Follow:

EOTD Urban Decay Vice 2

Hallo Mädels,

naaaaatürlich gibt es auch einige Looks mit der neuen Vice 2 Palette von Urban Decay. Vorgestellt hatte ich sie euch mit Swatches *hier*.

Erstaunlicherweise habe ich bei dem ersten AMu gar nicht zu Lila gegriffen, aber diese Farbe hat mich soooo umgehauen und ich musste sie austesten und gucken, wie sie auf dem Auge wirkt.

Here we go:

IMG_9632IMG_9640IMG_9643

Benutzt habe ich hierfür gar nicht viel:

  • Prank auf dem bewegl. Lid
  • Rewind in der Crease
  • mit Habit ausgeblendet und
  • Dope als Highlight im Innenwinkel

Dann noch Eyeliner, Kajal und Mascara und fettisch isset schon.

IMG_9646IMG_9648

Und dann noch ein Gesamteindruck

IMG_9653

Ich hatte zunächst befürchtet, dass man den tollen Schimmer bzw. Glitzer auf den Bildern nicht erkennen kann, aber es hat doch noch einigermaßen hingehauen. Prank ist ein absoluter Megaton und haut mich echt um. Die Kombination mit dem Glitzer macht es echt aus. Ihr müsst es euch noch etwas mehr und schöner vorstellen, als auf den Bildern. Leider schluckt sowas die Kamera immer ganz gerne…

Wie gefällt euch die Farbe und generell das AMu? Habt ihr inzwischen zugeschlagen bei der Palette?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Anni

    Ich finde das AMU wirklich klasse. Ist genau nach meinem Geschmack und der Ton Prank ist wirklich der hammer. Ich muss mir die Vice2 nun doch nochmal genauer ansehen 😉 Angefiiiixxt!!! 😉

    12. Januar 2014 at 10:30
  • Reply Lena

    Die Schattierung des AMUs gefällt mir sehr gut, Blau als Farbe ist aber einfach nicht meins. lg Lena

    7. Januar 2014 at 19:05
  • Reply kunterdunkle

    Oh, gefällt mir sehr gut =^.^=

    7. Januar 2014 at 16:52
  • Reply Fanny

    Uhhh, vampy 😉
    Aber sehr schön, toll für Abends!
    Ich warte noch auf meine Vice 2, ich bete dass sie bald kommt!

    7. Januar 2014 at 14:32
  • Reply Froschkoenigin

    Das sieht echt toll aus, irgendwie so klar und definiert 🙂

    7. Januar 2014 at 11:58
  • Reply Stef

    Insgesamt vielleicht etwas dunkel, aber sehr chic, es betont deine grünen Augen toll! Sagst du mir bitte, was das für ein Lippenstift ist? Ich frage mich übrigens öfters, was du auf den Lippen trägst, vielleicht könntest du es immer kurz hinzufügen? Das wäre spitze! 🙂

    7. Januar 2014 at 09:21
    • Reply Sally

      Ich vergesse es leider viel zu oft. Ich weiß auch in diesem Fall nicht mehr welcher es war 😀
      Meist fotografiere ich die Produkte, damit ich noch weiß was ich benutzt habe, aber bei der Palette ist es mir wieder durchgegangen, weil ich mir merken konnte, dass es die Palette war^^
      Ich gelobe Besserung!

      7. Januar 2014 at 11:03
      • Reply Stef

        hihi Ja, das Problem kenne ich auch. Wenn ich nicht am gleichen Tag eine Produktliste schreibe, vergesse ich es ganz schnell 🙂

        7. Januar 2014 at 19:20

    Leave a Reply