Follow:

Beauty Adventskalender Türchen Nr. 3

Content_thumb[2]

Hallo ihr Lieben,

damit es an Weihnachten schön klassisch in Rot und mit Glitzer von statten gehen kann gibt es heute ein wunderschönes Set von China Glaze zu gewinnen.

Das Set wird mir freundlicherweise von Liris Beautywelt zur Verfügung gestellt. Ganz lieben Dank dafür!

china-glaze-puttin-on-the-glitz-set

Das Set Puttin‘ On The Glitz beinhaltet die folgenden Lacke:

  • Cranberry Splash Nagellack
  • With Love Nagellack
  • Pizzazz Glitter Topper

Teilnahmebedingungen (ganz wichtig und bitte komplett einhalten, ansonsten muss ich euch leider ausschließen!)

Ihr könnt Punkte sammeln für das Gewinnspiel und diese sehen wie folgt aus:

  • 2 Punkte: – Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet die Frage: Welche Nagellacke tragt ihr am liebsten?
  • Jeweils 1 Punkt: Folgt mir auf Twitter und twittert über das Gewinnspiel. Für den nächsten Punkt liked ihr meine Facebookseite und teilt den Beitrag der dort angezeigt wird!
    WICHTIG!!! Bitte schreibt unbedingt die Links von den beiden Aktionen mit in euren Kommentar!!!
    Es gibt also insgesamt 4 Punkte, die man erreichen kann!
  • Bitte gebt unbedingt im Feld “E-Mail” die korrekte Mailadresse an, da ich den Gewinner per Mail benachrichtigen werde!

 

  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten gibt es hier ja sehr viele : Bloglovin, GFC, FB, Twitter, Insta usw.)
  • Das Gewinnspiel läuft 24 Stunden! —> BEENDET!!!!!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland.
  • Der Gewinn wird euch direkt von Liris Beautywelt zugeschickt.

Schaut morgen bei Franzi vorbei!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

91 Comments

  • Reply Bambi

    Hey,

    ich wollte nochmal danke sagen für den tollen Preis!

    hier der Link zum Post über das Set:
    http://bambiblogemup.blogspot.de/2013/12/china-glaze-puttin-on-glitz-nagellack.html

    Lieben Gruß und glitzerige Grüße

    ;-*

    Bambi

    12. Dezember 2013 at 15:53
    • Reply Sally

      Ganz lieben Dank!

      12. Dezember 2013 at 15:56
  • Reply Yvonne

    Ich mag am liebsten ganz einfache Lacke ohne viel Schnickschnack und am liebsten in dunkelrot oder nudetönen 🙂
    Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch speziellere Lacke gerne mag^^.

    <3

    4. Dezember 2013 at 08:32
  • Reply Nici H.

    Hey Sally!

    Das ist eine verdammt schwierige Frage! Also, DEN einen Lieblingslack gibt es nicht. Ich denke, jeder der das Lack-Suchti-Gen in sich trägt, könnte die Lieblingslacke nicht mal an einer Hand abzählen! ;D
    Ich habe allerdings eine Vorliebe für rote Lacke in allen Variationen! Ob Cremefinish, Glitzer, Schimmer, hell, dunkel etc – total egal, hauptsache irgendwie rot! Das Set würde deshalb auch wunderbar in meine Sammlung passen 😉

    Mein Liebling des Tages gehört übrigens nicht in die Sparte „rot“ : Kiko – „techno black“ …. Hologefunkel in schwarzer Base. Beim heutigen Sonnenschein ein absoluter Traum! Finger-Glotzing-Action vom Feinsten! 😉

    Wünsche noch einen schönen Abend!
    Nici

    3. Dezember 2013 at 23:35
  • Reply Rike D

    Oh, was für ein hübsches Set, danke für dieses tolle Kalendertürchen!

    Ich trage am liebsten Cremefinish-Lacke, fang aber langsam an, mich auch mit Glitzer, Duochrom, Sand- und sonstigen Effekten anzufreunden.
    Meine Lieblingsmarken sind Manhattan und Catrice, da ich es nicht einsehe, für ein minimales bisschen mehr Qualität zehnmal mehr Geld auszugeben; dafür gönn ich mir von Sally Hansen Basic & und Top Coat, hier seh ich einfach einen riesigen Unterschied zu günstigeren Drogeriealternativen!

    Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit,

    LG

    Rike

    3. Dezember 2013 at 23:01
  • Reply Olga

    hm schwere Frage … ich mag zur Zeit Dior-Lacke, was die Farbe angeht mag rot, pink und nude
    lg Olga

    3. Dezember 2013 at 22:52
  • Reply Serap

    Vielen Dank für das Türchen ❤️

    Ich trage am liebsten rote Nagellacke z.B Dragon von Chanel,vorallem mit kurzen Nägeln an mir liebe ich es.
    Im Alltag trage ich meistens Nude Nagellacke,wie z.B Sugar Daddy von Essie..

    Lg
    Serap

    3. Dezember 2013 at 22:28
  • Reply lulu

    Am liebsten trage ich rote Nagellacke, für die Arbeit Nude

    3. Dezember 2013 at 22:19
  • Reply Binara

    Ich mag gerne blaue und grüne Lacke, hab aber keine bevorzugte Marke.

    3. Dezember 2013 at 22:17
  • Reply Lidia

    Hallo Sally,

    wie der Zufall es so will, trage ich am allerliebsten rote Lacke. Bisher sind meine Favorites von Essie, aber ich habe auch noch keinen China Glaze Lack in meiner Sammlung. 😉 Ich habe deinen Blog bei Facebook geliked und den Beitrag geteilt. Ich wünsche dir eine entspannte Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

    3. Dezember 2013 at 21:59
  • Reply SvenjaUe

    https://twitter.com/Svennaaaaaaa/status/407975903193362433

    Hab es auf Twitter geteilt 🙂

    Am liebsten trage ich relativ natürliche Lacke, aber möchte mal mehr Neues ausprobieren, daher mache ich hier auch gerne mit 🙂

    3. Dezember 2013 at 21:55
  • Reply Christine

    Am liebsten die von Opi und China Glaze, wobei ich besonders deckende Texturen mag

    3. Dezember 2013 at 21:49
  • Reply Si-ist-Mone

    Die liebstgetragenen Lacke sind schwer zu identifizieren, denn es gibt so viel tolle.
    Aktuell nutze ich die Striplace von Allessandro, welche durch UV Licht getrocknet werden und zum abziehen sind. Da ist die Farbauswahl nicht riesig, aber ausreichend 😉 Also sind das im Moment meine liebsten Lacke.

    3. Dezember 2013 at 21:28
  • Reply Kristina

    Ich bin ein ganz großer Fan von Goldlacken, wobei ich DEN perfekten noch suche. Zuletzt habe ich mir einen bronzefarbenen von catrice zugelegt, der jedoch stark nach gold aussieht und mir bisher am besten gefällt 🙂

    lg
    Kristina von eimsekwiehn.blogspot.de
    kristinaschreiben@gmail.com

    3. Dezember 2013 at 21:24
  • Reply Conny

    Huhu,

    ich bin ein großer Pink Fan, je knalliger desto besser. Um diese Jahreszeit mag ich aber auch gerne schöne bordeaux farbene Lacke. Die Leading Lady ist meine X-mas Queen Essie ist auch führend bei meinen vorhanden Nagellacken, dicht gefolgt von Catrice 🙂

    3. Dezember 2013 at 21:23
  • Reply Glossy

    Ich liebe vorrangig Rot und Lila 😀 Davon habe ich unheimliche viele Töne, aber sie sind alle toll!

    3. Dezember 2013 at 21:18
  • Reply Leni

    Ich trage am liebsten Nagellack in Nude-Tönen 🙂

    3. Dezember 2013 at 21:08
  • Reply Ruveyda

    Hallo liebe Sally,

    ich trage sehr sehr gerne roten Nagellack, das passt fast zu allem und sieht sehr elegant aus 🙂 Sonst mag ich auch sehr gerne Nude; meine liebste Marke ist Essie <3

    LG
    Rüveyda

    3. Dezember 2013 at 20:59
  • Reply Lisa

    Hallo 😉
    Ich liebe Essie-Lacke, allerdings habe ich noch nie OPI, Butter London oder China Glaze auf meinen Nägeln gehabt ^^ Nur die ganzen Drogeriemarken und Essie 🙂

    Ich habe den Beitrag als Liz Blau auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße
    Lisa

    3. Dezember 2013 at 20:56
  • Reply Vivi

    hi sally

    ich liebe meine große essie-sammlung und wenn ich mir diese so angucke, dann besonders die rot/pink-töne aber auch viele andere…

    liebste grüße

    3. Dezember 2013 at 20:43
  • Reply Sandy Testet

    Am liebsten trage ich eigentlich Essie-Lacke, weil die sich einfach phantastisch auftragen lassen. Von China Glaze habe ich aber selbst noch keinen, vielleicht ändert sich ja meine Meinung dann?!
    Geteilt habe ich auch auf Facebook und Twitter:
    https://twitter.com/SandyTestet/status/407951203515912193
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/240163669484636

    LG Sandy

    3. Dezember 2013 at 20:17
  • Reply Anke

    Hallo Sally,
    ich liebe eindeutig alle Lacke, die lila, bordeaux oder weinrot sind…. Und das relativ egal, zu welcher Jahreszeit 😉
    https://www.facebook.com/anke.friedrich.5

    Liebe Grüße
    Anke

    3. Dezember 2013 at 19:44
  • Reply Sunny

    Hallo,
    ich trage sehr gerne Lacke von Essie und OPI.
    Farben habe ich keine bestimmten… je nach Jahreszeit. Im Herbst und Winter eher etwas dunkler. Im Frühjar und Sommer dann etwas Farbenfroher 🙂
    Hier mein Tweet
    https://twitter.com/schraubelocker/status/407938065772990464
    und mein Facebook Link
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/629495233776780

    Liebe Grüße
    Sunny

    3. Dezember 2013 at 19:24
  • Reply OutOfPorcelain

    Ich trage am liebsten Lila Töne und ich liebe eigentlich alle Finishes, hab hier auch einiges vertreten. Am liebsten von Catrice und p2, von denen hab ich auch die meisten Lacke ^-^
    Den Facebook Link hab ich hier geteilt https://www.facebook.com/Lilly.Leberwurst/posts/605618146141278 und unter diesem Profil folge ich dir auch! 🙂
    Liebe Grüße!♥

    3. Dezember 2013 at 19:23
  • Reply Jassi Stefan

    Ich mag vor Allem die Lacke von Sally Hansen zur Zeit 🙂 & am liebsten klassisches Rot 😉
    Ich folge dir auf Facebook mit selbem Namen & hier der geteilte Link:
    https://www.facebook.com/jassi.stefan.9/posts/1394267834152347

    Herzlichste Grüße,
    Jassi

    3. Dezember 2013 at 19:18
  • Reply Susi

    Ui schwierige Frage…ich hab so viele, da kann ich einen kaum hervorheben 😀
    Ich glaub dennoch, dass mein Liebling unter allen von OPI on her majestys secret service ist 🙂

    Liebe Grüße
    Susi

    3. Dezember 2013 at 19:12
  • Reply Blondie

    Waaah China Glaze! Da muss ich natürlich mitmachen, da dies auch bisher einfach meine Lieblingsmarke ist! China Glaze hat so ne tolle Auswahl an Lacken, da kann man sich fast nie entscheiden. Ich trag davon am liebsten Rottöne und irgendwelche dunklen Lacke mit Glitzer oder Schimmer. Aber auch die bunten Sommerlacke sind immer toll. Wie gesagt, man kann sich nie entscheiden 🙂

    3. Dezember 2013 at 18:57
  • Reply Gebäck

    Meine liebste Marke ist eindeutig Essie. Davon habe ich schon sooo viele Lacke und könnte mir ständig neue kaufen.
    Farben bevorzuge ich Rosa, Pink und Rot. In den kälteren Jahreszeiten mag ich auch sehr gerne dunkle Töne wie Beere, Grau, dunkelblau oder -grün.

    Liebe Grüße,
    Gebäck

    3. Dezember 2013 at 18:43
  • Reply OktoberKind

    Ich mag am liebsten matte Lacke und schlammige Rottöne. Damit kriegt man mich immer!

    LG, OktoberKind 🙂

    3. Dezember 2013 at 18:34
  • Reply Pia

    im moment trage ich am liebsten glitzerlacke, um mich auf die weihnachtszeit einzustimmen^^ va essie leading lady landete oft auf meinen nägeln…

    lg Pia

    3. Dezember 2013 at 18:12
  • Reply Kathy

    Ich liebe rote Nagellacke in allen, wirklich allen Variationen. Deswegen liebe ich auch Weihnachten so sehr, da kann ich jeden Tag einen neuen roten Lack trage und passe immer zur Jahreszeit:-)
    Einen lieben Gruß:-)

    3. Dezember 2013 at 17:49
  • Reply Lea V.

    Ich trage am liebsten roten oder lilanen Nagellack 🙂
    Liebe Grüße

    3. Dezember 2013 at 17:44
  • Reply ratternde Ruby

    Was für eine schwierige Farbe! Ich trage gerne Cremelacke, Schimmerlacke, Sandlacke, Holo-/Glitzerlacke… und freue mich jedes Mal und denke „Was für ein Schatz!“, um dann beim nächsten Lackieren doch zu was ganz anderem zu greifen, weil ich die Abwechslung doch genau so mag. Meine Lieblingsfarben sind sicherlich Dunkelgrün und Rot und meine liebste Lackmarke p2 – allerdings habe ich auch noch keine China Glaze-Lacke oder teurere Marken (außer A England *schmacht*) ausprobiert, unter anderem auch weil ich eben mit p2 gut zurecht komme. Zu Weihnachten gibt’s aber 2 China Glaze-Lacke und ich brenne schon darauf, sie endlich ausprobieren zu können…
    Meine Tweet findest du hier: https://twitter.com/ratterndeRuby/status/407913044258213888, ich folge dir unter @ratterndeRuby
    Liebe Grüße!

    3. Dezember 2013 at 17:44
  • Reply Mila

    Hallo,
    ich trage am liebsten alle Lacke, die einen Effekt haben. Mit Cremefinish kann ich meistens wenig anfangen, es muss immer Glitzer, Schimmer oder sonst irgendein Effekt drauf. 😀

    3. Dezember 2013 at 17:42
  • Reply Lavinka

    Ich trage am liebsten rote Nagellacke mit einem Cremefinish.

    3. Dezember 2013 at 17:33
  • Reply Vivi

    Facebook: https://www.facebook.com/viola.wucherer
    Ich trage markentechnisch sehr gerne Lacke von Catrice oder p2.
    An Farben mag ich sehr gerne Grüntöne und seit Neuestem plötzlich auch Rottöne. 😀

    3. Dezember 2013 at 17:33
  • Reply finfa

    Hallo,
    In der Weihnachtszeit trage ich sehr gerne dunkelroten Lack mit matten Top Coat oder etwas schön glitzrig goldenes. Also würde das Set super passen! 🙂
    Liebe Grüße, Finja 🙂

    3. Dezember 2013 at 17:31
  • Reply Nina

    Ich trage im Sommer super gern knallige Rot-Töne, die ein bisschen ins Neon gehen und in der kälteren Jahreszeit mag ich gern violett töne mit ezwas Schimmer.

    3. Dezember 2013 at 17:20
  • Reply Carmen

    Ich trage derzeit total gerne dunkle Farben.. dunkle Rottöne, grau, Glitzer.. ich kann mich da gar nicht festlegen.
    Ich folge dir bei GFC.
    LG, Carmen

    3. Dezember 2013 at 17:17
  • Reply Hannah ♥

    Am liebsten trage ich warme Töne wie orange, pfirsich oder rot. Aber auch metallische Lacke haben es mir angetan 😀

    Ich folge dir auf Twitter und https://twitter.com/HannahShaman/status/407903962474369024

    Liebe Grüße
    🙂

    3. Dezember 2013 at 17:07
  • Reply Denise B.

    Tolles Gewinnspiel 🙂 Ich trage das ganze Jahr über andere Nagellacke. Aber am liebsten Penny Talk, der er sehr edel ist und zu jeder Jahreszeit passt!

    Mfg Denise :*

    3. Dezember 2013 at 17:00
  • Reply Lena

    Ich habe dein Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/beautyandmooore So, das war einfach. 😉 Die Frage finde ich aber echt schwer, ich habe so viele Lacke und sämtlichen Farben. Am liebsten vielleicht Pink/ Koralle wenn ich das mal einschränken soll. lg Lena

    3. Dezember 2013 at 16:59
  • Reply Natalie

    Hallo,

    am liebsten trage ich Essie Nagellacke und die Farben sind dann Saison und Launen abhängig.
    Im Sommer mag ich auch gerne die Neontöne von China Glaze.
    Ich habe den Beitrag bei Facebook geteilt (Natalie Jo)

    Liebe Grüße
    Natalie

    3. Dezember 2013 at 16:19
  • Reply Emma

    Im Sommer trage ich am liebsten den (leider ausgelisteten) Volume Gloss „Heavenly Girl“ von p2. Ein richtig tolles Sommerhellblau! Ansonsten auch ganz viel Glitzer. Ich muss noch welche von diesen kleinen Herzglitzerplättchen besorgen, dann mach ich mir meinen eigenen Herz-Topcoat! 😉

    3. Dezember 2013 at 15:58
  • Reply Merrick

    Die Frage gefällt mir 😀

    Ich hab da mehrere Favoriten…
    1. Lila Cremelacke
    2. Lila Glitzerlacke
    3. Alles was glitzert oder hübsch aussieht 😉

    Optimal wenn das ganze dann noch von Catrice, O.P.I., Kiko oder essie ist.

    LG Merrick

    3. Dezember 2013 at 15:44
  • Reply Anni

    Momentan am liebsten dunklere Farben. Aber eiegntlich trage ich fast alles, außer Sandlacke, mit denen kann ich mich einfach nicht abfinden.

    LG 🙂

    3. Dezember 2013 at 15:31
  • Reply Helena

    Rot, rot, rot. Es passt zu allem, einfach rot 😉

    3. Dezember 2013 at 15:31
  • Reply Nagellack-Junkie

    Ich liebe roten Nagellack und mag vor allem die Lacke von essie 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

    3. Dezember 2013 at 15:22
  • Reply Ani

    Huhu, ich trage am liebsten Rottöne,Pinktöne und auch gern mal schwarz. Meistens auch noch mit Glitzer Topper drüber.

    Ich folge dir via GFC (Ani_Rose) und auf Facebook (An Ni)

    LG
    Ani

    3. Dezember 2013 at 14:33
  • Reply Sabrina

    Schwierige Frage… Ich trage gerne Nudetöne, aber auch bunte Lacke am liebsten mit Cremefinish und auch Glitzer- und Sandlacke.

    Ich folge dir auf Twitter.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    3. Dezember 2013 at 14:32
  • Reply Kirsten

    Hm, das ist irgendwie Jahreszeitenabhängig.

    Im Frühling und Sommer gerne leuchtende Farben und jetzt zum Winter eher dunkle und gedeckte Farben. Dann aber auch gerne mit Glitzer 🙂

    LG Kirsten

    3. Dezember 2013 at 14:15
  • Reply Caro

    Liebster Nagellack? Puh, das ist schwierig. Aber einer meine Favoriten ist definitiv „time for romance“ von essence, der wunderschön glitzrig ist und jedem Nagellack das gewisse etwas gibt 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Caro

    3. Dezember 2013 at 14:10
  • Reply narcissiste

    Hallo Sally,

    liebste Nagellacke an sich habe ich nicht. Im Winter trage ich gerne Taupe, schwarz und rot und im Frühjahr Pastell. Wobei ich da nicht so genau festgelegt bin, hängt immer von meiner jeweiligen Stimmung ab.

    LG!

    3. Dezember 2013 at 14:04
  • Reply Genia

    Am liebsten trage ich einen hellblauen Nagellack. Ich hab einige davon, vorallem einer von P2 aus einer Sommer LE gefällt mir.

    3. Dezember 2013 at 13:49
  • Reply Jana

    Mein absoluter Lieblingslack ist „No place like chrome“ von Essie <3

    3. Dezember 2013 at 13:37
  • Reply Elli

    Hallo Sally,
    ich mag super gerne China Glaze Lacke, denn sie sind die einzigen, die halbwegs passabel auf meinen Fingerchen halten. Ich mag meine beiden Farben gerne, 2 Hell- bis Mittelrottöne. Jedoch sind die mir zu hell für die „dunkle“ Jahreszeit 😉
    Deshalb würde ich mich über die Rottöne sehr freuen. Und vor allem über den Glitzertopper, da ich sowas noch nie ausprobiert habe und der mir super gut gefällt =)

    Herzliche Grüße
    Elli

    3. Dezember 2013 at 13:27
  • Reply chrissy

    hallo
    am liebsten trage ich nudetöne
    lg

    3. Dezember 2013 at 13:22
  • Reply LauraV

    liebste nagellacke? booooaaa, das ist schwierig. das ändert sich ja jahreszeit. derzeit trage ich aber unheimlich gern beerige rottöne, wie p2 can’t get enough, oder gern auch glitzer oder duochrom, p2 before sunset. und l’oreal gold lurex kann man fast immer überall drüber pinseln 😀

    3. Dezember 2013 at 12:55
  • Reply Christina

    Hallo Sally,

    ich trage eigentlich dezente Lacke bzw. Glitternagellacke am Liebsten, da ich relativ kurze Nägel habe. Da sie jetzt aber wachsen, kann ich mich vll. endlich mal an dunklere Farben trauen 🙂
    Ich folge dir via Twitter (ChristinaSchn1) und hier ist mein Tweet: https://twitter.com/ChristinaSchn1/status/407775495925682176
    und via Facebook (Christina Schn…..) und hier ist mein geteilter Beitrag: https://www.facebook.com/christina.schneider.18062533/posts/263555990462423

    Liebe Grüße, Chrissi ♥

    3. Dezember 2013 at 12:42
  • Reply Doro

    Ich trage zur Zeit am liebsten Rottöne auf den Nägeln, also wäre das ein sehr passendes Set 🙂 Und roten Nagellack kann man doch nie genug haben 😉

    Liebe Grüße,
    Doro

    3. Dezember 2013 at 12:40
  • Reply Lisa S.

    Meine liebsten Nagellackmarken sind Essie, OPI und China Glaze.
    Am liebsten trage ich Rottöne, wobei ich einen Nagel meistns mit einem Glittertopper highlighte.
    Das Set würde also genau in mein Beutschema fallen.

    LG
    Lisa

    Folge via GFC als lisa_flocke15

    3. Dezember 2013 at 12:27
  • Reply Diana

    Hallo Sally,

    ich liebe Glitzerlacke und allen Farben und Glitterformen! Auf den Nägeln darfs immer etwas mehr sein…;)

    LG
    Diana

    3. Dezember 2013 at 12:20
  • Reply Sandra

    Ich trage am liebsten von China Glaze Ruby Pumps. Der glitzert soo schön. *.*

    Liebe Grüße

    Sandra

    3. Dezember 2013 at 12:11
  • Reply Miyacore

    Das Set gefällt mir sehr gut, da versuche ich doch auch mal mein Glück. 🙂

    China Glaze gehört, neben Butter London & OPI, zu meinen Lieblingsnagellackfirmen. Farbtechnisch mag ich Türkis und Lila am liebsten. 😀

    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt (heiße dort: Mia Miyacore) und auch auf Twitter (heiße dort auch Miyacore.)
    Hier sicherheitshalber noch mal die Links zu beiden. 😉
    Twitter: https://twitter.com/Miyacore
    Facebook: https://www.facebook.com/mia.miyacore

    Liebe Grüße

    3. Dezember 2013 at 12:01
  • Reply Zuckerschnute

    Hallo 🙂

    Ich trage momentan am liebsten Essie ballet slippers mit A cut above! Aber ich werde heute oder morgen umlackieren auf Leading Lady, darauf freue ich mich schon..
    Liebe Grüße 🙂

    3. Dezember 2013 at 11:20
  • Reply Bambi

    Hey,

    am liebsten trage ich Lacke mit Cremefinish oder ganz viel Glitzer Glitzer!

    Twitter: https://twitter.com/bambitweetemup/status/407811914496888832

    Facebook: https://www.facebook.com/bambiblogemup

    Ganz liebe Grüße

    Bambi

    3. Dezember 2013 at 11:06
  • Reply MissCreARTiv

    Ein schönes Türchen 🙂
    Liebste Nagellack, puh! Das ist wirklich schwierig. Ich mag sehr sehr sehr gerne „Mermaid My Day“ von Catrice.
    Ich stehe aber auch total auf die Color Victim Lacke von P2.

    Liebe Grüße
    Laura/MissCreARTiv

    3. Dezember 2013 at 10:59
  • Reply Eva

    Hallo Sally,
    also ich liebe die Lacke von Essie sehr, mag aber momentan auch die P2 Sandlacke gern (im Winter darf es dann doch etwas mehr Glitzer sein).
    Ich besitze auch 2 Bobbi Brown Lacke, die sind auch fantastisch (aber eher Klassisch), nur leider ungemein teuer…
    Lieber Gruss, Eva

    3. Dezember 2013 at 10:28
  • Reply Avienne

    Huhu,
    Ich mag Liris Shop auch ;D. Schon das ein oder andere Schätzchen das den Weg zu mir gefunden hat.

    Im Augenblick trage ich gern „Sally Hansen – Wine not“ ein schönes Weihnachtsrot.
    https://twitter.com/xWirbelwindx/status/407800602249265152
    https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/632002710189336

    Wünsche dir einen schönen Tag 🙂
    Liebe Grüße

    3. Dezember 2013 at 10:18
  • Reply Denise

    Ich habe vor gar nicht allzu langer Zeit erst, meien Leidenschaft für Essie Nagellacke entdeckt und momentan trage ich 7 Tage die Woche Sable Colar weil ich die Farbe sooo wunderhübsch finde. Belle of The Ball von Sally Hansen mag ich übrigens momentan auch sehr gerne 🙂

    3. Dezember 2013 at 10:15
  • Reply Sandra

    Am liebsten mag ich dunkelrote Lacke mit Glitzer/Schimmer im Winter. Das wirkt immer klassisch, edel und aber auch ein bisschen festlich :).

    LG,
    Sandra

    3. Dezember 2013 at 10:13
  • Reply Melina

    Ich trage am allerliebsten Beerenfarbige Lacke und Lacke die die Farbe je nach Temperatur wechseln!

    Super Idee, mit dem Adventskalender auf den 3 verschiedenen Blogs!

    Folge euch allen bei Bloglovin ( Melina R)
    Ganz Liebe Grüße,

    3. Dezember 2013 at 10:11
  • Reply Eva-Maria

    Ich mag am liebsten Goldtöne bzw sehr dezente Töne. Lieblinge zB. OPI – Glitzerland, OPI – Kyoto pearl oder ein goldener aus einer Dita von Teese LE.

    3. Dezember 2013 at 10:09
  • Reply An

    Hallöchen :))
    Ich habe meine Nagellacke ja erstmal sortiert – Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter. Im Frühjahr/Sommer bevorzuge ich knallige Farben… Besonders diverse Pinktöne und Glitter. Im Herbst/Winter wirds gedeckter.. Dunkles Taupe, dklblau, dklgrün, Rot, Schwarz, Grau und ne ganze menge Gefunkel auf den Nägeln (und ab und an als Ausgleich mal Matt). Am liebsten sind mir die Lacke von Essie und p2, aber ich freunde mich immer mehr mit Sally Hanson an 🙂

    xoxo An 🙂

    3. Dezember 2013 at 10:05
  • Reply Stef

    Waah, China Glaze, da muss ich mtimachen 😀
    Meinst du jetzt Frbe, Fainish oder Marke? 🙂 Also, ich habe einen absoluten Faible für Duochrome-Finishes. Creme-Lacke mochte ich bisher nicht so, werde aber so langsam warm mit ihnen 😉 Wenn ich einen langhaltenden Lack tragen möchte, greife ich zu essie. Aktuell trage ich Maybelline Rosy Rosettes aus der Brocades Collection mit essence Gothic Gold auf dem Ringfinger aus der dark romance TE.

    3. Dezember 2013 at 10:05
  • Reply kunterdunkle

    Hallöchen!
    Erst durch die roten Geschichten und nun durch dieses Gewinnspiel bin ich auch auf deinem Blog gelandet und mache natürlich frisch und frei direkt mal mit 🙂

    Am liebsten mag ich die Lacke von OPI und essie, da essie dann aber eher in meiner Preisklasse liegt, habe ich deutlich mehr essie-Lacke als die von OPI.
    Farbtechnisch bin ich meist im Grün-Türkis-Bereich unterwegs oder eben in Rot oder Glitter…ja, das Farbschema ist in meinem Nagelfächer gut zu erkennen, auch wenn es gerad sehr bunt klingt [und ich heute mal wieder Grau vorstelle, die Farbe mag ich auch sehr gern, besonders mit bunten Toppern].

    Gezwitschert habe ich unter @ kunterdunkle.

    Vorweihnachtliches Winken

    Nebo

    3. Dezember 2013 at 10:02
  • Reply Sayheylove

    Puuh, also richtige Lieblingsnagellacke habe ich gar nicht… ich liebe die Abwechslung 😉 Essie Lacke überzeugen mich meistens durch tollen Auftrag und lange Haltbarkeit, aber auch von meinem ersten (und bisher einzigen) China Glaze Lack bin ich schwer begeistert – vielleicht bekommt er ja bald etwas Gesellschaft? 😉
    Liebe Grüße, Anna

    3. Dezember 2013 at 09:54
  • Reply Vanessa

    Ich kann mich im Moment gar nicht auf einen Lack festlegen. Alle Rottöne sind im Moment permanent im Einsatz.

    Liebe Grüße

    3. Dezember 2013 at 09:53
  • Reply Sandra

    Ich kombiniere derzeit eigentlich seit drei Monaten zwei Nagellacke von Essie: unter der Woche den Mademoiselle und am Wochenende A List
    http://media1.giphy.com/media/CVwMYz0ge2mqc/giphy.gif

    3. Dezember 2013 at 09:50
  • Reply Nici

    Hey,
    Ich trage sehr gerne rosa Lacke. Die kann man über die Woche drauf lassen ohne dass man jede Macke sieht wie bei allen anderen Farben. Haha ich bin schon leicht faul was Nagellack angeht.
    Liebe Grüße Nici

    3. Dezember 2013 at 09:42
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Ich trage neuerdings am liebsten Glitzer-Topper, auch wenn man die Biester kaum mehr runterbekommt 🙂 Und wenn ich bei der Maniküre war, möchte ich mal was richtig Weihnachtliches ausprobieren.

    Bei Twitter folge ich dir als NateGiro (https://twitter.com/NateGiro/status/407789784241688576) und auf Facebook (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=628882020505526&set=a.170246756369057.42598.161855207208212&type=1&theater)

    Liebe Grüße

    Nathalie

    3. Dezember 2013 at 09:39
  • Reply Geri

    Ich trage momentan sehr gerne Duochrome Nagellacke *__* Aber dunkle Nagellacke gehören auch ganz klar zu meinen Favoriten 🙂

    Folge dir via Twitter (@Sweet_Cherry90)
    Tweet: https://twitter.com/Sweet_Cherry90/status/407789394062348288
    Lg Geri

    3. Dezember 2013 at 09:33
  • Reply Angelika

    wieder total cool 🙂

    Deine Frage ist ziemlich offen.. also am Liebsten mag ich braun und beige und taupe Töne und von der Marke essie und p2 hat finde ich echt super aufgeholt 🙂

    Liebe Grüße, Angelika

    3. Dezember 2013 at 09:28
  • Reply Anni

    Meine liebsten Naggellacke sind von Sephora, essie und Alessandro. Um diese komme ich einfach nie herum und sie lohnen sich auch immer wirklich. Liebste Farbe ist derzeit ein Rotton mit pinkem Schimmer von Sephora =)

    3. Dezember 2013 at 09:23
  • Reply Rebekka

    Hey 🙂 Tolles Gewinnspiel! Am liebsten trage ich eig den Essie- Where`s my chaffeur 🙂 Da er aber nicht so in die winterzeit passt trage ich gerade eher Lack in der Kombination rot/gold. ich folge dir via twitter als msmathers1995. Link zum tweet: https://twitter.com/msmathers1995/status/407785204367912961
    Liebe Grüße
    Rebekka 🙂

    3. Dezember 2013 at 09:17
  • Reply i-like-shoes

    Tolles Türchen! 🙂
    Ich trage gerne Essie Lacke, aber habe eine kunterbunte Mischung an Marken und Farben. Generell greife ich aber meistens zu Rottönen.

    3. Dezember 2013 at 09:13
  • Reply Geliherz

    Ich trage im Moment am liebsten rote Lacke – aktuell Sally Hanson in „Wine not“

    3. Dezember 2013 at 08:57
  • Reply Charline

    Ich liebe besonders changierende Lacke, also Lacke die je nach Blickwinkel und Licht eine andere Farbe haben oder Holo Lacke, da könnte ich den ganzen Tag auf meine Nägel starren und mich dran erfreuen *g*

    Mein Tweet: https://twitter.com/StrangeIand/status/407779520435847168

    🙂

    3. Dezember 2013 at 08:54
  • Reply Annarrr.

    Hallo liebe Sally,

    ich trage am liebsten Essie-Lacke und farblich gerne etwas ausgefallener. Tatsächlich besitze ich kaum roten Nagellack, dafür aber einmal das ganze Farbspektrum durch und viele Rosa-, Pink- und Lilatöne. Dieses Jahr habe ich rückblickend sehr viel Pastell- und Bonbonfarben getragen.

    Ich folge dir schon lange auf Twitter als „AmorEternoBlog“:
    Mein Tweet: https://twitter.com/AmorEternoBlog/status/407778413143793664

    Ich habe deine Facebook ebenfalls schon lange als „Amor-Eterno.“ geliked:
    Mein Share auf Facebook: https://www.facebook.com/amoreternoblog/posts/204603039723878

    Leser bin ich glaube ich auf jeder Plattform. ^^

    Viele liebe Grüße 🙂

    3. Dezember 2013 at 08:51
  • Reply Farah

    Ich trage sehr gerne weinrote Nagellacke, vor allem jetzt im Winter. Ansonsten sehe ich aber auch gerne Pastellfarben oder Nude auf meinen Nägeln, da es in der Uni auch mal etwas schlichter sein muss.

    Lieben Gruß
    Farah
    ich folge dir bei bloglovin (farah92)

    3. Dezember 2013 at 08:48
  • Leave a Reply