Follow:

Beauty Adventskalender Türchen Nr. 17

Content_thumb[2]

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr noch nachkommt mit den ganzen tollen Gewinnen, die ihr hier im Moment absahnen könnt und heute geht es schon weiter. Eigentlich ändert sich das jetzt auch bis Weihnachten gar nicht mehr! Also fleißig reinschauen und mitmachen.

Heute habe ich ein Set für euch zusammengestellt mit Manhattan Produkten. Die Sachen habe ich immer mal nach und nach erhalten und für euch zur Seite gelegt. Ich hoffe, euch gefällt der bunte Mix!

IMG_8397

Das Set beinhaltet:

  • Rouge purple me on 39P
  • Rouge bubble gum 35S
  • Lidschatten 101P Midnight grey
  • Lidschatten 88x all night long
  • Lip Lacquer 50G Reds Rock
  • Nagellack 71S
  • Nagellack 70A
  • Lippenstift 70F
  • Lippenstift 70A
  • Skin Primer
  • Endless Stay Make up true nude
  • Powder MAT Make up nude 81

Puh, dass war eine Menge!

Teilnahmebedingungen (ganz wichtig und bitte komplett einhalten, ansonsten muss ich euch leider ausschließen!)

Ihr könnt Punkte sammeln für das Gewinnspiel und diese sehen wie folgt aus:

  • 2 Punkte: – Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet die Frage: Kommentiert ihr regelmäßig auf Blogs und wenn ja was veranlasst euch dazu?
  • Jeweils 1 Punkt: Folgt mir auf Twitter und twittert über das Gewinnspiel. Für den nächsten Punkt liked ihr meine Facebookseite und teilt den Beitrag der dort angezeigt wird!
    WICHTIG!!! Bitte schreibt unbedingt die Links von den beiden Aktionen mit in euren Kommentar!!!
    Es gibt also insgesamt 4 Punkte, die man erreichen kann!
  • Bitte gebt unbedingt im Feld “E-Mail” die korrekte Mailadresse an, da ich den Gewinner per Mail benachrichtigen werde!
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten gibt es hier ja sehr viele : Bloglovin, GFC, FB, Twitter usw.)
  • Das Gewinnspiel endet in 24 Stunden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Morgen geht es dann weiter und ich weiß ihr steht auf den Gewinn Smiley

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

48 Comments

  • Reply SvenjaUe

    Hey 🙂
    Ich kommentiere manchmal auf Blogs und dann auch immer, wenn ich etwas besonders gut finde, oder Verbesserunsvorschläge habe. Teilweise auch generell auf gestellre Fragen zu Produkten 🙂

    Das Set ist soo toll und soooo groß und es beinhaltet alle Produkte, die ich von Manhattan gerne haben möchte *_*

    17. Dezember 2013 at 23:53
  • Reply Pia

    ich muss zugeben, dass ich blogs nur kommentiere, wenn mich was sehr interessiert, oder ich mehr infos zu etwas haben will. ich schreib nicht unter jeden post oh, schönes amu. wenn mir was gefällt, klicke ich auf das herz bei bloglovin und basta haha.

    lg Pia

    17. Dezember 2013 at 23:36
  • Reply Denise

    Hey!
    Ich folge deinem Blog per Lesezeichen, so wie ich es bei allen Blogs handhabe, hoffe, das ist auch okay?

    Und ich kommentiere für gewöhnlich nicht, weil ich meist einfach nichts produktives beizutragen habe 😛

    Lg Denise

    17. Dezember 2013 at 23:27
  • Reply Calia

    Hallöchen,
    also oft lese ich einfach nur so, da ich manchmal an dem PC wo ich lese nicht kommentieren kann.
    Aber ab und zu kommentiere ich auch, versuche das auch mehr zu machen.
    https://www.facebook.com/melanie.silberzahn/posts/803197716373970
    LG Calia

    17. Dezember 2013 at 23:19
  • Reply Lisa

    Hii
    ich habe deinen Beitrag als Liz Blau auf Facebook geteilt.
    Oftmals kommentiere ich Posts nicht, das möchte ich aber gern ändern. 🙂
    Das wird ein Vorsatz für das kommende Jahr 😀

    LG Lisa

    17. Dezember 2013 at 22:39
  • Reply Sandy Testet

    Ich bin leider kein regelmäßiger Kommentator, da fehlt mir einfach die Zeit dazu. Ich bin aber großer stiller Blogleser.
    Deinem Blog folge ich via Twitter mit @SandyTestet und via Facebook mit Sandy Testet.
    LG Sandy

    17. Dezember 2013 at 22:24
  • Reply Rike D

    Oh-ha, ein schickes, buntes Paket hast Du da für uns geschnürt – gefällt mir super, das Kalendertürchen!

    Ich war bis vor kurzem ein meist stiller (dafür aber umso eifrigerer) Leser; nachdem ich aber neuerdings fast allen Blogmamis auf Instagram folge, bin ich etwas „lauter“ geworden.
    Ich hab einfach zunehmend das Gefühl, die Menschen hinter den Blogs kennenzulernen und dadurch auch immer mehr das Bedürfnis, mit ihnen zu kommunizieren…klingt ziemlich freakig, ist aber so…

    LG

    Rike

    17. Dezember 2013 at 22:10
  • Reply Anni

    Ich kommentiere regelmäßig auf Blogs. In der Regel so alle 3 Tage mal. Das kann mal einer mehr oder weniger sein.
    Meistens ist das dann immer ein Post, der mich umhaut. Sei es nun ein tolles Make up, eine Review oder sonstiges, was ich grandios finde. Dann kann man diejenigen Blogger auch ruhig mal loben, denn es steckt viel Arbeit in einem solchen Post.
    LG

    17. Dezember 2013 at 22:01
  • Reply OutOfPorcelain

    Ich kommentiere recht regelmäßig. Allerdings immer auf verschiedenen Blogs, dementsprechend vielleicht nicht ganz so regelmäßig im Bezug auf Einzelne. Aber im Gesamtbild… joar, doch 😀
    Wenn mich der Eintrag anspricht besonders anspricht oder der Leser (ich) direkt angesprochen wird, geb´ ich gerne meinen Senf dazu 😛
    Dein Gewinnspiel habe ich hier geteilt https://www.facebook.com/Lilly.Leberwurst/posts/611634508872975 und über dieses Profil folge ich dir logischerweise auch auf Facebook 🙂
    Liebe Grüße!♥

    17. Dezember 2013 at 22:00
  • Reply Katii

    Oh ist das Set riiiesig :O
    Meistens ist es so, dass ich abends nur wenig Zeit habe und deshalb lieber Blogs lese als kommentiere.. deshalb kommentiere ich meistens am Wochenende, wenn ich mehr Zeit habe 😉

    17. Dezember 2013 at 21:26
  • Reply Isabelle

    Hauptsächlich, wenn ich Fragen habe oder ein Kompliment (zb zu einem AMU) mache – also nicht sehr regelmäßig…

    17. Dezember 2013 at 21:20
  • Reply Hannah ♥

    Ich kommentiere eher nicht so regelmäßig, aber wenn, dann gefällt mir der Beitrag so dermaßen gut, dass ich einfach was dazu sagen muss 🙂

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    https://twitter.com/HannahShaman/status/413038998840291328

    17. Dezember 2013 at 21:14
  • Reply Anke

    Hallo Sally,
    ich kommentiere nicht regelmäßig – meist so „aus dem Bauch heraus“…
    Wenn mir etwas besonders gefällt, oder auch missfällt. Das kann ich gar nicht genau festhalten.
    Liebe Grüße
    Anke

    17. Dezember 2013 at 20:47
  • Reply finfa

    Hallo Sally 🙂
    Ich kommentiere, wenn ich die Posts interessant finde und ich kommentieren möchte. Oder auch, ganz ehrlich, wenn es etwas zu gewinnen gibt 😉
    Ich bin niemand der kommentiert um Kommentator des Monats zu werden, sondern einfach nur wenn ich was zu sagen habe. 🙂
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja 🙂

    17. Dezember 2013 at 20:32
  • Reply Glossy

    Es gibt Zeiten da kommentiere ich gar nicht, das ist je nach Lust und Laune. Manchmal verleitet mich das Produkte dazu oder etwas was die Person geschrieben hat.

    17. Dezember 2013 at 20:22
  • Reply Carmen

    Ich kommentiere schon regelmäßig, aber eben nur wenn mit der Sinn danach steht, der Post mich besonders anspricht und mir spontan was einfällt. Kommt also ganz drauf an..

    17. Dezember 2013 at 19:54
  • Reply Nadia

    wenn mir ein Artikel auf einem Blog super gefällt oder eben gar nicht, hinterlasse ich schon mal ein Kommentar 🙂
    hier mein Twitterlink:
    https://twitter.com/Nadia1167/status/413010795224498176

    Lg

    17. Dezember 2013 at 19:21
  • Reply Nika

    Also ich kommentiere auf Blogs eigentlich nur, wenn ich irgendetwas sehr Interessantes lesen 🙂
    Liebe Grüße

    17. Dezember 2013 at 19:08
  • Reply Nici

    Ich kommentier eher selten. Ist für mich einfach belanglos bei einer Review „danke für die Review“ oder bei einem AMU „schönes AMU“ oder ähnliches zu kommentieren. Zu einem großen Autausch kommt es eh selten, da die Kommentare meist freigeschaltet werden müssen und man sich gar nicht auf andere beziehen kann. Zum anderen verfolge ich recht viele Blogs, da Les ich lieber mehr statt zu kommentieren.
    Wenn ich kommentiere, dann meist nur, wenn ich wirklich etwas mir persönlich wichtiges sagen möchte.
    Liebe Grüße Nici

    17. Dezember 2013 at 19:00
  • Reply Lena

    Ich kommentiere regelmäßig bzw. sogar fast immer auf all den Blogs, die ich verfolge. Einfach weil ich den Austausch mag und ich mich umgekehrt als Bloggerin natürlich auch immer über Kommentare freue. Auf fb habe ich auch wieder geteilt: https://www.facebook.com/beautyandmooore lg Lena

    17. Dezember 2013 at 18:00
  • Reply Alina

    Ich kommentiere eher nicht auf den zahlreichen Blogs, die ich lese,
    aber wenn es um solch tolle Gewinne geht, versuche ich meistens mein Glück 🙂

    17. Dezember 2013 at 17:39
  • Reply Vivi

    https://www.facebook.com/viola.wucherer
    Ich kommentiere ehrlich gesagt nur relativ selten, da ich meist zu faul bin (mein Internet spielt da auch nie mit). Wenn ich aber was kommentiere, dann, weil ich die Meinung zu einem Produkt unterschreibe oder ganz anderer Meinung bin oder weil ich bei Produkte echt überrascht bin.

    17. Dezember 2013 at 17:35
  • Reply Lisa S.

    Ich kommentiere regelmäßig. Meist wenn mir etwas besonders gut gefällt oder meine Meinung zu bestmmten Produkten.

    LG
    Lisa

    17. Dezember 2013 at 17:24
  • Reply Sabrina

    Ich kommentiere hier und da mal, meist, wenn ein Blogpost besonders interessant war.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    17. Dezember 2013 at 17:22
  • Reply Ana El

    Eigentlich nicht, eher sehr selten. Bin meist ein regelmäßiger, aber stiller Leser )

    Lieben Gruß,

    Ana

    17. Dezember 2013 at 16:58
    • Reply Ana El

      hab vergessen: folge dir als Ana El via GFC

      17. Dezember 2013 at 16:59
  • Reply Duygu

    Huhuuu, ich kommentiere nicht regelmäßig, da mir einfach die Zeit dazu fehlt. Ich bin eher ein stiller Leser. Ich kommentiere nur, wenn ich noch Fragen zum Post habe oder wenn ich mir ein Tutorial zu etwas wünsche. Ansonsten schreibe ich einen Kommentar, wenn ein Gewinnspiel ausgelobt wird und mich der Gewinn anspricht.
    Liebste Grüße,
    Duygu

    17. Dezember 2013 at 16:21
  • Reply tine

    Ich kommentiere gelegentlich. Ich bin kein Schminkprofi, schminke mich höchst sparsam und habe nur sehr wenig DeKo (außer Nagellack;)) und kann mMn eh keine qualifizierten Diskussionsbeiträge liefern. Was mich veranlasst doch mal meinen Senf dazu zu geben sind außergewöhnliche AMUs, in denen nicht alltägliche Farben benutzt werden oder „gewagte“ Spielereien. Die sind häufig so wunderschön, dass ich das der Künstlerin gern auch mal mitteile.
    LG, Tine

    17. Dezember 2013 at 15:31
  • Reply Jessy89

    Ich komnentiere hin und wieder mal auf diversen Blogs, kann aber gar nicht genau sagen wann ich dies tue. Aber zum Beispiel bei amus die mir sehr gut gefallen kommt es vor.
    Lg

    17. Dezember 2013 at 15:26
  • Reply xenia

    Hi,

    also ich kommentiere ab und zu auf Blogs wenn ich Zeit habe. Meistens gucke ich sie mir aber eher zur Entspannung an und bin dann tippfaul 😉

    Lg
    Xenia

    17. Dezember 2013 at 15:14
  • Reply chrissy

    ich kommentiere eher unregelmäßig auf blogs
    z.b. wenn mich etwas total aufregt oder ich jemandem helfen kann
    lg

    17. Dezember 2013 at 15:09
  • Reply jana

    Sehr cooles Make up Set 🙂

    Ich kommentiere eigentlich ganz gerne auf Blogs, um ein positives Feedback abzugeben. Manchmal ist man aber auch einfach zu faul dafür, wobei ich mich dann insgeheim ein bisschen schäme, weil ich denke, dass ihr euch über jedes liebe Kommentar freut und wir an euch ja auch eine Inspirationsquelle haben 🙂

    Liebe Grüßee

    17. Dezember 2013 at 14:37
  • Reply Imke

    Ich muss gestehen, dass ich recht selten in Blogs kommentiere, was nicht heißt, dass mich das dort geschriebene nicht interessiert. Bei mir bedeutet es eigentlich eher stille Zustimmung. Kommentieren tue ich meistens, wenn meine Meinung stark von der dort vertretenen abweicht.

    17. Dezember 2013 at 14:02
  • Reply Ani

    Ich liebe die Produkte von Manhattan,darum wäre ich wirklich sehr happy wenn ich gewinnen würde 🙂
    Ich kommentiere ja so ziemlich regelmässig,weil wenn mir was gefällt dann sage ich das auch. Und natürlich wird man auch gern von anderen Lesern entdeckt und hat somit auch die Möglichkeit neue Leser zu bekommen,die sich auf seinen Blog verirren.

    LG
    Ani

    17. Dezember 2013 at 13:51
  • Reply Natalie Jo

    Hallo,
    ich schreibe Kommentare bei Gewinnspielen 😉 und wenn ich Fragen habe oder was besonders toll finde.
    LG Natalie Jo (Bloglovin)

    17. Dezember 2013 at 13:35
  • Reply Linda009

    Heyi!
    Super mega toller Gewinn! =)
    Ja ich kommentiere eigentlich schon oft wenn ich einfach grad Zeit und Lust dazu habe!!

    Glg Linda
    lindaandmyself(a)gmail.com

    17. Dezember 2013 at 12:30
  • Reply Kirsten

    Ich kommentiere eigentlich eher unregelmäßig. Wenn muss mich das Thema besonders ansprechen bzw. ich muss wirklich was zu sagen haben. Einen Kommentar wie „wirklich schön“ oder „toll“ ist mir dann zu wenig und nicht aussagekräftig genug.

    LG, Kirsten

    17. Dezember 2013 at 12:18
  • Reply Eve

    Hallöchen:)

    das ist ein wirklich tolles Set. Gerne würde ich in dein Lostöpfchen springen.

    Zu deiner Frage: ich versuche meistens schon regelmäßig zu kommentieren, aber mittlerweile lese ich so viele tolle Blogs, das ich es nicht immer schaffe. Was ich für mich aber immer wieder bemerke ist, das ich am regelmäßigsten und am häufigsten bei denen Kommentiere, die tolle Fotos haben und die schöne und verständliche Texte schreiben. Daraus ergibst sich meist eine Symphatie für den Anderen, wenn dieser auch hin und wieder antwortet und dann macht das Kommentieren umso mehr Spaß. Ich kann es nicht leiden, wenn manche Blogger noch nicht mal auf gezielte Fragen zum Post antworten. Dort schreibe ich irgendwann auch keine Kommentare mehr. 😀

    couerdepiratee@web.de
    ich folge dir via gfc unter dem Namen :Eve

    lg Eve

    17. Dezember 2013 at 12:09
  • Reply Avienne

    Hallo Sally,
    Ich versuche wenigstens ab und an bei dir einen Kommentar zu hinterlassen. Obwohl ich wesentlich öfter hier surfe als ich Spuren hinterlasse ;-).
    Was genau mich veranlasst zu schreiben oder nicht kann ich gar nicht sagen. Mal kann ich die Verzückung über ein AMU nicht zurückhalten, mal finde ich zB einen Lack ganz großartig. Auch wenn man sich irgendwie vorkommt als wiederkäut man nur das was schon 24873748643567Leute vor einem gesagt haben ;-), besonders bei so frequentierten Blogs wie deinem :D. Man hofft ja trotzdem das ein kleiner Kommentar dennoch erfreut.
    Aber da zuletzt vielerorts die Diskussion um schwindende Kommentar selbst bei größeren Blogs aufkam, versuche ich nun dann und wann mir ein weilchen zu nehmen und hier und da mal bewusst zu kommentieren. Damit die Blogger auch merken das ihre Mühe & Liebe geschätzt wird und wahrgenommen ;-).

    Facebook (Jasmin Tuxhorn):
    https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/638536942869246
    Twitter (xWirbelwindx):
    https://twitter.com/xWirbelwindx/status/412899859604062208

    Liebe Grüße

    17. Dezember 2013 at 12:02
  • Reply Bernd

    Wünsche einen schönen Dienstag

    17. Dezember 2013 at 11:32
  • Reply Alex

    Hallo
    ich kommentiere Blogs wenn mich das Thema oder der Blog allgemein anspricht oder ich einfach Lust dazu habe …
    LG

    17. Dezember 2013 at 11:23
  • Reply Angie Wee

    Ich kommentiere meist bei Reviews wenn ich zusätzliche Fragen zu einem Produkt habe .

    Toller Gewinn! 😉

    17. Dezember 2013 at 11:23
  • Reply TaraFairy

    Hallo Sally,
    wie immer ein schöner Gewinn!
    Ich kommentiere noch nicht so lange, da ich die meisten Beauty Blogs erst vor einigen Wochen für mich entdeckt habe & mich nicht gleich getraut habe zu kommentieren.
    Mittlerweile kann ich meine Lieblingsblogs über bloglovin`im Auge behalten & kommentiere auch sehr gerne, da Beauty eines meiner liebsten Themen ist.
    GlG
    Jennifer

    17. Dezember 2013 at 09:59
  • Reply Iolanda Hannah B

    Ich lese seit ca. 2008 mehrere (nicht nur Kosmetik-) Blogs sehr regelmäßig, kommentiere aber nur selten. Das liegt daran, dass ich nur kommentiere, wenn
    -ich zu dem Thema etwas zu sagen habe (z.B. Duftstoffe in Kosmetika) oder
    -ich den Beitrag sehr gelungen finde oder
    -ich einen Tipp für die Autorin/den Autor oder eine andere Person, die kommentiert hat, habe.
    In Diskussionen unter Blogbeiträgen steige ich selten ein, da mir für einen ausführlichen Beitrag oft die Zeit fehlt.
    Ich habe auch erst dieses Jahr (2013!) angefangen, Blogs über offizielle Dienste zu folgen. Ich habe dies vorher absichtlich nicht getan und tue es auch jetzt mit ungutem Gefühl, da meine Interessen z.B. die Firma FB nichts angehen sollten und ich es lange vermieden habe, irgendwelche Angaben dazu zu machen. Hauptsächlich folge ich jetzt einigen Blogs „offiziell“, weil ich einige Male das Gefühl hatte, als Leser nicht ernst genommen zu werden, wenn man anonym oder nur mit Namen kommentiert und mit den Kommentaren nicht immer eine Kontaktmöglichkeit verbunden ist Vielleicht hätte ich als Autorin auch lieber das Gefühl, der/die kommentiert jetzt nicht nur sondern würde das auch gerne an Formellem, z.b. Google Profil, sehen, dass die Person Interesse hat, den Blog regelmäßig zu lesen – ist ja auch eine Motivation weiterzuschreiben. Aus Gewinnspielen wird man als unsichtbarer Leser auch oft ausgeschlossen, wobei ich dabei nur aus Spaß mitmache und mir das an einem Blog nicht wichtig ist.

    17. Dezember 2013 at 09:25
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Hi!

    Inzwischen gibt es mehrere Gründe, warum ich unter Posts kommentiere:
    a, (und der wichtigste): Ich bin selber Blogger und würde mich freuen, wenn mal wer bei mir kommentiert, daher weiß ich, wie enttäuscht man ist, wenn zwar viele Leute den eigenen Post lesen, aber gar kein Feedback dazu abgeben. Wenn mir was gefällt oder auch wenn ich was anders machen würde, dann teile ich das dem jeweiligen Blogger mit.
    b, (das hängt damit zusammen): Magi von magi-mania hat genau zu diesem Thema eine Diskussion gestartet gehabt und ich habe mir deswegen vorgenommen, mich feedback-technisch zu verbessern und nicht mehr nur auf Blogs zu surfen, sondern auch mehr zu kommentieren.
    c, (das ist der unwichtigste Grund): Man MUSS kommentieren, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    https://twitter.com/NateGiro/status/412856312054034432
    https://www.facebook.com/NathalieGiroscopio/posts/10152085528309082 (hat lange genug gedauert, bis ich rausgefunden hatte, wie ich an meinen Teilen-Link überhaupt komme :D)

    17. Dezember 2013 at 09:25
  • Reply Angelika

    also ich bin eher stiller Leser und kommentiere seltener. Nur halt wenn ein Thema besonders spannend ist und ich eine passende Geschichte dazu habe.

    Liebe grüße, Angelika

    17. Dezember 2013 at 08:47
  • Reply LauraV

    Oh was für ein toller Gewinn. Ich bin eigentlich eher ein stiller Leser. Wenn es dazu kommt, dass ich etwas kommentiere, dann muss es schon eine sehr sehr gute Review sein oder aber auch eine gute Diskusion, sonst halte ich eher hinterm Zaun. 🙂
    Lieben Gruß, LauraV

    17. Dezember 2013 at 08:17
  • Leave a Reply