Follow:

Ab durch die Zauberkugel OOTD kuschlig mit Löchern

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja sonst nicht so die Outfitposterin, da ich meinen Freund nicht so oft nötigen möchte das zu machen. Fernauslöser ist aber mal bestellt. Mal gucken, ob ich es damit vielleicht hinbekomme und gute Perspektiven und Positionen finde. Ihr werdet es dann merken^^

Die Bilder sind leider nicht sooo gut geworden. Ich muss da noch am Licht und den Einstellungen basteln und mein Freund ist zu groß. Wenn er mich fotografiert habe ich immer eine Größe von 1,10m. Aber ich darf nicht meckern, sonst macht er es nicht mehr^^

IMG_0134

Ich wollte euch eigentlich speziell den Pulli zeigen, denn diesen habe ich neu.

Bestellt hab ich ihn bei LookBookStore. Den Laden kannte ich noch gar nicht und die liebe Lisa hat mich erst auf ihn aufmerksam gemacht. Versand dauert wohl etwas. Ich habe bestimmt 3 – 4 Wochen gewartet.

Der Pulli ist so halt sehr schlicht und hat keine farblichen Sachen. Die Ärmel sind dann das Besondere, denn sie sind offen. Jetzt im Winter ist es etwas frisch, aber noch auszuhalten. Drunter trage ich ein schwarzes Trägertop.

Die Hose ist von Tommy Hilfiger, Schal von Only und die Tasche von Tom Tailor.
Die Schuhe habe ich schon achtmillionen Jahre und sind von Deichmann. Leider kann ich noch keine Absatzschuhe wegen meinem Fuß tragen. Die Verletzung vom Sport ist immer noch nicht ausgeheilt…

IMG_0132IMG_0137

Wollt ihr ab und zu mal mehr Bilder sehen? Falls das mit dem Fernauslöser klappt müsst ihr es eh^^ haha Smiley mit geöffnetem Mund

Obwohl ich jetzt nicht so die mega stylische Uschi bin und keine extravaganten Klamotten trage. Bin da doch eher schlicht und gemütlich.

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Mia

    Gemütlich ist auch gut! Kannst gerne mal ein paar mehr OOTD machen. Die extravaganten Dinge sind meistens im Alltag nicht tragbar oder extrem teuer.

    Ich sehe gerne Klamotten von „normalen“ Menschen an 🙂

    Ein schöner Pulli wirklich!

    5. Januar 2014 at 19:02
  • Reply Steffi

    Der Pulli ist wirklich schön, schlicht aber durch die Ärmel hat er was 🙂 Und ich bin mal auf die Bilder mit dem Auslöser gespannt 🙂 Liebe Grüße

    4. Januar 2014 at 18:23
  • Reply Yvonne

    Hübsch!

    4. Januar 2014 at 18:13
  • Reply Beauty Mango

    Der Pulli ist echt schön!!! In dem Shop schau ich auch gleich mal vorbei 🙂

    4. Januar 2014 at 16:46
  • Leave a Reply