Follow:

EOTD Babor 19 Jungle

Hallo Mädels,

ich möchte euch noch mein AMu mit dem Babor Duo in der Farbe 19 Jungle etwas ausführlicher zeigen. Vorgestellt hatte ich das Duo schon *hier* mit einem Bild zum AMu. Ich finde ein Bild aber oft etwas wenig, daher zeige ich es gerne nochmal separat und liste dann auch die anderen Produkte dazu auf.

IMG_9268IMG_9269IMG_9279IMG_9282IMG_9283

Kombiniert habe ich das Duo mit Soft Hue von Louma. Ich habe diese Farbe im Innenwinkel bis hin zur Mitte ungefähr aufgetragen. Dann auf dem restl. bewegl. Lid die rechte Seite aus dem Duo und in der Crease zum ausblenden den linken Ton.

Ich finde den Schimmer absolut toll und es trifft total meinen Geschmack. Am unteren Wimpernkranz habe ich auch nochmal da Grün von der rechten Seite benutzt.

Als Liner habe ich den Khôl Kajal intense black von Clarins benutzt.

Auf den Wangen trage ich das Babor Blush 03 Peach. Hatte ich auch in dem Post mit vorgestellt.

Auf den Lippen trage ich Chanel Audacieuse. Ich hab ihn hier noch gar nicht vorgestellt, dabei besitze ich ihn jetzt schon eine ganze Weile. Wird mal Zeit Smiley

IMG_9286

Wie gefällt euch das AMu und auch das Lidschatten – Duo dazu? Mögt ihr auch so gerne schimmernde Lidschatten?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Steffi

    Die Farben passen so schön zu deiner Augenfarbe. Sieht wirklich klasse aus!

    1. Februar 2014 at 13:20
  • Reply Sarilicious

    Super hübscher Look! Wie er deine Augen strahlen lässt *_*

    31. Januar 2014 at 17:49
  • Reply i-like-shoes

    Toller Look! Lässt deine Augen so schön strahlen! Ich mag schimmernde Sachen sehr gerne!

    31. Januar 2014 at 14:55
  • Reply kunterdunkle

    Das grüne Duo ist sehr schick!
    Schimmernde Lidschatten gehen ja immer ^^ Ich glaube, ich habe auch am meisten schimmernde…hm…

    31. Januar 2014 at 14:25
  • Reply Geri

    Ich mag das AMU sehr und solche Lidschatten trage ich sehr gerne =)

    31. Januar 2014 at 13:09
  • Leave a Reply