Follow:

EOTD Balm Jovi #2

Hi ihr Lieben,

damit ihr noch weitere Eindrücke zu der Balm Jovi Palette sammeln könnt gibt es direkt noch ein weiteres AMu damit. Wangen und Lippenprodukte stammen ebenfalls aus der Palette. Alle Details wie immer unter den Bildern.

Ich habe wieder ein paar mehr Bilder von den Augen gemacht und in den Post gepackt, da ich mich nicht entscheiden konnte. Der Schimmer ist soooo schön und ich wollte sichergehen, dass man ihn gut sehen kann^^

Mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein, daher gibt es direkt Fotos:

IMG_9470IMG_9480IMG_9485IMG_9482IMG_9483

Benutzt habe ich:

  • rem
  • The Stroke
  • Iron Maid-in

Auf den Wangen:

  • Don’t you want me?
  • Solid Gold

Und auf den Lippen Milly.

IMG_9490IMG_9492

 

Der Schimmer von rem und The Stroke und die Kombination finde ich total schön! Ich bin echt froh, dass ich es einigermaßen geschafft habe einzufangen, sonst wäre ich ne Runde heulen gegangen. rem sieht im Pfännchen doch etwas unscheinbarer aus als dann auf dem Auge, also absolut ein Highlight.

Was sagt ihr zu dem AMu? Findet ihr den Schimmer auch so schön? Wollt ihr aus der Palette mal bestimmte Kombis oder Farben im Einsatz sehen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply diealex

    oh wow, das sieht einfach toll aus!

    28. Januar 2014 at 12:21
  • Reply Sarilicious

    Der Schimmer ist wirklich toll! Solche Lidschatten liebe ich ja 🙂 Das AMU ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    lg

    26. Januar 2014 at 23:12
  • Reply violett-seconds.de

    Gefällt mir sehr, sehr gut.

    26. Januar 2014 at 20:38
  • Reply LoveT.

    Sieht super hübsch aus ,was für tolle Farbe! Das Finish ist klasse!

    LG <3

    26. Januar 2014 at 20:06
  • Reply kunterdunkle

    …ach, ich mag ja deine Augenblendereien 😉
    Ein schönes Ergebnis!

    26. Januar 2014 at 18:59
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      27. Januar 2014 at 07:44
  • Reply Lena

    Ich finde den goldenen Schimmer total hübsch! lg Lena

    26. Januar 2014 at 15:51
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Das sieht toll aus mit dem Schimmer, und alles so hübsch verblendet <3

    Langsam muss ich mir doch überlegen, die Palette vielleicht auch anzuschaffen 🙂

    LG

    Nathalie

    26. Januar 2014 at 15:14
  • Reply Stef

    Der Schimmer ist der Hammer, insgesamt ein sehr schöner Look! <3

    26. Januar 2014 at 14:52
  • Reply Sooyoona

    Oh wow, eine unheimlich tolle Kombination. Aber dieser Schimmer ist der absolute Hingucker, sehr schön 🙂

    26. Januar 2014 at 14:30
  • Reply Mareike

    Oh wow, das sieht wirklich klasse aus, wunderschöne Kombination die perfekt zu Deinen Augen passt!

    26. Januar 2014 at 14:18
  • Reply Annarrr.

    Wow, das AMU sieht wirklich toll an dir aus, die Palette ist definitiv einen zweiten Blick wert. ^^
    Ich würde ja gern mal einen Look mit Lead Zeppelin und Alice Copper sehen!

    Liebe Grüße 🙂

    26. Januar 2014 at 13:57
    • Reply Sally

      Ich notier mir die Farben mal 🙂

      27. Januar 2014 at 07:46
  • Reply Sandri

    Wie hübsch, besonders der goldene Schimmer als Akzent ist super!

    26. Januar 2014 at 13:48
  • Leave a Reply