Follow:

My Compliments Kette mit Gravur

Hi ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne eine Kette vorstellen, welche ich mir auf My Compliments kostenfrei erstellen durfte.

Verpackt ist die Kette schon mal total niedlich! Man merkt ja generell kaum, dass ich Pink mag und somit das Papier hier und den Aufkleber usw. auch *hehe*.

IMG_9365IMG_9372

Damit ihr aber wisst, was es überhaupt zur Auswahl gibt schreibe ich dies in kurzer Zusammenfassung für euch. Die Seite ist aber auch gut strukturiert und selbsterklärend, dass man es beim einfachen durchklicken alles sieht.

Es gibt hier zwei verschiedene Arten von Formen die man wählen kann, entweder einen runden Anhänger oder einen in Herzform. Preislich liegt die Grundkette mir dem Anhänger bei  69,90 Euro.

Dazu kann man dann verschiedene Gravuren wählen. Hier gibt es schon vorgeschlagene Sprüche und süße Texte, aber man kann auch einen eigenen verfassen. Die Schriftart usw. kann man dann auch noch selbst einstellen.

Dann hat man die Möglichkeit zusätzlich zu dem Anhänger einen Charm oder Gem mit anzuhängen. Farben und Motive gibt es hier ebenfalls verschiedene. Preislich liegen diese zusätzlichen Anhänger bei 39,90 Euro.

Der ganze Clou an der Kette ist, dass die Schrift in Spiegelschrift graviert wird. Somit kann ich die Kette lesen, wenn ich in den Spiegel schaue. Mir gefällt die Idee total gut und ich finde, dass sie echt total schön geworden ist. Sie ist halt echt was persönliches und für mich eine absolut gelungene Geschenkidee!

Ich habe auf meine Herzform meinen Namen und den meines Freundes gravieren lassen. Er war leicht knatschig, dass ich bei dem Chunk Armband nur die Katzen als Foto gewählt habe und er nicht mit dabei war Smiley mit geöffnetem Mund Das habe ich dann jetzt hoffentlich wieder gut gemacht!

 

IMG_9374

IMG_9379

Die Kette gibt es in zwei Längen:

M = Länge 450mm

L = Länge 850mm

Ich habe die Länge M erhalten und finde sie sehr passend und schön. Der Anhänger ist zwar schon so in der Größe, dass ich ihn gerne etwas tiefer trage, aber es ist noch im Rahmen, dass ich die Kette echt gerne mag. Zudem ist das Band mit so kleinen hübschen Silberplättchen unterteilt. Die Kette könnte man aber bei Bedarf austauschen. Der Anhänger geht problemlos am Ende über den Verschluss drüber.

IMG_9390

Hier dann noch ein Tragebild, damit ihr die Länge etwas besser einschätzen könnt. Ich hätte vielleicht meine Finger vorher nicht eincremen sollen, da die Kette leichte Fingerabdrücke hat^^

IMG_9395

 

Mir gefällt die Idee und die Kette total gut! Die Spiegelschrift ist total klasse und auch die Optik gefällt mir sehr gut. Ich würde mich über so ein Geschenk echt mega freuen, auch wenn es vielleicht kitschig ist. Ich steh auf sowas!

Wie gefällt euch die Idee und meine Kette? Würdet ihr sowas tragen und was würdet ihr gerne gravieren lassen?

Unterschrift

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Kooperationsartikel

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Die Kette ist echt süß :)! Und das sage ich obwohl ich normalerweise keinen Silberschmuck mag 😛

    11. Dezember 2013 at 11:32
  • Reply Vali

    wow, sehr süsse Idee! Sieht toll aus… gefällt mir sehr gut und überlege mir sowas zu schenken 🙂

    9. Dezember 2013 at 11:21
    • Reply Sally

      Hihi, sehr gute Idee 🙂 Ich finde sie auch super schön! Da lohnt sich auch das selbst schenken 😀

      9. Dezember 2013 at 15:02
  • Reply Sarah

    Super schöne Kette! Und das mit der Spiegelschrift ist echt cool ^^

    8. Dezember 2013 at 23:45
  • Reply kunterdunkle

    Spiegelschrift…ich hätte ein wenig Angst, dass es nach „versehentlich falsch graviert“ aussieht, doch dein Foto beweist ja das Gegenteil 🙂
    Eine hübsche Geschenkidee!

    8. Dezember 2013 at 23:39
  • Reply da_lindchen

    Das mit der Spiegelschrift ist echt mal außergewöhnlich, habe ich noch nicht gesehen! 🙂 Der Preis ist aber natürlich heftig, dafür könnte das Herz irgendwie noch ein bisschen filigraner aussehen.

    8. Dezember 2013 at 19:56
    • Reply Sally

      Wirkt vielleicht etwas so auf den Bildern, aber für mich ist die Dicke und Größe echt perfekt und gelungen. Wäre es zarter hätte ich doch etwas Angst, dass es kaputt gehen könnte und vor allem sicher auch schwerer die Gravur zu platzieren 🙂

      9. Dezember 2013 at 15:00
  • Reply Beauty Mango

    Die Kette ist wirklich hübsch 🙂

    8. Dezember 2013 at 18:47
  • Reply Steffi

    Ich finde die Kette toll, ist mal wirklich etwas anderes mit der Spiegelschrift und machts irgenwie besoders 🙂 Ich würde mich definitiv über so ein Geschenk freuen 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent

    8. Dezember 2013 at 15:30
  • Reply CherryPuke

    Die sieht wirklich sehr schön aus 🙂 Besonders das kleine Steinchen gefällt mir. Allerdings kauf ich mir nie so teuren Schmuck, ich hab’s lieber günstig aber dafür mehr davon. Und bei so dünnen Kettchen hab ich immer Angst, dass sie reißen könnten, vielleicht bin ich aber auch nur paranoid 😀 Lange Rede kurzer Sinn – schick, schick!

    8. Dezember 2013 at 15:18
  • Leave a Reply