Follow:

Let’s celebrate – MANHATTAN feiert 2014 den 50. Geburtstag

Hallo Mädels,

und es wird nicht nur einfach so gefeiert, das wäre ja langweilig!

Ihr erinnert euch vielleicht noch an die Community Colours LE, die zusammen mit Bloggern entstanden ist. Manhattan möchte dies so in der Art fortsetzten, aber hier ist dann nicht nur die Hilfe von uns Bloggern gefragt, sondern auch von euch!

521378_526449800713259_1476376736_n

Aktuell könnt ihr auf der Facebookseite von Manhattan und bei UnserAller zunächst mitbestimmen wie die Kollektion heißen soll. Ich habe schon abgestimmt und bin dann sehr gespannt was es wird. Also votet noch bis zum 12. Dezember 2013, um 17:00 Uhr. Zudem könnt ihr euch dort bewerben ein Päckchen zu gewinnen, dass ihr bei dem Projekt mitwirken könnt!

Das ist aber noch nicht alles, denn ich habe u.a. auch die Chance bekommen bei dem Projekt mitzuwirken und erhalten ebenfalls so ein Set.

Da es aber ja langweilig wäre dies so alleine zu machen bekommen zwei von euch die Chance hier so ein Set zu gewinnen!
Ihr könnt dann auch eure Farben kreieren und basteln. Vielleicht haben wir dann das Glück und eine Farbe schafft es in die LE!

 1426562_731704286854475_1723358982_n

Um eins der beiden Sets zu gewinnen müsst ihr folgendes machen:

  • Kommentiert diesen Beitrag und schreibt mir warum ausgerechnet ihr mitmachen möchtet!
  • Bitte gebt unbedingt im Feld “E-Mail” die korrekte Mailadresse an, da ich die beiden Gewinner per Mail benachrichtigen werde!
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten gibt es hier ja sehr viele : Bloglovin, GFC, FB, Twitter usw.)
  • Das Gewinnspiel endet am 12.12.2013 um 12:00 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Das Set mit den Sachen wird direkt von Manhattan verschickt.

Ich bin sehr gespannt wie alles läuft und freue mich auf die Aktion! Gerne könnt ihr diese Aktion natürlich teilen Smiley

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

25 Comments

  • Reply Anna

    Die letzte Aktion bekam ich leider viel zu spät bin, daher konnte ich nur die fertigen Lacke kaufen. Diese waren aber auch wirklich mehr als schön!
    Dieses Mal möchte ich unbedingt selbst dabei sein und meinen Senf dazu beitragen. Bei fast 300 Nagellacken habe ich doch ein bisschen Ahnung und kann mir in etwa vorstellen, was andere Frauen gerne auf ihren Nägeln tragen.
    Und natürlich wäre es absolut genial, wenn ich hinterher MEINEN Nagellack in den Läden und auf den Fingern anderer Frauen sehe. <3
    Aber bis dahin ist es ein weiter Weg.. 🙂
    (Achja, ich folge über GFC als winzi 😛 )

    11. Dezember 2013 at 19:00
  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Ich muss gewinnen, weil ich kreatives Gepansche liebe und neben Blushes am liebsten Nagellack sammle *-*!

    11. Dezember 2013 at 11:31
  • Reply Rebecca

    Nagellacke sind mein ein und alles. Ich besitze circa 250 Nagellacke, denn für mich sind Nagellacke wie für andere Frauen Schuhe. Und wenn ich nur von einem Nagellack behaupten könnte diesen einen habe ich kreirt. Das ist soviel mehr wert als irgendein Nagellack.

    10. Dezember 2013 at 22:38
  • Reply tine

    Weil ich zwar erst vor einem halben Jahr so wirklich mit dem lackieren angefangen habe, aber schon trotzdem schon ein Junkie geworden bin. Weil ich eh schon angefangen habe zu mixen, allerdings nur mit Bastelglitzer und vorhandenen Farben (auf der Jagd nach dem für mich perfekten Grün und dem 1 zu 1 Dupe zum Essence „Make it Golden“). Weil ich hoffe, dass Manhattan sich was traut und man so tolle Indielacke a la Lush Laquer basteln kann. Weil ich absolut selbstmachsüchtig bin. Weil ich liebend gerne rummanschen und panschen möchte :)) Das wär ein Spaß.

    10. Dezember 2013 at 01:13
  • Reply Gebäck

    Eines der interessantesten Gewinnspiele hier zur Zeit.
    Ich habe schon so einige Nagellacke zu Hause (um die 200 Stück) und bin trotzdem immer noch auf der Suche nach neuen Schätzchen. Manhattan war lange Zeit nicht sonderlich interessant und spannend für mich, aber im Zuge der letzten LE´s hat Manhattan einiges neues bringen können. Die Community LE fand ich so genial, da hat Manhattan endlich mal gezeigt, dass sie nicht nur Cremefinish Lacke können.
    Auf jedenfall würde mir das sehr Spaß machen und ich möchte mich gerne bewerben 🙂

    Liebe Grüße,
    Gebäck

    9. Dezember 2013 at 22:28
  • Reply Nad

    NAGELLACK.
    Whooooaaaa. Ich liebe Nagellack. Bin süchtig. Wechsele alle zwei Tage den Lack.
    Oh ich wäre so glücklich mit dem Set. Endlich eigene Farben kreiren.
    Schöne Vorweihnachtszeit.

    9. Dezember 2013 at 22:28
  • Reply Anni

    Wow, was für eine tolle Aktion.
    Die Lacke von Manhattan sind mit meine liebsten. Deshalb würde ich mich sehr freuen das Set zu gewinnen.
    LG

    9. Dezember 2013 at 22:04
  • Reply Lena

    Ich würde so gerne ein Set gewinnen, weil ich Nagellacke einfach total liebe – ich trage eigentlich immer einen. Und wie toll wäre es bitte, mal eine eigene Farbe zu mischen? Am liebsten sogar gleich mehrere. 😉 Ich habe da auch schon so eine Idee… lg Lena

    9. Dezember 2013 at 20:29
  • Reply Nicole

    Hey,
    folge dir über GFC 😉
    Und warum ich gewinnen MUSS? Hey, ich bin Nagellack Süchtig, wenn nicht ich, wer dann 😀

    Liebe Grüße
    Nicole

    9. Dezember 2013 at 19:21
  • Reply Charlotte

    Ich würde einfach endlich mal ein perfektes, elegantes Dunkelblau designen, was irgendwie an eine Sternennacht in „blauer“ erinnert. Oft haben die Blautöne für meinen Geschmack zuviel Schwarz drin :)) Neben Rot und Schwarz finde ich ist diese Farbe auch sehr elegant und hübsch!

    Liebst, Charlotte

    9. Dezember 2013 at 18:11
  • Reply Andrea

    Ich bin die richtige weil ich knapp 600 Nagellacke besitze. Ich durchstreife regelmäßig alle Shops nach neuem und weiß was noch fehlt,was sich sie Nagellackjunkies wünschen und würde da gerne helfen 😉

    9. Dezember 2013 at 17:36
  • Reply Nina

    Ich würde super gern gewinnen, weil ich ein absoluter Nagellackfreak bin und es mir sicher sehr viel Spaß machen würde, rumzuexperimentieren auf der Suche nach meiner perfekten Farbe 🙂

    9. Dezember 2013 at 16:54
  • Reply Stef

    Ganz einfach, weil es endlich mal was Spannendes braucht im Drogeriebereich, Creme-Finish war gestern, ich mixe euch die verrücktesten Kombis 🙂

    9. Dezember 2013 at 16:20
  • Reply chrissy

    dann könnte ich die auf meinen lieblingspulli perfekt abgestimmte farbe kreieren
    das wär super

    9. Dezember 2013 at 15:41
  • Reply Ani

    Huhu, wow da würde ich super gerne gewinnen,weil ich Nagellack einfach liebe, ich lackiere mir mind. alle 2 Tage die Nägel neu und liebe es in verschiedenen Farben, mal klassisch nude oder auch sehr gerne etwas auffälliger. Also wäre das Set wirklich toll für mich.

    LG
    Ani

    9. Dezember 2013 at 14:48
  • Reply Alessandra

    Liebe Sally

    Auf genau so etwas habe ich gewartet 🙂

    Ich stehe immer vor dem Nagellackregal, bin total begeistert von den Farben, zu Hause auf die Nägel gepinselt gefallen sie mir dann meistens nicht mehr so gut. Hier hätte ich nun die einmalige Chance mal meinen eigenen Nagellack zu „basteln“ 🙂

    Liebe Grüsse Alessandra

    9. Dezember 2013 at 14:34
  • Reply Rebekka

    Hey 🙂
    Super tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne gewinnen, da ich super gerne selber Kosmetik/nagellack entwerfen würde und es mir die Möglichkeit gibt, kreativ zu werden 🙂
    Liebe Grüße

    9. Dezember 2013 at 13:48
  • Reply Meermädchen

    Hey Sally,
    ich würde gerne ein Set gewinnen da ich Nagellack liebe und meine Sammlung stätig wächst.
    Das Problem ist jedoch,manchmal sucht man den perfekten Lack und es gibt ihn dann nicht so wie man ihn
    gerne hätte.Also sucht und sucht man und ich sehe einfach die Möglichkeit mit diesem Set die Sucherei zu umgehen 😉
    Liebe Grüße 🙂

    9. Dezember 2013 at 13:43
  • Reply bookish

    Oh, wow, was für eine tolle Chance!
    Ich wollte schon immer mal eigene Kosmetik kreieren! Das ist jetzt doch mal DIE Möglichkeit =)

    Liebe Grüße

    9. Dezember 2013 at 13:35
  • Reply ratternde Ruby

    Ich würde gerne mitmachen, weil ich ausgefallene Sachen und Ideen (wie diese ^^) mag und denke, dass ich durchaus Lacke abseits der Standardsachen kreiren könnte, die hoffentlich außergewöhnlich wären und trotzdem breiten Anklang fänden, eben weil es sowas nicht so häufig gibt.
    Liebe Grüße!

    9. Dezember 2013 at 13:19
  • Reply Deleeylah

    Naaaa weil ich eben ein Nagellackjunkie bin 😀 😀 😀
    Und in meine Kreationen würde definitiv gaaaanz viel Glitzer kommen… und wer mag schon kein Glitzer 😉

    Ich bin auf jeden Fall schon auf deine Kreationen gespannt!

    LG 🙂

    9. Dezember 2013 at 13:02
  • Reply Jessy89

    Oh wie toll ist das denn. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Ich bin genau die richtige für dieses Set, da ich schon so viele tolle Lackideen im Kopf habe, die ich gerne mal umsetzen würde. Zum Beispiel gibt es meiner Meinung nach einen Mangel an neonfarbenen Lacken in der Drogerie (würde dann ja auch gut in den Sommer passen, wenn die LE wahrscheinlich raus kommt). Und an einem tollen Petrolfarbenen Lack würde ich mich auch sehr gerne mal versuchen.
    LG Jessy

    9. Dezember 2013 at 12:57
  • Reply Chbearla

    sehe ich richtig, dass man mal nicht bei stasibook angemeldet sein muss, um bei so einer aktion mitmachen zu können?
    ich würde super gern mitmachen, weil mir die letzte aktion dieser art super gut gefallen hat. noch nie in meinem schmink-suchti-dasein habe ich ich eine SO gelungene limited edition von manhattan gesehen und noch nie habe ich aus einer kollektion so viele nagellacke von manhattan mit nach hause genommen.
    deshalb würde ich mich jetzt gern daran beteiligen, dass wieder etwas tolles zu stande kommt. ich habe eine enorme (tut echt manchmal weh, wenn man seine laster zugeben muss!) nagellacksammlung und wäre deshalb mega daran interessiert, besondere, nicht schon 10.000 mal dagewesene lacke mitzugestalten.

    vielleicht habe ich glück und darf teil dieses projekts werden. ich drück mir mal selbst die däumchen, wa?

    grüßchen,
    charla!

    9. Dezember 2013 at 11:23
  • Reply Natalie

    Hallo,
    ich folge dir mit bloglovin (Natalie Jo).
    Ich fande die Community Colours schon soo toll und habe das Projekt verfolgt und mit abgestimmt. Dieses Mal würde ich gerne auch bei der Lack Entwicklung mitwirken. Finde es toll den eigenen Wunschlack zu kre­ie­ren und mit anderen zu teilen. Finde es super von Manhattan, dass Sie auf diese Weise Kundenwünsche aufnehmen und es Abstimmungen über die Lacke gibt.
    Liebe Grüße Natalie

    9. Dezember 2013 at 10:24
  • Reply LauraV

    Oh wow! Ich liebe liebe liebe Nagellack. Schon beim letzten Mal hatte ich mir gewünscht mit rumpanschen zu können. Ich habe da schon ein paar ganz konkrete Farben im Kopf 🙂
    Lg, LauraV

    9. Dezember 2013 at 08:28
  • Leave a Reply