Follow:

Beauty Adventskalender Türchen Nr. 20

Content_thumb[2]Hallo ihr Hübschen,

heute freue ich mich schon sehr auf das Türchen, denn Urban Decay ist eine Marke, die ich sehr gerne habe und immer wieder nutze und auch kaufe 😀

Und daher ist es um so schöner, dass mir Liris Beautywelt diese tolle Palette zur Verfügung gestellt hat zur Verlosung.

UD-Deluxe-Shadow-BoxUD-Shadow-Deluxe-BoxEs handelt sich um die Urban Decay Deluxe Shadow Box incl. Primer Potion.

Wenn das nicht mal ein heißer Deal ist 😀 Ich besitze diese Palette selbst und mag sie super gerne. Ihr müsst unbedingt dann was mit Ransom schminken. TRAUMHAFT!!

Teilnahmebedingungen (ganz wichtig und bitte komplett einhalten, ansonsten muss ich euch leider ausschließen!)

Ihr könnt Punkte sammeln für das Gewinnspiel und diese sehen wie folgt aus:

  • 2 Punkte: – Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet die Frage: Habt ihr eine Lieblingsmarke oder könnt ihr euch auch nicht so ganz entscheiden wie ich?
  • Jeweils 1 Punkt: Folgt mir auf Twitter und twittert über das Gewinnspiel. Für den nächsten Punkt liked ihr meine Facebookseite und teilt den Beitrag der dort angezeigt wird!
    WICHTIG!!! Bitte schreibt unbedingt die Links von den beiden Aktionen mit in euren Kommentar!!!
    Es gibt also insgesamt 4 Punkte, die man erreichen kann!
  • Bitte gebt unbedingt im Feld “E-Mail” die korrekte Mailadresse an, da ich den Gewinner per Mail benachrichtigen werde!

 

  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten gibt es hier ja sehr viele : Bloglovin, GFC, FB, Twitter, Insta usw.)
  • Das Gewinnspiel endet in 24 Stunden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Unterschrift

 

 

 

Related:

Previous Post Next Post

59 Comments

  • Reply Blondie

    Ich kann mich auch nicht für eine Marke entscheiden, da es so viele tolle Marken gibt… Lidschattentechnisch bevorzuge ich MAC und Urban Decay, aber auch Sleek, bei Foundation teste ich mich zB gerne durch. Bei nagellack sind China Glaze und Essie hoch im Kurs. Und ansonsten… Joa eine bunte Mischung.

    21. Dezember 2013 at 18:59
  • Reply shalely

    Huhuuu!
    Also mit DER einen Lieblingsmarke tue ich mir etwas schwer. Bei Lidschatten ist es Sleek und dann wird es auch schon schwierig sich festzulegen. Im Drogeriebereich wird mir p2 in letzter Zeit immer sympahtischer.
    Ich folge dir auf Twitter und habe über das Gewinnspiel getwitter: https://twitter.com/shalelyHamburg/status/414190802911244288
    Und auf Facebook habe ich den Beitrag geteilt:
    https://www.facebook.com/shalely.beautystoriesaushamburg

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende….

    21. Dezember 2013 at 01:34
  • Reply Natalie Jo

    Ich mag Sleek, Mac und essie am liebsten. Aber da kann ich mich dann auch nicht entscheiden.
    LG Natalie

    20. Dezember 2013 at 23:57
  • Reply Sarah

    Alsi ich hab eigentlich sogar 2 Lieblingsmarken: Bei Kosmetik ist es inzwischen MAC und bei Nagellacken definitiv Essie ♥ von keiner Marke hab ich mehr!

    20. Dezember 2013 at 23:41
  • Reply Rike D

    Oooooooooooooooohhh, was für ein tolles Kalendertürchen; Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mir grad selbst die Daumen drücke… 😉

    EINE Lieblingsmarke? Nein, da kann ich mich wirklich nicht festlegen; will ich auch gar nicht, das würde ja die Möglichkeiten und Auswahl unnötig einschränken 🙂

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,

    LG

    Rike

    20. Dezember 2013 at 23:32
  • Reply Vivien T.

    Wow, so ein toller Gewinn o: Da muss ich mal mein Glück herausfordern ^^ Mhm..so eine richtige Lieblingsmarke hab ich nicht wirklich. Eher für jede einzelne Kategorie eine. Für Mascaras z.B. ist es Maybelline und für Lidschatten ist es Catrice 🙂 Folge dir via Bloglovin‘ als Be-you-tiful ♥

    Noch schöne Ferien, Vivien 🙂

    20. Dezember 2013 at 23:01
  • Reply Jenny

    So richtig eine Lieblingsmarke hab ich nicht. Aber am meisten Sachen habe ich wohl von Kiko und p2, ich finde dass da einfach das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Highendprodukte hab ich mir noch gar keine gekauft.
    Ich würde mich also sehr über die Palette freuen 🙂

    Liebe Grüße,

    Jenny

    20. Dezember 2013 at 22:39
  • Reply Susi

    Oh mein Gott ist das ein tolles Geschenk <3
    bei mir schwankt das mit den Lieblingsmarken zwischen Sleek, Mac, Lime Crime und Urban Decay… also so wirklich entscheiden kann ich mich nicht 😀

    Liebe Grüße
    Susi

    20. Dezember 2013 at 21:58
  • Reply Anke

    Oh, mein Gott… so ein wahnsinns Gewinn!
    Ich habe keine Lieblingsmarke… dafür teste und probiere ich einfach zu gerne…
    Ich habe getwittert: https://twitter.com/Missypepermint/status/414137039768928256
    und auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/anke.friedrich.5/posts/565005473573803

    Liebe Grüße
    Anke

    20. Dezember 2013 at 21:57
  • Reply Jasmin

    Hallo,
    wow super Gewinn heute 🙂 Die Palette sieht echt toll aus 🙂
    Also eine richtige Lieblingsmarke hab ich nicht, obwohl ich schon echt viele Sachen von Mac besitze, aber ich könnte mich niiiee entscheiden, weil ich z.B. die foundations und Wimperntuschen von Mac überhaupt nicht mag.
    LG Jasmin

    20. Dezember 2013 at 21:52
  • Reply Maya

    Oh da muss ich schnell mal mein Glück versuchen 🙂
    Ich mag Mary Kay sehr gerne, aber dieses Jahr habe ich so viele andere tolle Marken getestet, dass ich mich nicht wirklich auf eine festlegen könnte 🙂
    Liebe Grüße, Maya

    20. Dezember 2013 at 21:38
  • Reply Neru

    Habt ihr eine Lieblingsmarke oder könnt ihr euch auch nicht so ganz entscheiden wie ich?
    Bei den Lippies bevorzuge ich MAC und p2, bei den Lidschatten liebe ich die Catrice Monos und auf den Nägeln trage ich sehr gerne Essie ;). Eine bestimmte Lieblings Marke für alles gibt es bei mir aber nicht.
    Deinem Blog folge ich schon sehr lange, jetzt gab es auch bei FB das „Gefällt mir“! und deinen Post habe ich gerne geteilt https://www.facebook.com/nerus.welt . Danke für die UD Überraschung hinter Türchen 20 :3.

    lg Neru

    20. Dezember 2013 at 21:35
  • Reply Vivi

    wow… versuch ich doch mal mein glück =)

    ne lieblingsmarke? nee, eher nicht… hab von so vielen verschiedenen firmen was im schrank und teste mich immer so durch die sortimente… was noch fehlt ist der high-end-bereich… ma gucken wann ich da nicht mehr die finger still halten kann =)

    liebste grüße

    20. Dezember 2013 at 21:01
  • Reply Lisa

    Hallo
    ich habe den Beitrag als Liz Blau geteilt 😉 ( https://www.facebook.com/liz.blau.31 )
    Ich kann mich nicht auf eine Marke festlegen 😀 Ich habe von jeder Marke Produkte die ich besonders gern mag und andere auf die ich auch verzichten könnt. Aber genau diese Vielfalt macht es ja aus 🙂

    LG Lisa

    20. Dezember 2013 at 20:49
  • Reply TaraFairy

    Ich habe keine konkrete Lieblingsmarke. Es gibt von vielen Marken ein oder zwei Produkte, die ich liebe:
    – mac: die tollen e/s
    – smashbox: e/s & Gel-Eyeliner
    – maybelline: color tattoo
    – catrice: Lidschatten, Kompaktpuder & Camouflage
    – Kryolan: Cake-Eyeliner
    Und diese Liste könnte ich noch eine ganze Weile weiterführen…
    GlG
    Jennifer

    20. Dezember 2013 at 19:53
  • Reply diealex

    Hallo Sally,
    eine Lieblingsmarke habe ich nicht, ich mische querbeet was mir gefällt. Das ist mal Drogerie und mal (eher selten) High End und wenn’s passt gerne NK.
    Viele Grüße,
    diealex

    20. Dezember 2013 at 19:52
  • Reply Jana

    Das kommt bei mir ganz auf die Produkte an… Bei Lidschatten bin ich momentan ein riesen Fan von Sleek, Nagellacke mag ich am liebsten von Butter London, OPI und Essie.
    Aber es gibt ja auch unheimlich viele (v.a. hochpreisige) Marken, die ich noch nie absprobiert habe, weil sie einfach nicht in mein Studentenbudget passen. Und dazu gehört u.a. Urban Decay. ;D

    Liebe Grüße <3

    20. Dezember 2013 at 19:42
  • Reply Daniela bierlenberg

    Hallo
    Also meine lieblingsmarke ist definitiv MAC. Ich finde das Preis/ leistungsverhältnis angemessen. Habe mir gestern ein 4 er Quad zusammengestellt und soft and gentle highlighter. Suuuper
    Hoffe ich gewinne. Habe Noch nix von UD
    Lg
    Dani

    20. Dezember 2013 at 19:42
  • Reply Schmackofatzi

    Meine Lieblingsmarke ist Benefit. Leider sind die Sachen aber alle so teuer das ich mir nur selten etwas davon kaufen kann. Liebe Grüße

    20. Dezember 2013 at 19:22
  • Reply Mila

    Ich kann mich auch nicht so richtig entscheiden. Aber ich tendiere leicht zu The Balm. Ich steh einfach auf huebsche Verpackungen. 😀

    20. Dezember 2013 at 19:02
  • Reply Isabelle

    Von jeder Marke gibt es Tops und Flops – wenn ich aber eingrenzen müsste: Catrice in der Drogerie, MAC im etwas teureren Bereich.

    20. Dezember 2013 at 18:44
  • Reply Duygu

    Hallo, meine Liebe!
    Ich habe nicht so wirklich eine Lieblingsmarke, aber dennoch merke ich, dass ich bei gewissen Dingen eher zu gewissen Marken tendiere. Sagen wir mal, ich habe eine Marken Top Ten 😀
    Liebste Gruesse!

    20. Dezember 2013 at 17:39
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Hi!

    Eine ausgemachte Lieblingsmarke habe ich nicht, würd ich mal sagen, allerdings läuft es meist auf Catrice hinaus. Und Sleek habe ich seit neuestem für mich entdeckt 😉

    https://twitter.com/NateGiro/status/414069915738316800
    https://www.facebook.com/NathalieGiroscopio/posts/10152092640914082

    Liebe Grüße
    Nathalie

    20. Dezember 2013 at 17:31
  • Reply Olga

    Hallo,
    ich kann mich auch nicht so ganz entscheiden …ich mag Dior, Rituals, Guerlain, Mac…
    lg Olga

    20. Dezember 2013 at 17:07
  • Reply Calia

    Toller Gewinn!
    Ich habe viele Marken gern, so richtig entscheiden kann ich mich auch nicht 🙂
    https://www.facebook.com/melanie.silberzahn/posts/804784809548594
    LG Calia

    20. Dezember 2013 at 16:52
  • Reply Vivi

    https://www.facebook.com/viola.wucherer
    Ich kann mich ebenfalls nicht entscheiden. Catrice gefällt mir einfach an sich sehr gut (vor allem die Lippenstifte), aber von Sleek mag ich die Paletten eben total gerne.

    20. Dezember 2013 at 16:28
  • Reply Corinna

    Lieblingsmarke… Es gibt schon einige Marken die häufiger vertreten sind zb. MAC, Catrice, Benefit,… Aber eigentlich probiere ich viel zu gerne Neues aus, als das ich mich auf eine Marke festlegen könnte 🙂
    Liebe Grüße Corinna

    20. Dezember 2013 at 16:24
  • Reply Jessy89

    Da ich noch Studentin bin, habe ich bishee noch so guut wie keine High End Produkte (nur ein paar Benefit Produkte), daher habe ich auch wenig Erfahrung mit teurer Kosmetik. Aber ich schmachte so einige MAC Produkte an (vor allem einige Lidschatten und Lippies). Von den Drogerimarken mag ich Astor und Catrice sehr gerne.
    LG Jessy

    20. Dezember 2013 at 16:14
  • Reply tine

    Ich habe keine bestimmte Lieblingsmarke. Dafür hab ich auch zuwenig Auswahl daheim. Am meisten genutzt ist aber ein Blush und ein Lippenstift von Catrice, also ist das wohl meine Liebelingsmarke;)
    LG, Tine

    20. Dezember 2013 at 15:28
  • Reply Chrissi

    Eine Marke zu nennen ist für mich auch sehr schwer.Habe einige die ich mag, daher ist es fast unmöglich sich für eine zu Entscheiden.Es gibt ja schließlich soviele tolle Sachen.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    20. Dezember 2013 at 15:09
  • Reply Beauty Mango

    Also ich glaube das Urban Decay auf jeden Fall bei den Lidschatten zu meinen liebsten Marken gehört, ansonsten ist Mac ganz weit vorne 🙂

    20. Dezember 2013 at 15:07
  • Reply Sabrina

    Ich hab auch keine wirkliche Lieblingsmarke, mag aber z.B. Catrice und Mac sehr gerne.
    Liebe Grüße

    20. Dezember 2013 at 15:02
  • Reply Nina

    Ich kann mich da auch nicht entscheiden.
    Ich bin absoluter Drogerie-Käufer und da gefallen mir Catrice und p2 total gut.
    Aber auch essence und RdL haben oft interessante und gute Produkte.

    20. Dezember 2013 at 14:50
  • Reply Kirsten

    Hui, was für ein toller Preis.

    Ich könnte mich auch auf keine Marke direkt festlegen. Von der einen Marke mag ich das eine Produkt mehr, von der anderen halt das andere.

    Schön, dass es soviel Auswahl gibt.

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag und erholsame Weihnachtstage.

    LG, Kirsten

    20. Dezember 2013 at 14:36
  • Reply Serap

    Wow!
    Ein sehr tolles Türchen,lieben lieben Dank dafür ❤️

    Ich habe viele Lieblingsmarken.Dazu gehören Guerlain,Chanel,Benefit,Urban Decay und Too Faced…
    Aber meine aller aller liebste Marke ist Guerlain❤️

    Lg
    Serap

    20. Dezember 2013 at 13:42
  • Reply Nele

    Hallo,
    das ist wirklich ein toller Preis und daher versuche ich mal mein Glück. Eine richtige Lieblingsmarke habe ich nicht, aber ich mag Catrice, Essie und Sleek sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Nele

    20. Dezember 2013 at 13:21
  • Reply ratternde Ruby

    Ich glaube eine richtige Lieblingsmarke habe ich nicht, es gibt schon einige Sachen/Marken, die mich begeistern, teils auch nur in machen Produktkategorien. Am meisten Kram habe ich aber vermutlich von P2 und MUA/Fashionista (was ja auch dafür spricht, dass die die mit am liebsten mag), für High End-Zeug bin ich wohl auch zu knausrig. 😉 Um so mehr würde ich mich natürlich freuen, so eine schöne Urban Decay-Palette in die Finger zu bekommen.
    Tweet ist hier: https://twitter.com/ratterndeRuby/status/413994255674142720 auf meinem Account.
    Liebe Grüße!

    20. Dezember 2013 at 12:34
  • Reply Faralalia

    Ich kann auch keine Marke direkt nennen, ich mag vieles wie Mac, Inglot, Catrice Lush usw. zum Glück gibt es so viel Auswahl, dass man sich nicht festlegen muss.

    20. Dezember 2013 at 12:18
  • Reply Maria

    Eine wirkliche Lieblingsmarke habe ich nicht, das variiert von Produkt zu Produkt. Außerdem habe ich bisher noch nicht allzuviel ausprobiert – umso mehr würde ich mich über diese Urban-Decay-Palette freuen, da ich auch diese Marke bisher nur aus Blogs kenne,
    Schöne Grüße!
    Maria

    20. Dezember 2013 at 11:57
  • Reply Nici

    Hey,
    schwierige Frage. Möchte mich ungern auf eine Marke festlegen. Finde jede Marke hat so ihre Starprodukte, aber andere Produkte stinken dann ab. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Catrice wählen, aber wie gesagt, ich picke mir lieber überall das Beste raus 😀
    Liebe Grüße Nici

    20. Dezember 2013 at 11:49
  • Reply Imke

    Ich habe keine Lieblingsmarke. Es gibt immer wieder Sachen, die ich bei einer Marke gut oder auch schlecht finde. Allerdings sind einige Marken bei mir beliebter als andere. Nagellacktechnisch bleibt Essie z.B. mein Favorit, weil ich bisher keinen Nagellack gefunden habe, der bei mir so lange hält und den ich so gut auftragen kann. Ich bin bei den teureren Marken aber noch nicht so weit vorgedrungen 😉

    20. Dezember 2013 at 11:48
  • Reply chrissy

    ich hab keine favoriten
    hat alles seine eigenheiten 😉

    20. Dezember 2013 at 11:45
  • Reply Ani

    WOW diese Palette wünsche ich mir schon sooo lange. Würde mich tierisch freuen sie zu gewinnen.
    Zu deiner Frage, hmm ich denke mir gehts da wie dir,ich kann mich für keine entscheiden. Wenn ich aber so in meinem Schminkfächern so schaue hab ich überwiegend Kosmetik von catrice,essence und meine Naked Paletten (2u.basic)

    LG
    Ani

    20. Dezember 2013 at 11:45
  • Reply Stef

    Mh, so einfach kann ich das auch nicht beantworten. In der Drogerie mag ich Catrice und p2 total gern, etwas teurer tw. MAC, Urban Decay, Too Faced.. ach es gibt so viele tolle Marken 🙂

    20. Dezember 2013 at 11:34
  • Reply missanntrophelia

    Eine lieblingsmarke hab ich tatsächlich nicht. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden, denn es gibt einfach zu viele gute.
    Urban decay zählt aber definitiv zu den besseren marken.

    20. Dezember 2013 at 11:33
  • Reply Lisa S.

    Ich kann mich da schwer für eine Marke entscheiden. Zu meinen Favoriten gehören definitv Benefit, Urban Decay und The Balm.
    Mac mag ich auch ganz gern, aber da ist es ja mittlerweile sehr schwer an die limitierten Produkte heran zu kommen.

    LG
    Lisa

    20. Dezember 2013 at 11:31
  • Reply Deleeylah

    uuuuui…. das ist mal ein toller Gewinn!

    puuuuuuh schwierige Frage… bei Nagellacken wäre es (schon fast) einfach… essie <3<3 <3
    aber bei MakeUp?! da habe ich so einiges an Marken hier rumliegen… Ich glaub aber das Meiste habe ich von MAC und eben Urban Decay! UD machen einfach geniale Paletten und meine Bestellfinger zucken immer wieder bei neuen UD-Paletten 😉 Btw… so auch bei der neuen Naked… sie will einfach nur nicht ankommen :/
    MAC ist natürlich auch einer meiner Lieblinge… bei den Preisen zucken meine Finger aber nicht so schnell wie bei UD 😉

    Genug geschwafelt… ich entscheide mich für UD 🙂

    LG :*

    20. Dezember 2013 at 11:29
  • Reply MissesFemme

    So ganz entscheiden kann ich mich nicht 😀 Am liebsten benutze ich Mac und Urban Decay 🙂
    Liebe Grüße

    20. Dezember 2013 at 11:16
  • Reply FiosWelt

    wow, so eine tolle Palette 🙂
    Markentechnisch kann ich mich nciht wirklich entscheiden, es hängt immer stark vom produkt ab, aber je höher der Preis, desto mehr erwarte ich 😉

    Liebe Grüße,
    Fio

    20. Dezember 2013 at 11:14
  • Reply Alex

    Hallo
    ich habe keine spezielle Lieblingsmarke, sondern teste gerne verschiedene Sachen aus..
    LG

    20. Dezember 2013 at 11:02
  • Reply ElkeS

    Eigentlich habe ich keine „richtige“ Lieblingsmarke. Ich nutze jedoch sehr sehr gern Catrice, da mich da das Preis-Leistungs-Verhältnis immer überzeugt hat und die Auswahl echt groß ist. Von Urban Decay habe ich bisher noch gar nichts 😉

    Genieß die Weihnachtszeit und rutsch gut ins neue Jahr!

    LG Elke

    20. Dezember 2013 at 11:00
  • Reply bookish

    Oh Gott ich flippe aus!! Was für ein toller Gewinn!!

    Ich mag meine MUA Paletten und Manhattan find ich auch toll 🙂 Es gibt aber einige Marken, die ich mag, bzw. mag ich von jeder Marke irgendetwas anderes 😉 Bisher bin ich aber auch eher der Drogeriemarken Tpy, teure Marken besitze ich nicht 😉

    Liebe Grüße

    20. Dezember 2013 at 10:55
  • Reply Lena

    Wow, was für ein Gewinn! Also direkt eine Lieblingsmarke habe ich nicht, aber UD ist schon toll! Ich liebe meine Naked Palette, warte gerade auf die 3. und auch die UDPP sind ein Traum! Ich habe dein Gewinnspiel auch wieder bei fb geteilt: https://www.facebook.com/beautyandmooore lg Lena

    20. Dezember 2013 at 09:52
  • Reply Christinalein

    Hallo Sally,
    das ist ja mal ein toller Gewinn!

    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich eine Lieblingsmarke habe. Ich bin großer Essence Fan, was Nagellacke angeht. Lidschatten mag ich am liebsten von Nyx und Sleek. Bei Rouge habe ich auch keinen Favoriten, aber die meisten Rouges besitze ich von Essence. Generell bleibe ich eher im Drogeriebereich was MakeUp angeht. Wenn es um HighEnd Kosmetik geht, dann ist mein Liebling Benefit. 🙂
    Liebe Grüße, Christinalein

    20. Dezember 2013 at 09:38
  • Reply Anita

    Hallo Sally,

    welch ein schöner Preis! *schmacht* Dafür würde ich sehr gern in Deinen Lostopf hüpfen, zumal Urban Decay eine meiner Lieblingsmarken ist. Besonders den Lidschatten „Last Call“ mag ich unheimlich gern. 🙂 Aber auch Nars und MAC mag ich unheimlich gern, sowie einzelne Produkte von Artdeco z. B.. In meinem Kosmetikschrank sind noch viele andere Marken enthalten und nur für eine könnte ich mich auch nicht entscheiden.

    Schöne Grüße!

    20. Dezember 2013 at 09:06
  • Reply Biggi

    Ooooh, das ist ein Gewinn, der sich so richtig sehen lassen kann!!!

    Ich liebe Mac und Dior und tu mich richtig schwer dran vorbeizugehen…. da muss ich mich immer bremsen und einen Bogen um Parfümerien machen 😉

    20. Dezember 2013 at 09:04
  • Reply Constanze

    Ich kann mich auch nicht entscheiden… 😉
    Ganz weit oben stehen momentan auf jeden Fall KIKO und Catrice.
    Schönes 4. Adventswochenende & liebe Grüße

    20. Dezember 2013 at 08:30
  • Reply kunterdunkle

    Huiiii, was ein toller Gewinn, da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen!

    Lieblingsmarke?
    Hmmmm, schwierig…ich kann mich nicht recht entscheiden, dann ich bin ja so eine Drogerie-Uschi, mag catrice sehr gern, doch versuche ich mich im Moment auch an Nyx – von den HighEnd Produkten besitze ich eher weniger, habe aber auch nicht das Gefühl, etwas zu verpassen 🙂

    ach ja, Twitter: *link+

    20. Dezember 2013 at 08:16
  • Leave a Reply