Follow:

EOTD wild gemischt

Hallo Mädels,

das AMu habe ich schon seit August auf meiner Platte und ich wollte es die ganze Zeit zeigen.

Ich hab auch brav die Produkte fotografiert die ich benutzt habe, so dass ich weiß was es ist. Aber da ist ein Lidschatten bei, den ich weder auf dem Blog vorgestellt habe noch viel bisher benutzt habe. Somit wusste ich die ganze Zeit nicht mehr den Namen und ich war echt zu faul 2 Etagen runter zu laufen um zu gucken.
Und natürlich hab ich es immer wenn ich im Schminkzimmer war vergessen.

Heute, sportlich wie ich bin^^, bin ich dann die zwei Etagen gesprinted (mit kurzer Pause wegen Schnappatmung) und habe die Farbe nachgeschaut und tadaaaaa da ist endlich das AMu!

IMG_4053IMG_4057IMG_4063IMG_4065

Stolz präsentiere ich die benutzten Produkte:

  • Fyrinnae Te Amo
  • Armani eyes to kill 34
  • NYX Nude Matte Skinny Dip
  • NYX Sensual
  • Kiko 130

Gesicht:

  • Rouge Bunny Rouge Blush Florita
  • NYX Blush Taupe
  • Dior Poudre Shimmer 001

Lippen:

  • Armani 402

IMG_4081

Ein besseres Gesichtsbild gabs nicht^^ Ich gucke leicht nach 7 Tage Regenwetter, aber passt ja zum jetzigen Wetter ganz gut. Aber ich muss echt sagen, dass meine Haare seit August waaaaahnsinnig gewachsen sind. Fällt mir an diesem Bild total extrem auf. Aber ich muss mal wieder bisl Spitzen schneiden…

Wie gefällt euch das AMu? Kennt ihr das auch mit Farben vergessen und zu faul sein nachzuschauen? Bitte lasst mich nicht im Regen stehen Smiley mit geöffnetem Mund

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Anonymous

    Ein wundervolles AMU für eine wunderschöne Frau.

    14. Januar 2014 at 14:40
    • Reply Sally

      Vielen lieben Dank 🙂

      14. Januar 2014 at 14:43
  • Reply Sarah

    Wow, das AMu sieht toll aus. Und welchen hattest du nun vergessen? ^^

    13. Januar 2014 at 22:35
    • Reply Sally

      Es war der NYX Sensual 😀

      14. Januar 2014 at 07:52
  • Reply Lena

    Die Kombi mit dem hellen Ton gefällt mir total gut! lg Lena

    13. Januar 2014 at 18:19
  • Reply Annette

    Wow, was eine Kombi. das sieht Großartig aus.
    LG
    Annette

    13. Januar 2014 at 17:43
  • Reply Patricia

    Ich vergesse auch recht oft, was genau ich verwendet habe. Das mit dem vorher abfotografieren, was man benutzt hat ist ’ne gute Idee. Geht ja flott. 😉 Schönes Amu!

    13. Januar 2014 at 12:48
  • Reply Beauty Mango

    Sehr schönes Amu 🙂

    13. Januar 2014 at 12:38
  • Reply LoveT.

    Sehr hübsch ,die Farben haben ein tolles Finish!

    Bussi knutsch :***

    13. Januar 2014 at 12:36
  • Leave a Reply