Follow:

EOTD Kiko/Inglot

Hallo Mädels,

es wird Zeit euch ein AMu mit den neuen Kiko Lidschatten zu zeigen. Swatches und welche Farben ich alle gekauft habe könnt ihr nochmal *hier* nachlesen.

Natürlich musste ich als erstes die Farbe 407 austesten, denn der Lilaton mit dem Glitzer hat mich am meisten begeistert.
Auf dem Auge kommt er etwas schwacher rüber als bei den Swatches, also die Farbe deckt nicht so stark. Ich hatte immer leicht das Gefühl, dass die Haut durchschimmert. Zwar nur leicht, aber irgendwie schon. Richtig gestört hat es nicht, aber es ist mir aufgefallen.

Dazu habe ich einen Inglot Lidschatten Farbe 500 kombiniert. Dieser ist immer noch einer meiner liebsten. Unkompliziert und perfekt für die Crease.

IMG_9422IMG_9424IMG_9434IMG_9435

Verblendet habe ich das AMu mit Kiko 130 und im Innenwinkel habe ich mit essence mystic lemon das Highlight gesetzt. Es ist echt total schade, dass essence diesen Lidschatten vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen hat. Er macht sich immer wieder gut im Innenwinkel!

IMG_9439

Wie gefällt euch das AMu und der Glitzer in dem Lidschatten? Habt ihr die 407 vielleicht auch? Habt ihr auch das Gefühl, dass die Haut immer noch etwas durchkommt? Ich werde ihn vielleicht mal auf einer dunklen Base probieren. Da könnte die Farbe mal so richtig abgehen. Oh man, das will ich am liebsten jetzt direkt testen^^

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Cynthiabloggt

    Ooooh das sind genau meine Farben! Das AMU ist super schön geworden. Ich glaube, ich muss mich auch mal bei Kiko durchswatchen!!!
    Was trägst du auf den Lippen? Die Farbe gefällt mir voll gut.
    Liebe Grüße

    15. Januar 2014 at 10:31
    • Reply Sally

      Das ist ein Lippenstift von Smooch 🙂 Ich werde ihn heute Nachmittag vorstellen. Also, nicht verpassen!

      15. Januar 2014 at 11:59
      • Reply Cynthiabloggt

        Habe ich gerade entdeckt! Gefällt mir total!

        15. Januar 2014 at 16:27
  • Reply Joella

    Ich steh auch total auf Kiko-Produkte. Vor kurzem sind bei mir zwei 4-er Paletten (die mit gebackenem Rosa/Lila und die mit Silber/Grau) eingezogen. Wunderschöne glitzernde Lidschatten (bröseln zwar ein bisschen – typisch gebackene Lidschatten) aber sehen super aus.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

    15. Januar 2014 at 09:09
  • Leave a Reply