Follow:

Beauty Adventskalender Türchen Nr. 6

Content_thumb[2]

 

Hallo ihr Nikoläuse oder eher Nikoläusinnen!

Habt ihr eure Stiefel gestern Abend vor die Tür gestellt, damit sie prall gefüllt werden? Nein?!?! Dann wird es Zeit, dass ich das änder, denn es gibt natürlich heute wieder etwas ganz tolles für euch zu gewinnen!

Und zwar wird es etwas für euer Näschen geben. Das Set wurde mir freundlicherweise kostenfrei zur Verfügung gestellt.

alien

 

Thierry Mugler  X-Mas Coffret Alien Couture Set
Dieses besteht aus:

  • einem Flakon 30 ml EDP Refill,
  • 100 ml Body Lotion
  • 100 ml Shower Gel

 

Teilnahmebedingungen (ganz wichtig und bitte komplett einhalten, ansonsten muss ich euch leider ausschließen!)

Ihr könnt Punkte sammeln für das Gewinnspiel und diese sehen wie folgt aus:

  • 2 Punkte: – Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet die Frage: Bekommt ihr Geschenke vom Nikolaus oder ist dies keine Tradition für euch?
  • Jeweils 1 Punkt: Folgt mir auf Twitter und twittert über das Gewinnspiel. Für den nächsten Punkt liked ihr meine Facebookseite und teilt den Beitrag der dort angezeigt wird!
    WICHTIG!!! Bitte schreibt unbedingt die Links von den beiden Aktionen mit in euren Kommentar!!!
    Es gibt also insgesamt 4 Punkte, die man erreichen kann!
  • Bitte gebt unbedingt im Feld “E-Mail” die korrekte Mailadresse an, da ich den Gewinner per Mail benachrichtigen werde!

 

  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten gibt es hier ja sehr viele : Bloglovin, GFC, FB, Twitter, Insta usw.)
  • Das Gewinnspiel endet in 24 Stunden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland und Österreich.
  • Der Gewinn wird direkt von Thierry Mugler verschickt.

Heute solltet ihr wieder auch bei Samira und Franzi vorbei schauen, denn dort werden ebenfalls die Türchen geöffnet.

Morgen geht es dann hier bereits wieder weiter!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

75 Comments

  • Reply Vika

    Bei uns gibt es nur was für die kleinen am Nicolaus. Süßigkeiten und irgendwas kleines. Ansonsten beschenkt der Nicolaus bei uns keinen 🙂

    7. Dezember 2013 at 07:27
  • Reply Christine

    Nikolaustradition ist schon sehr klassisch bei uns, mit Schuh putzen und kleinen Geschenken. Mittlerweile weniger Süßes, eher kleine Aufmerksamkeiten

    7. Dezember 2013 at 01:04
  • Reply Angie Wee

    Bei uns gibts normalerweise immer was Süßes: Schokonikolaus & Co. sind Tradition. Allerdings hat der Nikolaus heute etwas auf sich warten lassen, aber besser spät als nie 😉

    Wirklich tolles Geschenk … wer träumt nicht vom ALIEN 🙂

    LG Angie

    7. Dezember 2013 at 00:43
  • Reply SvenjaUe

    Normalerweise war es bei und immer eine Tradition, etwas zu Nikolaus geschenkt zu bekommen. Mittlerweile lässt das aber immer mehr nach. Ich denke meine Eltern denken, wir wären langsam zu alt dafur 😀

    7. Dezember 2013 at 00:00
  • Reply Petra Sch.

    Ich glaub ich bin schon etwas zu als für Nikolo Geschenke 😉
    aber meine Tochter hat natürlcih etwas vom Nikolo bekommen und auch für die Nachbarskinder hat er etwas dagelassen 😉
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    6. Dezember 2013 at 23:43
  • Reply Serap

    Geschenke habe ich nicht bekommen dafür aber ganz viel Schokolade und Geld 🙂

    Lieben Dank für das tolle Türchen ❤️

    Lg
    Serap

    6. Dezember 2013 at 22:59
  • Reply Rike D

    Hallo Sally,

    Danke für dieses schöne Kalendertürchen zum Nikolaus!

    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, gab es jedes Jahr eine Kleinigkeit zum Nikolaus; allerdings nur, wenn die Stiefel auch wirklich anständig geputzt waren. Vor allem waren das dann die Klassiker; eine Orange, ein Apfel, eine handvoll Nüsse, ein bisschen Schokolade und beispielsweise so ein ganz ganz kleines Legopäkchen (Was hab ich mich über den Polizisten mit dem Polizeihund gefreut…)
    Bei meinem Freund und mir schaut es jetzt ähnlich aus; nur dass es statt Lego halt eine DVD, nen Kino-Gutschein oder etwas in der Richtung gibt.
    Mehr muss es auch wirklich nicht sein, so kurz vor Weihnachten; mir geht es vor allem um die „ich-hab-an-Dich-gedacht“-Geste!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und einen kuscheligen zweiten Advent,

    LG

    Rike

    6. Dezember 2013 at 22:49
  • Reply Jessy89

    Bei uns gibt es an Nikolaus kleinere Geschenke und was Süßes. Also dieses Jahr gab es zum Beispiel einen Schokolikolaus, einen Weckmann und einen flauschigen Schal.
    LG Jessica

    6. Dezember 2013 at 22:45
  • Reply Anni

    Es ist witzig: als ich klein war, war das eigentlich nie so, dass ich Geschenke bekam. Nun bekomme ich immer größere und tollere 😀 verkehrte welt: eigentlich wird es doch weniger, wenn man älter wird.

    6. Dezember 2013 at 22:30
  • Reply Sandra

    Ich habe von meiner Mama eine MUJI Kosmetikreisetasche bekommen. Die ist so toll, toll, toll.
    Hach.

    6. Dezember 2013 at 22:03
  • Reply Denise B.

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich habe heute ein Geschenk von Mum gekriegt. Das Bronze N Dandy Set von Benefit und dazu noch ein Buch. Für uns ist es normal, das ich an Nikolaus Geschenke kriege, die nicht nur Schokolade beinhalten. Ich kriege die Geschenke aber auch nicht in ein Stiefen, sondern meine Mum gibt sie mir einfach in die Hand 🙂
    Ich hab mich sehr gefreut!

    6. Dezember 2013 at 21:59
  • Reply Nadine D.

    Hallo Sally,
    ich bin bekennender Alien Fan, was jedoch nicht im Nikolausstiefel landen wird.
    Wir schenken uns eigentlich nur Kleinigkeiten, ich habe z.b. von meiner Schwester eine Lush Badebombe bekommen und von meinen Schwiegereltern ein Pckchen mit Keksen, kerze und selbst gestrickter Mütze 🙂

    6. Dezember 2013 at 21:31
  • Reply Gebäck

    Ich habe etwas Schokolade bekommen. Aber das reicht mir auch 🙂
    Liebe Grüße,
    Gebäck

    6. Dezember 2013 at 21:24
  • Reply Sabrina

    Bei uns stellt der Nikolaus eine Schüssel mit Naschzeug auf den Tisch, ansonsten gibt es keine Geschenke von ihm.

    6. Dezember 2013 at 21:01
  • Reply Katrin

    Hallo,

    wir schenlken uns nichts, ich finde das ist eher was für Kinder….

    6. Dezember 2013 at 20:41
  • Reply Imke

    Mmmh… ich liebe Alien!

    Nikolausgeschenke gibt es hier nur für die Kinder, die Erwachsenen schenken sich nichts.

    Habe natürlich geteilt!
    https://www.facebook.com/immi.macks/posts/262806470539520

    6. Dezember 2013 at 20:41
  • Reply Jessica V.

    Ja bei uns ist es Tradition, dass unsere Eltern mir und meinen Brüdern zum Nikolaustag kleine Tüten mit allerlei Süssigkeiten überreichen. Als Kinder hatten wir immer diese weihnachtlich bedruckten Blechteller vor unserem Schornstein aufgestellt, die am nächsten morgen reich befüllt waren. Danach haben wir immer eine Tauschbörse veranstaltet, jeder hatte seine Vorlieben was die Süssigkeiten anging 🙂

    Liebe Grüße,

    Jessica

    6. Dezember 2013 at 20:40
  • Reply Sandy Testet

    Ich selbst als 2-fache Mama bekomme keine Geschenke mehr zum Nikolaus, aber die Kinder natürlich schon.
    Auf Twitter folge ich dir mit @SandyTestet, auf Facebook mit Sandy Testet. Und geteilt habe ich auch:
    https://twitter.com/SandyTestet/status/409043476513173504
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/241089702725366

    Der Gewinn ist übrigens der Wahnsinn. Ich liebe das Alien!!!!

    LG Sandy

    6. Dezember 2013 at 20:38
  • Reply Dania

    Hey, das is ja ein tolles Gewinnspiel! Hoffentlich hab ich dieses Mal Glück 🙂 Ich habe bis zum Alter von 15/16 Jahren immer einen vollen Nikolausschuh bzw. Nikolausstrumpf bekommen. Da ich nun beinahe 30 bin und schon seit etlichen Jahren nicht mehr bei meinen Eltern lebe, gibt es leider nichts mehr zu Nikolaus. Dagegen hätte ich natürlich nichts 😀 Genau wie ich ab und an nochmal einen selbstgefüllten Adventskalender von meiner Mum bekomme, wenn ich kurz vorm ersten Advent zufällig nochmal zu Besuch bin und auf einmal sowas in die Hand gedrückt bekomme 🙂

    LG und allen ein schönes Wochenende inklusive zweitem Advent 🙂 Dania

    6. Dezember 2013 at 20:09
  • Reply Anke

    Oh, wie toll… habe vorgestern noch meinem Mann erzählt, wie toll ich diesen Duft finde… 😉
    Ich bekomme, wenn überhaupt, zu Nikolaus nur etwas von meiner Mama – und einen Milka-Mann von der Arbeit. Ansonsten verschenke ich zu Nikolaus etwas Süßes und eine Kleinigkeit für meine Lieben.
    Twitter: https://twitter.com/Missypepermint/status/409036117451608065
    Facebook: https://www.facebook.com/anke.friedrich.5/posts/556999651041052
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend
    Anke

    6. Dezember 2013 at 20:08
  • Reply Lidia

    Mein Freund schenkt mir immer eine Kleinigkeit zu Nikolaus. Meistens etwas Schokoladiges. Diesmal gab es noch einen tollen Essie Lack dazu. 🙂

    6. Dezember 2013 at 20:05
  • Reply Bianka

    moah, so ein toller Gewinn <3
    Da versuche ich gerne mein Glück 🙂

    Schon seit ich klein bin, bringt der Nikolaus mir Geschenke. Früher ist mein Vater immer ganz plötzlich verschwunden, und dann hats an der Tür geklopft 😀 Als Kind habe ich immer hauptsächlich Schokolade, Mandarinen und Nüsse bekommen. Ab und an mal ein kleines Spielzeug oder Anziehsachen für meine Puppen.
    Auch jetzt wo ich erwachsen bin, kommt der Nikolaus noch zu mir. Heute hat er sich in meine Wohnung geschlichen, als ich arbeiten war und hat mir Schokolade und 2 CDs von meinem Amazon-Wunschzettel da gelassen <3 So ein verrückter Nikolaus, ist einfach mal 30km (einfach) gefahren, um mich zu überraschen. Total süß. Ich muss etwas so: O.o geschaut haben, als ich von der Arbeit kam.

    Wünsche dir einen schönen Nikolausabend.

    Liebe Grüße
    Bianka (folge dir auch bei GFC unter dem Namen)

    6. Dezember 2013 at 20:00
  • Reply Valeria

    Liebe Sally,
    obwohl ich schon lange nicht mehr zu Hause lebe, gab es von Mama immer eine Kleinigkeit. Leider leben wir nicht mehr in der selben Stadt. Aber mein Freund ist eingesprungen 🙂

    6. Dezember 2013 at 19:52
  • Reply Mrs. Mohntag

    Bei uns war wie die letzten Jahre auch nix in den (nicht geputzten) Schuhen, irgendwie haben wir uns das schleichend abgewöhnt. Dafür wurden ich beim Tür öffnen heute morgen von einer Packung Lindt Hello überrascht, das hatte mir meine allerliebste Nachbarin in den Hausflur gelegt :D.

    Wobei… so ein Grund Schuhe zu putzen wäre auch mal wieder was.

    6. Dezember 2013 at 19:41
  • Reply OutOfPorcelain

    Ich bekomme immer was gebackenes von Mutti, Mürbteigsterne oder sowas und bisschen „Taschengeld“ xD
    https://www.facebook.com/Lilly.Leberwurst/posts/606787042691055 hier habe ich deinen Beitrag geteilt und mit diesem Profil folge ich dir natürlich auch! 🙂
    Liebe Grüße♥

    6. Dezember 2013 at 19:38
  • Reply Schmackofatzi

    Wir schenken uns zu Nikolaus immer etwas zum Naschen! Liebe Grüße

    6. Dezember 2013 at 19:31
  • Reply Madeleine

    Halli Hallo 🙂

    Wow, der Gewinn ist wirklich klasse <3 !
    Ich folge dir über FB (Madeleine W.)
    Nikolaus ist leider keine Tradition mehr für mich, umso mehr hat es mich heute morgen gefreut, als ich von meinem Freund eine kleine, schokoladige Überraschung bekam 😉

    Liebste Grüße
    Madeleine

    6. Dezember 2013 at 18:54
  • Reply Lena

    Also bei mir kommt immer der Nikolaus. 🙂 Hat etwas von Lush gebracht. lg Lena

    6. Dezember 2013 at 18:52
  • Reply Olga

    seit ich mit meinem Freund lebe ignoriert der Nikolaus mich irgendwie. Schade eigentlich …:(

    6. Dezember 2013 at 18:50
  • Reply Chiara

    Ich bekomme immer Schokolade zum Nikolaus:)

    6. Dezember 2013 at 18:30
  • Reply Jana

    Der Duft ist so toll 🙂 Hatte bisher immer nur Proben, wäre super das jetzt mal ganz zu haben :O

    Also bei uns gibt es an Nikolaus immer Geschenke 🙂 meine Mama hat früher immer unsere Schuhe vollbepackt mit allen möglichen Leckereien, damit war der Schokoladenvorrat bis Weihnachten meistens ausgefüllt 😉

    LG Jana

    6. Dezember 2013 at 18:20
  • Reply diealex

    mmh, das riecht bestimmt gut.
    Mein Freund und ich haben un gegenseitig mit Schokonikoläusen und Blu Rays überrascht. Von meiner Mutter haben wir auch noch eine Nikolaustüte mit Süßkram bekommen.
    Schönes 2.-Advent-Wochenende noch!!

    6. Dezember 2013 at 18:19
  • Reply Mila

    Unsere „Tradition“ ist es, ans Rathaus hier im Dorf zum Nikolaus zu gehen am Vorabend. xD Der verteilt dann Suessigkeiten an Kinder. Ansonsten steckt oft Schokolade in unseren Stiefeln. 😉

    6. Dezember 2013 at 18:09
  • Reply Bettina

    Tolles Gewinn-Package!
    Folge dir per GFC (Bo), Bloglovin (wonderbobo), Facebook (Bettina Eichhorn) und Twitter (@wonderbobo).
    Tweet: https://twitter.com/wonderbobo/status/409004964329951232

    Nikolaus und dazu was Verschenken ist schon Thema für mich. Mein Freund etwa hat eine super-mega-tolles Nikolo-Geschenk-Box mit allerlei Süßigkeiten von mir bekommen. Er hat mir leider nichts geschenkt – hat ich aber auch nicht erwartet ;))

    Liebe Grüße

    6. Dezember 2013 at 18:06
  • Reply Hannah ♥

    Meine Mutter schenkt mir immer etwas kleines wie eine CD, aber ehrlich gesagt finde ich Nikolaus nicht sonderlich wichtig^^

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    https://twitter.com/HannahShaman/status/408996986436612096 und ich folge schon 😀

    6. Dezember 2013 at 17:32
  • Reply Bianca

    Ohhh bei dem tollen Türchen möchte ich auch gerne mitmachen…
    ich liebe das Parfum<3

    Wir bekommen nichts mehr vom Nikolaus…
    aber unsere kleine Maus hatte huete Morgen prall gefüllte
    Stiefel 🙂
    Sie hat sich sehr gefreut über die Kleinigkeiten die sie bekommen hat 🙂

    https://twitter.com/o0Bibi0o/status/408989409791340544

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit 🙂

    6. Dezember 2013 at 17:16
  • Reply Vivi

    Bei uns gibt es am Nikolaustag immer Geschenke, allerdings bekommen wir sie immer am Abend des 5.
    Dieses Jahr gabs Nüsse und Orangen, Süßigkeiten, eine neue Hose und ein Parfüm. 🙂

    6. Dezember 2013 at 17:05
  • Reply Alina

    Ich muss ehrlich sagen, wir haben da eigentlich keine besondere Tradition, aber das finde ich nicht schlimm und beschenke mich, wenn ich Lust drauf habe, einfach selbst mit einer Kleinigkeit. 😉

    Ich folge dir auf GFC, Twitter und Facebook.
    Twitter: https://twitter.com/Marty_4/status/408984395794497538
    Facebook: https://www.facebook.com/alina.re.773/posts/170414966501743

    LG
    Alina

    6. Dezember 2013 at 16:49
  • Reply Christina

    Liebe Sally,
    ich bekomme immer einen Schokonikolaus – und schimpfe dann weil ich doch nicht so viel Schoki essen soll 😀
    Es ist also schon fast sowas wie eine Tradition 🙂
    Ich folge dir via Facebook als Christina Schn….. und hier ist mein geteilter Beitrag: https://www.facebook.com/christina.schneider.18062533/posts/264526077032081
    und via Twitter als ChristinaSchn1 und hier ist mein Tweet: https://twitter.com/ChristinaSchn1/status/408985816564641792

    LG Chrissi ♥

    6. Dezember 2013 at 16:48
  • Reply Andrea N.

    Nö…mir hat der Nikolaus nix gebracht, war wohl wieder mal nicht artig genug 😉 Nur die Kinder bekommen in jedem Jahr eine Kleinigkeit…fast gar keine Süßigkeiten, weil sie beide so schrecklich fitnessbewusst sind, immer eine Mini-Wunscherfüllung 😉

    Wünsche allen einen hübschen Nikolaustag!

    (Hab dein Gewinnspiel auf FB geteilt)

    6. Dezember 2013 at 16:43
  • Reply lulu

    Normalerweise wird bei uns kein Nikolaus gefeiert. Aber dennoch habe ich paar Nikoläuse bekommen.

    6. Dezember 2013 at 16:29
  • Reply Nadia

    Ich habe ein Nikolaussackerl bekommen :).

    Twitter: @Nadia1167

    6. Dezember 2013 at 16:01
  • Reply Ani

    Huhu, frohen Nikolaus Tag dir 🙂 Ich bekomme immer von meiner lieben Mama eine Kleinigkeit zu Nikolaus (ja auch noch mit 30 *-*) Es sind wirklich immer nur Kleinigkeiten,was ich auch vollkommen in Ordnung finde,wenn ich manchmal sehe wieviel die Kids heut bekommen,das is ja denn schon wie Weihnachten….

    Folge dir via GFC (Ani_Rose) und bei Facebook (An Ni)

    LG
    Ani

    6. Dezember 2013 at 15:52
  • Reply chrissy

    obwohl ich meinen schuh geputzt hab war nichts drin 🙁
    lg

    6. Dezember 2013 at 15:38
  • Reply Ruveyda

    Da wir kein Weihnachten feiern, ist dies natürlich auch keine Tradition für uns 🙂

    LG und alles Gute zum Nikolaus,
    Rüveyda

    6. Dezember 2013 at 15:32
  • Reply Sunny

    Hallo 🙂
    Zum Nikolaus gibt es immer eine Kleinigkeit von meinen Eltern. Mit meinem Freund schenken wir uns nichts – er bekommt aber einen Schoki-Nikolaus von mir.

    Hier mein Tweet:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/408959896508301313

    und mein Facebook Post:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/630903393635964

    Liebe Grüße.
    Sunny

    6. Dezember 2013 at 15:04
  • Reply Rebekka

    Hey 🙂
    Zum Nikolaus bekomm ich immer Schokolade und eine Kleinigkeit von meinen Eltern. So hab ich heute von meiner Mama ne total süße Eulenkette bekommen 🙂
    Liebe Grüße

    Mein Gewinnspieltweet: https://twitter.com/msmathers1995/status/408957743152627714

    6. Dezember 2013 at 14:55
  • Reply missanntrophelia

    Ich hatte ein paar kleinigkeiten in meinen schuhen, hauptsächlich süßes und meinem freund hab ich auch was in die schuhe gelegt ^^
    Ich folge dir über gfc.
    Liebe grüße

    6. Dezember 2013 at 14:28
  • Reply YoursSabrina

    Bei uns ist es Tradition Schokolade zu schenken, die ganzen großen Geschenke zu Nikolaus finde ich nicht toll. Gerne noch ein Buch aber mehr dann nicht. Jetzt wo ich alleine wohne bekomme ich nichts mehr 🙁 ist ja keiner da und mein Freund findet Weihnachten und alles drumrum doof.

    Früher in der Schule haben Freunde ein Handy oder so bekommen, ich war dann traurig fand das aber damals schon unverhältnismäßig.

    Meine Nachbarn bekommen von mir Schokolade in den Briefkasten geworfen =D

    6. Dezember 2013 at 14:10
  • Reply Anonymous

    Bei uns ist es Tradition Schokolade zu schenken, die ganzen großen Geschenke zu Nikolaus finde ich nicht toll. Gerne noch ein Buch aber mehr dann nicht. Jetzt wo ich alleine wohne bekomme ich nichts mehr 🙁 ist ja keiner da und mein Freund findet Weihnachten und alles drumrum doof.

    Früher in der Schule haben Freunde ein Handy oder so bekommen, ich war dann traurig fand das aber damals schon unverhältnismäßig.

    Meine Nachbarn bekommen von mir Schokolade in den Briefkasten geworfen =D

    6. Dezember 2013 at 14:09
  • Reply Kirsten

    Naja, Tradition? Ich bin bei uns für die Adventskalender zuständig und natürlich gucke ich schon, dass an Nikolaus doch ein besonderer Inhalt im Kalender ist. Ich freue mich dann immer besonders, wenn ich merke, dass ich richtig gelegen hab.

    Die größte Überraschung war aber, dass ich nach vielen vielen Jahren auch mal wieder was vom Nikolaus bekommen habe. Also das dürfte ruhig Tradition werden 🙂

    LG und einen schönen Nikolaus-Tag
    Kirsten

    6. Dezember 2013 at 12:58
  • Reply Nici

    Klar war auch dieses Jahr der Nikolaus bei mir und hat mir ein tolles Duschgel und Schoko-Bons vorbei gebracht.
    Liebe Grüße Nici(lausi)

    6. Dezember 2013 at 12:57
  • Reply FiosWelt

    ja ntürlich gibts was von Nikolaus^^ sogar auf Arbeit gabs was süßes 🙂 Ich mag alles was mit weihnachten zu tun hat und meine Männer druften gestern auch schön schuhe putzen 🙂

    Liebe Grüße,
    Fio

    6. Dezember 2013 at 12:18
  • Reply Jule

    Hallo Sally,
    bis letztes Jahr hat meine Mama mir immer meinen Stiefel gefüllt, obwohl ich schon 18 war ;D
    Jetzt bin ich leider von zu Hause aus gezogen und mein Schuh bleibt wohl dieses Jahr leer. Aber vielleicht ändert sich
    das ja noch im Laufe des Tages 😉

    (danke übrigens für das Überraschungspacket der Paint it Aktion, ist heute angekommen, wirklich super !)

    Liebe Grüße, Jule

    6. Dezember 2013 at 11:44
  • Reply Nini (InsaneAnni)

    Oh, Geschenke an am Nikolaustag. Also ich wohne nun nicht mehr bei meinen Eltern und die sind auch weit weg, aber ich glaube ich hätte auch so nichts bekommen, weil sie denken ich bin schon zu alt dafür. Das ist man nie. (hätte ich kinder würde ich damit weitermachen selbst wenn sie schon erwachsen sind. xD) Heute wollte ich eigentlich mit meine Schwiegermami shoppen, aber die hat gerade Kopfschmerzen und vielleicht wird das ja heute Abend was. (Sie ist wie eine zweite Mami. <3)

    Ich folge dir auf Twitter und bin auch Fan deiner Facebookseite
    https://twitter.com/A_Schizophrenia/status/408906040227287040
    https://www.facebook.com/Mrs.Schizophrenia/posts/10202091317591803

    6. Dezember 2013 at 11:33
  • Reply Vivi

    hi sally

    mein stiefel ist eigentlich nicht mehr gefühlt seitdem ich nicht mehr bei meinen eltern wohne, aber mein freund findet eigentlich jedes jahr eine süße kleinigkeit in seinem schuh =)

    lg Vivi

    6. Dezember 2013 at 11:32
  • Reply Natalie

    hallo,
    also heute war ein Nikolaus im Adventskalender bei mir…aber sonst gibt es keine besondere Tradition.
    Folge dir über Bloglovin.
    LG Natalie Jo

    6. Dezember 2013 at 11:15
  • Reply Lavinka

    Bei mir ist das komisch, als ich klein war gab es bei mir nie etwas. Und seit ein paar Jahren (ich bin jetzt 27) gibt es auf einmal immer eine Kleinigkeit. Dieses Jahr war es eine Duftkerze.
    Liebst,
    Lavinka

    6. Dezember 2013 at 10:38
  • Reply Dani

    Liebe Sally, ich folge dir schon seit längerem via Bloglovin. Zu Nikolaus bekomme ich auch mit fast 30 von meiner Mama noch immer eine Kleinigkeit -meist Sachen von The Body Shop, weil ich die einfach total liebe. Deine Verlosung trifft total meinen Geschmack, da Alien eins meiner absoluten Lieblingsparfüms ist. Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent! LG Dani

    6. Dezember 2013 at 10:36
  • Reply ratternde Ruby

    Meine Mutter füllt mir meistens zu Nikolaus noch einen Stiefel, auch wenn das mittlerweile wegen meiner Fruktoseunverträglichkeit schwierig ist. Dieses Jahr gab’s ein Notfall-Maniküreset für Unterwegs, einen Sandlack, einen Lippenstift , 2 Flexi8-Haarspangen und Käse-Knabberstangen (muss ja zuckerfrei sein). <3 Meine Eltern sind aber auch nicht leer ausgegangen, denen hab ich nämlich Süßigkeiten und einen Pärchenhandschuh geschenkt, damit sie auch im Winter beim Spazieren gehen Händchen halten können.
    Mein Tweet findest du unter https://twitter.com/ratterndeRuby/status/408890603410186240, mit dem Namen folge ich dir logischerweise auch ;), aber facebook nutze ich nicht, falls das jetzt eine verpflichtende Aktion ist?
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus!

    6. Dezember 2013 at 10:29
    • Reply Sally

      Nein, ist nur wie auch Twitter eine Option 🙂 Kommentar ist die einzige „Pflicht“.
      Viel Glück!

      6. Dezember 2013 at 10:30
  • Reply Fred.

    Hey PinkySally,

    ich liebe diesen Duft und hoffe mal, dass heute mein Glückstag ist.

    Zu Nikolaus gibt es jede Menge Schokolade und für meine kleine süße Nichte natürlich ein kleines Geschenk!

    LG Fred.

    6. Dezember 2013 at 10:23
  • Reply Farah

    Wow, ich liebe diesen Duft!
    Zum Niklaustag wird immer etwas in die Stiefel gesteckt, vorausgesetzt wir stellen sie sauber geputzt heraus 🙂 Mama steckt dann einige Süßigkeiten rein. Aber nur Kleinigkeiten, da es eben nur Nikolaus ist. So war es noch in den Jahren, als ich zuhause gewohnt habe. Nun wohne ich ein Jahr nicht mehr dort, sondern alleine. Letztes Jahr habe ich ein Niklauspaket bekommen und meine Eltern kommen dieses Jahr zu mir.

    Lieben Gruß
    Farah

    6. Dezember 2013 at 10:13
  • Reply Calia

    Schönes Gewinnspiel. Ich bekommen von meiner Mama immer noch ein kleines gefülltes Nikolaussäckchen und von meinem Freund einen Schokonikolaus.
    LG Calia

    6. Dezember 2013 at 10:08
  • Reply Leni

    Wie geil, ich liebe dieses Parfüm! Würd mich so freuen 🙂
    Ich bekomme zu Nikolaus nach wie vor eine Kleinigkeit und schenke meinen Eltern auch immer einen Nikolausi 🙂
    LG Leni

    6. Dezember 2013 at 09:54
    • Reply Leni

      *edit: Folge dir bei Bloglovin als Leni Ka 😉

      6. Dezember 2013 at 09:55
  • Reply Angelika

    mein Lieblingsduft 🙂 Klar mach ich da mit!

    Also normalerweise bekomme ich Geschenke vom Nikolaus. (Meine Mama hat mir gestern abend extra eine sms geschrieben ob ich auch den Stiefel raus gestellt habe :D)
    Aber heute morgen war nichts drin 🙁 (das erste Jahr nicht mehr zu Hause wohnen fängt ja schon blöd an :D)
    Aber vlt hat der Nikolaus sich ja nur verspätet und kommt später noch?! ;D

    Liebe Grüße, Angelika

    6. Dezember 2013 at 09:24
  • Reply Ivana

    Schönen guten Nikolausmorgen 🙂 ich bekomme (und verschenke) zum Nikolaus keine Geschenke, nur mal Süßigkeiten. Meine Mutter hat mich heute früh mit einem Schokonikolaus von Lindt überrascht, dem jetzt schon der Kopf fehlt… 🙂

    Ich folge dir übrigens via Bloglovin als heythereivana.

    Viele Grüße,
    Ivana

    6. Dezember 2013 at 09:10
  • Reply Susi

    Juhuuuu, das Alien Parfum steht eh schon längst auf meiner Wunschliste. Das EdT habe ich schon, allerdings riecht das komplett anders und ist viel leichter.
    Ich selbst bekomme keine Geschenke vom Nikolaus. Mein Sohn (6) hat allerdings gestern einen meiner Stiefel rausgestellt, weil die größer/länger sind 😀 Erwartungsgemäß war dieser heute morgen auch bis oben hin voll. Der Nikolaus bringt hier übrigens „nur“ Schokolade und ein winziges Geschenk, in diesem Fall eines dieser XXL Überraschungseier, denn die großen Geschenke gibt es erst zu Weihnachten.
    Ich weiß, dass manch einer sogar eine Spielkonsole „in den Stiefel“ gesteckt bekommt, das finde ich aber absolut übertrieben!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Nikolaus-Tag 🙂
    Lg
    Susi

    6. Dezember 2013 at 09:02
  • Reply Sandra

    Hallo ;),

    bei uns ist das leider keine Tradition mehr seit ich „groß“ bin. Aber falls mal wieder kleine Kinder da sind, bestimmt wieder!
    Folge dir über FB.

    LG,
    Sandra (sandy.91[at]web.de)

    6. Dezember 2013 at 08:37
  • Reply Avienne

    Huhu Sally,
    OMG ich liiiiiiiebe liebe diesen Duft, da muss ich einfach mitmachen*hibbel*.
    Nikolaus gibts hier nicht mehr wirklich was, früher eher als ich noch kleiner war. Aber selbst da hatte das keinen großen Stellenwert. Ich finde aber auch das viele es echt übertreiben mit der Schenkerei, an Weihnachten gibts finde ich schon genug ;-).

    Twitter (xWirbelwind):
    https://twitter.com/xWirbelwindx/status/408861641766219776

    Facebook (Jasmin Tuxhorn): https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/633226623400278

    Jetzt muss ich mir diesmal richtig fest die Däumchen drücken ;D.
    Wünsche dir einen schönen Nikolaus. Trotz des ungemütlichen Wetters ;-).
    Lg

    6. Dezember 2013 at 08:33
  • Reply Jess

    Mein Freund und ich, wir mischen unsere Traditionen. Bei ihm kam am Vorabend, also am 5ten, der Nikolaus mit Knecht Ruprecht vorbei um den Kindern Geschenke zu bringen. Also stell ich ihm seine Präsente vor die Haustür und klingel. So machen die´s im Saarland^^
    Ich bekomm meine Geschenke am Morgen vom 6ten in meinen Stiefel gesteckt 😀 Da war heute ein Kettlebell zum Training drin. Meine Mum hatte mir dieses Jahr ein Nikolaus Paket geschickt gehabt, da sie in Sachsen wohnt und ich im Saarland (:
    xo Jess

    6. Dezember 2013 at 08:23
  • Reply Nina

    Guten Morgen,
    oh mein Gott, Alien ist mein absoluter Lieblingsduft! Ich benutze es fast jeden Tag, seit ich mich vor etwas über einem Jahr im Duty-Free-Shop darin verliebt habe. 🙂
    Da es bei uns zu Hause keine Nikolaus-Geschenke gibt (mein Schatz hat nix damit am Hut), wäre das natürlich heute der perfekte Gewinn für mich.
    Liebe Grüße, Nina

    Link zu Facebook: https://www.facebook.com/nina.buchmann.5

    6. Dezember 2013 at 08:22
  • Reply Olga

    Ein schönes Set *_*

    Bei uns gibts meist etwas kleines zum Nikolaus…Süßkram und vielleicht noch ne Kleinigkeit dazu.
    Dieses Jahr hab ich meinen Freund einen etwas größeren Adventskalender gebastelt (heute war ein Terry Pratchett Buch drin), und er kriegt etwas ziemlich teures zu Weihnachten, daher gabs jetzt nicht nochmal etwas extra.

    Wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag 🙂
    Viele Grüße, Olga

    P.S.: https://twitter.com/Trin151/status/408857547819335680

    6. Dezember 2013 at 08:17
  • Leave a Reply