Follow:

Nars Satin Lip Pencil Luxembourg

Hallo ihr Lieben,

jaja, auch ich komme nicht an Nars vorbei. Die Marke schleicht immer wieder in meinen Gedanken rum und steht mit auf der obersten Liste der Anfixermarken^^

Vor allem der Satin Lip Pencil in Farbe Luxembourg schleicht seit Erscheinung in meinem pinken Köpfchen rum. Trotzdem konnte ich mich irgendwie nie durchringen ihn zu kaufen. Nars kann man direkt auf deren Homepage kaufen oder auch bei Asos oder bei HQHair.

Preislich liegt der Lip Pencil bei ca. 25 Dollar bzw. ca. 22,00 Euro. Enthalten sind 2,2g.

IMG_0146IMG_0149

Die Art des Pencils finde ich absolut ok. Ich muss nicht die klassische Lippenstiftform haben. Auftragen lässt er sich trotzdem problemlos.
Was ich nur etwas störend finde ist, dass ich ihn anspitzen muss, wenn er abnutzt. Leider kann man ihn nicht herausdrehen. Bei so “weicheren” Produkten ist das immer so ne Knöserei und da finde ich die Drehvariante doch etwas praktischer.

Die Konsistenz ist sehr cremig und weich, zumindest zu Beginn. Dadurch lässt er sich aber super gut auftragen und verteilen. Nach einer Zeit auf den Lippen bappt er irgendwie richtig an die Lippen und das mir zu glitschige Gefühl lässt nach. Ich hatte zu Beginn Angst, dass er mir aufgrund der Textur nicht gefällt. Ich mag so extrem weiche Lippenprodukte nicht sonderlich gerne. Aber da es bei ihm nach einiger Zeit verschwindet komme ich absolut gut mit ihm klar.

Durch das leichte antrocknen auf den Lippen hält er absolut gut. Eine kleinere Mahlzeit übersteht er ohne Probleme und man hat die Lippen noch schön eingefärbt. Zudem läuft er nicht über die Lippenränder hinaus, auch ohne Lipliner.

IMG_0155

IMG_0163

Luxembourg ist farblich eine echte Granate. Er ist ein kanlliger Pink/Rotton. Ich würde sagen, dass er je nach eigener Lippenfarbe etwas pinker oder rötlicher rüber kommen kann. Bei mir ist es etwas pinker. Absolut genial!

Fazit: Absolut geiles Teil und ich freue mich total, dass ich ihn mir jetzt endlich gekauft habe! Da können gerne noch einige Farben dazu einziehen, denn ich bin mit der Qualität total zufrieden. Wäre nur super, wenn man die Funktion mit dem rausdrehen statt spitzen ändern würde^^ Das ist mein kleiner Minuspunkt.

Wie gefällt euch Luxembourg? Habt ihr einen Lip Pencil von Nars und wie gefällt euch die Qualität?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Ich mag so knallige Lippenfarben *-*!

    9. Januar 2014 at 20:33
  • Reply Danny

    Super tolle Farbe! Mir stehen solch bläulichen Rottöne viel besser, als jene mit orangenem Unterton. Dieser hier wäre also auch ein Kandidat für mich! 🙂

    9. Januar 2014 at 16:00
  • Reply Lena

    Eine sehr hübsche Farbe, mag ich sehr gerne. lg Lena

    9. Januar 2014 at 13:10
  • Reply Evy

    Leider so teuer 🙁

    9. Januar 2014 at 12:21
    • Reply Sally

      Dafür haste aber auch ein echt tolles Teil. Das lohnt sich 🙂

      9. Januar 2014 at 14:27
  • Reply Beauty Mango

    Der wär auch was für mich *_* Tolle Farbe!

    9. Januar 2014 at 09:34
  • Reply Stef

    Oh die Farbe ist echt klasse, ich mag solche leicht himbeerigen Töne sehr <3 Ich hab nichts von NARS, aber bei den Blushes der Guy Bourdin Collection könnte ich schon schwach werden 😀

    9. Januar 2014 at 09:13
    • Reply Sally

      Da habe ich auch echt noch gegrübelt 😀 Die sehen wirklich toll aus!

      9. Januar 2014 at 14:27
  • Reply Fanny

    Geiles Teil! Im Frühling/Sommer sicher eine Granate (aber natürlich auch jetzt schon tragbar 😉
    Finde es auch schade dass er nicht herausdrehbar ist, vorallem verschwendet man ja durch das Anspitzen Produkt!!!

    9. Januar 2014 at 08:59
  • Leave a Reply