Follow:

EOTD Balm Jovi

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne das erste AMu mit der Balm Jovi Palette von the balm zeigen. Ich muss echt immer aufpassen, dass ich nicht doch Bon Jovi schreibe^^

Das AMu gefällt mir total gut und man kann die Farben und Brillanz echt sehr gut erkennen. Hier sieht man die gute Qualität, die ich auch schon in meiner Review erwähnt habe.

IMG_8572IMG_8581IMG_8584IMG_8585

Benutzt habe ich die Lidschatten:

  • Iron Maid-in
  • Lead Zeppelin
  • Presto
  • Adagio

Im Gesicht trage ich das Blush Don’t you want me? mit dem Highlighter Solid Gold. Auf den Lippen habe ich Milly dazu kombiniert.
Blush und Highlighter sind eine echt irre gute Kombination und geben einen absoluten Frischekick ins Gesicht. Trotz dem dunklen AMu’s sieht es nicht zu duster aus.

IMG_8594IMG_8599

Wie gefällt euch mein Look? Hättet ihr gedacht, dass dies alles aus einer Palette kommt? Wie gefällt euch meine Farbkombination?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Talasia

    grrrrr 😀 wie schon gesagt, ich dachte The Balm macht mich nicht an, aber das sieht schon ziemlich toll aus!

    20. Januar 2014 at 21:39
  • Reply Patricia

    Ich finde das Amu richtig hübsch. Passt total zu deinem Gesicht. 🙂 Vor allem Blush und Highlighter lassen dich total frisch wirken. Die Kombi „solltest“ du öfter tragen. 🙂

    20. Januar 2014 at 10:02
  • Reply Mia

    Die Farben stehen dir richtig gut. Gefällt mir sehr!

    19. Januar 2014 at 21:41
  • Reply violett-seconds.de

    diese faaaarben <3 genau mein ding!

    18. Januar 2014 at 21:46
  • Reply Saskia-Katharina

    WOW! Wunderschön! 🙂

    18. Januar 2014 at 20:55
  • Reply Lena

    Der Goldanteil im AMU gefällt mir sehr gut, ebenso wie dein Blush! lg und ein schönes Wochenende, Lena

    18. Januar 2014 at 10:42
  • Leave a Reply