Follow:

Beauty Adventskalender Türchen Nr. 24

 

Content_thumb[2]

Frohe Weihnachten ihr Lieben!

Ich wünsch euch ein ganz tolles Fest und natürlich ganz viele Geschenke und Zeit mit euren Lieben Smiley

Das heutige Set soll natürlich etwas ganz besonderes sein und ich freue mich sehr, dass Beni Durrer ermöglicht hat, dieses für euch zur Verfügung zu stellen.

Die Produkte habt ihr vielleicht schon alle auf meinem Blog gesehen.

IMG_3125

IMG_3179

IMG_3166

 Das Set besteht aus:

  • der Lidschattenpalette inklusive der Lidschatten „Mitternacht“, „Organza“, „Kakao“ und „Lakritze“
  • Lippenstift „Contessa“
  • Lippen-Konturenstift „Nr. 11

Teilnahmebedingungen (ganz wichtig und bitte komplett einhalten, ansonsten muss ich euch leider ausschließen!)

Ihr könnt Punkte sammeln für das Gewinnspiel und diese sehen wie folgt aus:

  • 2 Punkte: – Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet die Frage: Wie verbringt ihr die Weihnachtstage?
  • Jeweils 1 Punkt: Folgt mir auf Twitter und twittert über das Gewinnspiel. Für den nächsten Punkt liked ihr meine Facebookseite und teilt den Beitrag der dort angezeigt wird!
    WICHTIG!!! Bitte schreibt unbedingt die Links von den beiden Aktionen mit in euren Kommentar!!!
    Es gibt also insgesamt 4 Punkte, die man erreichen kann!
  • Bitte gebt unbedingt im Feld “E-Mail” die korrekte Mailadresse an, da ich den Gewinner per Mail benachrichtigen werde!
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten gibt es hier ja sehr viele : Bloglovin, GFC, FB, Twitter usw.)
  • Das Gewinnspiel endet am 26.12.13 um 0:00 Uhr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Ich hoffe, dass euch der Kalender auch so viel Spaß gemacht hat wie mir und euch eure ganzen Gewinne schnell erreichen und viel Freude bereiten.

Die nächsten Tage wird es sicher wieder einige “normale” Beiträge von mir geben und ich hoffe, wir tauschen uns wieder fleißig aus!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

61 Comments

  • Reply Angie Wee

    Tolles Finale 🙂

    Wir haben die Feiertage mit Familie und Freunden und gaaaanz viel schlemmen verbracht. War total schön 🙂
    LG Angie und einen guten Rutsch!

    facebook: https://www.facebook.com/anja.wiee.5

    26. Dezember 2013 at 19:19
  • Reply SvenjaUe

    Ich habe die Weihnachtstage bis jetzt mit meiner Familie verbracht.
    Heute geht es noch zu Familie meines Freundes und ich freue mich auch schon darauf 🙂

    26. Dezember 2013 at 14:20
  • Reply Kirsten

    Zuerst einmal Frohe Weihnachten an dich und vielen Dank für die Mühe, einen so schönen Adventskalender zu gestalten.

    Bei uns verläuft Weihnachten zum Glück seit Jahren relativ ruhig.
    Heiligabend ganz kuschelig mit leckerem Essen bei uns zu Hause.
    Heute am ersten Feiertag hatten wir Frühstück mit den Eltern und Paten bei uns und nachmittags Kaffee bei der Schwester meines Mannes, wo sich dann der „Rest“ der Familie trifft.

    Und morgen ist frei 🙂

    LG, Kirsten

    25. Dezember 2013 at 21:36
  • Reply Katha

    Hallo 😀
    meine weihnachtstage sind sehr entspannt 😀 verbringe die zeit alleine und in ganz in ruhe, in meiner wg sind alle ausgeflogen und es ist mal schön alleine zu sein 🙂
    frohes fest euch allen!

    25. Dezember 2013 at 20:12
  • Reply Lupa

    Da versuch ich auch noch schnell mein Glück 😉

    Wir verbringen die Weihnachtstage ganz gemütlich im Kreise unserer Verwandten und der Familie 🙂

    Dir noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest! 🙂

    Liebe Grüße
    Lupa

    25. Dezember 2013 at 19:56
  • Reply Nele

    Hey Sally :),
    das war ein toller Adventskalender und da mich die Produkte vom Beni Durrer sehr ansprechen, versuche ich noch einmal mein Glück. Ich folge dir per GFC.
    Am 24. hat mein Vater Geburtstag, das heißt Vormittags kommen alle Verwandten vorbei um zu feiern. Nachmittags gehen sie dann wieder und abends essen wir schön gemütlich. Nach dem Essen gibt es dann die Bescherung. Am 1. Weihnachtstag gehen wir immer mit ein paar Verwandten in ein Restaurant und danach noch zu meiner Oma. Am 2. Weihnachtstag unternehmen wir nichts, sondern entspannen nur. 🙂
    Ich wünsche dir schöne Festtage,
    Nele

    25. Dezember 2013 at 17:40
  • Reply Rahel S.

    Also bei uns in der Familie ist Gott sei Dank nicht so viel Action angesagt. 😀
    Gestern Abend gabs ein leckeres Essen mit Entenbrust und Rotkohl und heute wird Kaffee und Kuchen getrunken.

    Meine Fam ist ein wenig Weihnachts-grinchig, was ich sehr angenehm finde. 😉

    Ganz liebe Grüße!

    Rahel

    https://www.facebook.com/raheli.hexennase

    25. Dezember 2013 at 14:07
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Hi!

    Heute geht’s zum Kuchen zu meiner Mum und ihrem Lebensgefährten, dann kurz zu Oma und Opa um Geschenke abzugeben (wo auch mein Onkel und meine Tante sind) und abends dann bei den Schwiegereltern essen. Morgen Abend kommen die dann zu uns zum Essen 🙂

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Twitter: https://twitter.com/NateGiro/status/415830224631132160
    FB: https://www.facebook.com/NathalieGiroscopio/posts/10152103137129082

    25. Dezember 2013 at 14:05
  • Reply Kerstin H

    Hallo,

    frohe Weihnachten wünsche ich noch allen. ich folge über gfc als glimmerchen.
    wir werden die feiertage eher ruhig verbringen. Heute noch einmal Familientag und morgen dann Ruhe.
    Geteilt bei Facebook:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/631511590230379
    und bei twitter:

    https://twitter.com/glimmerchen/status/415761675074039808
    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage

    Kerstin

    25. Dezember 2013 at 09:31
  • Reply Imke

    Ich verbringe die Feiertage ganz gemütlich mit der Familie meines Freundes. Heute kommen noch die Großeltern zum Kaffee.

    25. Dezember 2013 at 08:38
  • Reply shalely

    Huhuuuu liebe Sally!
    Ich habe das schöne Gewinnspiel auf Twitter geteilt und folge dir auch bei Facebook, wo ich deinen Beitrag auch geteilt habe. https://twitter.com/shalelyHamburg/status/415655805866606592
    https://www.facebook.com/shalely.beautystoriesaushamburg

    Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie. Am 2. Weihnachtsfeiertag werde ich meine Freundin besuchen und deren kleine Tochter noch etwas beschenken. Das wird bestimmt richtig süß. Sie ist jetzt knapp 4 Jahre alt und fiebert so richtig mit.
    Viele liebe Grüße und noch schöne Feiertage….

    25. Dezember 2013 at 02:37
  • Reply Joana

    Also ich hab den heutigen Abend mit meiner Familie im engsten Kreis verbracht. Zuerst wurde gegessen (Shrimps, Käsefondue, Bratapfel, mhhh), danach Geschenke ausgewürfelt und anschließend noch beisammen gesessen. Morgen wird zum Mittagsessen noch mein Freund zu uns kommen, da gibts dann Fleisch Fondue und am Abend ist traditionell immer ein Weihnachtstheater in das wir gehen 🙂 Am 26. wird dann bei der Familie meines Freundes nochmal geschlemmt 🙂
    Und ich glaube danach kann man mich nur noch rollen 🙂

    Das Adventskalender Türchen ist wirklich der Wahnsinn!! Ich liebe die Produkte und würde mich wahnsinnig freuen!!

    Liebste Grüße & frohe Weihnachten,
    Joana ♥
    Folge dir über bloglovin als blondelion

    25. Dezember 2013 at 02:24
  • Reply Rike D

    Ganz traditionell bei meiner Familie!
    Bin zwar schon lange ausgezogen und vermiss meinen Freund dann jedes Jahr furchtbar, aber irgendwie muss es für mich so sein!

    Frohe Weihnachten!

    Rike

    24. Dezember 2013 at 23:54
  • Reply Christine

    Da ich am Heiligabend Rufbereitschaft hab, kommen meine Eltern und mein Bruder zu mir. Dann geht zu meiner Familie, wo sich am 25ten udn 26ten die ganz große Sippe trifft und gemeinsam viel isst und lacht 🙂

    24. Dezember 2013 at 23:49
  • Reply Pia

    ich werde wechselnd bei meiner familie und der meines freundes sein und am 26. fahren wir noch zu meiner uroma : )

    lg Pia

    24. Dezember 2013 at 23:26
  • Reply Nini (InsaneAnni)

    An Weihnachten bin ich immer zu Hause in Krefeld:
    Also wir verbringen Heiligabend immer im engen Kreis der Familie: Eltern + Kinder; und gehen chinesisch Essen. Ich hoffe dann immer auf nur kleine Familiendramen, denn hier gibts immer ein bisschen Stress mit dem „Rebell“. Am zweiten Weihnachtstag treffen wir uns seit einigen Jahren bei unserem Onkel mit der großen Verwandtschaft, die so im Umkreis leben. Das ist ganz schon, da man sich manchmal sonst gar nicht sieht. Vor allem, wenn man wie ich nicht mehr in der Nähe wohnt. An dem Abend machen wir immer das große Fressen Thailändisch – Deutsch und worauf alle so Lust haben. Am zweiten Weihnachtstag kocht meine Mama wieder im engeren Familienkreis, da essen wir dann traditionell Rotkraut, Klöße und Gans. 😀

    https://twitter.com/A_Schizophrenia/status/415604760973025280
    Ich folge dir auf Twitter und Facebook.

    24. Dezember 2013 at 23:08
  • Reply Lena

    Also ich feier Weihnachten dieses Jahr bei den Eltern meines Freundes und in ein paar Tagen gehts dann noch zu seiner Oma 🙂

    24. Dezember 2013 at 23:01
  • Reply Anke

    Hallo Sally,
    wieder ein Wahnsinnsgewinn!!!
    Ich folge Dir via bloglovin ´ als Missyswahnsinn.

    Heute habe ich mit meinen 3 Herzmännern alleine zu Hause gefeiert. Wir haben gespielt, lecker Raclett gegessen und natürlich Bescherung gehabt.
    Morgen nachmittag fahren wir zu meiner Mutter, wo auch meine Geschwister sind und meine Großeltern dazu kommen. Am 2. Weihnachtstag gehen wir zu 4. lecker auswärts essen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, stressfrei und mit tollen Geschenken!
    Liebe Grüße
    Anke
    https://www.facebook.com/anke.friedrich.5/posts/567077453366605
    https://twitter.com/Missypepermint/status/415592761299988480

    24. Dezember 2013 at 22:20
  • Reply Kitty

    Wir verbringen Heiligabend immer mit der allerengsten Familie bei meiner Mutter und da wird dann gegessen (Kartoffelsalat und Würstchen) und dann werden die Geschenke verteilt. Danach wird noch gemütlich beisammen gesessen und dann gehts ab nach Hause. Entweder am ersten oder am zweiten Weihnachtsfeiertag kommt dann der Rest der Familie zusammen und dann gibts Kaffee & Waffeln und abends nochmal Abendessen für alle 🙂

    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes (Rest-)Fest dann noch! 🙂

    24. Dezember 2013 at 21:05
  • Reply Olga

    Hallo,
    frohe Weihnachten
    bin heute mit meinem Freund zusammen bei seinen Eltern und Morgen geht es dann zu meinen Eltern.
    lg Olga

    24. Dezember 2013 at 20:53
  • Reply Kati

    Ich verbringe die Weihnachtstage mit meinen Liebsten 🙂 Erst ein schönes Festmahl und dann die Bescherung =)

    Liebste Grüße, Kati

    Ps: folge dir via GFC als Abschmeckerin =)

    24. Dezember 2013 at 20:50
  • Reply Serap

    Ich bin gerade mit meiner ganzen Familie( Tanten,Onkeln,Cousinen,Cousins und deren Kinder) bei meiner Oma 🙂
    Eben haben wir sehr lecker beisamen gegessen.Es gab Gans mit Kartoffeln und viele Kaltspeisen.
    Jetzt sitzen wir zusammen essen Kuchen,Creme Brule,Milchreis und Plätzchen mit Kaffee…

    Morgen werden wir im eigenem Heim sein und Filme gucken…Gäste werden auch erwartet!

    Ein besinnliches Weihnachtsfest ❤️

    Lg
    Serap

    24. Dezember 2013 at 20:04
  • Reply Hannah ♥

    Wir machen es uns gemütlich 😀 Vor allem essen wir viel… Morgen bin ich dann auch mit kochen dran und es gibt asiatische Nudeln mit Gemüse, da freue ich mich am meisten drauf 😀 Außerdem mache ich noch ein paar Plätzchen, weil ich noch nicht dazu gekommen bin… Und die neuen Märchenverfilmungen dürfen natürlich auch nicht fehlen 😀

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    24. Dezember 2013 at 19:07
  • Reply Dania

    Weihnachten verbringe ich eigentlich die letzten Jahre immer gleich, seit ich nicht mehr bei meinen Eltern lebe: ich fahre am 24.12. mittags heim, helfe noch ein wenig bei den Vorbereitungen und wir hängen ein wenig ab und erzählen uns das neuste. Abends dann schickes Essen und anschließende Bescherung mit Schnäpschen und Keksen als Nachtisch. Die folgenden beiden Feiertage gammeln wir so rum, kriegen noch Besuch von Nachbarn oder meiner Patentante und dann ist der Rest eigentlich nur seeeehr gediegen 🙂 keine Kirche, keine Besuche außer Haus, nichts. Weihnachtsfilme schauen und Bücher lesen 😉

    LG Dania

    24. Dezember 2013 at 18:56
  • Reply Sabrina

    Ich verbringe Weihnachten zuhause bei der Familie. An Heilig Abend werden zusammen Weihnachtsfilme geschaut, Plätzchen und Lebkuchen gegessen, abends essen wir zusammen mit Oma Lasagne und danach ist Bescherung. Die zwei Weihnachtsfeiertage verbringen wir auch daheim, essen lecker, usw. Eventuell werden noch ein paar Verwandte besucht.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    24. Dezember 2013 at 17:57
  • Reply Sarah-Madeleine

    Hallo! 🙂

    Wow, das ist ja mal ein toller Gewinn! Die Weihnachtstage verbinge ich daheim mit meinem Freund und seinen Eltern. Sonst war ich immer über die Feiertage irgendwo in der Weltgeschichte, aber dieses Jahr wollen wir es einfach mal ruhig haben 🙂

    Unter http://www.facebook.com/nefornia gibts den geteilten Beitrag.

    Frohe Weihnachten! 🙂

    24. Dezember 2013 at 16:38
  • Reply Vivi

    hey =)

    ich verbringe zwei der drei tage mit der familie und der dritte tag wird vermutlich auf dem sofa verbracht um einfach mal zum jahresende noch etwas zu chillen =)

    dir und deinen lieben frohe weihnachten und entspannte feiertage!

    lg Vivi

    24. Dezember 2013 at 16:20
  • Reply narcissiste

    Hallo Sally,

    Heiligabend verbringen wir bei dem Freund meiner Mutter, bei dem es gleich Raclette geben wird. Danach spielen wir vielleicht ein paar Spiele o. ä. , mal schauen.

    Wünsche dir frohe Festtage!

    24. Dezember 2013 at 15:52
  • Reply Schmackofatzi

    Mein Mann und ich verbringen die Feiertage bei seinen Eltern! Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest! Liebe Grüße

    24. Dezember 2013 at 15:49
  • Reply Schmackofatzi

    Mein Mann und ich

    24. Dezember 2013 at 15:48
  • Reply Isabelle

    Mit der Familie zu Hause und mit viiieeeel Essen 🙂

    24. Dezember 2013 at 15:13
  • Reply Maria

    Die Weihnachtstage werden bei mir ganz traditionell mit der Familie verbracht (an Heiligabend Fondue und Christmette, am 25. dann Reste essen und Geschenke testen). Am 26. haben wir dann aber meistens fast schon wieder genug voneinander und ich treffe mich wieder mit Freunden 😉
    Schöne Feiertage dir!

    24. Dezember 2013 at 15:11
  • Reply Vivi

    https://www.facebook.com/viola.wucherer
    Ich verbringe Heiligabend zu Hause mit meiner Familie und am 1. und 2. Weihnachtstag kommen noch Verwandte zum Essen und Kaffee. 😉

    24. Dezember 2013 at 15:08
  • Reply Corinna

    Die Weihnachtstage werden dieses Jahr ziemlich stressig werden, da ich viel unterwegs sein werde.
    Heute Abend erstmal zu meinen Eltern und den Großeltern, Morgen Mittag geht es weiter zu meiner anderen Großmutter und den zweiten Feiertag werden meine Freund und ich bei seinen Eltern verbringen. Also schon ziemlich viel Programm in recht kurzer Zeit 😉 Aber ich freue mich auch darauf! Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich! Liebe Grüße Corinna

    24. Dezember 2013 at 15:07
  • Reply Nyxx

    Ich verbringe Weihnachten wie fast immer bei meinen Eltern. Heute & Morgen geht es eher gemütlich zu. Morgen Abend treffen wir „Kinder“ uns mit ein paar Freunden, deren Eltern auch noch hier in der Gegend wohnen. Am zweiten Feiertag fahren wir immer zur Verwandtschaft in den Schwarzwald. Dieses Jahr wird’s allerdings keine Abendfüllende Sause, sondern nur Kaffee und Kuchen. Abends bin ich dann bei Freunden zum Essen eingeladen.
    Also, fast wie jedes Jahr ^^
    LG und Dir schöne Feiertage!

    24. Dezember 2013 at 15:05
  • Reply Sarah

    Gleich fahren wir zur Lebensgefährtin meines Schwiegervaters, die zum Weihnachtsdinner geladen hat. Den ersten und zweiten Weihnachtstag werden wir dann zu Hause, allein, mit den Katzen verbringen. Morgen abend kommt nämlich unter anderem das nächste Weihnachtsspecial von Doctor Who *_*

    Twitter: https://twitter.com/purplevaleforia/status/415474754158489600

    24. Dezember 2013 at 14:32
  • Reply Constanze

    Den heutigen Heiligen Abend verbringen wir bei meinem Schwiegervater + Familie. Morgen treffen wir dann meine Schwiegermutter + -oma zum Kaffee und übermorgen kommen meine Eltern zu Besuch. Immer etwas stressig, aber ich freue mich riesig! 🙂
    Frohe Weihnachten & liebe Grüße ♥

    24. Dezember 2013 at 14:11
  • Reply Jana

    Heute um 16 Uhr geht es los und ich treffe mich mit meiner Familie in der Kirche zum Gottesdienst.
    Zum Abendessen kommt dann mein Freund dazu und nimmt mich abends mit zu seinen Eltern.
    Den morgigen Tag verbringen wir dann mit seinen Eltern, seinen Geschwistern und deren ‚Anhängen‘.
    Morgen abend geht es dann schon wieder zurück nach Hause, damit die Katzen nicht so lange alleine bleiben müssen.

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage!!!
    Liebe Grüße <3

    24. Dezember 2013 at 13:43
  • Reply Jessy89

    Hallo und Frohe Weihnachten wünsche ich dir!
    Ich folge dir via Bloglovin als It’s a Beautywonderland.
    Bei mir wird Weihnachten im Kreise der Familie gefeiert. Nachher sind wir erst bei meinen Eltern und anschließend fahren wir dann noch zu den Eltern meines Freundes. Morgen klappern wir dann die restliche Familie von meinem Freund ab und am Sonntag gehen wir dann erst mittags essen und anschließend gibt es Kaffe und Kuchen etc. für alle bei uns. Und am Samstag fahren wir dann noch zu meinen Verwandten die ca 300 km weitweg wohnen.
    Und danach brauche ich erst mal Urlaub 😉
    LG

    24. Dezember 2013 at 13:37
  • Reply Anita

    Hallo Sally,

    ich verbringe die Weihnachtstage ganz ruhig zu Hause mit meiner Ma. Wir kochen uns was Leckeres und werden einfach die Stimmung etwas genießen und entspannen.

    Die und Deinen Lieben wünsche ich eine schöne Zeit!

    24. Dezember 2013 at 13:35
  • Reply Chrissi

    Huhu Sally
    Weihnachten verbringe ich dieses Jahr ganz locker mit meinen Eltern.Schönes Essen ,kein Stress alles gemüdlich.
    Folge dir per GFC.
    Wünsche dir frohe Weihnachten
    LG Chrissi

    24. Dezember 2013 at 13:32
  • Reply MissesFemme

    Ich verbringe die Weihnachtstage natürlich mit meiner Familie und Freunden 🙂

    24. Dezember 2013 at 13:07
  • Reply Calia

    Hallo,
    tolles Abschluss des Kalenders.
    Wir verbringen die Tage bei dem Vatre von meinem Freund, wo auch die Sschwestern mit Familie kommen. Morgen dann bei meinen Eltern und am 2. Feiertag kommen meine Eltern zu uns.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    https://www.facebook.com/melanie.silberzahn/posts/807183175975424

    Calia

    24. Dezember 2013 at 12:57
  • Reply Denise

    Heiligabend werde ich mit meinen Eltern verbringen und am 1. Weihnachten werde ich meine Schwester, meinen Schwager und meine Nichte besuchen und den tag mit ihnen verbringen 🙂

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

    24. Dezember 2013 at 12:48
  • Reply Sunny

    Hallo 🙂
    Ich versuche auch heute nochmal mein Glück.
    Heiligabend verbringe ich mit meinen Eltern, meiner Oma und meinem Onkel und meiner Tante. Wir essen zusammen Abendbrot und danach ist Bescherung. Am 1. Feiertag fahre ich zu meinem Freund und seinen Eltern. Dort gibt es Mittag und Kaffee und am 2. Feiertag sind wir dann wieder bei mir. Oma kommt noch und andere Verwandte.
    Alles ist recht gemütlich und nicht stressig.
    Hier mein Tweet:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/415447028911468544

    und mein Facebookpost:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/639982039394766

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Sunny

    24. Dezember 2013 at 12:42
  • Reply chrissy

    hey sally
    ich werde gleich zu meinen eltern fahren und dort die weihnachtstage verbringen
    lg

    24. Dezember 2013 at 12:38
  • Reply Denise M.

    Hallo! 🙂
    Ein cooler Gewinn.
    Ich verbringe die Weihnachtstage ganz klassisch mit der Familie, mit viel Essen und gemütlichen Abenden mit Weihnachtsbaum und Spielen. Ganz unspektakulär, aber so schön entspannend.

    Wünsche Dir schöne Weihnachten!
    LG Denise

    24. Dezember 2013 at 12:23
  • Reply kunterdunkle

    Wow, was ein Gewinn!
    Da teile ich doch gleich über Twitter und verrate, dass wir Heiligabend und den zweiten Weihnachtstag bei meinen Eltern verbringen und am ersten Weihnachtstag einfach NICHTS machen werden, gar nichts. 🙂

    Fröhliche Feiertage!

    24. Dezember 2013 at 11:55
  • Reply Madeline

    Ohhh .. So ein tolles Set!
    Ich habe die Kollektion schon auf den vielen Blogs angeschmachtet 🙂

    Heute Abend sind der Herzmann und ich zu Gast bei meiner Mutter und ihrem Freund. Morgen geht es dann zu meiner Oma, wo ich ebenfalls auf Tante, Onkel, Cousin und meine Papa treffe. Am 2. Weihnachtstag findet Abends dann Reste-Essen bei meiner Mutter statt und Mittags sind wir im Restaurant mit meinem Papa und der Familie seiner Freundin verabredet. Du merkst sicherlich, es wird Unmengen zu futtern geben 😀

    Twitter: @Madelines_Blog
    Twitter-Post: https://twitter.com/Madelines_Blog/status/415435072842395649
    Facebook: Madeline Außem

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest,
    Madeline

    24. Dezember 2013 at 11:54
  • Reply TaraFairy

    Hallo Sally,
    das sind ja wunderschöne Lidschatten! Die Marke kenne ich bisher nur vom Hörensagen.
    GlG & frohe Weihnachten wünscht Dir
    Jennifer
    (folge Dir via bloglovin`)

    24. Dezember 2013 at 11:49
  • Reply Duygu

    Ja, die Produkte habe ich schon auf dem Blog gesehen und sie sprechen mich absolut an! Da muss ich doch mal mein Glueck versuchen! Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie, zwischendurch aufgelockert durch Spaziergaenge mit meinem Freund. Alles recht besinnlich und ruhig! Weihnachten heisst fuer mich Unbeschwertheit, Beisammensein, zur Ruhe kommen 🙂
    Liebste Gruesse
    Duygu

    24. Dezember 2013 at 11:45
  • Reply ratternde Ruby

    Bei uns läuft alles ganz entspannt: nachher fahren wir zu meiner Tante, essen Kuchen, Abendbrot, machen Bescherung usw. und danach machen wir es uns daheim mit der Katze auf dem Sofa gemütlich und tauschen noch unsere Geschenke aus. An den Feiertagen lassen wir es uns dann einfach daheim gut gehen, eine große Familie, die wir abklappern müssten, haben wir nämlich nicht, also können wir faulenzen. ;P
    Tweet plus Account: https://twitter.com/ratterndeRuby/status/415424513124233216
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    24. Dezember 2013 at 11:12
  • Reply Natalie

    Heilig Abend und der 1. Weihnachtsfeiertag werde ich gemütlich mit emienr Familie verbringen und am 2. geht es dann in denn Urlaub bis zum 1.1.
    LG Natalie

    24. Dezember 2013 at 11:04
  • Reply Lena

    Also ich bin heute Nachmittag mit meinem Freund zusammen bei seinem Vater und danach geht es dann zu meinen Eltern, wo ich auch meine Schwester nach ein paar Monaten wieder sehen werde. 🙂 Am 2. Weihnachtstag geht dann die ganze Verwandtschaft essen, was aber immer etwas langweilig ist… Naja. 😉 Auf fb auch wieder geteilt: https://www.facebook.com/beautyandmooore Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten liebe Sally! lg von Lena

    24. Dezember 2013 at 11:03
  • Reply Deleeylah

    Was für ein tolles letztes Türchen!
    Vorerst aber wünsche ich dir und deinen Liebsten ganz tolle Weihnachtstage!
    Ich werde heute Abend mit meinen Liebsten daheim verbringen… Dieses Mal bin ich mit dem Menü dran… Mal schauen was für ein Massaker ich anrichten werde :))))
    Morgen treff ich mich dann mit einer sehr guten Freundin zum X-Mas-Sushi-Essen und für den 2. Weihnachtsfeiertag ist noch nichts näheres geplant.

    GGlG :*

    24. Dezember 2013 at 10:50
  • Reply michelle

    Ich verbringe sie mit der ganzen Familie zusammen bei meinen Großeltern!

    Frohe Weihnachten wünsch ich dir 🙂

    24. Dezember 2013 at 10:41
  • Reply Lavinka

    Hallo liebe Sally,
    die Feiertage verbringe ich zuhause im Kreise meiner Familie und Freunde.
    Wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich folge dir per GFC unter La vinka und per Twitter unter KincsesLavinka.
    Mein Twitterlink: https://twitter.com/KincsesLavinka/status/415408450533728257
    Liebst,
    Lavinka

    24. Dezember 2013 at 10:08
  • Reply diealex

    wir verbringen die Tage auf der Straße: Heute zu meiner Schwiegermutter, morgen von dort zu meinen Eltern, übermorgen irgendwann zurück… Aber ich freue mich schon darauf, Alle zu sehen!
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und Alles Gute für 2014! Und vielen dank für diesen tollen Adventskalender!
    Viele Grüße,
    diealex

    24. Dezember 2013 at 09:29
  • Reply Avienne

    Hallo Sally,
    Oh wahnsinn hab auch einigen Blogs verfolgt wo der Contessa-Look nachgeschminkt wurde und fand ihn soooo genial. Schön dramatisch ;-). Genau mein Ding, also kann ich gar nicht anders als mein Glück versuchen.

    Ich verbringe die Feiertage ganz klassisch mit der Familie, schön beisammen :-). Bin schon seit Samstag in meinem Elternhaus zu besuch. Ist sehr schön, genieße das sehr!

    Twitter (folge als xWirbelwindx):
    https://twitter.com/xWirbelwindx/status/415394300675883008
    Facebook (folge als Jasmin Tuxhorn):
    https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/641397179249889

    Wünsche dir wundervolle, besinnliche Feiertage.
    Lass es dir gutgehen und ein großes Danke für einen wahnsinns Adventskalender :-).

    Liebe Grüße

    24. Dezember 2013 at 09:12
  • Reply Kathi

    Weihnachten ist bei uns immer etwas kompliziert, da die Eltern meines Freundes und meine eine 3 1/2 stündige Autofahrt voneinander entfernt wohnen. Den 24. Dezember feiern wir getrennt von einander, jeder bei seiner Familie. Am 25. macht er sich dann frühmorgens auf zum Bahnhof und fährt zu mir und wir verbringen den Tag bei meiner Familie, am 26 setzen wir uns morgens ins Auto und fahren zu seiner Familie und am 27 geht’s wieder retour, weil wir den Rest des Weihnachtsurlaubs dann wieder bei meinen Eltern verbringen. Letztes Jahr wars noch schlimmer, da sind wir nämlich zu Sylvester noch einmal zu seinen Eltern und am 2.1 wieder zurück zu meinen gefahren…. 🙂
    Aber was tut man nicht alles für die liebe Familie!
    Dir auf jeden Fall auch wunderschöne und nicht allzu stressige Weihnachten!
    Und vielen lieben Dank für all die Mühen, die du dir mit dem Adventskalender gemacht hast!
    Alles Liebe, Kathi

    24. Dezember 2013 at 09:02
  • Reply Iolanda Hannah B

    Guten Morgen!
    Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage klassisch mit Familienbesuchen. Heute bei mir, morgen meine Großeltern, übermorgen seine Familie. Ich kenne auch nur wenige Menschen, die es anders machen, aber Weihnachten gemütlich zuhause zu verbringen stelle ich mir auch sehr schön vor. Wir fahren schon ziemlich viel in diesen Tagen…
    PS Folge über FB

    24. Dezember 2013 at 08:56
  • Leave a Reply