Follow:

EOTD Wynie

Hallo Mädels,

das AMu hatte ich bei der Vorstellung der beiden Lidschattenpaletten schon angekündigt.

Die Farben sind mit Base richtig schön auf dem Auge und kommen gut rüber. Verarbeitung ist ohne Probleme zu handeln, dies hatte ich bei der Review auch schon geschrieben.

IMG_9209IMG_9216IMG_9217IMG_9218

Benutzt habe ich aus der Palette die beiden Töne aus der linken Hälfte und dann den dunklen Braunton.
Ich habe dazu noch einen braunen Eyeliner benutzt, wobei mir im Nachhinein das Braun zu hell ist und ich besser einen schwarzen benutzt hätte. Mit ist da irgendwie zu wenig Kontrast. Aber watt willste machen…

Auf den Wangen trage ich Tarte mit Blissful.

IMG_9222

Wie gefällt euch das AMu und die Farben? Habt ihr euch die Paletten im Shop bei Liris Beautywelt mal angeschaut? Sind schon echt schöne Teile dabei und das vor allem zu dem bomben Preis! Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und werde bei Gelegenheit noch ein paar Looks zeigen.

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Jenny

    Schaut wirklich toll aus, ich liebe metallische Töne.
    Ich finde, sie lassen die Augen immer richtig strahlen :).
    Steht dir auf jeden Fall sehr gut und ich geb dir Recht, einen schwarzen Liner hätte ich als Kontrast auch schöner gefunden, aber wie du schon sagst, wat willste machen, nächste Mal dann :D.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    6. Januar 2014 at 17:04
  • Reply Neru

    Mir gefällt die braune Palette und dein AMU dazu genauso gut, wie die Lilane mit Look :). Sehr schön!

    lg Neru

    5. Januar 2014 at 23:33
  • Reply Steffi

    Hach ja, ich muss auch mal wieder bei Liri ordern. Hab ja noch nen Gutscheincode….. *pfeif*

    5. Januar 2014 at 14:50
  • Reply Fanny

    Ganz tolles AMu, ich habe zu dem welches ich gestern schon auf Instagram hochgeladen hatte auch einen Blogpost veröffentlicht, vielleicht magst du mal schauen? http://www.mybeautytreasures.de/2014/01/amu-und-swatches-mit-der-wynie-palette.html
    Ich musste mir auch gleich noch drei weitere Paletten bestellen, weil ich so begeistert bin!
    Ganz liebe Grüße, Fanny

    5. Januar 2014 at 12:59
  • Reply Stef

    Dieses AMU sieht auch sehr schön aus! Was trägst du denn auf den Lippen?

    5. Januar 2014 at 12:02
    • Reply Sally

      Das ist ein Lippenstift von Smooch. Werde ich noch vorstellen. Bilder habe ich schon gemacht 🙂

      6. Januar 2014 at 08:17
  • Reply Lena

    Das AMU ist toll, ich mag die Farben der Palette total! lg Lena

    5. Januar 2014 at 11:46
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Wie du ja weißt, hab ich mir die Paletten auch bestellt 😉 Sie kamen gestern an und ich freu mich, dass du gleich passend dazu ein AMU gezaubert hast. Es sieht wirklich toll aus und ich werd’s direkt bald mal nachschminken 🙂

    LG Nathalie

    5. Januar 2014 at 11:22
    • Reply PiranhaPrinzessin

      Hab’s jetzt heute nachgeschminkt, sah toll aus, die Farben sind auch super. Danke nochmal fürs Empfehlen!

      Liebe Grüße
      Nathalie

      6. Januar 2014 at 21:48
  • Reply Anita

    Wunderschön!! Ich konnte nicht widerstehen und habe mir beide Paletten schon zugelegt. Die Farben sind einfach klasse. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet bei diesem Preis. 🙂

    5. Januar 2014 at 11:05
  • Leave a Reply