Follow:

EOTD Babor

Hey ihr Lieben,

vorgestellt hatte ich vor einiger Zeit schon zwei Duos von Babor. Ich möchte heute noch das AMu mit dem Duo 21 Dark Brown zeigen. Ein Bild ist ja oft doch etwas wenig und deswegen gibt es heute noch einen extra Post dazu.

Falls ihr nochmal Swatches sehen wollt klickt einfach *hier*.

IMG_9031IMG_9035IMG_9040IMG_9043IMG_9048

Zu dem Dark Brown Duo von Babor habe ich nur MAC Vex im inneren Lidbereich kombiniert. Sonst wäre es mir zu sehr Ton in Ton und dunkel gewesen. Dazu dann noch einen braunen Eyliner und schon fertig. Natürlich geht auch schwarz, würde aber dann direkt etwas härter aussehen.

So dann in der “Gesamtansicht”. Auf den Lippen trage ich von Maria Galland die Farbe Framboise Sauvage. Hatte ich auch in dem Post mit vorgestellt.

IMG_9059

Wie gefällt euch das AMu und die Farben? Würdet ihr das so tragen? Mögt ihr gerne Braun?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Sehr sehr hübsch 🙂

    9. Januar 2014 at 20:33
  • Reply Talasia

    Die Brauntöne gefallen mir sehr gut und der Lippenstift ist wirklich schön =)

    8. Januar 2014 at 22:59
  • Reply Lena

    Wunderschön, genau nach meinem Geschmack. Lg Lena

    8. Januar 2014 at 20:58
  • Reply Nini (InsaneAnni)

    8. Januar 2014 at 20:57
  • Leave a Reply