Follow:

Geburtstags – Gewinnspiel – Wochen

Hallo Mädels,

wie angekündigt starten heute die Gewinnspielwochen!

Ich freue mich wirklich sehr, dass es so viele tolle Gewinne für euch geben wird und bin total gespannt wie ihr die Sets findet werdet.

Heute geht es los mit einer bunten Mischung von Liris Beautywelt. Ganz lieben Dank für das Set!

 

Sally-Gewinnspiel

Das Set besteht aus:

  • W7 In The Buff Palette
  • Wynie Palette in Lila (mein Post hierzu)
  • China Glaze Be merry, Be right

Bitte berichte mir dann unbedingt von der Palette. Ich bin ja schon neidisch, denn ich bin auch scharf auf das Teil Smiley mit geöffnetem Mund

 

Teilnahmebedingungen (ganz wichtig und bitte komplett einhalten, ansonsten muss ich euch leider ausschließen!)

Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet die Frage: Was macht ihr an eurem Geburtstag am liebsten?

  • Optional: Folgt mir auf Twitter und twittert über das Gewinnspiel. Dazu könnt ihr natürlich gerne meine Facebookseite liken und den Beitrag teilen.
  • Bitte gebt unbedingt im Feld “E-Mail” die korrekte Mailadresse an, da ich den Gewinner per Mail benachrichtigen werde!
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten gibt es hier ja sehr viele : Bloglovin, GFC, FB, Twitter, Insta usw.)
  • Das Gewinnspiel endet am 03.02.2014 um 24:00 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland und Österreich.

Als kleinen Tipp! Notiert euch die markierten Buchstaben aus dem Post. Es wird noch mehr davon in den nächsten Verlosungen geben und zum Schluss könnt ihr nur am letzten Set teilnehmen, wenn ihr das Wort zusammensetzen könnt!

Ich wünsche euch viel Glück Smiley

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

70 Comments

  • Reply Sabriiina

    Oooh, sehr spannende Produkte. Ich bin am Tag meines Geburtstags meistens nicht zu Hause, sondern unternehme außergewöhnliche Dinge, die ich sonst nie mache oder ich erkunde mit meinen Lieben neue Städte – aber ohne Reiseführer! Das ist ganz entspannend und unvergesslich.

    3. Februar 2014 at 18:46
  • Reply Apfelkern

    An meinem Geburtstag lasse ich es am liebsten entspannt angehen, frühstücke in Ruhe nachdem ich mich von meinem Freund wach kuscheln lassen habe. Meistens ruft dann der Alltag und man muss zur Uni aber nachmittags mag ich einfach ruhige Treffen mit der Familie, leckeres Essen mampfen und am nächsten Wochenende wird der Geburtstag dann noch mal richtig mit den besten Freundinnen gefeiert.

    Und ich genieße es wirklich, mich am Geburtstag besonders hübsch anzuziehen und zum Beispiel ein neues Kleidungsstück zum ersten Mal zu tragen.

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

    3. Februar 2014 at 10:42
  • Reply Sandy Testet

    An meinem Geburtstag verkrieche ich mich am liebsten. Alle kommen auf einen zu und gratulieren einem. Das mag ich eigentlich gar nicht. Deswegen würde ich sagen, chillen ist für mich das Beste an dem Tag!
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy und auf Facebook mit Sandy Testet.
    LG Sandy

    2. Februar 2014 at 21:28
  • Reply nadessa

    erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂 Ich folge deinem Blog via GFC als Nadessa.
    Um deine Frage zu beantworten: Ich kann dir vor allem sagen, was ich NICHT an meinem Geburtstag mache: arbeiten gehen. Seit ich im Berufsleben stehe, drehe ich es immer so, dass ich – sollte mein Geburtstag unter der Woche stattfinden, mir dann immer Urlaub einplane, damit ich den Tag komplett mit meinen Liebsten verbringen kann 🙂

    2. Februar 2014 at 16:11
  • Reply Jessy89

    Zunächst mal auch von mir noch alles Liebe zum Blog-Geburtstag!
    Ich folge dir via Bloglovin (http://www.bloglovin.com/itsabeautywonderland) und Instagram (plum_beauty_).
    An meinem Geburstag (August) lade ich in der Regel meine Eltern und Schwiegereltern bei mir zum Essen ein und an dem darauffolgenden Samstag gibt es dann eine große Fete mit Freunden, manchmal auch als Grillabend.

    LG Jessy

    2. Februar 2014 at 12:18
  • Reply diealex

    Hallo, da nehme ich auch noh gerne teil und Herzlichen Glückwunsch natürlich! Meinen Geburtstag feier ich am liebsten mit meinem Freund und meiner Familie mit lecker Kaffee und Kuchen (irgendwie spießig, oder?)
    Liebe Grüße und schönes WE noch!
    die Alex
    (folge Dir über bloglovin)

    31. Januar 2014 at 22:25
  • Reply Pia

    an meinem Geburtstag will ich unbedingt immer eine torte!! muss allerdings keine riesen party haben, m freunden und familie im kleinen kreis ist mir lieber : )

    lg Pia (via bloglovin piau)

    31. Januar 2014 at 21:30
  • Reply DulcisAmare

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Bei uns werden Geburtstage alle ganz traditionell gefeiert. Um vier Uhr wird bei uns zum Kuchen geladen und wir sitzen dann gemütlich zusammen, zwischendurch gibts dann noch gegen Abend was zum futtern und irgendwann so zwischen 10 und 12 Uhr wird dann langsam gegangen.

    Liebe Grüße
    Dulcis

    31. Januar 2014 at 14:53
  • Reply Anke

    Hi!
    Zunächst alles Liebe zum Blog-Geburtstag!
    War so beschäftigt mit der Paint it! Aktion, dass ich vergessen hatte, hier zu kommentieren 😉
    Getwittert habe ich hier: https://twitter.com/Missypepermint/status/428956258490544128
    „Gefacebooked“ habe ich hier: https://www.facebook.com/anke.friedrich.5/posts/587780804629603?stream_ref=10
    Und folgen tu ich Dir auch allen Kanälen 😉 (BL: Missyswahnsinn, GFC: Anke Friedrich, FB: Anke Friedrich, Twitter: Missypepermint, Insta: Missypepermint)
    Ich finde Deinen Blog wahnsinnig toll und schaue täglich rein.
    Liebe Grüße
    Anke

    30. Januar 2014 at 19:24
  • Reply Jana

    Hi Sally 🙂

    Ich bin an meinem Geburtstag gerne mit Menschen zusammen, die mir wichtig sind. Das ist eigentlich die Hauptsache, das kann eine wilde Party mit Freunden sein, gemütliches Kaffee trinken mit meiner Familie oder ein paar schöne Stunden mit meinem Freund. Am liebsten alles auf einmal 😀 Und gutes Essen und ein toller Kuchen sind ein Muss 🙂

    Liebe Grüße, Jana

    30. Januar 2014 at 16:50
  • Reply EngelchenFiona

    Hi Sally,

    an meinem Geburtstag hab ich mich bisher eigentlich immer still in mich verkrochen, zumindest die letzten Jahre, da gabs für mich nichts zu feiern, war ich doch für mir wichtige Leute ein unwichtig Ding.
    Ich schätze das wird sich nun ändern, meine neue Familie zeigt mir nämlich nur all zu deutlich das ich doch wichtig sei.
    Also werd ich mal nicht nur für andere Geburtstagskuchen backen sondern diesmal auch einen für mich, ich bin gespannt.

    LG
    Fio

    30. Januar 2014 at 07:11
  • Reply Melanie Kuhlen

    Happy Birthday PinkySally,

    ausschlafen, Frühstücken gehen und später Kaffee und Kuchen. Und als Abschluss Cocktails trinken und ein Kino besuch.

    Mach bitte weiter wie bisher, damit ich dir jedes Jahr zu deinem Blogger Geburtstag gratulieren kann!

    29. Januar 2014 at 16:26
  • Reply Änna

    Happy Birthday Pink Sally 🙂

    An meinem Geburtstag ist es seit einiger Zeit Tradition, dass ich von meinem Freund Frühstück ans Bett bekomme 🙂 Ab nächstem Jahr starte ich aber ins Berufsleben, d.h. so etwas wird es dann nicht mehr geben 🙁

    LG Änna

    29. Januar 2014 at 14:30
  • Reply Svenja

    Hi 🙂
    An meinem Geburtstag esse ich am liebsten mit ein paar Freunde Raclette. Groß feiern ist nicht so meins.
    Liebe Grüße
    Svenja

    29. Januar 2014 at 11:29
  • Reply OktoberKind

    Ich gehe am liebsten mit meinem Mann in die Therme, weil das Geburtstagskind dort immer freien Eintritt hat^^. Ansonsten schön Essen gehen und den Tag genießen.

    LG, OktoberKind 🙂

    29. Januar 2014 at 11:02
  • Reply Geliherz

    Ich versuche mir für meinen Geburtstag immer frei zu nehmen, dann wird morgens schön gefrühstückt, ich zieh mich schick an, Kuchenessen und Geschenke – ganz klassisch. Abends nen Spieleabend mit Freunden und gemütlich chillen. Feiern und auf die Piste gehen, Disco und so sind nich mein Ding.

    29. Januar 2014 at 09:17
  • Reply Sindy

    Hallo,
    ich hüpf gern in den Lostopf. 🙂
    Bei GFC folge ich dir als Ayla_Monsun und bei Twitter folge ich dir als Mazolino6 und bei Facebook folge ich dir als Sindy Sachsen.

    An meinem Geburtstag geh ich gern Essen und nehme meine Liebsten mit.

    Hab bei Twitter und Facebook geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/428440775043461120
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/695796200471440?stream_ref=1

    Liebe Grüße
    Sindy

    29. Januar 2014 at 09:15
  • Reply xenia

    Huhu,

    sooo ein schönes Gewinnspiel. Da mache ich gleich mal mit. Folge dir auch bei Bloglovin als Xenia39.
    An meinem Geburtstag esse ich am liebsten viel Torte, mache mir einen schönen Tag und hab abends eine Fete mit meinen Freunden. Nichts besonderes, alles was gut tut.

    Liebe Grüße,
    Xenia

    29. Januar 2014 at 05:42
  • Reply shalely

    Huhuuu!

    Wow, die tollen Sachen von W7! Ist ja echt der Hammer, da mache ich doch gerne mit.
    Da ich ja nun schon etwas älter bin (räusper) gehe ich an meinem Geburtstag gerne essen. Am liebsten Rodizio beim Brasilianer mit Familie und Freunden und danach noch auf ein Cocktail. 🙂
    Folgen tue ich dir per Bloglovin als shalely beautystories aus Hamburg und ich habe über das Gewinnspiel getwittert…. https://twitter.com/shalelyHamburg/status/428349745136799744

    Viele liebe Grüße…..

    29. Januar 2014 at 03:12
  • Reply Sarah

    ich feier meinen Geburtstag nie groß, mein Mann auch nicht. Wir verbringen einfach einen schönen Tag zu zweit, gehen lecker beim Chinesen oder bei unserem zu dem Zeitpunkt liebsten Restaurant essen und das wars auch schon wieder. Oft müssen wir das sogar nachholen, weil mein Mann beruflich nur wochenends zu Hause ist.

    28. Januar 2014 at 22:08
  • Reply Anni

    Hey Sally,
    an meinem Geburtstag mag ich es mittlerweile am liebsten ruhig. Dieses Jahr war ich zum Beispiel nur mit meinem Freund in einem schönen Hotel. So gefällt es mir am besten =)
    Ich folge dir über bloglovin.
    LG

    28. Januar 2014 at 21:42
  • Reply Sunny

    Hallo Sally,
    ich versuch auch gerne mein Glück.
    An meinem Geburtstag liebe ich es ausführlich zu Frühstücken. Außerdem habe ich gerne meine Lieben um mich und lass mich etwas feiern 😉

    Hier ist mein Tweet:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/428256013221781504

    LG, Sunny

    28. Januar 2014 at 20:59
  • Reply Yvonne

    Happy Bloggerbirthday! 🙂 🙂

    An meinem Geburtstag mache ich am liebsten etwas, was ich wirklich gerne tue und bitte nur das, worauf ich dann gerade wirklich lust habe 🙂 Dieses Jahr wäre mir glaub ich ein bisschen Tanzen, vielleicht ein kurzer Besuch bei mama und dann ganz lange malen und wein trinken und musik hören 🙂
    Und du?
    Liebe Grüße!

    28. Januar 2014 at 19:46
  • Reply Nadi

    An meinem Geburtstag muss einfach meine ganze Familie zusammenkommen, das ist das schönste 🙂
    würde auch super gerne mitmachen 🙂

    lg

    28. Januar 2014 at 19:33
  • Reply Lena

    Also ich brunche an meinem Geburtstag immer gerne und eine leckere Torte ist toll! Ich habe dein Gewinnspiel auch bei fb geteilt: https://www.facebook.com/beautyandmooore
    und darüber getwittert habe ich auch: https://twitter.com/beautyandmooore/status/428232170683895808
    lg Lena

    28. Januar 2014 at 19:26
  • Reply Nicole

    Hallo
    Ich feiere am liebsten den Geburtstag im Kreise meiner Freunde im Restaurant – gut essen und Geschenke 😉 hihi
    Lg Nicole

    28. Januar 2014 at 19:24
  • Reply Denise

    Tolles Gewinnspiel 🙂
    Da ich meinen Geburtstag für dieses Jahr schon hinter mir habe (hatte am 8.1.), weiß ich noch ziemlich genau was ich an diesem Tag gerne mache.
    Meine Mama fragt mich extra imemr vorher, was ich mir an diesem Tag zu Essen wünsche, daher besteht dank Frühstück, Mittag, Kuchen und Abendessen mein Tag eigentlich nur aus Essen 🙂
    Abends treffe ich mich dann gerne noch mit Freunden zu einer gemütlichen Runde 🙂
    Die Zeiten, in denen ich an meinem Geburtstag feiern muss, sind auf jeden Fall vorbei! Was aber NICHT heißt, dass ich mich nicht jedes Jahr wie ein kleines Kind auf meinen Geburtstag freue!

    28. Januar 2014 at 19:04
  • Reply Charline

    Ich habe dank Schaltjahr nur alle vier Jahre wirklich Geburtstag und wenn es denn dann endlich mal wieder so weit ist, verbringe ich den Tag am liebsten mit meiner Familie und ein paar Freunden mit leckerem Essen zu Hause. Meine Oma kocht dann meist mein Lieblingsessen 🙂

    28. Januar 2014 at 18:49
  • Reply Anni

    Am liebsten Geschenke auf 😀 ich liebe es einfach alle auszupacken, muss auch nichts tolles drin sein. Ansonsten freue ich mich immer sehr ein paar Leute einzuladen. Meistens übernehme ich mich dann total mit den Vorbereitungen, weil ich immer so viel leckeres Essen machen will.
    (Ich folge dir über GFC)

    Liebe Grüße

    28. Januar 2014 at 18:40
  • Reply Lara

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 🙂
    Die eine Sache die ich an meinem Geburtstag immer mache und auch nicht missen will, ist das Kuchen essen mit meinen Eltern. Das ist bei uns einfach absolute Tradition 🙂

    Liebe Grüße, Lara

    28. Januar 2014 at 18:37
  • Reply Carmen

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    An meinem Geburtstag verbringe ich am liebsten nen schönen Abend zusammen mit Freunden.. was Leckeres zu essen und zu trinken darf auch nicht fehlen.
    Viele Grüße
    Carmen

    28. Januar 2014 at 17:58
  • Reply Susi

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag 😉
    Hört sich doof an, aber ich liebe es ausgefallene Torten zu meinem Geburtstag zu backen 😀
    Ich back zwar ständig Torten, aber immer für andere und zum Geburtstag darf es dann eine sein, die nur ich mögen muss 😀
    Total toll 😉

    Liebe Grüße
    Susi

    28. Januar 2014 at 17:20
  • Reply Christin Weiß

    einfach einen schönen gemütlichen tag verbringen 🙂
    ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    lg

    28. Januar 2014 at 16:57
  • Reply Sassie

    Ich gehe gern mit Freundinnen schön essen oder in eine Bar, und genieße den Abend des Geburtstags gemütlich. Ich habe meistens (und auch in den nächsten Jahren ^^) mitten in der Woche und viel Action ist da leider nicht machbar. Nur letztes Jahr habe ich bei Depeche Mode reingefeiert (und einen 20€ Schein gefunden, gehts noch besser? :D). Kuchen brauche ich nicht mal unbedingt – mitten im Sommer krieg ich kaum was schweres runter 😉

    28. Januar 2014 at 16:37
  • Reply Devilly

    Ich feiere meinen Geburtstag am liebsten im Kreise meiner Familie und meiner Freunde zu Hause, mit leckeren selbstgemachten Speißen.

    lg devilly

    28. Januar 2014 at 16:22
  • Reply Jenny

    An meinem Geburtstag brauche ich unbedingt eine tolle Torte. Diese esse ich dann am liebsten mit meiner Familie zusammen auf.

    28. Januar 2014 at 16:04
  • Reply FiosWelt

    Es gibt eigentlich nicht besonderes was ich gerne an meinem Geburtstag mache^^, hauptsache keinen Stress und den Tag genießen, das ist das wichtigste.
    Und nochmal alles alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂

    Liebe Grüße,
    Fio

    28. Januar 2014 at 15:34
  • Reply Vicky

    Erstmal alles, alles Gute zum Bloggeburtstag! Hoffentlich wirst du noch lange Spaß am Schreiben haben und noch viele gute Erfahrungen dadurch machen. Mach weiter so 😉

    An meinem Geburtstag darf irgendwie nie Pizza fehlen. Die ist jedes Jahr irgendwie dabei. Ob selbstgemacht, bestellt oder in ner Kneipe mit Pizzaflatrate. Und natürlich auch Freunde 🙂

    Falls ich gewinnen sollte, sag ich dir natürlich wie toll die Palette ist! 😀
    Ich folge dir über GFC und bei Twitter, getweetet hab ich aber nix 🙂

    Liebe Grüße, Vicky

    28. Januar 2014 at 14:44
  • Reply Jenny

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag, da versuch ich doch auch mal mein Glück^^.
    An meinem Geburtstag muss auf jeden Fall gemütliches Kaffee trinken mit der Familie sein.
    Wenn ich keinen Kuchen bekomme, bin ich nicht glücklich :D.
    Getweetet habe ich über dein Gewinnspiel auch, auch wenn ich hoffe das keiner es sieht.. Verringert ja nur meine Chancen zu gewinnen haha xD.
    Den Tweet findest du hier: https://twitter.com/shiela__/status/428149682074693633
    Folgen tue ich dir auf Twitter und auch hier über GFC schon länger :).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    28. Januar 2014 at 13:58
  • Reply ratternde Ruby

    Äh, ja, das mit dem Link hat dann wohl nicht geklappt… Meinen Tweet findest du hier: https://twitter.com/ratterndeRuby/status/428145209759645696

    28. Januar 2014 at 13:45
  • Reply ratternde Ruby

    Am liebsten bin ich an meinem Geburtstag bei meinen Eltern und essen ggf. lecker Kuchen oder so, aber ein spezielles Ritual oder so habe ich nicht. Da meine Mutter einen Tag vor mir Geburtstag hat feiern wir aber dann meistens am nächsten Wochenende zusammen mit unseren Verwandten/Bekannten, darauf freue ich mich dann immer, aber ansonsten nehme ich meinen Geburtstag an sich eigentlich nicht so ernst – eher das Zusammensein mit der Familie. (Letztes Jahr konnte z.B. nicht zuhause sein, das fand ich dann schon schade.)

    Ich folge dir bei Bloglovin und Twitter und habe getweetet ().

    28. Januar 2014 at 13:44
  • Reply Ani

    Tolles Set! Da bin ich auch gern dabei.
    An meinem Geburtstag bin ich am liebsten einfach nur mit meiner Familie und Freunden zusammen. Es ist für mich nicht wichtig eine riesen Party zu haben,sondern nur zusammen zu sein und Spass und Freude zu haben.

    Folge dir via GFC (Ani_Rose) und bei Facebook (An Ni)

    LG
    Ani

    28. Januar 2014 at 13:39
  • Reply Jenny

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂
    Puh, an meinem Geburtstag mache ich am liebsten einfach gar nicht so viel, ich habe ja schließlich Bestimmerlestag und delegiere daher fleißig. 😀
    Ich folge dir via bloglovin als kirschbluetenkind.
    Liebe Grüße 🙂

    28. Januar 2014 at 13:38
  • Reply LiLJessie

    An meinem Geburtstag verbringe ich am liebsten viel Zeit mit meinen Liebsten… Ob Essen, Kino oder einfach nur rumsitzen und quatschen ist dann völlig egal… Hauptsache ich hab sie um mich rum…

    LG Jessie

    28. Januar 2014 at 13:27
  • Reply Himbeere :-)

    Einen ganz gemütlichen Tag machen. Beginnen tut es meistens mit frühstücken gehen weil ich das so mag. Dann chillen und abends meistens Cocktail trinken:-)
    Ich folge dir über GFC als Himbeere:-)

    Liebe Grüße

    28. Januar 2014 at 12:59
  • Reply Anna

    Huhu,
    an meinem Geburtstag schlafe ich am liebsten aus, werde von meinem Mann mit fertigem Frühstück erwartet und freu mich dann einfach darüber, den Tag mit meinen Lieben verbringen zu können. Erst Familie, dann im Anschluss bis in die frühen nächsten Morgenstunden mit den Freunden die zum Feiern kommen. Einfach alle die ich gern hab um mich rum, und natürlich auch ein paar Geschenke. <3

    28. Januar 2014 at 12:38
  • Reply Mops Modewelt

    Hmm, ich bin eigentlich froh wenn an meinem Geburtstag nur die Familie zusammenkommt und ich nichts groß machen muss. Nichts ist schlimmer als am eigenen Geburtstag nur in der Küche stehen zu müssen. Ich mach mir meistens einen gemütlichen Tag und faulenze etwas und gehe abends essen.

    Lg
    Melanie

    28. Januar 2014 at 12:26
  • Reply Schokoschnitte

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! 🙂
    Ich gehe an meinem Geburtstag am liebsten mit meinen besten Freunden etwas leckeres essen oder wir kochen selbst zusammen was gutes und trinken dazu noch ein paar Cocktails 😉 Auf riesige Partys mit Menschenmassen habe ich irgendwie keine Lust mehr…
    Ich folge dir via Bloglovin und Insta 🙂

    28. Januar 2014 at 11:55
  • Reply Bettina

    Hallo,
    alles Liebe zum 3. Blog-Geburtstag 🙂

    An meinem eigenen Geburtstag, find ich es natürlich supertoll, wenn ich frei habe, nicht lernen, arbeiten oder sonst was in die Richtung tun muss, bekocht werde, mich mit Freunden treffen kann – muss jetzt alles kein großes Tamtam sein, einfach einen schönen u netten Tag mit mir lieben Leuten verbringen 🙂

    Ich folge auch auf Twitter als @wonderbobo , Link zum Tweet: https://twitter.com/wonderbobo/status/428117404976041984
    Außerdem folge ich via Bloglovin (wonderbob) und Facebook (Bettina E…).

    Alles Liebe!
    Bettina

    28. Januar 2014 at 11:49
  • Reply Natalie

    Ohhh schönes Set 🙂
    An meinen Geburtstag unternehme ich immer was mit meinen Schatz, also eher gemütlich und keine große Party.
    Folge dir über bloglovin.
    LG Natalie Jo

    28. Januar 2014 at 11:39
  • Reply Amy

    Hey! 🙂

    An meinem Geburtstag geh ich gerne was mit den Mädels trinken und mit der Familie lecker essen. 😀

    Ich folge dir via GFC und Facebook. 🙂

    LG.

    28. Januar 2014 at 11:39
  • Reply Valerie

    Alles gute zum Bloggeburtstag! 🙂

    An meinem Geburtstag muss ich auf jeden Fall meinen Eltern ihr Geschenk geben, dass ist für mich der einzige Pflichtpunkt! [Ich schenke ihnen immer etwas, weil es ja ihr Verdienst ist, dass ich da bin und ich mich sehr darüber freue, dass es mich gibt :)]
    Die Kür ist dann, mit meiner Familie toll essen zu gehen. Und da das inklusive der beiden Freundinnen, die für mich zu Familie gehören und alle dazugehörigen Partnern 16 Personen sind, ist das Kommen und selbst zahlen schon mal als Geschenk geklärt, ein ziemlich tolles, wie ich finde 😀

    28. Januar 2014 at 11:28
  • Reply Simonileinchen

    Huhu,
    erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag 🙂
    Grundsätzlich liebe ich es an meinem Geburtstag nur das zu tun, worauf ich Lust habe, was sich natürlich nicht immer ausgeht.. Ich hatte letzte Woche Geburtstag und hab eigentlich den ganzen Tag gelernt und an meiner Bachelorarbeit geschrieben. Nur abends (da macht man ja ohnehin nix mehr produktives) hab ich dann dafür gesorgt, dass ichs noch ein bisschen nett hab und es gab Raclette 🙂
    Liebste Grüße
    Simonileinchen (lese über GFC)

    28. Januar 2014 at 10:58
  • Reply Lina

    Hallo Sally!
    Ich habe dich erst seid kurzem entdeckt, aber habe mittlerweile deine Beiträge alle durchgelesen ♥
    An meinem Geburtstag, liebe ich es, wenn mir meine liebsten ein Happy Birthday singen und wir gemeinsam was schönes den Tag machen. Das ist mir am wichtigsten 🙂
    Ich folge dir bei Bloglovin und Twitter 🙂 Facebook hab ich leider nicht..
    Ich würd mich wahnsinnig über die beiden Paletten freuen!!
    Herzlichste Grüße
    Lina 🙂

    28. Januar 2014 at 10:49
  • Reply Rebekka

    Alles Gute zum Geburtstag! Echt der Hammer, was für einen tollen ersten Gewinn du da an Land gezogen hast!
    An meinem Geburtstag trinke ich mittags meistens Kaffee mit der ganzen Familie, gehe abends mit meinen Eltern essen und abends, wenn der Wochentag stimmt mit meinen Freunden feiern 🙂 Ich folge dir via gfc als Kendra Rebekka.
    Liebe Grüße

    28. Januar 2014 at 10:46
  • Reply Caroline

    Ich habe an meinem Geburtstag am liebsten die ganze Familie um mich herum und genieße den Tag mit Kuchen und viel Spaß! 🙂
    Tolles Gewinnspiel, danke Sally!

    28. Januar 2014 at 10:31
  • Reply Lisa

    Wow, ein wirklich tolles Set =)
    Ich nehme meinen Geburtstag meistens nicht soooo wichtig. Also keine großen Partys 😉 Ich frühstücke gerne schön und mache dann ein schönes Kaffeetrinken mit meiner Familie, natürlich mit meinem Lieblingskuchen <3
    Abends mach ich dann gerne was mit meinem Freund – essen gehen oder ins Kino =)

    28. Januar 2014 at 10:26
  • Reply Stef

    Wow, der erste Gewinn ist gleich so ein Kracher <3
    Ich hatte ja erst vor zwei Wochen Geburtstag und liebe es an dem Tag unter Menschen zu sein (die mir natürlich alle gratulieren müssen 😀 ), Kuchen zu essen und am besten noch schön mit meinem Schatz essen zu gehen!
    Ich folge dir über Bloglovin.

    28. Januar 2014 at 10:20
  • Reply finfa

    Dieses Jahr feiern wir in meinen Geburtstag rein, da ich am Sonntag Geburtstag habe. Am Freitag vorher schreiben wir die letzte Klausur und Samstag wird dann mein Geburtstag gefeiert. Das erste Mal in der eigenen Wohnung und ich freu mich schon sehr. Wir werden vermutlich einfach nur feiern und fröhlich sein, essen und trinken und Spaß haben. So ist der Plan. 🙂
    Und in der Woche danach wird dann noch zuhause mit der Familie gefeiert. Die passen nämlich leider nicht so alle in meine Wohnung, außer ich würde eine Stehparty machen. 😉
    Liebe Grüße, Finja 🙂

    28. Januar 2014 at 10:18
  • Reply TaraFairy

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Tolle Gewinne hast Du da für uns ausgesucht. Mit der W7 habe ich letztens schon geliebäugelt. Gibt es bei Liri nicht auch die Bourjois Healthy Mix? Muss gleich mal auf die Seite gehen…
    An meinem Geburtstag mache ich am liebsten einen schönen Tagesausflug mit meinen Lieben. Letztes Jahr waren wir in Trier & Saarburg & im Jahr davor in Mainz. Das ist so schön stressfrei.
    GlG
    Jennifer

    28. Januar 2014 at 10:16
  • Reply Nici

    Hey,
    erstmal Happy Bloggeburtstag 😀 Mein Geburtstag ist noch gar nicht so lange her. Meine Lieblingsbeschäftigung an meinem Geburtstag: Kuchen essen.
    Verfolge deinen Blog über bloglovin.
    Liebe Grüße Nici

    28. Januar 2014 at 10:15
  • Reply Silvana

    Wenn es kein Wochenende ist nehme ich mir an meinem Geburtstag frei.
    Wir gehen immer mit meiner Familie essen wohin ich möchte und essen danach selbstgemachte Torte.
    Ansonsten lasse ich es sehr gerne ruhig angehe ich bin kein großer Geburtstagsfeiermensch 😛
    Lieber im kleinen Kreis der Familie 🙂

    LG Silvana

    28. Januar 2014 at 10:15
  • Reply Steffi

    Was ich am liebsten mache oder wozu mich meine Familie zwingt? 😀 Denn die stehen auch immer unangemeldet vor der Tür und da bleibt mir nichts anderes übrig, als ein wenig zu feiern. Und dabei wäre mir schon seit zwei Jahren eine einsame Insel ganz lieb 😉 Naja mal sehen, was dieses Jahr so kommt, vielleicht fahr ich einfach mal weg, muss ja nicht gleich auf eine Insel sein 😉
    Liebe Grüße

    28. Januar 2014 at 09:58
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Hi!

    An meinem Geburtstag habe ich am liebsten ein paar gute Freunde um mich, ob das nun bei mir zu Hause ist, wo ich etwas leckeres koche oder wir auswärts etwas essen, ist eigentlich egal. Geschenke sind auch nicht wichtig, einfach nur, dass meine Leute bei mir sind 🙂 Ich weiß noch, wie traurig ich nämlich war, als letztes Jahr keiner Zeit hatte… und eine Woche später hat es dann doch noch geklappt und ich hab mich so gefreut!!

    LG
    Nathalie

    28. Januar 2014 at 09:49
  • Reply Joella

    Am Geburtstag – das ist im September und ich freu mich immer riesig, wenn das Wetter immer noch so hält, dass man was draußen machen kann.

    Toller Gewinn – mal sehen, ob ich Glück habe.

    Joella von http://www.joellas-day.de

    28. Januar 2014 at 09:34
  • Reply overblushing

    Also ich habe schon mal definitiv Urlaub und gehe abends lecker Sushi essen :)))

    28. Januar 2014 at 09:09
  • Reply Olga

    Moin ^^

    An meinem Geburtstag gibt es eigentlich nichts spezielles, was ich gerne mache. Hauptsache nicht alleine rumsitzen müssen – das fände ich etwas depremierend.
    Da ich aber keinen wirklich großen Freundeskreis habe, feiere ich auch eher selten. Vor allen Dingen hab ich kurz vor Weihnachten Geburtstag, und am Wochenende kann dann keiner mehr, da zu knapp an Weihnachten, naja und in der Woche erübrigt sich das ja eh. Gehe meist einfach nur abends schön mit meinem Freund essen.

    Viele Grüße, Olga

    28. Januar 2014 at 09:08
  • Reply Melissa

    Am liebsten arbeite ich nicht an meinem Geburtstag und dann entscheide ich in der Regel erst wenige Tage davor, was ich machen will. Auf jeden Fall soll mein Freund den ganzen Tag bei mir sein! Wir können lecker essen gehen, ins Kino oder einfach nur die Zeit genießen. Es muss für mich nicht immer etwas besonderes sein.

    Liebe Grüße
    Melissa

    28. Januar 2014 at 08:30
  • Reply Dana

    Juhu, es geht los =)
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!
    Ich feiere meinen Geburtstag schon seit Jahren nicht mehr groß. Und weil ich kein Fan von Zigaretten, Alkohol und Auto fahren bin, habe ich mich auch nie besonders auf einen Geburtstag freuen müssen, weil ich etwas von dem grad genannten dann offiziell machen durfte.
    Aber was seit Jahren (mind. 10) nicht an meinem Geburtstag fehlen darf, ist die Marzipantorte eines namenhaften Herstellers ^^

    LG
    Dana

    28. Januar 2014 at 08:29
  • Reply LoveT.

    Möchte gerne mitmachen 🙂
    Am Geburtstag liebe ich es Pizza zu essen und zu faulenzen.

    Liebe Grüße!
    looksoflovet.blog@gmx.at

    28. Januar 2014 at 07:44
  • Leave a Reply