Follow:

News of the week #66 und Auslosung Manhattan

Hallo ihr Lieben,

wahhh ich bin so aufgeregt!! Am Wochenende kommt endlich meine Simone aus Amerika zu Besuch und ich freue mich sooo wahnsinnig sie zu sehen. Es ist jetzt schon ein Jahr her, dass wir uns gesehen haben… echt unglaublich!

Ansonsten stecke ich im Kalenderfieber für euch und bin immer sehr gespannt wie die einzelnen Türchen und Gewinne bei euch ankommen! Ab dem Wochenende geht es dann so richtig rund und es wird täglich etwas zu gewinnen geben…

Sallys der Woche und natürlich der redfriday mit dabei. Wobei ich diese Woche eh viel rot getragen habe!

01b1a2ca5e4c11e3b95b0a358d834bd4_8e50e169c5e7511e3b14412b01e6d07ef_8

aa4c69d4623311e38ad70e82ffedd801_87bd69e76616b11e3b08512b3751c95c6_8 1dae97be619211e3864b12d7daba2bdd_8

Letztes Wochenende habe ich wieder Cakepops gemacht. Hach, sie sehen immer so schön aus! Vor allem die mit rosa 😀 Möchtet ihr dazu vielleicht mein Rezept mal haben oder seid ihr nicht so die Backfans?

  8dd914a25e6c11e383dc1219137b9e09_8

EOTDs mit Fliegenbeinen Deluxe! Meine Wimpern wollten an diesem Tag mal so gar nicht! – Rechts trage ich Wimpern von Misslyn, welche mir kostenfrei zugeschickt wurden. Sie saßen echt richtig gut und optisch haben sie mir sehr gut gefallen!

87f6a6ca616a11e390b412de0c615193_8e7164f685e5211e393ba0ed58683ea0d_8

Ich mag die Kette so sehr <3 Vorgestellt hatte ich sie *hier* – Traumkombi NYX Taupe, Doll No. 10 Blush und Mary Lou von the balm.

915f04f8625c11e39ae812f4c87253a8_8 4257fdbc628211e380a30e9a0402a7de_8

Ich hab mich vielleicht gefreut! Ich hab bei Clarisonic eine Mia 2 gewonnen. Damit hab ich mal gar nicht gerechnet und ich freue mich schon total aufs austesten! – Kalendertürchen der letzten Tage.

ecf5c8305dd211e385d60a1aa2973036_8 56616a0660ab11e39b900af777b4d6b3_8

 

Dann gibt es kurz Werbung in eigener Sache, denn ich habe die nächste Paint it Runde ins Leben gerufen! Alle Details könnt ihr *hier* finden.

Wunderschöne Lacke stellt Chalkboard Nails vor! Da gefällt mir echt jeder von und vor allem der mit den kleinen Schmetteringen. So süß!

Deleeylah versucht sich auch an den Distressed Nails. Ich hab es auch schon versucht und werde meinen kläglich gescheiterten Versuch aber vielleicht trotzdem mal zeigen. 😀

Ponyhütchen hat ein Rezept für die ultimativen double chocolate cookies gepostet. Es hört sich sooo mega lecker an und ich liebe es, wenn es innen weich ist 😀

Bei Roses of Beauty kann ich mich nur wiederholen! Sie schminkt unglaublich schöne AMus!

Temptalia zeigt eine neue Palette von Too Faced mit dem Namen Chocolate Bar. Ich muss sie haben! Nicht nur wegen der Verpackung, sondern weil mir auch die Farben gefallen 😛

 

So und zum Schluss möchte ich noch die beiden Gewinnerinnen verkünden für die Selbstmach – Sets von Manhattan.

Gewonnen haben:

Gebäck und Deleeylah

Herzlichen Glückwunsch! Ich schicke euch gleiche eine Mail, damit ihr mir eure Adresse mitteilen könnt!

Was habt ihr diese Woche gemacht? Was steht bei euch am WE an?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Schminktussi

    Das rechte AMU sieht toll aus 🙂

    12. Dezember 2013 at 21:05
  • Reply Mareike

    Sehr schöne Looks von Dir, die gefallen mir alle gut! Und die Misslyn-Wimpern sehen absolut klasse aus, betont Deine hübschen Katzenaugen so richtig!

    12. Dezember 2013 at 20:22
    • Reply Sally

      Miau! 😀

      12. Dezember 2013 at 22:27
  • Reply Sassie

    Wahnsinn, die beiden oberen Porträts hauen mich gerade um, toll! Ich kann andere Menschen so viel besser fotografieren als mich selber 😀 Ich bin echt neidisch 😉

    12. Dezember 2013 at 18:16
    • Reply Sally

      Ich werd ganz rot! Danke schön <3

      12. Dezember 2013 at 20:16
  • Reply FiosWelt

    wow schöne AMUs. Sag mal das rechts bei den drei bildern nebeneinander, ist das Lidschatten? Ich frage weil du den strich so super gerade hinbekommen hast 🙂

    liebe Grüße,
    Fio

    12. Dezember 2013 at 17:07
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂
      Nein, das habe ich mit einem Kajal gemacht von Clarins. Die sind echt super und haben direkt noch einen Pinsel mit dabei, so dass man damit es schön verblenden und verteilen kann.

      14. Dezember 2013 at 14:58
  • Reply Deleeylah

    Immer schön her mit den Rezepteeeeen :))))
    Die Chocolate Bar von TooFaced brauch ich… unbediiiingt!!!
    Uuuuuund ichbin gespannt auf deine Distressed Nails!

    Danke für die Verlinkung – und auch hier nochmal – freeeeeeeeeu!!! Schon super gespannt auf das Set :)))))

    LG :*

    12. Dezember 2013 at 16:01
  • Reply Sandra

    Simone <3 hoffe, dass wir dann auch noch ein Treffen hinbekommen!
    :*

    12. Dezember 2013 at 15:53
  • Reply kunterdunkle

    Ich bin hier ja relativ neu dabei und wollte einfach nur sagen, dass ich deine Rückblicke mag 🙂

    12. Dezember 2013 at 15:46
    • Reply Sally

      Das freut mich sehr! Vielen Dank 🙂

      12. Dezember 2013 at 15:57
  • Reply Anna

    Glückwunsch den Gewinnern.. und ja, ich ärgere mich 😀

    12. Dezember 2013 at 14:38
  • Reply Steffi

    So schöne Portraitfotos von dir!
    Cake Pops hab ich noch nie probiert – ein Rezept fänd ich toll dazu!

    12. Dezember 2013 at 13:05
  • Leave a Reply