Follow:

EOTD Naked 3

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es gut. Die Naked 3 Palette ist wirklich aktuell überall zu sehen und ich find’s echt klasse immer wieder neue Looks zu entdecken. Die Palette ist natürlich schon mit den Rosatönen recht eingeschränkt, aber trotzdem lassen sich viele verschiedene AMus damit schminken.

Und es ist doch erstaunlich, dass Rosa nicht unbedingt gleich Rosa ist. Dadurch kommt sie doch vielseitig rüber. Also versteht ihr wie ich meine? Man löse bitte den Knoten aus meinem Kopf^^

Bestellt hab ich Palette bei Beauty Bay, aber ihr bekommt sie auch bei lookfantastic.com.

IMG_2195IMG_2199IMG_2201

Aus der Palette habe ich folgendes benutzt:

  • Liar auf dem beweg. Lid
  • Darkside in der Crease und unteren Wimpernkranz
  • zum abdunkeln Blackheart
  • Innenwinkel eine Mischung aus Dust und Burnout
  • Ausgeblendet habe ich die Ränder mit Strange

IMG_2202IMG_2203

 

Wie gefällt euch das AMu? Und wirklich Rosa ist da gar nix, oder? Ich hab mal bewusst nicht zu den helleren Tönen nur gegriffen. Das kommt dann beim nächsten Mal Smiley Welche Farbe gefällt euch am besten aus der Palette?

Unterschrift

 

 

* Affiliate Links

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Susanne

    Wunderschön <3 Ich bin auch sehr happy, dass ich sie mir gekauft habe und obwohl ich am Anfang dachte, dass sie recht einseitig sein würde, entdecke ich immer wieder tolle Kombimöglichkeiten in ihr ;))
    Liebe Grüße <3

    28. Januar 2014 at 21:32
  • Reply Stef

    Sehr schönes Ergebnis! Und richtig super verblendet <3

    28. Januar 2014 at 21:10
  • Reply Annette

    Tolle Farben! Ich freue mich so sehr, dass ich letzte Woche auch eine Naked3 ergattern konnte und hoffe das sie diese Woche noch kommt. Die Farben sind einfach wunderbar und genau mein Ding!

    28. Januar 2014 at 20:59
    • Reply Sally

      Ich drück dir die Daumen 🙂

      29. Januar 2014 at 07:46
  • Reply violett-seconds.de

    ganz mein geschmack <3 sieht toll aus!

    28. Januar 2014 at 20:42
  • Reply kunterdunkle

    Ach, das ist auch aus der Palette rauszuholen?
    Interessant!
    Sehr hübsch – und gar nicht rosa^^

    28. Januar 2014 at 20:32
    • Reply Sally

      Hehe, ja, aber ehrlich gesagt auch gut, da ich nur Rosa echt öde finde 😀

      29. Januar 2014 at 07:47
  • Reply Steffi

    Hach schön geworden dein AMU. Ich hab die Palette erst zwei mal genutzt, also habe ich noch gar keine Lieblingsfarbe, noch find ich sie alle wunderschön 😉
    Liebe Grüße

    28. Januar 2014 at 17:15
  • Reply Beauty Mango

    Sehr schönes Amu 🙂

    28. Januar 2014 at 15:42
  • Reply Nini (InsaneAnni)

    28. Januar 2014 at 15:31
  • Leave a Reply