Follow:

EOTD doch mit was?

Hallo ihr Hübschen,

ich hatte das Bild auf Twitter schon mal kurz gezeigt und euch hat es total gut gefallen.

Mir gefällt das AMu auch super gut. Wie konnte es anders sein, denn es ist Lila!!

Und da ich euch ein bisl “heiß” machen will, zeige ich hier heute auch nur das Bild und erst in den nächsten Tagen kommt die Auflösung der Produkte und dann auch mehr Bilder.

IMG_9306

Was glaubt ihr was das ist? Und vor allem, wie gefällt es euch? Seid ihr schon auf die Auflösung gespannt?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Nini (InsaneAnni)

    Das lila ist soo heiß! Hast du mal wieder super hingekriegt 🙂

    26. Dezember 2013 at 17:29
  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Bin auch schon ganz gespannt auf die Auflösung, sieht wirklich klasse aus 🙂

    25. Dezember 2013 at 13:47
  • Reply Talasia

    Määäh ich habe auch irgendwie gerade keine Idee, aber wirklich tolles Lila *_* bin gespannt

    25. Dezember 2013 at 08:59
  • Reply Susanne

    Liebe Sally :)) Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage <3
    Lila geht ja auch immer bei mir ;)) Und das Amu sieht ja mal wieder absolut genial aus!! Ich rate jetzt einfach mal blind drauf los und tippe auf Lidschatten von Urban Decay… Genauer vielleicht sogar die Vice 2?!?
    Ich bin auf jeden Fall mächtig gespannt ;))
    Liebe Grüße <3

    25. Dezember 2013 at 01:14
  • Reply Beauty Mango

    Das Amu ist wunderschön! Ich bin schon echt gespannt mit welchen Produkten du es geschminkt hast 🙂

    24. Dezember 2013 at 23:25
  • Reply TaraFairy

    Hallo Sally,
    das AMU ist wunderschön! Ich liebe ja violett.
    Sind es vielleicht Pigmente von Fyrinnae?
    GlG
    Jennifer

    24. Dezember 2013 at 14:37
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Hi!

    Wow, wie hübsch! Ich hoffe, da kommt auch ein Tutorial? *frechfrag*

    Leider habe ich noch gar keine Idee und bin deshalb schon sehr gespannt auf die Auflösung.

    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    24. Dezember 2013 at 13:54
  • Leave a Reply