Follow:

Paint it! From Christmas to New Year

Hi ihr Lieben,

ich hoffe, ihr steckt nicht zu sehr im Sumpf des Weihnachtsstresses und habt überhaupt Lust auf Pinselaktionen mit mir 🙂

Aber da ich auf Twitter angesprochen wurde wann die nächste Paint it! Runde kommt dachte ich mir, dass ich noch vor Weihnachten eine raushaue, denn dann könnt ihr gerne eure Weihnachts- und/oder Silvesterlooks zeigen.

Paint-it_thumb

Daher ist das Thema:

From Chritsmas to New Year!

Wie immer ist eurer Umsetzung und Kreativität keine Grenze gesetzt. Ob Augenmakeup,Nageldesign oder komplettes Gesicht, zeigt was ihr möchtet. In der Menüleiste oben findet ihr aber auch einen Reiter, dort stehen alle Infos!

Wer einen Blogbeitrag schreibt und das Bild gerne verwenden möchte, kann dies gerne machen.

From Christmas to New Year geht bis zum 04.01.2014! Schickt mir eure Collage oder einzelnes Bild an pinkysallyblog@gmail.com

Wer den Blogbeitrag gerne dazu verlinkt haben möchte sollte mir in der Mail auch den Link mit dem Beitrag zukommen lassen.

Ich hoffe, dass ihr Bock habt und freue mich natürlich sehr auf eure Looks 🙂

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Bin auch schon ganz gespannt 🙂

    11. Dezember 2013 at 11:35
  • Reply Anonymous

    Ich habe dich getaggt.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Ist natürlich keine Pflicht!

    http://beautykamee.blogspot.de/2013/12/random-tag.html

    10. Dezember 2013 at 15:54
  • Reply Madeline

    Ein tolles Thema!
    Ich freue mich 🙂

    10. Dezember 2013 at 15:13
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Ich hoff, dass ich’s hinkrieg, würd nämlich sehr gern mitmachen 🙂

    LG

    Nathalie

    10. Dezember 2013 at 14:37
  • Leave a Reply