Follow:

Manhattan Anniversary Collection meine Entwürfe

 

IMG_0401

Hallo Mädels,

ich hatte euch von der Manhattan Aktion ja schon *hier* berichtet und ich habe mich endlich mal rangesetzt und versucht ein paar Farben zu entwerfen.

Das ist vielleicht ne Sauerei, sag ich euch. Am besten legt ihr nen Karton oder was unter, da die losen Pigmente sonst echt durch die Gegend fliegen. Mein Zimmer ist ergolded^^

IMG_0412

 

Ich habe die folgenden Farben entworfen, wobei ich sagen muss, dass es sehr schwer war diese zu fotografieren, da die Farbechtheit nicht wirklich gegeben ist bei allen Tönen. Zudem sieht es von vorne mit dem Schriftzug doch noch ganz anders aus. Also habe ich einfach mal die bematschte Seite ebenfalls geknipst, damit ihr die Farbe besser sehen könnt.

 

Ein Blau – Lilaton mit leichtem Roteinschlag und etwas goldenem Schimmer.

IMG_0416

Rot ist ja doch immer ein Klassiker, aber für den Herbst dachte ich, dass es mit etwas Braun dazu und silbernem Schimmer perfekt passen wird.

IMG_0440

Ich weiß gar nicht wie ich ihn selbst beschreiben soll?! Altgold mit Braun und dann schimmernd mit Gold?! Irgendwie so. Wäre für mich im Herbst eine Farbe, die ich tragen würde.

IMG_0407

Rosa/Goldton angelehnt an den aktuell modernen Schmuck. Auch hier habe ich eine ordentlich Portion des Goldschimmers einfließen lassen.

IMG_0408

So würde es von vorne aussehen, aber leider gehen hier die Farben etwas verloren, daher habe ich lieber die Rückseite fotografiert.

IMG_0443

Mein persönliches Highlight ist der Gold/Rosaton. Ich stehe aktuell auch sehr auf den Schmuck in dieser Farbe und ich dachte mir, dass es ja nicht schaden kann einen passenden Lack dazu zu haben. Also habe ich versucht etwas in dieser Richtung zu entwerfen mit den vorhandenen Farben.

Ich habe meine Bilder schon hochladen und hoffe natürlich, dass einer meiner Schätze es schaffen wird! Ich versuche mal einen Link zu teilen hier. Weiß aber nicht ob es klappt. Da könnt ihr für mein Rosa/Gold voten Zwinkerndes Smiley

Habt ihr schon hochgeladen und mitgemacht? Welche Farbe würdet ihr euch in der nächsten Herbstkollektion von Manhattan wünschen?

Würde mich natürlich freuen, wenn ihr mich unterstützt!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply shalely

    Ich drücke dir natürlich die Daumen. Mir gefällt der lila-blau Ton besonders gut. Viel Glück….

    11. Januar 2014 at 02:48
  • Reply Schminktussi

    Tolle Farben die du da gemischt hast 🙂

    10. Januar 2014 at 21:53
  • Reply Sarah

    Ich glaub, da hätte ich auch Spaß gehabt 😀 Ist irgendwie total an mir vorrüber gegangen.

    Mir gefällt dein zweiter Entwurf mehr als gut! Den würde ich genau so auch tragen 🙂

    10. Januar 2014 at 21:32
  • Reply kunterdunkle

    …oh, Rot mit Silberschimmer ist doch mal was! Das gefällt mir sehr gut, sonst ist es ja leider meist mit Gold gemischt.

    10. Januar 2014 at 20:01
  • Reply Binara

    Also mir gefallen alle deiner Farben. 🙂

    10. Januar 2014 at 19:36
  • Reply Mareike

    Das blau-rot-lila ist hübsch geworden, erinnert mich ein bissel an den P2 Lack aus der Mirror Mirror LE.

    10. Januar 2014 at 18:39
  • Reply bookish

    Oh wow, der rosane gefällt mir total!! 🙂

    ich muss mich da am wochenende auch dringend mal dransetzen! 😉

    LG

    10. Januar 2014 at 17:47
  • Reply Lena

    Der letzte Ton gefällt mir auch total gut! Ich muss am Wochenende auch nochmal mischen, bisher habe ich noch nichts überzeugendes zustande gebracht… lg Lena

    10. Januar 2014 at 16:56
  • Reply Evy

    Ich muss noch. Aber nett ist, dass auf der FB-Seite steht, dass man auch eigenes Material nutzen kann…

    10. Januar 2014 at 13:58
  • Reply ratternde Ruby

    Oh ja, ich hab auch ewig Lacke gemischt und die Farben trotzdem nicht so hinbekommen, wie ich wollte. Lila zum Beispiel… das Mischen von Blau und Rot gab immer nur irgendwas graubraunes, vielleicht noch mit Flieder-Einschlag, aber kein richtig schönes Violett. Nachdem mein ganzes Zimmer einschließlich mir geglitzert hat hab ich es aufgegeben und meine restlichen unrealisierbaren Vorschläge (Hololacke, duochrome, …) am PC umgesetzt. Leider hat das Hochladen ewig gedauert (und ständig dieses *#!%+# Facebook-PopUp!) und ich konnte keine Links zum teilen meiner Vorschläge finden, anscheinend geht das auch nur über Facebook. *grummel* D.h., ich sehe gerade über Rechtsklick und Eigenschaften krieg ich Links, aber sie meisten meiner Vorschläge finde ich jetzt wohl selbst nicht mehr, außer jemand kommentiert zufällig. (Manchmal hilft mir nämlich auch die Suchfunktion nicht weiter.)
    Aber da die Sortierung meiner Meinung nach irgendwie komisch ist habe ich ohnehin das Gefühl, dass leider ganz viele tolle Vorschläge in der Versenkung verschwinden. =( Von deinen ist mir bisher nur der goldene untergekommen, dafür hab ich ständig bilderlose Vorschläge oder gar abgekupferte „Ideen“, bei denen man sogar die Lackflasche einer anderen Firma sieht, ganz oben. könnte aber vielleicht was für dich sein und Holos, duochrome, Sandlacke und diverse Schimmer- und Glitzerlacke hab ich auch entworfen, falls du mal gucken möchtest. 😉

    Ich bin jedenfalls mal gespannt, welche Vorschläge es hinterher in die Top 20 schaffen und natürlich wie Manhattan die umsetzt. Liebe Grüße!

    10. Januar 2014 at 13:56
  • Reply Stef

    Ich hab auch ein Päckchen bekommen und kräftig gemischt. Danach waren ich und das Schlafzimmer auch sehr glitzerig 😉 Insgesamt habe ich irgendwie eher dunklere Töne gemischt, am besten gefällt mir ein dunkles Teal mit Silber-Schimmer.

    10. Januar 2014 at 13:48
  • Reply Talasia

    oh das muss ich am Wochenende auch noch machen ^^ finde allerdings das relativ wenig zum mixen bei liegt, da hatte ich irgendwie mehr erwartet ^^“ naja mal schauen

    10. Januar 2014 at 13:42
  • Reply Steffi

    Der violette und der roségoldene sind meine Favoriten! Sehr schön geworden.

    10. Januar 2014 at 13:17
  • Leave a Reply