Follow:

MAC Magnetic Nude meine Ausbeute

Hallo Mädels,

ich möchte euch noch gerne meinen Einkauf aus der Magnetic Nude LE von MAC zeigen. Mein Kauf war eigentlich sehr spontan. Die Fluidlines reizen mich immer sehr, das ich mit ihnen gut klar komme und die Farben sehr mag.

Als ich hörte, dass die LE bei Douglas.de verfügbar ist bin ich gucken gegangen und hab mir doch kurzerhand einen Fluidline in den Warenkorb gepackt. Die zweite Farbe, die mir gut gefallen hat, war leider schon weg, aber ich habe mich mit einem Lidschatten trösten können^^

IMG_0604

Our secret ist ein hellerer Braunton mit Schimmer. Die Farbe ist je nach AMu vielleicht als Liner schon fast zu hell, aber für Nudelooks oder am unteren Wimpernkranz stelle ich ihn mir absolut toll vor. Zudem deckt er sehr gut, dass man nicht lange Schichten mus.

Preislich liegt er bei 20,50 Euro und es sind 3g enthalten.

IMG_0610

Als Lidschatten habe ich mich für die Farbe Amorous Alloy entschieden. Ein bräunlicher Kupferton mit Schimmer und ich würde schon sagen, dass er eine warme Farbrichtung einschlägt. Die Pigmentierung ist sehr gut und er krümelt nicht beim Auftrag.

Der Lidschatten kostet 23,00 Euro und es sind 1,3g enthalten.

IMG_0616

Swatches habe ich natürlich auch gemacht. Links sehr ihr den Lidschatten Amorous Alloy und rechts den Eyeliner in Our Secret. Die Farbkombination aus beiden gefällt mir schon sehr gut.

IMG_0622

Ein kleines AMu vorab, damit ihr die Farben im Einsatz seht. In der Crease der Lidschatten ausgeblendet und dann der Liner. Das AMu zeige ich aber auch noch separat im Detail, damit ihr alle Produkte wisst und wo was sitzt.

IMG_0638

Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und mir gefallen die Farben sehr gut.

Habt ihr euch was aus der LE geholt? Was hat euch besonders angesprochen? Wie gefällt euch meine Auswahl?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Mary Ann

    Dein Look ist so wunderschön! Die beiden passen wirklich toll zusammen. Darf ich aber bitte anmerken, dass ich die Augenbrauen in diesem Fall nicht so vorteilhaft finde… Ich finde die Augenbrauenfarbe beißt sich einbisschen mit den AMU-Farben.
    LG, Mary

    12. Januar 2014 at 00:51
    • Reply Sally

      An den Augenbrauen kann ich wohl nicht viel machen, da das meine Farbe ist^^

      12. Januar 2014 at 11:53
  • Reply Steffi

    Tolle Farben auf alle Fälle. Aber mir stehen leider Brauntöne nicht und auf Mäc stehe ich nicht wirklich 😉 LG, Steffi

    11. Januar 2014 at 19:48
  • Reply Annette

    Boar der Lidschatten ist ja der Hammer. Leider ist die LE voll an mir vorbei gegangen…. *_* ärgerlich wenn ich dieses tolle rot braun sehe. Steht dir wunderbar.
    LG
    Annette

    11. Januar 2014 at 18:17
  • Reply Jessica Türpe

    Das AMU sieht sehr schick aus. So zusammen wirken die Farben wirklich sehr gut. Im direkten Vergleich gefällt mir Amorous Alloy besser, da ich einfach hingerissen von dem warmen Finish bin 🙂

    11. Januar 2014 at 15:50
  • Reply Emilia

    Sehr hübsche Farben und ein tolles Augen Make-up.
    Ich habe nichts aus der LE – hatte diesmal keine Lust auf das MAC-LE Theater.

    11. Januar 2014 at 13:52
    • Reply Sally

      Kann ich gut verstehen. Ist mir oft auch zu nervig 🙂

      12. Januar 2014 at 11:56
  • Reply Sarilicious

    Ohh der Lidschatten sieht ja toll aus! Hätte ich mir den doch nur auch geholt 🙂 Habe mir auch einen Lidschatten geholt, den ich auf dem Blog vorgestellt habe. Als die LE dann bei maccosmetics online ging musste ich mir dann doch noch 2 Blushes bestellen 🙂

    11. Januar 2014 at 11:34
  • Reply Lena

    Die Farbe des Lidschattens ist ja toll! lg Lena

    11. Januar 2014 at 11:28
  • Reply Steffi

    Ja was soll ich sagen, bei dieser LE hat mich quasi fast alles angesprochen 😉 Und so habe ich auch zwei mal zugeschlagen und ich muss sagen, ich bin hoch zufrieden 😉 Amorous Alloy durfte bei mir auch einziehen, die Farbe ist wirklich traumhaft und dein AMU damit gefällt mir auch wirklich gut 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    11. Januar 2014 at 11:17
  • Leave a Reply