Follow:

Beauty Adventskalender und es geht los! Türchen Nr. 1

 

Content

Hallo ihr schönen Weihnachtselfen,

es ist der erste Advent und der Wahnsinn mit der Weihnachtszeit kann losgehen! Seid ihr schon so leicht in Weihnachtsstimmung und habt mit dekorieren begonnen? Weihnachtsgeschenke schon besorgt? Ich muss noch ran!

Dieses Jahr haben Samira, Franzi und ich uns etwas ganz tolles für euch überlegt! Wir haben einen gemeinsamen Beauty Adventskalender für euch geplant, so dass ihr eine Menge toller Sachen gewinnen könnt. Es warten wirklich wahnsinnig tolle Pakete auf euch, die unbedingt neue Besitzer suchen!

Wann, wie und wo geöffnet wird schreiben wir natürlich immer zu jedem Beitrag dazu, aber ich verrate schon mal so viel. Es wird oft auf allen drei Blogs gleichzeitig was geben, also solltet ihr lieber täglich bei uns vorbei schauen.

So, und es geht schon los mit dem ersten Türchen und direkt heute könnt ihr auf unseren drei Blogs etwas gewinnen. Klickt also durch!

Und bevor ich verrate was es gibt möchte ich noch fix ein dickes Dankeschön an Jenny loswerden, denn sie hat für uns das Banner gezaubert!

Hinter Türchen Nummer 1 verbirgt sich ein tolles gemixtes Set mit NYX Produkten!

IMG_8351

Im Detail:

  • Nude on Nude Palette
  • Pigment CES01 Platinum
  • Glitter On The Go 14A Jelly
  • Studio Liquid Liner Extreme Gold
  • Lip smacking Lipstick in Vitamin
  • Black Label Lipstick in Tribute to Marilyn
  • Xtreme Lip Cream in Candyland

 

Teilnahmebedingungen (ganz wichtig und bitte komplett einhalten, ansonsten muss ich euch leider ausschließen!)

Ihr könnt Punkte sammeln für das Gewinnspiel und diese sehen wie folgt aus:

  • 2 Punkte: – Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet die Frage: Was bedeutet die Weihnachtszeit für euch?
  • Jeweils 1 Punkt: Folgt mir auf Twitter und twittert über das Gewinnspiel. Für den nächsten Punkt liked ihr meine Facebookseite und teilt den Beitrag der dort angezeigt wird!
    WICHTIG!!! Bitte schreibt unbedingt die Links von den beiden Aktionen mit in euren Kommentar!!!
    Es gibt also insgesamt 4 Punkte, die man erreichen kann!
  • Bitte gebt unbedingt im Feld “E-Mail” die korrekte Mailadresse an, da ich den Gewinner per Mail benachrichtigen werde!

 

  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten gibt es hier ja sehr viele : Bloglovin, GFC, FB, Twitter, Insta usw.)
  • Das Gewinnspiel endet in 24 Stunden. —> BEENDET!!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Ich hoffe, dass ihr die Regeln alle gut gelesen habt und euch das erste Set gefällt. Schaut auf jeden Fall bei den anderen beiden Mädels rein!

Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit und ihr solltet morgen bei Samira reinschauen und am 3.12. unbedingt wieder hier Zwinkerndes Smiley

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

72 Comments

  • Reply Angelika

    wow total toll 🙂

    also die Weihnachtszeit lässt mich immer ruhiger werden. In der ganzen alltagshektik vergisst man manchmal schnell was für eine tolle Familie etc man hat.. Das weiß ich zwar immer, und bin jeden Tag dankbar dafür, aber grade in der Weihnachtszeit wächst alles noch ein bisschen mehr zusammen.

    Liebe Grüße, Angelika

    2. Dezember 2013 at 09:00
  • Reply shalely

    Huhuuuuu!

    Die Weihnachtszeit mag ich unheimlich gerne. Sie bedeutet für mich viel Freude und Zeit mit der Familie, Besuche auf dem Weihnachtsmarkt, überall leuchten Lichter und es sieht schön aus.

    Ich habe über dein Gewinnspiel getiwttert (https://twitter.com/shalelyHamburg/status/407335880701919232) und den Beitrag bei Facebook geteilt (https://www.facebook.com/shalely.beautystoriesaushamburg). Ansonsten folge ich dir bei Bloglovin und GFC.

    Viele liebe Grüße
    dagmarschrader8@gmail.com

    2. Dezember 2013 at 03:35
  • Reply Jessy89

    Wow, das ist ja ein toller Gewinn. Da versuch ich liebend gerne mal mein Glück.
    Für mich bedeutet die Adventyzeit Zeit mit der Familie und den Freunden zu unternehmen. Wir machen dann Spieleabende, treffen uns auf dem weihnachtsmarkt oder backen zusammen Plätzchen.

    1. Dezember 2013 at 23:49
  • Reply Rike D

    Uiuiui, was für ein toller Gewinn zum ersten Advent! Danke dafür!

    Für mich bedeutet Weihnachten ganz viel positiven Stress!
    Es ist zwar alles super anstrengend, das Plätzchenbacken, Geschenke kaufen und einpacken, …
    Aber es lohnt sich doppelt und dreifach, weil man damit seinen Liebsten soviel Freude machen kann!

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit,

    LG

    Rike D

    (ich folge Dir via Bloglovin)

    1. Dezember 2013 at 23:38
  • Reply Lisa

    Hallo
    schönen 1. Advent 😉
    Für mich bedeutet die Weihnachtszeit Geschenke-Kauf-Rausch 😉
    Ich habe deinen Beitrag bei Facebook als Liz Blau geteilt.
    Liebe Grüße
    Lisa

    1. Dezember 2013 at 22:59
  • Reply Anni

    Am liebsten mag ich an der Weihnachtszeit die Dekorationen auf der Straße. Der dunkle Monat Dezember wird durch so viele Lichter erhellt und ich habe das Gefühl, dass es den Menschen dann auch direkt immer wieder etwas besser geht und sie freundlicher werden. Außerdem besinnt man sich häufig trotz des Ganzen Konsums auf die wahrlich wichtigen Dinge im Leben.
    LG

    1. Dezember 2013 at 22:13
  • Reply Maya

    Ooooo, so ein schönes Set! 🙂 Weihnachten bedeutet für mich: meine Kinder! Die Glauben noch an den Weihnachtsmann und den ganzen Zauber um die Geschenke und es macht mir immer wieder Spaß zu sehen, wie glücklich und überrascht sie dann unter dem Weihnachtsbaum sitzen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße, Maya

    1. Dezember 2013 at 22:06
  • Reply chrissy

    weihnachtszeit bedeutet wenig tageslicht, viele dekorierte balkone und viele bunte lichter
    🙂
    lg

    1. Dezember 2013 at 21:59
  • Reply Nici

    Weihnachtszeit = Stress. Gibt einfach vor Weihnachten immer so viel zu tun. Komm meistens erst wenige Tage vor Weihnachten in Weihnachtsstimmung, wenn der Stress sich gelegt hat.
    Lg Nici
    (Ich folge deinen Blog über bloglovin)

    1. Dezember 2013 at 21:01
  • Reply Natalie

    Für mich bedeutet die Weihnachtzeit Gemütlichkeit, Familie und auch Stress.
    Ich folge dir über Bloglovin (Natalie Jo)

    Schöne Addventszeit allen.

    1. Dezember 2013 at 20:55
  • Reply Blondie

    Weihnachtszeit bedeutet in erster Linie Gemütlichkeit, Entspannung, leckeres Essen und so weiter, aber auch Stress, da ich über Weihnachten immer viel arbeiten muss, es immer in Stress ausartet, die Familie unter einen Hut zu bekommen und zu allem Überfluss bin ich ja immer viel zu spät dran mit den Geschenken. 😀

    1. Dezember 2013 at 20:51
  • Reply Constanze

    Die Weihnachtszeit ist für mich eine Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit (vom Shopping-Wahn abgesehen;)). Ich liebe die tolle Deko und die Besuche auf den Weihnachtsmärkten.
    Liebe Grüße

    1. Dezember 2013 at 20:26
  • Reply Sindy

    Hallo,

    die Weihnachtszeit bedeutet für mich, sich daran zu erinnern was alles im Jahr geschehen ist und besinnlich zu werden.

    Bei Twitter folge ich dir als Mazolino6 und hab geteilt: https://twitter.com/Mazolino6/status/407228032269574146

    Bei Facebook folge ich dir als Sindy Sachsen und hab geteilt: https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/659210084130052

    Bei GFC folg ich dir als Ayla_Monsun

    1. Dezember 2013 at 20:25
  • Reply Anke

    Toller Gewinn!
    Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit, Geruch von Tannengrün, viele Lichter, Besinnlichkeit.
    Folge Dir via BL als Missyswahnsinn

    Twitter: https://twitter.com/Missypepermint/status/407227322320687104
    Facebook: https://www.facebook.com/anke.friedrich.5/posts/554432711297746

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen 1. Advent
    Anke

    1. Dezember 2013 at 20:23
  • Reply Duygu

    Weihnachtszeit heisst fuer mich kuscheln 🙂

    1. Dezember 2013 at 19:41
  • Reply ekiem

    Huhu! 🙂 Das ist ein tolles Gewinnspiel! 🙂
    Die Weihnachtszeit bedeutet für mich eigentlich erstmal stress, vor allem dann genau vor weihnachten.. geschenke suchen, volle Weihnachtsmärkte… an und nach weihnachten ist es schöner, da genießt man die Zeit wenigstens richtig 🙂

    Liebste Grüße
    ekiem

    1. Dezember 2013 at 19:32
  • Reply Lisa S.

    Für mich bedeutet die Weihnachtszeit vor allem Gemütlichkeit im Kreise der Liebsten. Ich mag die Stimmung in dieser Zeit ganz besonders…die Kerzen, Räuchermännchen, selbstgebackene Plätzchen, Stollen… alles einfach wunderbar.

    Folge via GFC als lisa_flocke15.

    Einen schönen Restadventssonntag.

    LG
    Lisa

    1. Dezember 2013 at 19:22
  • Reply Sunny

    Die Weihnachtszeit ist mir sehr wichtig. Sie ist irgendwie magisch und jedes Jahr etwas Besonderes.
    Neben ganz vielen Leckereien bedeutet es auch viel Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen.

    Hier die Links zu Twitter und Facebook.
    https://twitter.com/schraubelocker/status/407211520909529088
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/628451200547850

    Liebe Grüße
    Sunny 🙂

    1. Dezember 2013 at 19:17
  • Reply meyrose

    Hilfe, sind das schon viele Teilnahmen. Ist ja auch ein toller Preis!
    Weihnachtszeit ist für mich eine emotionale Hoch- und Talfahrt aus Enthusiasmus, Liebe, Trauer, Stress und leckerem Essen.
    Ich lese Deinen Blog über Twitter.
    Tweet ist hier: https://twitter.com/InesMeyrose/status/407209312637825024

    Facebook ist geliked und geteilt.

    Jetzt kann ich gewinne, oder?
    Einen schönen Adventsabend wünscht Dir
    Ines

    1. Dezember 2013 at 19:11
  • Reply Vivi

    Für mich bedeutet die Weihnachtszeit einfach die allerschönste Zeit im Jahr, weil alles mit Schnee einfach unglaublich schön aussieht. Außerdem liebe ich Duftöle etc., welche vor allem zur Weihnachtszeit passen, genauso wie die Gerüche von Vanille, Schokolade, Zimt, Nelke etc. *_*

    Hier der Beitrag auf FB (hab leider nicht herausgefunden, wie ich den einzeln aufrufe… :D)
    https://www.facebook.com/viola.wucherer

    1. Dezember 2013 at 19:11
  • Reply Kristina

    Für mich hat die Weihnachtszeit leider an Reiz verloren. Überall sind die Geschäfte überflutet und durch die Vollzeitstelle bleibt für mich nicht viel übrig, um in Weihnachtsstimmung zu kommen.

    Weihnachten konnten wir die letzten 5 Jahre leider auch nicht mehr mit der gesamten Familie verbringen, was einen etwas traurig stimmt.

    Das tollste ist aber Heilig Abend. Meistens treffen wir uns um 16 Uhr (zumindest der Teil der Familie, der vorhanden ist), bereiten unser alljährliches Fondue vor (Gemüse kleinschneiden, Soßen vorbereiten usw).

    1. Dezember 2013 at 19:05
  • Reply Nina

    Die Weihnachtszeit verbinde ich mit gemütlich Duftkerzen daheim anmachen. Tee trinken und ein bisschen dekorieren 🙂 Am meisten freue ich mich immer auf Weihnachten, denn da verbringt man Zeit mit der Familie 🙂

    1. Dezember 2013 at 19:00
  • Reply Cana

    Für mich bedeutet die Weihnachtszeit Besinnlichkeit und das Zusammensein mit meiner Familie. Vor allem liebe ich da die kuschelige Winterzeit mit Kerzen, Tee, Plätzchen und und und. Einfach nur wunderschön!

    Einen schönen 1.Advent wünsche ich dir noch,
    liebe Grüße

    Cana

    1. Dezember 2013 at 18:56
  • Reply Tavie Tale

    Oh wow was für schöne Produkte, also die Weihnachtszeit für mich heißt : kuschlig, kakao und Plätzchen, Gebäck, Kuchen, Lebkuchen … oh man ich weiß ich denk nur an Essen XD

    Deinem Blog folge ich über GFC und natürlich auch über Facebook =)

    Liebste Grüße, Tavie <3

    1. Dezember 2013 at 18:41
  • Reply Farah

    Für mich bedeutet Weihnachten einfach Familie und Beisammensein; ganz kurz und knapp.

    Lieben Gruß
    Farah

    1. Dezember 2013 at 18:34
  • Reply Anja

    Die Weihnachtszeit bedeutet für mich immer wieder kreativ zu sein und ausgefallene Geschenke für meine engsten Freunde und Familie zu finden. Spaß zu haben und auch immer wieder Weihnachtsmusik hören und Plätzchen backen. Am liebsten gefällt es mir aber wenn Menschen meine Geschenke aufmachen. Ich liebe es ihre Mimik zu sehen.

    Ich folge dir ueber E-Mail.

    Ich wünsch dir noch eine schönen ersten Advent.

    1. Dezember 2013 at 18:25
  • Reply OutOfPorcelain

    Hallo Sally! 🙂

    Weihnachtszeit ist für mich eigentlich (leider) Stress pur! Plötzlich machen alle auf besinnlich und heile Welt. Und plötzlich haben sich alle SOOO lieb und wollen was unternehmen. Jeder will was von einem, die Geschäfte platzen aus allen Nähten und selbst der Wocheneinkauf wird zum Black Friday reloaded. Allerdings freue ich mich drauf, wenn ich mit Mutti wie jedes Jahr auf unseren liebsten Weihnachtsmarkt gehe und wir dort Dampfnudeln essen. ♥
    Trotzdem bin ich froh, wenn das Jahr dann vorbei ist xD
    Ich finde dich auf Facebook gut und habe dein Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/Lilly.Leberwurst/posts/604831062886653
    Außerdem folge ich dir natürlich über GFC 🙂

    Liebe Grüße!♥

    1. Dezember 2013 at 18:04
  • Reply Isabelle

    Weihnachtszeit bedeutet für mich, dass endlich wieder die ganze Familie zusammenkommt 🙂

    1. Dezember 2013 at 17:59
  • Reply Diana

    Hallo Sally,

    zum einen bedeutet die Weihnachtszeit Stress für mich, vor allem auf Arbeit, die Kunden möchten immer auf dem letzten Drücker alles sofort haben *arrrgh*, zum anderen gemütliche Abend auf dem Sofa mit Plätzchen, Kerzen und Glühwein!

    Einen schönen Sonntag Abend noch!

    LG
    Diana

    1. Dezember 2013 at 17:55
  • Reply Kathy

    Ich wünsche dir auch einen wundervollen ersten Advent!
    Die Weihnachtszeit bedeutet mir sehr viel, ist mir sogar wichtiger als Geburtstage. Da meine Familie weit entfernt wohnt sehe ich sie meist nur über die Weihnachtstage und auch wenn es stressig ist jeden zu besuchen, danach bin ich glücklich und alle freuen sich immer so unglaublich. Und dieses Jahr haben wir für alle ein kleines, besonderes Geschenk dabei 😉

    LG Kathy

    1. Dezember 2013 at 17:47
  • Reply Nici H.

    Hey Sally!
    Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich Dir! 🙂

    Puh, was die Weihnachtszeit für mich bedeutet?… Ich bin da etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite bedeutet sie für mich wohlfühlen, mit Freunden & Familie zusammen sein, Weihnachtsmärkte, Düfte, selbstgebackene Plätzchen, heißer Kakao usw. Auf der anderen Seite bedeutet die Weihnachtszeit viel Stress durch überfüllte Städte beim Geschenkekauf und Konflikte in der Familie, die dann ja sehr gern zutage treten.
    So sehr ich die Vorweihnachtszeit mag, so froh bin ich, wenn die Feiertage vorüber sind! 😀

    Folge Dir bei Twitter (Nici_licious) und via GFC (Nici-Licious).
    Hab über dein Adventstürchen getweetet: https://twitter.com/Nici_Licious/status/407183681615167488

    Hab noch einen wundervollen Sonntag!
    LG, Nici

    1. Dezember 2013 at 17:27
  • Reply Merrick

    Einen fröhlichen 1. Advent wünsche ich Dir!

    Die Weihnachtszeit ist immer ein kleiner Spagat zwischen Stress und dem Versuch zur Ruhe zu kommen. Nicht immer ganz leicht, aber meistens doch schőn 😉

    LG Merrick

    1. Dezember 2013 at 17:19
  • Reply Allie

    Jetzt, wo die Weihnachtszeit endlich eingeläutet ist, freue ich mich aufs Dekorieren, Backen und auf Geschenke einpacken! Wenn der Baum dann endlich aufgestellt wird, landen nach und nach schön eingepackte Geschenke darunter und vor allem meine Schwester kreist neugierig drumherum. Und vor allem freue ich mich auf das Weihnachtsessen an Heiligabend mit meiner Familie 🙂 Also bedeutet Weihnachten für mich Zeit mit der Familie, Vorfreude und anderen mit hübsch eingepackten Geschenken eine Freude machen!

    (Ich folge dir via GFC)

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

    1. Dezember 2013 at 16:56
  • Reply Anja

    super Gewinnspiel! finds klasse dass ihr sowas auf die Beine stellt 🙂 Weihnachten bedeutet für mich vor allem Gemütlichkeit! Kerzen, viel essen, Tee, backen, Weihnachtsfilme.. ich liiiebe es total!! und natürlich Familie. dieses Jahr ist auch das erste mal mein Freund mit dabei nach fast 4 Jahren 🙂

    1. Dezember 2013 at 16:54
  • Reply ratternde Ruby

    Für mich bedeutet die Weihnachtszeit vor allem das Zusammensein mit der Familie und zu sehen, wie man anderen mit den Geschenken eine Freude machen kann.
    Meinen Tweet findest du hier: https://twitter.com/ratterndeRuby/status/407174937250496512 , ich folge dir unter ratterndeRuby.
    Liebe Grüße und eine entspannte Vorweihnachtszeit!

    1. Dezember 2013 at 16:53
  • Reply Marisol

    Ich mag in der Zeit die ganzen Beleuchtungen, die mir die frühe Dunkelheit etwas erleichtern. Außerdem viel Stress, man traut sich gar nicht bummeln zu fahren, weil alles überfüllt ist….

    1. Dezember 2013 at 16:50
  • Reply Mila

    Hallo,
    Weihnachten bedeutet fuer mich irgendwie gleichzeitig Ruhe, aber auch Hektik.
    Man versucht immer zur Ruhe zu kommen, aber durch das Geschenke kaufen und die vielen Leute in der Stadt artet es doch immer etwas in Hektik aus. Trotzdem finde ich, dass es eine schoene Zeit ist. 🙂
    LG, Mila

    1. Dezember 2013 at 16:42
  • Reply Hannah ♥

    Die Weihnachtszeit bedeutet für mich einfach Stress pur, weil wir jeden Woche mindestens zwei Klausuren schreiben -.- Zu mehr als Lernen komme ich oft gar nicht und deswegen bin ihc meiner Mutter immer sehr dankbar, denn ohne sie könnte ich auch meinen, dass Ostern wäre 😀

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    1. Dezember 2013 at 16:41
  • Reply Avienne

    Hallo,
    einen schönen und ruhigen 1.Advent wünsche ich dir(und allen anderen ;-))!

    Uff, was bedeutet Weihnachtszeit für mich? Wenn ich ehrlich bin fällt mir als erstes „Stress“ ein, Geschenke suchen/kaufen, Menü planen, Wohnung dekorieren etc… da ist man schon gut am rum rennen.
    Aber im eigentlichen Sinne „Zeit mit den lieben“ <3.

    https://twitter.com/xWirbelwindx/status/407166791375278080
    https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/631243390265268

    Lg

    1. Dezember 2013 at 16:19
  • Reply Lisa

    Weihnachten hat für mich immer etwas magisches 🙂
    Ich liebe diese Zeit total, Weihnachtsmärkte, Geschenke kaufen, Weihnachtslieder, Plätzchen backen… dieser Duft 🙂

    1. Dezember 2013 at 16:04
  • Reply Nyxx

    Die Vorweihnachtshzeit find ich gar nicht so doll, ehrlich gesagt. Alle Leute rennen wie aufgescheut durch die Gegend um Geschenke zu besorgen (ich inklusive XD) und dann ist es zu kalt und zu früh dunkel und so. Bin nicht so der Winterfan.
    Weihnachten an sich steht aber für mich voll im Zeichen der Familie. Am 24. bin ich bei den Eltern und am 26. geht es wie jedes Jahr zum Familientreffen bei meiner Tante. Das ist immer super lustig und ich freu mich immer total drauf. Beste Familie und so 😀
    (Ich hab Deinen Status bei Twitter retweetet, kann da aber keinen Link direkt angeben XD Ist auch okay, wenn das nicht zählt :D)
    LG

    1. Dezember 2013 at 16:02
  • Reply da_lindchen

    Für mich bedeutet die Weihnachtszeit Gemütlichkeit, Familie, strahlende Gesichter und gegenseitiges Freude bereiten, Freunde wieder treffen usw. Aber auch ein bisschen Stress, da kommt man in keinem Jahr drum herum 😉

    Ich folge dir auf Twitter als da_lindchen, hier mein Tweet: https://twitter.com/da_lindchen/status/407161282857426944
    Auf Facebook habe ich hier deinen Beitrag geteilt: https://www.facebook.com/da.lindchen/posts/561749767227442

    1. Dezember 2013 at 16:00
  • Reply Ruveyda

    Hey Sally,

    was für ein tolles Gewinnspiel, würde die Produkte sehr sehr gerne ausprobieren! 🙂
    Wir feiern zwar kein Weihnachten, ich bin dieser Zeit jedoch verfallen, ich liebe einfach die hübsche Deko, die Lichter und den ganzen Süßkram, yummyyyyy 🙂

    Liebe Grüße
    Ruveyda

    1. Dezember 2013 at 16:00
  • Reply Faralalia

    Tolles Set, da versuche ich doch gleich mein Glück.
    Für mich bedeutet die Weihnachtszeit oft nur Traurigkeit, weil ich Weihnachten gar nicht richtig feiere, ich hatte das zuletzt mit 14, danach ist meine Mutter gestorben und dann war auch Weihnachten vorbei, da vor 2 Jahren auch noch meine Oma gestorben ist, ist es nun fast ganz vorbei. Ich habe zwar noch meinen Vater, aber der verreist lieber mit seiner Frau, meine jüngste Schwester hat jetzt eine eigene Familie und meine andere Schwester hat jetzt auch nen Kerl, so dass ich dieses Jahr wohl alleine bin, aber ich bin das schon gewohnt, daher macht es mir auch nicht wirklich viel aus, nur um diese Zeit wird man halt jedes Jahr am meisten daran erinnert, dass dieses ach so tolle Fest der Liebe nichts ist, wenn man niemanden dazu hat….

    1. Dezember 2013 at 15:59
  • Reply Jill

    gutes Essen mit der Familie 🙂

    1. Dezember 2013 at 15:52
  • Reply Glossy

    Seit mein Opa verstorben ist vor 4 Jahren, ist Weihnachten irgendwie nicht mehr das selbe für mich. Eher sowas wie ein notwendiges Übel. Ich dekoriere auch nicht wirklich. Ich sitze das quasi einfach aus 😀

    1. Dezember 2013 at 15:46
  • Reply Nina

    Ich freue mich jedes Jahr, wenn die Weihnachtszeit beginnt.
    Adventskalender basteln und selbst öffnen, Plätzchen backen und mampfen, Geschenke überlegen, besorgen un verpacken und schließlich Heilig Abend mit der Familie zusammensitzen, lecker essen, Geschenke austauschen.
    Was kann man daran nicht mögen? 😉
    Liebe Grüße

    1. Dezember 2013 at 15:32
  • Reply photosynthetica

    Um so älter ich werde, um so schöner finde ich die Weihnachtszeit. Vor ein paar Jahren war es noch eine reine Pflichtveranstaltung für mich und ich war jedes mal froh, wenn die Tage vorbei waren. Mittlerweile freue ich mich jedes Jahr mehr drauf. Plane ausführlich, was ich kochen und backen werde. Sammel dafür etliche Rezepte. Dann kommt natürlich ständig Deko dazu. Wunderschön finde ich jedes Jahr, wenn wir zusammen in der Familie sämtliche Weihnachtslieder singen. Ich freue mich auch immer besonders auf die ganze Beleuchtung innen und außen.

    Ein toller Gewinn! 🙂

    Liebe Grüße,
    Elisa

    1. Dezember 2013 at 15:21
  • Reply Ani

    Hallo, wünsche dir einen schönen 1. Advent. Folge dir via GFC (Ani_Rose) und bei Facebook (An Ni)
    Die Weihnachtszeit bedeutet für mich einfach viel Zeit mit meinen Lieben zu verbringen und sie mit Kleinigkeiten zu beschenken. Essen und Trinken gehört immer dazu.

    LG
    Ani

    1. Dezember 2013 at 15:07
  • Reply Isa

    Hallo Sally,
    die Weihnachtszeit bedeutet für mich herrlicher Plätzchen und Glühweingeruch 🙂
    ich habe über das Gewinnspiel getwittert und folge dir dort schon sehr lange
    https://twitter.com/IsaUnlike/status/407139717109391361

    1. Dezember 2013 at 15:07
  • Reply Kristin

    Hallöchen und einen schönen ersten Advent wünsche ich dir! Die Vorweihnachtszeit war für mich früher immer die schönste Zeit des Jahres, besinnlich, gemütlich und märchenhaft (im wahrsten Sinne des Wortes, da so viele tolle Märchenfilme im TV kommen zu der Zeit <3 ). Leider ist der Dezember seit ich studiere einer der stressigsten Monate des Jahres, da sich Referate, Deadlines für Hausarbeiten und Zwischenprüfungen aneinanderreihen. Für weihnachtliche Vorfreude bleibt da leider kaum Zeit. Selbst die Geschenkeshopperei macht nicht mehr so viel Spaß wie früher 🙁 Aber was soll's, da muss man halt durch.

    1. Dezember 2013 at 14:58
  • Reply Carmen

    Für mich bedeutet die Weihnachtszeit hauptsächlich Gemütlichkeit.. aber auch Stress mit Geschenken und viel los in der Uni. Weiß also nicht so recht ob ich sie mag 😉

    1. Dezember 2013 at 14:35
  • Reply Thanh

    Weihnachtszeit bedeutet für mich erst einmal Stress und teuer. 😀 und dann wenn Weihnachten ist: leckeres Essen und Familie.

    https://twitter.com/SandBitchArtist/status/407125682116771842
    https://www.facebook.com/thanhthuong.hoanghai

    1. Dezember 2013 at 13:40
  • Reply Bernice

    Also für mich beudetet die Weihnachtszeit an sich nichts.
    Nur Weihnachten und die Tage drum herum, weil ich da zu meiner Familie nach Hause fahre und alle sehe.:)

    1. Dezember 2013 at 13:18
  • Reply Itsonlylove

    Wow, so ein toller Gewinn! <3
    Am meisten freue ich mich in der Weihnachtszeit auf diese ganz besondere, magische Stimmung, die den ganzen Advent in der Luft liegt.
    Liebe Grüße!

    1. Dezember 2013 at 13:15
  • Reply Sandra

    Weihnachten ist für mich die schönste und schwerste Zeit des Jahres. Man kann glücklich die Zeit mit seiner Familie verbringen und an die denken, die auch immer dabei waren oder dies sogar noch voriges Jahr waren. Man ist glücklich für das was man hat, lebt bewusster und merkt, wie viel das Leben wert ist und dass es doch für die meisten leider viel zu kurz ist…

    LG,
    Sandra

    1. Dezember 2013 at 12:24
  • Reply Bambi

    Hier nochmal die Links zu meinem Kommentar:
    https://www.facebook.com/bambiblogemup
    https://twitter.com/bambitweetemup/status/407052822916902912
    Yeah!

    1. Dezember 2013 at 11:49
  • Reply Alex

    Was die Weihnachtszeit bedeutet? Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt, überfüllte Städte, aber auch in Vorfreude Geschenke besorgen und hübsch einpacken

    Ich war clever und hab die Links vergessen..
    https://www.facebook.com/poldi.pummelzacken.9
    Gelinde und geteilt..

    Twitter hab ich nicht 🙁

    1. Dezember 2013 at 11:46
  • Reply Schmackofatzi

    Die Weihnachtszeit bedeutet für mich Ruhe und Besinnlichkeit! Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

    1. Dezember 2013 at 11:35
  • Reply missanntrophelia

    Die Weihnachtszeit bedeutet für mich sich vom ganzen Stress der vorangegangenen Monate zu erholen und sich auf die wirklich wichtigen Sachen wie die Familie zu konzentrieren.
    Liebe grüße

    1. Dezember 2013 at 11:04
  • Reply Deleeylah

    Weihnachtszeit bedeutet für mich vorrangig natürlich Familienzeit! Man kommt mit all den Liebsten zusammen, die man vllt das Jahr über nicht wirklich sehen konnte und verbringt eine kurze – aber dafür umso schönere Zeit – miteinander…
    An zweiter Stelle steht für mich das Baaaaacken! Ich bin ja ein kleines Back- und Naschmonster und schon im November freu ich mich rieeesig drauf, meine Ausstechformen und Rezepte auspacken und endlich loslegen zu können… Meistens überleben Kekse & Co. nicht bis Weihnachten, sodass ich ein paar Überstunden einlegen muss 😉
    An dritter Stelle steht für mich Dekooooo! Hach wie ich es lieeeebe Weihnachtsdeko anzuschauen, zu kombinieren und zu dekorieren… All die schönen Glitzerartikel in all den hübschen Farben…haaaach!

    LG und einen schönen ersten Advent :*

    1. Dezember 2013 at 10:33
  • Reply Lara W

    Wirklich eine tolle Aktion von euch und so ein toller Preis! 🙂
    Was bedeutet die Weihnachtszeit für mich? Mhm..also die Vorweihnachtszeit ist meistens eher stressig und somit nicht so schön aber Weihnachten selbst ist einfach toll. Weihnachten ist für mich, dass alle zusammen kommen und Mama’s lecker Braten genießen 😉
    Ich folge dir auf Twitter und hier der Link zu meinem Tweet: https://twitter.com/WoahItsLara/status/407075547877879808

    Liebe Grüße, Lara

    1. Dezember 2013 at 10:18
  • Reply Christina

    Hallo Sally,
    die Weihnachtszeit bedeutet für mich vor allem zur Ruhe kommen, Zeit mit den Liebsten verbringen, sich zu besinnen.. 🙂
    Aber auch leckere Sachen zu Essen – in Maßen natürlich 🙂
    Hier hab ich das Gewinnspiel geteilt:
    https://twitter.com/ChristinaSchn1/status/407074688003608577
    https://www.facebook.com/christina.schneider.18062533/posts/262939783857377
    folgen tu ich dir natürlich auch auf beide Arten (Twitter ChristinaSchn1 , Facebook: Christina Schn…..)
    sowie Bloglovin (Chrissi1990)

    Liebe Grüße, Christina ♥

    1. Dezember 2013 at 10:18
  • Reply Pia

    Stress, Stress, Stress. Eben weil ich Weihachten an sich nicht mag.
    Aber ich liebe die Gemütlichkeit, Kerzenschein und Lebkuchen! 🙂

    Trotzalledem wünsche ich dir eine schöne Adevnts- und Weihnachtszeit!

    1. Dezember 2013 at 10:14
  • Reply Brina

    Hallo,
    wirklich super schön, was ihr auf die Beine gestellt habt 🙂 Ich freue mich jedes Jahr sehr auf Weihnachten. Ich finde, dass es die schönste Zeit des Jahres ist. Diese Gemütlichkeit, wenn man zusammen sitzt, die Kerzen brennen und draußen der Schnee liegt. Was gibt es schöneres, als mit seiner Familie zusammen zu sein und die Zeit zu genießen und sich voll zu futtern :p

    Liebe Grüße,
    Brina

    1. Dezember 2013 at 10:13
  • Reply Madelaine

    Die Weihnachtszeit ist für mich die Zeit der Familie, der Liebe und Nächsten Liebe.
    Ich spende für vers. Sachen in der Zeit, sehe meine Familie, genieße die gute Zeit und verschenke auch gern.
    Ich mach mir ewig vorher Gedanken und versuche das Perfekte Geschenk für jeden zu finden. Dieses Jahr ist mir das nicht so gut gelungen wie im vor zwei Jahren… Liegt aber eher am Finanziellen Aspekt!^^

    Ich wünsche allen eine schöne Advents und Weihnachtszeit!

    1. Dezember 2013 at 10:05
  • Reply Stef

    Die Weihnachtszeit bedeutet für mich Gemütlichkeit! Ich fühl mich immer so wohlig, wenn Schnee fällt und es irgendwo nach Zimt und Plätzchen riecht! <3

    1. Dezember 2013 at 09:59
  • Reply Ivana

    Hallo Sally, einen frohen ersten Advent!:) Ich finde das Set toll, ich bin gerade total fixiert auf Nude Looks, deshalb kommt mir das ganz gelegen…
    Weihnachtszeit bedeutet für mich vor allem, dass die Zeit mit meiner Familie im Vordergrund steht.Es ist mir unheimlich wichtig, gerade die Sonntage dann mit einem schönen Abendessen, Wein und Gesprächen zu verbringen, für die wir sonst unter der Woche kaum bis gar keine Zeit haben. Ich finde diese ganze Besinnlichkeit so wahnsinnig schön und einzigartig!

    Liebe Grüße,
    Ivana

    1. Dezember 2013 at 09:17
  • Reply Annika

    Liebe Sally,
    erst einmal: tolles Gewinnspiel!
    Für mich bedeutet Weihnachten in erster Linie Gemütlichkeit, wenn es draußen kalt, eklig und grau wird. Und es ist die Zeit, in der man an Familie und Freunde denkt und zusammen besinnliche Stunden verbringt.

    1. Dezember 2013 at 09:07
  • Reply Bambi

    Für mich bedeutet Weihnachten die Rückbesinnung darauf, was im Leben wirklich wichtig ist – Liebe, Gesundheit und tolle Menschen, denen man gerne auch was schenkt!

    1. Dezember 2013 at 08:41
  • Reply Denise B.

    Tolles Gewinnspiel!
    Die Weihnachtszeit bedeutet für mich dieses Jahr lernen. Ich schreibe sehr viele Klausuren, da ich nächstes Jahr mein Abitur machen will. 🙂

    Ich folge dir via twitter Deniseinfinityx und hab das getweetet https://twitter.com/DeniseInfinityx/status/407049546972139520
    Ich folge dir via Fb : Denise B.

    Lg Denise 🙂

    1. Dezember 2013 at 08:34
  • Reply Lena

    Wow, tolles Set! Also für mich bedeutet die Weihnachtszeit einfach Gemütlichkeit. Ich bzw. wir machen es uns zu kuschelig, ich dekoriere, wir haben jeder einen Adventskalender etc. Und (Duft-)Kerzen dürfen auch nicht fehlen! Ich versuche auch immer, alle Geschenke rechtzeitig zu besorgen, damit ich die Zeit genießen muss und nicht noch eine Woche vor Weihnachten durch die überfüllte Innenstadt muss.
    Dein Gewinnspiel habe ich auch hier auf fb geteilt: https://www.facebook.com/beautyandmooore
    lg und dir einen schönen 1. Advent, Lena

    1. Dezember 2013 at 08:32
  • Leave a Reply