Follow:

Urban Decay Vice 2 Swatches & Review

Hallo ihr Lieben,

eigentlich sollte ich gar keine Posts mehr zu Urban Decay Paletten machen. Sie enden eh meist in Lobeshymnen und ihr meint ich wäre gekauft, aber ich sage es immer wieder gerne, für mich hat Urban Decay es einfach drauf gute Paletten zu kreieren und die Farben sind einfach absolut top!

Tja, und so ist es auch wieder bei der Vice 2 Palette. Meine liebe Freundin Simone hat sie mir zu Weihnachten geschenkt und ich war oder vielmehr bin immer noch ganz aus dem Häuschen.

Die Palette ist recht groß, wobei mir die Optik echt gut gefällt. Es ist zwar alles echt Plastik^^, aber trotzdem sieht sie schön aus.

Was mir vor allem gut gefällt ist, dass sie einen Druckknopf zum öffnen hat. Jeglicher Lack und die Nägel werden also gut geschont, da man sie kinderleicht öffnen kann.

 IMG_9550IMG_9553IMG_9558

Die Verpackung lässt auf der Rückseite schon einen kleinen Einblick in die Farbwelt.

Bei der Palette ist noch ein Pinsel dabei. Dieser hat zwei Seiten, so dass man hiermit eigentlich ein Amu komplett zaubern könnte. Benutzt habe ich ihn jedoch noch nicht. Er liegt noch brav mit Folie in der Palette.
Im Deckel ist ein großer Spiegel enthalten, so dass man diesen für unterwegs optimal nutzen kann.

IMG_9554

Die Palette gibt es aktuell noch bei Beauty Bay. Dort ist sie sogar im Sale für 43,80 Euro zu bekommen. Der reguläre Preis lag hier bei 54,30 Euro.

IMG_9561IMG_9563

Es sind 20 Farben enthalten, mit denen man wirklich alles machen kann. Ob nun rauchig und dunkel oder auch nude und alltagstauglich. Zudem sind wieder wunderschöne Farben dabei.

Die letzte Reihe eignet sich für die dezenteren Typen absolut. Zudem ist mit  Habit ein toller Blenderton und mit Dope ein super schöner Highlighter dabei. Gerade die beiden mittleren Reihen haben es mir angetan. Klar, Lila, Grün und so ein affengeiler Blauton mit mega geilem Glizter! Ich bin echt im Himmel.

IMG_9578IMG_9587IMG_9600IMG_9606

Die Lidschatten sind durchweg wieder absolut gut pigmentiert und haben eine tolle Textur. Etwas Fall out hat man bei den Lidschatten mit Glitzer schon, aber es ist nicht so extrem dramatisch.
Zudem kenne ich leider so gut wie keinen Lidschatten, der bei Glitzer nicht dieses Problem hat. Tupft man die Farben bleibt das Problem meist aus, aber möchte man etwas blenden kann dies leicht passieren. Mich stört es nicht so extrem.

Für mich ist die Palette absolut gelungen und wer sie nicht hat und das Angebot noch ausnutzen möchte sollte dies wirklich tun! Ihr werdet großen Spaß mit den Lidschatten haben.

Wie gefällt euch die Palette? Habt ihr schon zugeschlagen oder werdet ihr dies noch?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

18 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Ich finde die Palette echt toll, aber aus irgendeinem Grund konnte ich bisher locker widerstehen sie zu kaufen 😛

    30. Dezember 2013 at 14:52
  • Reply ekiem

    Die ist ja der Hammer :O Oh gott, viel geld, aber das würde sich echt lohnen^^

    30. Dezember 2013 at 01:23
  • Reply Roselyn

    Wirklich eine tolle Palette! Die Farben gefallen mir alle <3

    30. Dezember 2013 at 00:50
  • Reply divna

    ich habe schon ganz viele tolle amus mit dieser palette gesehen und ich bin schon auf deine wunderschönen amus gespannt!

    29. Dezember 2013 at 23:32
  • Reply Nini (InsaneAnni)

    Ich mach jetzt die Augen zu und tu einfach so als gäbe es diese Palette nicht! Waaahh…

    29. Dezember 2013 at 21:07
    • Reply Sally

      Das schaffst du nicht 😛 Vor allem wäre sie denke ich echt total was für dich 😀

      30. Dezember 2013 at 10:08
  • Reply Fanny

    Ganz tolle Palette, habe sie mir auch an Heiligabend bei Beautybay bestellt und bin schon soooo gespannt!!!

    29. Dezember 2013 at 20:21
  • Reply Lena

    Hach, die Pigmentierung ist echt ein Traum! Ich habe ja zwei Naked Paletten und finde auch, dass UD super Lidschatten macht. lg Lena

    29. Dezember 2013 at 20:02
  • Reply Beauty Mango

    Die Palette liegt bei mir noch unangetastet in der Schublade. Ich sollte sie endlich mal fotografieren damit ich sie benutzen kann, weil sie ist sooo schön!

    29. Dezember 2013 at 19:41
    • Reply Sally

      Dann mal ran! 😀

      29. Dezember 2013 at 20:04
  • Reply Faralalia

    Die Palette ist wirklich hübsch, aber so ähnliche Farben habe ich schon, ich muss mich da mal ein bisschen zurück halten 🙂

    29. Dezember 2013 at 19:05
  • Reply MissesFemme

    Ah, ich habe sie auch und liebe sie 🙂

    29. Dezember 2013 at 18:47
  • Reply Eve

    Die Palette ist einfach sooo wunderschön. Wenn ich meinen Vorsatz halten kann, keine Drogeriekosmetik mehr zu kaufen (also unsinniges: wie jede LE und jedes neue interessante Produkt) und jedes Mal das Geld weg zu legen, was ich ausgegeben hätte, werde ich mir mal etwas von Urban Decay gönnen. Die Naked 2 willich auf jeden Fall und diese hier jetzt auch! 😀

    LG Eve

    29. Dezember 2013 at 18:45
  • Reply Anonymous

    Sehr gut pigmentiert.
    Allerdings finde ich die Farben nicht besonders, also sie haben nichts Besonderes!
    Die einzige außergewöhnliche Farbe ist das bläuliche Violett.

    Da gefallen mir die Wynies besser!

    29. Dezember 2013 at 18:28
  • Reply TaraFairy

    Eine wirklich tolle Palette, aber ich habe mich gerade erst zu Sleek entschlossen…
    GlG
    Jennifer

    29. Dezember 2013 at 17:58
  • Reply Susanne

    Da kann ich Dir nur zustimmen ;)) Hab die Palette auch zu Weihnachten bekommen und hab mich vom ersten Swatchen in sie verliebt <3 Auf Urban Decay kann man sich eben immer verlassen ;)) Da hatte ich wirklich noch nie einen Fehlkauf ;))
    Ich freu mich schon auf grandiose Amu's von Dir!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :***

    29. Dezember 2013 at 16:21
  • Reply Stef

    Oh man, dieser Palette kann man einfach nicht aus dem Weg gehen! Sie ist aber auch einfach wunderschön und diese Lidschatten.. ein Traum. Ich hab aber erst meine Naked 3 bekommen, also höre ich nun mal auf wie eine Irre zu Shoppen 😀

    29. Dezember 2013 at 14:09
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Hi!

    Die Palette sieht echt schön aus und auch die Swatches, aber ich habe so ähnliche Farben halt schon in all meinen anderen Paletten und Mono-Lidschatten und irgendwann sollte ich mich make-up-technisch auch endlich mal zügeln, darum werde ich sie mir wohl eher nicht holen. Was nicht heißt, dass ich sie nicht gerne hätte 🙂

    LG
    Nathalie

    29. Dezember 2013 at 13:51
  • Leave a Reply