Follow:

Beauty Adventskalender Türchen Nr. 22

Content_thumb[2]

Hallo ihr Lieben,

und natürlich einen wunderschönen 4. Advent! Wahnsinn, dass es echt schon wieder fast vorbei ist. Die Zeit verging wie im Flug und der Kalender neigt sich so langsam dem Ende zu, aber ihr solltet die letzten Tage auf keinen Fall verpassen!

Sonst würdet ihr dieses mega mäßige Set noch verpassen.

IMG_8376

Das Set beinhaltet:

  • Lippenstift MAC in Russian Red
  • Gothmetic Powder 06 True Golden

Teilnahmebedingungen (ganz wichtig und bitte komplett einhalten, ansonsten muss ich euch leider ausschließen!)

Ihr könnt Punkte sammeln für das Gewinnspiel und diese sehen wie folgt aus:

  • 2 Punkte: – Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet die Frage: Habt ihr einen absoluten Lieblings-Lippenstift? Welcher ist es?
  • Jeweils 1 Punkt: Folgt mir auf Twitter und twittert über das Gewinnspiel. Für den nächsten Punkt liked ihr meine Facebookseite und teilt den Beitrag der dort angezeigt wird!
    WICHTIG!!! Bitte schreibt unbedingt die Links von den beiden Aktionen mit in euren Kommentar!!!
    Es gibt also insgesamt 4 Punkte, die man erreichen kann!
  • Bitte gebt unbedingt im Feld “E-Mail” die korrekte Mailadresse an, da ich den Gewinner per Mail benachrichtigen werde!
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten gibt es hier ja sehr viele : Bloglovin, GFC, FB, Twitter, Insta usw.)
  • Das Gewinnspiel endet in 24 Stunden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

81 Comments

  • Reply Sophia

    Hey 🙂
    Mein Lieblings Lippenstift ist Carnaby Street von P2. Leider ist er nicht mehr erhältlich, aber ich habe mir noch ein Back Up gesichert 😉
    Er ist zwar einer meiner Drogerielippenstifte, aber ich liebe die Mischung aus Pink und Lila *__*
    LG, Sophia :**

    23. Dezember 2013 at 00:15
  • Reply Mama Lucie

    Hallo Sally,
    da ich eher mehr meine Augen als meine Lippen betone, ist mein liebster Lippie der Astor Lipbutter in Hug me.
    Liebe Grüße
    Mama Lucie

    23. Dezember 2013 at 00:04
  • Reply Ana El

    Hallo! ) Ich benutze viele abwechselnd, es hängt bei immer immer von der Laune ab, welchen ich grade bevorzuge.

    Lieben Gruß

    22. Dezember 2013 at 23:20
  • Reply Simonileinchen

    Guten Abend,
    da versuch ich doch auf den letzten Drücker mal noch schnell mein Glück. Mit dem roten Russen flirte ich ohnehin schon eine Weile, aber ich kann mich einfach nicht überreden so viel Geld für einen Lippenstift auszugeben. 😉
    Dementsprechend findet man bei mir auch nur günstige Lippenstifte.. Das teuerste, was ich besitze ist mein Chubby Stick und den hab ich geschenkt bekommen 🙂 Allerdings muss ich gestehen, dass ich ihn wirklich abgöttisch liebe 😀
    Liebste Grüße
    Simone (Folge dir übrigens via GFC)

    22. Dezember 2013 at 23:17
  • Reply Calia

    Wieder mal ein toller Gewinn!
    Einen Lieblingslippenstift habe ich eigentlich nicht. Zur Zeit benutze ich eh fast nur Lippenbalsam, evtl. auch mit Schimmer.
    LG Calia

    22. Dezember 2013 at 23:02
  • Reply Nika

    Ich mag den Rose Bohème von YSL echt gerne !

    22. Dezember 2013 at 22:43
  • Reply Kirsten

    Guten Abend,
    also ist bei mir auch immer Jahreszeiten- und natürlich stimmungsabhängig.
    Im Moment trag ich sehr gerne, den Hug me von Astor.

    LG und schöne Weihnachten
    Kirsten

    22. Dezember 2013 at 22:43
  • Reply Nici H.

    Ich liebe schon eine ganze Weile meinen Dior Addict Extreme „Avenue“!
    Meiner Meinung wird ihm auf deutschen Blogs viiiel zu wenig Beachtung geschenkt….dabei ist es doch ein sooo schöne tragbare Farbe! 🙂

    Hier mein Twitter-Link: https://twitter.com/Nici_Licious/status/414872384890355712

    Wünsche Dir noch eine stressfreie Weihnachtszeit! 🙂

    LG, Nici

    22. Dezember 2013 at 22:38
  • Reply Olga

    Hallo,
    ich liebe allgemein die matten Lippenstifte , ganz bestimmte favoriten habe ich aber nicht
    lg Olga

    22. Dezember 2013 at 22:23
  • Reply Rike D

    Oooooooooooh, was ein tolles Kalendertürchen, danke dafür!

    Lieblingslippenstift?
    Nee, ich schaff es nicht, einem einzigen wirklich lange treu zu bleiben; meistens ist mein neuestes Schätzchen auch immer grad mein aktueller Liebling. Zur Zeit ist es der Chubby Stick Intense Grandest Grape; den hab ich aber auch erst ein paar Tage 😉

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Adventsabend,

    LG

    Rike

    22. Dezember 2013 at 22:16
  • Reply Hannah ♥

    Ich habe im Moment keinen richtigen Lieblingslippenstift, aber welchen ich momentan öfters als die anderen benutze ist Pretty Woman aus der p2 sheer lipstick Reihe 🙂

    22. Dezember 2013 at 22:12
  • Reply Madeline

    Huhu liebe Sally 🙂

    Einen absoluten Lieblingslippenstift habe ich nicht, aber ein geht-immer-Lippi ist für mich definitiv ‚Cravin‘ von MAC.

    Twitter: @Madelines_Blog
    Twitter-Post: https://twitter.com/Madelines_Blog/status/414865017503096832
    Facebook: Madeline Außem

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    22. Dezember 2013 at 22:09
  • Reply Gebäck

    Schwere Frage, meine Lieblingslippenstifte wechseln ständig. Vor kurzem habe ich Hot Tahiti von MAC für mich entdeckt. Den würde ich wohl als momentanen Liebling sehen 🙂

    Liebe Grüße,
    Gebäck

    22. Dezember 2013 at 21:37
  • Reply Imke

    Einen Lieblingslippenstift habe ich eigentlich nicht. Das wechselt immer mal wieder je nach Stimmung. Gerade mag ich eine von Astor besonders gerne. Mir ist gerade die Farbe entfallen. Es ist ein kaltes blaulila. Habe ich so bisher selten gesehen und mag ich im Moment total gerne.

    22. Dezember 2013 at 21:32
  • Reply tine

    Das ist ja lustig. Gleich der erste Kommentar ist ebenfalls mein Lieblingslippenstift: FoxNox von Catrice. Bin schon einige Mal drauf angesprochen worden.
    LG, Tine

    22. Dezember 2013 at 21:15
  • Reply Anke

    Hallo Sally,
    einen wirklichen Lieblingslippenstift habe ich gar nicht… Im Alltag mag ich es lieber dezent, daher meist farbige Lippenpflege. Auch habe ich bisher weder „die“ Farbe noch „den“ Lippenstift gefunden.
    Aber, von Mac besitze ich auch noch keinen.. 😉
    Liebe Grüße
    Anke
    https://www.facebook.com/anke.friedrich.5/posts/566005060140511
    https://twitter.com/Missypepermint/status/414850678591193089

    22. Dezember 2013 at 21:11
  • Reply Isabelle

    Im Moment mag ich ganz gerne Iced Caramel von Maybelline, weil ich mich eher auf die AMUs konzentriere 😉
    https://twitter.com/bellemj28/status/414849130217758720
    Liebe Grüße und Fröhliche Weihnachten 🙂

    22. Dezember 2013 at 21:06
  • Reply SvenjaUe

    Ich habe zwei Lieblinge und zwar sind beide von Catrice
    Einmal dieser gelartige Ultimate Glow (gibts auch von Maybelline) und dann der „Matt about Pink“ 🙂

    22. Dezember 2013 at 21:00
  • Reply Mila

    Toller Gewinn! Von Russian Red schwaermen ja alle.
    Mein liebster Lippenstift ist Sweet Tart von den Revlon Lipbutters. Eher in anderen Jahreszeiten, aber irgendwie passt er doch in jeder 😀
    LG, Mila

    22. Dezember 2013 at 20:28
  • Reply Carmen

    Mein allerliebster Herbst/Winter-Lippenstift ist Notting Hill aus der Sheer Glam Reihe von P2.

    22. Dezember 2013 at 20:12
  • Reply finfa

    Nein, ich hab keinen absoluten Lieblingslippenstift, ich bin da ganz flexibel 🙂
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Finja 🙂

    22. Dezember 2013 at 20:10
  • Reply meyrose

    Mein roter Liebling ist Sublime von Shiseido. Tolle Gewinne hast Du!

    22. Dezember 2013 at 20:09
  • Reply Leni

    Ich benutze am liebsten den getönten Lippenpflegestift von Burt’s Bees 🙂
    Lg Leni

    22. Dezember 2013 at 20:05
  • Reply Glossy

    Ich liebe Peach Blossom von MAC, der ist einfach der perfekte helle peach Ton 🙂

    22. Dezember 2013 at 19:25
  • Reply xenia

    Huhu,

    mein Lieblingslippenstift ist tatsächlich Russian Red von MAC und da er schon so gut wie leer ist… Es würde sich perfekt anbieten ihn zu gewinnen. 🙂
    Ich folge bei Bloglovin unter Xenia39.

    LG und schönen zweiten Advent.
    Xenia

    22. Dezember 2013 at 19:08
  • Reply Binara

    Hallo 🙂
    Derzeit ist mein liebster Lippenstift der P2 Matte Deluxe „I want you“

    22. Dezember 2013 at 18:50
  • Reply ratternde Ruby

    Hm, so ein richtigen Lieblingslippenstift habe ich glaube ich nicht, das kommt schon immer auf die Situation und Farbe an was ich gerade besonders mag. Welchen ich aber grundsätzlich liebe, auch wenn er manchmal zu viel ist, ist der Wet’n’Wild Mega Last Matte „Sugar Plum Fairy“ (angeblich ein MAC Rebel Dupe), weil er wirklich super lange hält und dabei total angenehm zu tragen ist. Mal davon abgesehen, dass er natürlich auch farblich ein ziemlicher Hingucker ist. 😉
    Meinen Twitteraccount plus Tweet findest du hier: https://twitter.com/ratterndeRuby/status/414813958613127168
    Liebe Grüße, knaxgurke

    22. Dezember 2013 at 18:49
  • Reply Nini (InsaneAnni)

    Aaalso, ich mag meine Rebel von MAC ganz gerne. Ich habe noch nicht so viele Lippenstift, aber ihn mag ich ganz gerne, weil er mal was kräftiges ist mit einer wunderschönen Farbe und er ist von der Haltbarkeit und vom Tragegefühl sehr toll. 😀

    Ich hab mich außerdem in Lippenstifte von MAC verliebt, die ich bis jetzt nicht ergattern konnte. Ein paar Retro Mattes und aus der aktuellen RiRi Kollektion. *buuhu* Scheine ja unheimliches Glück zu haben.

    https://twitter.com/A_Schizophrenia/status/414808903042338816
    https://www.facebook.com/Mrs.Schizophrenia/posts/10202199842704863

    22. Dezember 2013 at 18:35
  • Reply Sunny

    Mein aboluter Lieblingslippenstift (derzeit) ist „Craving“ von MAC 🙂

    Hier mein Tweet:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/414801300358840320

    und bei FB auch geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/639078946151742

    Lg, Sunny 🙂

    22. Dezember 2013 at 17:55
  • Reply Vivi

    https://www.facebook.com/viola.wucherer
    Mein liebster Lippenstift ist immer noch der rote aus der Urban Messages-TE von essence. Der riecht super, deckt schön, lässt sich gut verteilen und ist ein perfektes mittleres blaustichiges Rot. 🙂

    22. Dezember 2013 at 17:41
  • Reply Lisa

    Hallo
    schönen 4. Advent 😉
    Ich habe keine absoluten Lieblingslippenstift, da ich im Alltag keinen trage, wenn dann nur am Wochenende oder auf Geburtstag, daher konnte ich meine Lippis noch nicht ganz genau auf Herz und Nieren prüfen 🙂

    LG Lisa

    22. Dezember 2013 at 17:37
  • Reply Jessy89

    Ich habe keinen wirklichen Lieblings-Lippenstift da sich meine Vorlieben da sehr schnell ändern. Aber momentan bin ich ganz vernarrt in die lip laquers von Manhattan.
    Lg Jessy

    22. Dezember 2013 at 17:04
  • Reply Monika

    Mein liebster Lippenstift ist eher auffällig: Ein knallpinker YSL Rouge pur couture in 07! LG

    22. Dezember 2013 at 16:56
  • Reply Justyna

    Hey Sally,

    mein absoluter Liebling ist der Revlon Lip Butter in Candy Apple. Er ist zwar rot aber dennoch alltagstauglich.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Justyna

    22. Dezember 2013 at 16:47
  • Reply Lavinka

    Hallo liebe Sally,
    Ich habe so viele Lieblinge, allesamt in rot. MAC’s Ruby/Riri Woo und Lady Danger, Nars’s Dragon Girl und Red Square und Dior’s Dolce Vita um nur ein paar zu nennen. Ich glaube Russian Red könnte sich hier auch perfekt einreihen.
    Ich folge dir auch per Twitter unter La vinka, hier mein Twitterlink: https://twitter.com/KincsesLavinka/status/414781130303217664
    Wünsche dir einen schönen restlichen vierten Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebst,
    Lavinka

    22. Dezember 2013 at 16:36
  • Reply TaraFairy

    Mein aktueller Lieblingslippenstift ist „Maroon“ von Catrice.
    Ich habe gnadenlos aussortiert & es sind nur noch vier Lippenstifte übrig geblieben.
    MAC hatte ich noch nie.
    GlG
    Jennifer

    22. Dezember 2013 at 16:20
  • Reply Nadia

    Ich probiere eigentlich ständig neue Lippenstifte aus, da ich den passenden für mich noch nicht gefunden habe…
    twitter:
    https://twitter.com/Nadia1167/status/414776394279690240

    22. Dezember 2013 at 16:16
  • Reply Serap

    Einen schönen 4. Advent ❤️

    Ja,ich habe da einen besonderen Lieblingslippenstift!
    Es ist der Lime Crime Opaque Lipstick in Retrofuturist 🙂

    Lg
    Serap

    22. Dezember 2013 at 16:10
  • Reply Betty

    huhu!

    mein liebster ist auch von MAC, nämlich „vegas volt“. ;D

    dir wünsche ich ein frohes fest!

    liebe grüße,

    betty
    medusalein ät yahoo.de

    22. Dezember 2013 at 16:01
  • Reply Sabrina

    Ich hab so viele Lippenstifte, die ich echt liebe, aber einen einzigen ganz besonderen Lieblingslippenstift gibt es nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent

    22. Dezember 2013 at 15:57
  • Reply YoursSabrina

    Das ist echt schwer weil ich zwei habe, mein absoluter my lips but better ist kathrin aus einer steinalten alverde le und dass andere schätzchen ist chanel mademoiselle!

    22. Dezember 2013 at 15:44
  • Reply Chrissi

    Huhu
    Einen Lieblingslippenstift, mal überlegen.Würde MAC Viva Glam Cyndi sagen, da er einfach immer passt.
    Wünsche dir einen schönen vierten Advent
    LG Chrissi
    Folge dir per GFC

    22. Dezember 2013 at 15:40
  • Reply Inside Out

    Also mein Lieblings-Lippenstift ist ja der ‚Natural Beauty‘ von Essence, ganz einfach, weil der so schön dezent ist und zu allem passt 🙂
    Einen von den Mac Lippenstiften wollte ich schon immer mal ausprobieren, aber irgendwie waren mir die bis jetzt immer zu teuer 🙂
    Liebe Grüße! 🙂

    22. Dezember 2013 at 15:32
  • Reply Chrissi

    https://twitter.com/love0103ing
    Hi Sally Fb habe ich nicht . Meine Lieblingslippenstifte sind Essence au natural und p2 sheer glam mona lisas smile

    Liebe Grüße Chrissi

    22. Dezember 2013 at 15:20
  • Reply diealex

    Nein habe ich nicht, ich fange erst gerade wieder an nach mehrjähriger Pause überhaupt mit Lippis zu experimentieren. Da ist der Mac Russian Red natürlich ein Klassiker, den ich unbedingt mal testen muss!
    Ich wünsche einen wunderschönen 4. Advent! Viele Grüße,
    diealex

    22. Dezember 2013 at 15:00
  • Reply chrissy

    ich habe keinen lieblingslippenstift
    es gibt so viele schöne 🙂

    22. Dezember 2013 at 14:40
  • Reply Constanze

    Einen absoluten Liebling habe ich nicht, dafür wechsle ich zu gerne ab! 😉
    Liebe Grüße & einen schönen 4. Advent

    22. Dezember 2013 at 14:23
  • Reply Apfelkern

    Ich habe tatsächlich einen Lieblingslippenstift, den ich ganz besonders im Herbst und Winter unheimlich gerne trage. Mein Liebling ist die Farbe „Captive“ von MAC.

    Einerseits ist es eine wunderschön beerig-intensive aber doch nicht zu knallige Farbe, die ziemlich lange auf den Lippen hält und sich auch noch unkompliziert auftragen lässt und andererseits hängen schöne Erinnerungen an dem Stück.
    Ich habe ihn zusammen mit Caro (die lustigerweise sogar manchmal bei dir bloggt ^^) am Alex gekauft als Lippenstift für meinen Abiball. Der erste Lippenstiftkauf außerhalb der Drogerie war schon aufregend. Muss ich mich jetzt extra schick anziehen und wie Caro leuchtenden Lippenstift für die Verkäuferinnen auftragen, damit sie mich ernst nehmen oder lasse ich das, denn schließlich bin ja ich Kunde und bin gewillt, denen nicht wenig Geld da zu lassen (damals 18,50 für EINEN Lippenstift – Hallöchen!)?

    Wir probierten mehrere Farben durch und ich war ziemlich schnell sicher, dass es Captive werden sollte.
    Sowohl zum Abiball als auch wenn ich sie jetzt in den schönen Erinnerungen schwelgend auftrage, ist die Farbe des Lippenstifts großartig.

    Jetzt einen anderen Lippenstift bei dir zu gewinnen wäre eine ähnliche schöne Erinnerung und damit eine gute Vorraussetzung, dass es ein neues Lieblingsstück wird 🙂

    Liebe Grüße,

    Apfelkern
    bioapfelkern(at)gmail.com

    22. Dezember 2013 at 14:02
  • Reply Pia

    Hui, toller Preis 🙂

    Mein absoluter Liebling – vor allem im Winter ist „Plum“ von Revlon. Gibt es leider ja nicht mehr in Deutschland, mir graut vor dem Tag, an dem das gute Stück leer ist… 😉
    LG Pia

    22. Dezember 2013 at 13:55
  • Reply MissesFemme

    Mein All Time Favourite ist der limitierte ‚Gem Of Rosés‘ von Mac 🙂

    Liebe Grüße

    22. Dezember 2013 at 13:50
  • Reply Ani

    Wow Mac *-* lovvvvvvvvve
    Ich habe kein bestimmten Lieblingslippenstift, benutze nur gern die von Kiko oder Essence 🙂 Mac wäre ein Traum aber leider sind die vom Preis her nicht so drin 🙁

    Folge dir via GFC (Ani_Rose) und bei FB (An Ni)

    LG
    Ani

    22. Dezember 2013 at 13:50
  • Reply Duygu

    Huhuu, klar hab ich einen absoluten Lieblingslippie: On Hold von MAC. Gibts was besseres? Ich glaube nicht 😀

    Liebste Gruesse,
    Duygu

    22. Dezember 2013 at 13:46
  • Reply kunterdunkle

    Vorweg der Twitter-Link 🙂

    Mein aktueller Lieblingslippenstift ist „Holly Rose Wood“ von catrice, da die Farbe so wunderbar vielseitig ist [und ich im Moment sowieso eine Vorliebe für matte Lippenstifte hege… oder knallig rote…

    22. Dezember 2013 at 13:37
  • Reply missanntrophelia

    Mein liebster lippenstift bisher ist ruby woo, aber russian red habe ich auch schon länger auf dem radar.
    Liebe grüße und einen schönen vierten advent

    22. Dezember 2013 at 13:34
  • Reply Jasmin

    Mein absoluter Lieblings Lippenstift ist Angel von Mac….sooooo hübsch 🙂

    22. Dezember 2013 at 12:56
  • Reply Jana

    Ich bin ja gerade dabei meine Angst vor kräftigen Farben auf den Lippen abzulegen (wobei dieses Schätzchen mir natürlich eine große Hilfe sein könnte)… Aber der Chubby Stick Intense in der Farbe Roomiest Rose hat mich so sehr überzeugt, dass ich mich mit ihm sogar auf die Straße getraut habe. Deswegen würde ich ihn jetzt einfach mal als meinen Lieblings-Lippenstift bezeichnen, obwohl ich andere, neutralere Töne viel häufiger trage ;D

    Liebe Grüße <3

    22. Dezember 2013 at 12:52
  • Reply Nici

    Mein absoluter Lieblingslippenstift ist die Lip Butter Berry Smoothie von Revlon. Ist so mein go-to-geht-immer Lippenstift und entsprechend schon auf die Hälfte geschrumpft.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent Nici

    22. Dezember 2013 at 12:49
  • Reply Shiva

    Mein momentaner Liebling ist „Royal red“ von E.L.F. Einer Marke, der auf Blogs leider zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird =(
    Russian red besitze ich nicht, ich finde ihn aber absolut klasse!

    22. Dezember 2013 at 12:47
  • Reply Natalie Jo

    Ich bestitze keinen Lieblingslippenstift, ich wechsele gerne zwischen verschiedenen Farben.
    LG Natalie Jo

    22. Dezember 2013 at 12:43
  • Reply Melissa

    Mein absoluter Lieblingslippenstift heißt Flamingo und ist von Maybelline. Aber der ist schon etwas älter, deswegen gibt es ihn wohl leider nicht mehr. Farblich ist es eine Mischung aus Pink und coral. Passt zu vielen Sachen, aber leider nicht lange so oft, wie ich es mir wünschen würde. Aber so hält er wenigstens länger…
    Liebe Grüße
    Melissa

    22. Dezember 2013 at 12:40
  • Reply Sarah

    Mein Lieblingslippenstift ist von MAC Syrup! Ich liebe die Farbe und alles drum & dran – mein Schätzchen ☻

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    22. Dezember 2013 at 12:39
  • Reply Jule

    Hey,
    mein Lieblings-„Lippenstift“ ist mein Clinique Chubby Stick in „Mega Melon“.
    Finde den immer sehr alltagstauglich und zu so ziemlich jedem AMU passend.

    Liebe Grüße, Jule

    22. Dezember 2013 at 12:32
  • Reply Anna

    Huhu,

    mein absoluter Lieblingslippie ist Sweetie von Mac. Man kann ihn blind auftragen und er passt bei mir zu allen Blushes und Lidschatten, ist einfach idiotensicher. Klar, das ist jetzt keine besonders „auffällige“ Wahl, aber Zuverlässigkeit sollte ja schließlich auch mal punkten 😉

    22. Dezember 2013 at 12:05
  • Reply Vivi

    hey

    bisher konnte sich lippenstift im allgemeinen noch nicht so wirklich in meinem alltag festsetzen, daher hab ich auch noch keinen wirklichen lieblings-lippenstift… nur die farbe ist bisher klar, es muss ein leuchtender rot-ton sein =)

    ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen 4. advent!

    lg Vivi

    22. Dezember 2013 at 11:58
  • Reply Caro

    Hey :),

    ich verwende eigentlich gar keinen Lippenstift. Bisher war es immer nur Lipgloss, weil ich mich nicht für eine Lippenstiftfarbe entscheiden konnte ^^.
    Würde aber trotzdem sehr gerne mal einen probieren :).

    Liebe Grüße & noch einen schönen 4.Advent

    Caro

    22. Dezember 2013 at 11:42
  • Reply Madeleine

    Halli Hallo ..
    Das ist wirklich ein wunderschönes Set, habe mich jetzt direkt verguckt 😉
    Mein lieblings Lippenstift ist tatsächlich auch von MAC und zwar der Lady Bug !

    Ganz liebe Adventsgrüße
    Madeleine <3

    22. Dezember 2013 at 11:40
  • Reply Deleeylah

    Da sind mir doch grad tatsächlich fast die (eigentlich noch geschlossenen – weil wenig geschlafen) Augen aus dem Gesicht gefallen! Ein Määääc Lippenstift und ein Gothmetic Pudaaaa (die Verpackung… Liebeeee)
    Wenn es einen Lippenstift gäbe, mit dem ich mein ganzes Leben auskommen müsste (Horrorvorstellung! 😀 😀 :D), dann wäre es wohl Rebel… ist ziemlich selbsterklärend oder? 😉

    GLG und ein schönen letzten Advent :*

    22. Dezember 2013 at 11:07
  • Reply Faralalia

    Mein Lieblingslippenstift ist der Chanel Boy aus der Rouge Coco Shine Serie, der sieht einfach immer gut aus 😀

    22. Dezember 2013 at 11:06
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Hi!

    Einen richtigen Lieblings-Lippi hab ich nicht, aber ich trage sehr gerne und oft Dusty Nude von Alverde. Dunkle oder knallige Farben stehen mir einfach nicht…

    LG
    Nathalie

    22. Dezember 2013 at 10:58
  • Reply Vic

    Eigentlich trage ich im Alltag eher selten Lippenstift. Zu besonderen Anlässen benutze ich aber einen roten von Rival de Loop. Über die Luxusvariante von MAC würde ich mich daher sehr freuen.

    Ich bin über 18 und lese deinen Blog über feedly, also als Rss feed. Ich hoffe das zählt? !

    Viele Grüße aus Deutschland,
    Vic.

    22. Dezember 2013 at 10:49
  • Reply sommernacht

    Mein absoluter Liebling in Sachen Lippenstift ist der Mac Viva Glam V! Die Farbe schmeichelt meiner Hautfarbe super!
    Einen schönen 4. Advent wünscht sommernacht!

    22. Dezember 2013 at 10:41
  • Reply Lena

    Ah sorry, das war natürlich nicht der fb Link, der hier ist es: https://www.facebook.com/beautyandmooore

    22. Dezember 2013 at 10:34
  • Reply Alice D.

    Was für ein wunderschönes Set, da versuch ich es mal…
    Mein Lieblings-Lippenstift ist Hot Gossip von MAC, eine spannende Farbe die fast immer geht:)

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest!

    22. Dezember 2013 at 10:34
  • Reply Lena

    Ich liebe allgemein die matten Lippenstifte von Catrice, die ich habe! Bei fb habe ich das Gewinnspiel wieder geteilt: gewinn@inlovewithlife.de lg und einen schönen 4. Advent, Lena

    22. Dezember 2013 at 10:34
  • Reply Kitty

    Ich habe einige Lippenstifte, aber mein Favorit ist im Moment wohl der Dark Deed von MAC!

    Meine Email-Adresse ist: wischmob@freakmail.de

    22. Dezember 2013 at 10:25
  • Reply Rebekka

    Peachstock und Plumful sind meine Favoriten 🙂 Über den Russian Red würde ich mich super freuen, da ich ihn eigentlich schon lange kaufen wollte!
    Liebe Grüße

    22. Dezember 2013 at 10:24
  • Reply Pia

    Nein habe ich nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    22. Dezember 2013 at 09:33
  • Reply Nadine D.

    Hallo Sally,
    Mein liebster Lippenstift ist Pink Berry von Clarins aus der rouge eclat reihe.
    Desweiteren mag ich die Mac Lippis sehr 🙂
    Lg Nadine (ich folge bei bloglovin)

    22. Dezember 2013 at 09:30
  • Reply Anne

    Guten Morgen!
    Ich habe keinen liebsten Lippenstift, ich mag es eher dezent auf den Lippen, aber ich liebe den Eclat Minute von Clarins! 🙂 Der Duft ist einfach so lecker und die die Pflege ist auch in Ordnung!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
    Viele liebe Grüße! Anne

    22. Dezember 2013 at 08:50
  • Reply Schmackofatzi

    Mein Lieblingslippenstift ist Fox Nox von Catrice! Liebe Grüße

    22. Dezember 2013 at 08:41
  • Leave a Reply