Follow:

EOTD Maybelline & Burberry

Hi Mädels,

die Color Tattoo Lidschatten von Maybelline mag ich wirklich sehr gerne. Aber ich vergesse sie doch immer wieder und benutze sie deswegen viel zu selten!

Vor kurzem hatte ich aber dann mal einen Blitzmoment und mir viel der Permanent Taupe in die Hand. Ihn musste ich dann direkt aufs Auge schmieren und dazu meinen liebsten Burberry Schatz in Midnight Plum.

IMG_0750IMG_0754IMG_0756IMG_0758IMG_0764

Viel habe ich gar nicht benutzt.
Auf dem Lid den Color Tattoo in permanent taupe. In der Crease Midnight Plum von Burberry und am unteren Wimpernkranz von Zoeva den Eye Crayon in Overpowered.

Innenwinkel MAC Dazzlelight.

Als Liner habe ich von Astor den perfect stay 24h waterproof gel eyeliner benutzt.

Auf den Wangen trage ich von Illamasqua Farbe Naked Rose und die schöne Speckschlimmer- Discokugeln Highlighter Schicht zaubert Mary Lou von the balm auf die Wangenknochen. Als Kontur habe ich Taupe von NYX benutzt.

Auf den Lippen habe ich mal wieder MAC Private Party aufgetragen. So schön!!!

IMG_0768IMG_0769

Mary Lou habe ich bisher auf dem Blog noch nicht vorgestellt. Hättet ihr Interesse noch paar mehr Details und Swatches zu sehen?

Wie gefällt euch die Kombination aus dem matten Taupe und dazu das Lila?
Freue mich wie immer sehr auf eure Kommentare
Smiley

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

23 Comments

  • Reply Babsi

    Die Kombi von Taupe und Lila ist wunderschön, da will ich mein Permanent Taupe sofort raus kramen 🙂
    Der Lippi ist auch wundervoll!
    Herzliche Grüße

    30. Januar 2014 at 17:10
  • Reply Nini (InsaneAnni)

    Also mir gefällt dir Kombination wirklich super, sowas würde auch auch tragen. Hihi. 😀

    30. Januar 2014 at 17:06
  • Reply Susanne

    Super Look!! Die beiden harmonieren ja großartig miteinander <3
    Liebe Grüße <3

    29. Januar 2014 at 22:02
  • Reply Jenny

    Jetzt wollt ich gerade sagen, wie geil doch dieser Taupe Ton ist, da lese ich, das es der Permanent Taupe ist und den hab ich doch auch haha xD :D.
    Die Kombi mit dem dunklen pflaumen Ton ist wirklich toll und steht dir gut :).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    29. Januar 2014 at 21:19
    • Reply Sally

      Kenne ich zu gut! Da besabbert man Farben und merkt gar nicht, dass man sie auch hat xD

      30. Januar 2014 at 07:42
      • Reply Jenny

        Ja, total bekloppt eigentlich xD.
        Ich hab mich jetzt auch schon drei mal dabei erwischt(zwei mal online und einmal vor Ort), wie ich mir zwei grüne Kiko Lidschatten angeschaut habe und überlegt hab sie zu kaufen, bis mir jedes Mal wieder eingefallen ist, das ich die schon lange habe xD!
        Drei mal, bei genau den gleichen Sachen, ist schon hart xDD

        30. Januar 2014 at 22:48
        • Reply Sally

          Haha, das hatte ich aber auch schon! Aber ich hab mir dann eingeredet, dass der Lidschatten ein guter Kauf war, weil ich ihn ja nochmal gekauft hätte 😀

          31. Januar 2014 at 07:46
  • Reply Annette

    Was eine tolle Kombi, die Colortattos liebe ich auch total. Seitdem ich sie zu meinem täglichen Make-up gelegt habe nutzte ich sie auch viel öfter und auch immer mal einen anderen.
    LG
    Annette

    29. Januar 2014 at 21:11
  • Reply Anna Bradshaw

    Ganz, ganz toller Look. Steht dir wirklich richtig gut 🙂

    29. Januar 2014 at 16:01
  • Reply Beauty Mango

    Sehr schönes Amu 🙂

    29. Januar 2014 at 14:28
  • Reply kunterdunkle

    Gefällt mir sehr gut =)
    Nicht zu lila, nicht zu taupe, dann wieder so toll verblendet: Hach!
    Steht dir auch sehr gut!

    29. Januar 2014 at 13:34
    • Reply Sally

      Danke, danke, danke <3

      29. Januar 2014 at 14:29
  • Reply Cynthiabloggt

    Toller Look! Die Kombi braun-lila mag ich super gern und zusammen mit dem Lippenstift wunderschön. Ich konnte Private Party leider in der LE nicht ergattern und jetzt muss ich wieder weinen waaaaaah 🙁
    Liebe Grüße 🙂

    29. Januar 2014 at 13:32
  • Reply Sandra

    woah, olle Anfixerin -.- Der taupe ist sooo schön, nun brauch in den vermutlich doch 😛
    (wobei, eventuell ist der doch fast identisch mit meinem Bobbi Brown Cream Shadow – müsste man mal vergleichen)

    sieht also sehr sehr schön aus!

    29. Januar 2014 at 11:49
    • Reply Sally

      Ich füll dir was von dem ab 😉 Müssen wir beim nächsten Mal echt dran denken! Hast du Glastiegelchen eigentlich gefunden?

      29. Januar 2014 at 12:56
  • Reply Lina

    Wuuunderschöön!
    Ich stand gestern vor der Manhatten Theke, und habt leider die Colour Tatoo Lidschatten gar nicht gesehen. Lag das an meinem DM oder sind die aus dem Sortiment rausgenommen worden?
    Lg
    Lina ♥

    29. Januar 2014 at 11:13
  • Reply Steffi

    Hach der Burberry Lidschatten ist so ein Traum und die Kombination gefällt mir wirklich sehr gut.
    Und wenn ich Privat Party sehe bin ich schon wieder deprimiert, ihn nicht bekommen zu haben 😉
    Liebe Grüße

    29. Januar 2014 at 11:00
  • Reply TaraFairy

    Sehr gelungener Look! Am Montag griff ich auch zu Permanent Taupe, weil es ein schnelles AMU werden sollte. Habe den Look dann mit etwas Satelliten Dreams in der Crease vervollständigt & es sah gut aus. Ich liebe die Color Tattoos!

    29. Januar 2014 at 10:39
    • Reply Sally

      Die sind auch echt gut. 🙂

      29. Januar 2014 at 14:30
  • Reply Sandri

    Bei mir verstaubt das auch immer alles -.- !!! Muss Permanent Taupe auch unbedingt mal wieder benutzen. Die Kombi gefällt mir super gut. Private Party dazu ist wunderschön und ich ärgere mich, ihn verpasst zu haben

    29. Januar 2014 at 10:23
  • Reply Stef

    Ein sehr schöner, smokey Look! Permanent Taupe mag ich auch total gern, der geht einfach immer! Ich beneide dich ja sehr um deine Augenform, die so klar ist. Bei meinen Schlupflidern sieht die Crease immer komisch aus 🙁

    29. Januar 2014 at 09:11
  • Reply Lena

    Die Kombi ist wundervoll finde ich! Lg Lena

    29. Januar 2014 at 08:54
  • Reply Mareike

    Die Kombination taupe/grau und lila gefällt mir sehr gut, sieht total hübsch aus und obwohl beides recht dunkle Farben sind, sieht das AMU überhaupt nicht zu düster aus.

    29. Januar 2014 at 08:28
  • Leave a Reply