann nehmen wir mal ein Beauty-Allstars Lied auf mit Valerie und allen anderen, die Bock haben 😀

    23. Januar 2014 at 20:38
  • Reply Sandri

    Hach du bist so ne Hübsche, mir gefallen deine FOTD’s so gut! 🙂

    23. Januar 2014 at 20:15
    • Reply Sally

      Oh, danke schön! <3

      23. Januar 2014 at 20:40
  • Reply Nini (InsaneAnni)

    Das erste AMU ist ein Traum! Die anderen sind natürlich auch sehr schön.

    Und die Katzen sind ja mal der hit und so süß. *-*

    23. Januar 2014 at 17:16
  • Reply Beauty Mango

    fitness dessert kannt ich noch gar nicht! Toll!

    23. Januar 2014 at 16:40
    • Reply Sally

      Ich liebe die Seite!

      23. Januar 2014 at 20:42
  • Reply Jenny

    Hach, die Revealed Palette hab ich dank dem Adventsgewinnspiel der tollen Zuckerwattewunderland jetzt zu Hause – un dnicht nur, dass sie unschlagbar günstig ist und die Farben fast 1 zu 1 aus den Naked 1 und 2 geduped sind, die Qualität ist einfach nur der HAMMER! Hab außerdem noch ein paar Lidschattenrefills, 3 Pigmente, einen Blush und einen Blenderpinsel (*hust* :D) von Coastal Scents gewonnen, und die Qualität ist wirklich bei allem gut. Die nächsten Tage folgt auf meinem Blog auch eine Review zu den Sachen 🙂 Also ich denke, das waren auf keinen Fall meine Letzten Sachen von Coastal Scents ♥
    Liebe Grüße,
    Jenny

    23. Januar 2014 at 16:17
  • Reply Danny

    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich jedes Mal freue, wenn ich sehe, dass ich es schon wieder hier in deine Rubrik geschafft habe! 😉

    23. Januar 2014 at 16:16
  • Reply SorayaLovesLife

    Was sind denn das für feine Blenderpinsel? 🙂 Und welche findest du am besten?

    23. Januar 2014 at 15:52
    • Reply Sally

      Da ist Sigma, Zovea, Louma, Real Techniques, Backstage, MAC und Hakuhodo bei 🙂
      Mein absoluter Favorit ist tatsächlich der Hakuhodo. Der wird aber ganz dicht vom MAC 217 gefolgt. Die Form und Dichte sagt mir einfach am meisten zu und sie sind auch nicht ganz so groß wie die anderen. 🙂

      23. Januar 2014 at 20:45

    Leave a Reply