Follow:

Happy Holiglaze 2013 – Christmas Collection China Glaze

Hallo Mädels,

ich möchte euch noch unbedingt zwei Lacke aus der Happy Holiglaze 2013 Collection von China Glaze zeigen. Wer vielleicht auch etwas Abwechlung zu den Adventskalendern braucht bekommt sie dann hiermit. Außerdem sind die Lacke noch top aktuell und somit erhältlich^^ Ich hab die beiden Lacke von Liris Beautywelt zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür!

IMG_9231

 

Die Lacke bekommt ihr natürlich auch bei ihr im Shop und sie kosten dort 6,95 Euro.

Und diese beiden Exemplare sind ein Must – Have! Also nicht lange überlegen. Zuschlagen!

All Wrapped Up: Ein richtig toller tiefer Blauton, der je nach Licht ein richtiger Künstler ist und in einem tollen Lila schimmert. Zudem hat er dieses wunderschönen kleinen Glitzerteilchen mit drin. Obwohl Blau nicht mein Favorit sonst ist, hat er sich sofort in mein Herz geschossen und ich liebe ihn abgöttisch! Wie gesagt, man muss ihn echt haben!

Put A Bow On It: Zu dieser Farbe muss ich wohl nicht viel sagen, oder? Sie ist einfach absolut mein Beuteschema und mit diesem Glitzereffekt steht mein Herz Kopf und freut sich wie ein Schneehase!

IMG_9237IMG_9240

Als ich die erste Schicht auf den ersten Nagel aufgetragen habe war ich erst kurz davor ihn wieder runterzunehmen und als Topper zu verwenden. Er deckte nämlich so gar nicht oder eher gesagt beide Farben. Aber ich dachte mir, dass ich es einfach versuche, da mir der Glitzer so gut gefällt.

Die zweite Schicht brachte dann schon ein sehr gutes Ergebnis und die volle Pracht kam so langsam aber sicher durch! Ich habe jedoch noch eine wirklich dünne dritte Schicht aufgelegt um jegliche Spuren des Durchschimmerns vom eigenen Nagel zu beseitigen.

Als Überlack habe ich wie immer Sally Hansen’s Insta Dry benutzt. Dadurch glänzt es noch etwas schöner und der Glitzer kommt noch besser durch.

IMG_9252IMG_9259

Für mich zwei absolute Traumlacke und ich mag sie gar nicht mehr aus meiner Sammlung wegdenken! Absolut schön und wer es gerne glitzern hat sollte sich hier unbedingt noch schnell beide Schätze zulegen Smiley

 

Wie gefallen euch die beiden Lacke? Habt ihr aus der LE etwas gekauft? Werdet ihr noch zuschlagen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

17 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Put A Bow On It ist so wundervoll, steht schon länger auf meiner Liste :P! Und wenn er dann überall ausverkauft ist überkommt es mich 😀

    19. Dezember 2013 at 11:17
  • Reply Beauty Mango

    Auf Put a Bow on it warte ich auch noch und jetzt wo ich den anderen Lack so seh, hätt ich ihn auch gern T_T

    17. Dezember 2013 at 14:18
    • Reply Sally

      Die muss man auch einfach beide haben 😀

      18. Dezember 2013 at 16:19
  • Reply Lena

    All wrapped up ist echt schön! Lg Lena

    17. Dezember 2013 at 07:00
  • Reply Steffi

    Neiiiiiiiin, ich wollte ganz diszipliniert bei meinen 2 Lacken bleiben, die ich mir gekauft habe…das kann ich jetzt wohl vergessen… ♥_♥ xD

    17. Dezember 2013 at 01:18
  • Reply Avienne

    Oh Sally,
    Eigentlich sollte ich solche Posts bei dir meiden ;D. Du fixed mich jedesmal aufs neue an…
    war ja schon letztesmal so das ich aufgrund deines Posts 2 Lacke einfach haben musste ;-).
    Glaube hier könnte ähnliches passieren :D. Vor allem „Put A Bow On It“ ist ja wieder genau
    so eine Farbe an der ich nur mit aller Macht vorbei käme, aber will ich das wirklich…. ;-).
    Mal schauen.
    Liebe Grüße

    16. Dezember 2013 at 23:51
    • Reply Sally

      Hihi 😀 Aber sowas schönes muss der Welt gezeigt werden 😀

      18. Dezember 2013 at 16:18
  • Reply Mareike

    Ohhh, die sind wirklich sehr hübsch!! Vor allem der blaue gefällt mir ausgesprochen gut. Muss ich gleich mal kucken gehn 🙂

    16. Dezember 2013 at 22:32
  • Reply Sarah

    Aaaaaah ich find Put a bow on it so wunderwunderwunderschön ♥

    16. Dezember 2013 at 22:25
  • Reply Bambi

    Hey,

    Das Phänomen, dass Glitzerlacke mit der ersten Schicht überhaupt nicht decken, mit der zweiten dann aber total reinhauen, hab ich auch schon oft beobachtet. Manchmal kommt es mir fast so vor, als wäre die erste nur eine Art Grundierung, keine Ahnung, was da los ist.
    Der violette Lack ist echt der Hammer, steht dir super!

    Ganz lieben Gruß

    Bambi

    16. Dezember 2013 at 22:14
    • Reply Sally

      Vielleicht damit man sie auch als Topper gut nutzen kann?! Keine Ahnung, hauptsache sie decken dann doch 😀

      18. Dezember 2013 at 16:18
  • Reply divna

    sehr schön … blau gefällt mir einen tick besser … superschöne nägel

    16. Dezember 2013 at 22:11
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      18. Dezember 2013 at 16:17
  • Reply Stef

    Ich hab meine Bestellung am Freitag bekommen und Put a bow on it ist auch dabei. Gerade trage ich Just be-claws und liiiiiebe ihn. Die Foil-Lacke sind so wunderschön!!

    16. Dezember 2013 at 20:24
  • Reply kunterdunkle

    Liris Shop ist wirklich böse: Man lässt einfach viel zu viel Geld da! 😀

    Die Lacke sind wirklich sehr schön!
    Habe mich dann aber doch für ein paar andere Schätzchen entschieden und bin sehr gespannt.

    16. Dezember 2013 at 20:01
  • Reply Deleeylah

    Diese Kollektion ist soooo hübsch und deine beiden Exemplare ganz nach meinem Geschmack! Da schlägt mein Glitzerherz höher 😉
    Bisher habe ich mich tapfer zurückhalten können (Nagellackkaufstop) , aber wer weiß wie lange 😉

    GLG :*

    16. Dezember 2013 at 19:47
    • Reply Sally

      Du willst sie***flüster*** har har har 😀

      18. Dezember 2013 at 16:17

    Leave a Reply