Follow:

Sweater Weather TAG

Hey ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Biene getagged zum Thema Sweater Weather. Ich lege einfach direkt mal mit den Fragen los.

1. Was ist deine Lieblings-Kerze im Herbst?

Eine richtige Lieblingskerze habe ich gar nicht. Ich habe nicht sooo oft Kerzen an, daher ist das etwas schwierig, aber meist hole ich mir meine Duftkerzen bei Ikea oder doch mal von Party Light. Die haben so einen schönen Kirschduft!

2. Kaffe, Tea oder heiße Schokolade?

Meine Waage sagt Wasser 😀 Aber heiße Schokolade ist schon was feines. Aber ab und zu ist ein Tee auch mal drin, aber dann sollte es ein Früchtetee sein. Kaffee trinke ich gar nicht. Hab ich irgendwie kein Fable für und schmeckt mir überhaupt nicht.

3. Was ist deine liebste Herbsterinnerung?

Oh je, Herbsterinnerung? Äh… Ich grübel sehr… Naja ich bin im November mit meinem Freund zusammen gekommen. Nehme ich doch das einfach, denn ich würde sagen das zählt als schönste Erinnerung, oder?

2aee57a84fbc11e3acbd1266721d8a96_8.jpg

4. Welchen Trend bevorzugst du: winged eyeliner oder dunkle Lippen?

Geht beides in Kombination? Ich liebe Eyeliner und ich liebe dunkle Lippen 😀 So schöne berrige Farben mag ich total gerne, weshalb ich die Jagd ja auch auf Private Party von MAC bestritten habe^^ Und Eyeliner ist eh irgendwie ein Muss bei mir. Und mit Wing trage ich ihn sehr sehr gerne.

IMG_5920

5. Was ist dein lieblings-Herbstparfüm?

Ich nutze eigentlich mein Lieblingsparfum das ganze Jahr über. Da ist mir egal, ob Sommer oder Winter. Also Pure Poison von Christian Dior ist immer am Start. Aber etwas schwerere Düfte, die ich sonst auch gerne mag trage ich dann doch eher im Herbst und Winter. Fruchtige Sommerdüfte sind dann irgendwie nicht passend zu meiner Laune.

IMG_8828

6. Was ist dein lieblings-Thanksgivingessen/Festtagsesse­n? (optional)

Bei uns ist es ja eher das Weihnachtsessen und das ist immer sehr unterschiedlich. Sind wir bei meinen Eltern gibt es oft etwas kaltes zu essen, wie Kartoffelsalat und Brötchen. Das ist leider so gar nicht mein Fall. Sind wir bei der Mutter meines Freundes gibt es was warmes. Sie bereitet hier doch oft was klassisches vor wie Braten, Ente usw. Ich bekomme dann immer mein Hähnchen, da ich nicht so der Fan von Braten bin^^

Aber ich würde auch ne Pizza essen, hauptsache es schmeckt und es gibt Nachtisch! Der ist eh viel wichtiger als der Hauptgang!

7. Mützen oder Schals?

Auf jeden Fall Schals! Ich sehe absolut schrecklich mit Mütze aus. Habe irgendwie kein Mützengesicht und vor allem auch kein Kappen. Aber manchmal beim Laufen muss ne Kappe sein. Aber ich binde mir eher den Schal noch halb mit um den Kopf bevor ich ne Mütze trage 😀

8. Meist getragener Pulli?

Aktuell bin ich auf dem Hoodie – Tripp und daher ziehe ich diese sehr viel an. Die sind so schön kuschelig und weich und mit der Kaputze absolut gemütlich!

IMG_9167

 9. Was ist dein lieblings-Nagellack?

Ich mag den Essie decadent dish im Herbst sehr, da der Braunton so schön passt. Aber auch dunkle Lila und beerige Töne finde ich sehr passend. Glitzer geht zu jeder Tages- und Jahreszeit, daher lasse ich das mal außen vor. Zoya mit Payton ist auch sooooo ein Traum Den muss man einfach haben!

IMG_8819

10. Was ist deine lieblings-Herbst-TV-Show?

Da kann ich leider keine sagen. Ich schaue super selten TV und wenn dann auch keine Serien oder sowas. Dafür habe ich irgendwie zu wenig Zeit und Interesse. Was ich ganz gerne immer schaue ist The Voice of Germany, wobei ich hier meist parallel dann blogge. Kann man schön zusammen kombinieren.

Was habt ihr für Marotten im Herbst und wie wären eure Antworten?

Ich tagge:

Kat, Carina, Martha und Lia

Wer natürlich sonst noch mag darf selbstverständlich gerne mitmachen!

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Sindy aka violett-seconds.de

    Bei Frage 9 siehst du soooo süß aus <3

    5. Dezember 2013 at 18:55
  • Leave a Reply