Follow:

Beauty Adventskalender Türchen Nr. 16

Content_thumb[2]

Guten Morgen!

Das heutige Set habt ihr hier schon mal auf dem Blog gesehen, nicht im Kalender, aber ich in meinen Reviews, denn die vier Düfte von Miro habe ich euch schon vorgestellt!

Miro war so lieb und hat mir das komplette Set nochmal zur Verfügung gestellt, so dass ich es an euch weitergeben kann!

IMG_8373

Enthalten ist:

  • Night Club for Men
  • I love Popmusic
  • I love Flowerparties
  • I love Dancefloors

 

Teilnahmebedingungen (ganz wichtig und bitte komplett einhalten, ansonsten muss ich euch leider ausschließen!)

Ihr könnt Punkte sammeln für das Gewinnspiel und diese sehen wie folgt aus:

  • 2 Punkte: – Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet die Frage: Nutzt ihr täglich Parfum oder nur zu speziellen Anlässen?
  • Jeweils 1 Punkt: Folgt mir auf Twitter und twittert über das Gewinnspiel. Für den nächsten Punkt liked ihr meine Facebookseite und teilt den Beitrag der dort angezeigt wird!
    WICHTIG!!! Bitte schreibt unbedingt die Links von den beiden Aktionen mit in euren Kommentar!!!
    Es gibt also insgesamt 4 Punkte, die man erreichen kann!
  • Bitte gebt unbedingt im Feld “E-Mail” die korrekte Mailadresse an, da ich den Gewinner per Mail benachrichtigen werde!
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (Möglichkeiten gibt es hier ja sehr viele : Bloglovin, GFC, FB, Twitter, Insta usw.)
  • Das Gewinnspiel endet in 24 Stunden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland.

 

Unterschrift_thumb[1]

Related:

Previous Post Next Post

26 Comments

  • Reply Lena

    Ja Parfüm benutze ich jeden Tag. Da ich verschiedene Düfte habe…benutze ich nicht jeden Tag den gleiche.
    Nur als meine Tochter noch ein Baby war…da habe ich am Anfang keinen Parfüm verwendet.
    Geteilt habe ich:
    https://www.facebook.com/Lena.Kopietz/posts/559776860786009

    Eine schöne Woche und viele Grüße,
    Lena

    17. Dezember 2013 at 00:00
  • Reply Vivi

    https://www.facebook.com/viola.wucherer
    Ich nutze jeden Tag Parfüm, was anbetrachts meiner Menge auch eine gute Entscheidung ist. Allerdings verwende ich zur Zeit immer nur ein Parfüm für den Tag und eines für die Nacht, damit ich wenigstens ab und zu Erfolge sehe. 😉

    16. Dezember 2013 at 23:32
  • Reply Sandy Testet

    Die Düfte sehen wirklich interessant aus. Ich trage jeden Tag Parfum und davon kann es nicht genug sein. Ich bin ein richtiger Duftjunkie.
    Ich folge dir via Twitter mit @SandyTestet und via Facebook mit Sandy Testet.

    Lg Sandy

    16. Dezember 2013 at 22:53
  • Reply Hannah ♥

    Ich benutze tatsächlich täglich Parfum und wechsel auch oft ab 😀

    16. Dezember 2013 at 22:23
  • Reply SvenjaUe

    Tolles Gewinne, die du immer hast 🙂
    Ich trage Parfum eher zu besonderes Anlässen, da ich nur ein Parfum besitze und das auch nur in zwei kleinen Pröbchen 🙁

    16. Dezember 2013 at 21:47
  • Reply Duygu

    Huhuuuu, tolles Gewinnspiel! Also ich nutze taeglich Parfuem, ich kehre sogar nochmal zurueck, wenn ich im Treppenhaus merke, dass ich es vergessen hab 😀
    Ich bin ein absoluter Geruchsmensch und liebe einfach alle schoenen Duefte dieser Welt. Wer den Roman „Das Parfum“ kennt und die ersten paar Seiten gelesen hat – ich habe mich darin wiedergefunden :-)))
    Liebste Gruesse
    Duygu

    16. Dezember 2013 at 21:45
  • Reply Binara

    Ich nutze täglich Parfüm, weil ich soviel davon hab, vor allem Proben. Und irgendwann müssen die ja mal leerwerden, aslo heb ich sie mir nicht für besondere Zwecke auf 🙂

    LG Binara

    16. Dezember 2013 at 20:41
  • Reply TaraFairy

    Ich verwende täglich Parfüm & wechsele je nach Stimmung.
    Vier, fünf verschiedene Düfte stehen immer rum.
    Foge Dir via bloglovin`.
    GlG
    Jennifer

    16. Dezember 2013 at 20:32
  • Reply Lisa

    Hii

    ich benutze nicht jeden Tag Parfüm, einfach weil ichs morgens meistens vergessen , weil ich noch so verschlafen bin 😀
    Ich habe den Beitrag auf Facebook als Liz Blau geteilt.

    16. Dezember 2013 at 20:25
  • Reply Ulrike Schr (angoramana)

    nabend 🙂
    ich benutze parfum meist täglich. aber nur meistens. ansonsten immer, wenn ich weggehe, egal wohin. für wen soll ich alleine zu hause gut riechen, wenn ich frei habe? 😉
    twitter gefolgt und geteilt: https://twitter.com/Pockenfuss/status/412663101104742400
    facebook gefolgt: ulli schr
    liebste grüße

    16. Dezember 2013 at 20:21
  • Reply Jessy89

    Ich nutze nicht täglich Parfum, aber auch nicht nur an besonderen Anlässen sondern je nach Lust und Laune 🙂

    16. Dezember 2013 at 19:57
  • Reply chrissy

    ich benutze täglich parfum
    das ist ein muss für mich
    ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß

    16. Dezember 2013 at 18:54
  • Reply Ana El

    Hallo! 🙂
    Ich benutze jeden Tag Parfum. Ich stelle mir für 1-2 Wochen ein Fläschchen raus, sodass ich mich immer vorm Rausgehen einsprühe. Nach paar Wochen wechsele ich die Duftrichtung.

    Folge dir als Ana El via GFC

    Lieben Gruß

    16. Dezember 2013 at 18:45
  • Reply Alex

    Hallo
    ich nutze nicht täglich aber auch nicht nur zu besonderen Anlässen Parfum, sondern immer wenn ich Lust drauf hab

    LG

    16. Dezember 2013 at 18:40
  • Reply Lena

    Ich nutze täglich Parfüm, alleine schön weil ich einige habe, die natürlich auch mal leer bzw. genutzt werden wollen. 🙂 Dein Gewinnspiel habe ich auch wieder bei fb geteilt: https://www.facebook.com/beautyandmooore lg Lena

    16. Dezember 2013 at 17:10
  • Reply ratternde Ruby

    Ich würde eigentlich gerne täglich Parfum benutzen, aber ganz ehrlich: oftmals vergesse ich es einfach. *schäm* Im Bad ist kein Platz dafür, also muss es bei mir im Zimmer stehen. Zum Glück rieche ich aber eigentlich alle meine Düfte auch nach ein paar Tagen noch gelegentlich, sodass ich manchmal sogar eher das Gefühl habe, jetzt ein anderes drüberzusprühen wäre etwas komisch, weil ich ja trotzdem noch was davon habe. Es gibt aber auch Parfums, die ich nur zu besonderen Anlässen benutze oder die im Alltag manchmal einfach zu viel wären.
    Meinen Tweet findest du hier https://twitter.com/ratterndeRuby/status/412604688320573440 und damit natürlich auch meinen Account unter dem ich dir folge. 😉
    Liebe Grüße!

    16. Dezember 2013 at 16:31
  • Reply Carmen

    Ich trage eigentlich, außer ich vergesse es, jeden Tag Parfum. Ich mag das Gefühl gut zu riechen, da fühle ich mich irgendwie besonders wohl.

    16. Dezember 2013 at 16:08
  • Reply xenia

    Hi,

    ich benutze immer Parfum wenn ich rausgehe. Das muss einfach sein, ist ein Ritual für mich.

    LG
    Xenia

    16. Dezember 2013 at 15:26
  • Reply Ani

    Huhu, wow ich liebe die Düfte von Miro. *-*
    Ich benutze täglich Parfum, es gehört einfach zu meiner morgentlichen Routine dazu. 🙂

    LG
    Ani

    16. Dezember 2013 at 14:45
  • Reply Calia

    Hallöchen,
    wieder mal etwas tolles zu gewinnen.
    Ich nutze Parfüm eher zu besonderen Gelegenheiten.
    Hier mein Link bei Facebook: https://www.facebook.com/melanie.silberzahn/posts/802198769807198
    LG Calia

    16. Dezember 2013 at 12:42
  • Reply diealex

    ein entschiedenes: weder-noch 🙂
    Ich trage Parfum nicht täglich, aber auch nicht nur zu speziellen Anlässen (so viele gibt’s ja dann meistens nicht), sondern immer mal wieder, je nach Lust und Laune, manchmal ja manchmal nicht.
    Viele Grüße,
    diealex

    16. Dezember 2013 at 12:20
  • Reply Natalie Jo

    Ich nutze immer Parfum, wenn ich das Haus verlasse. Dabei wechsele ich zwische 5 verschiedenen Sorten.
    LG Natalie

    16. Dezember 2013 at 11:34
  • Reply Bernd

    Wünsche einen schönen Montag.

    Parfüm gibt’s bei mir nur zu besonderen Anlässen.

    16. Dezember 2013 at 11:14
  • Reply B.

    Hi,
    ich nütze Parfüm je nach Lust und Laune. Und wenn, dann nur blumige Düfte!
    LG
    B.

    16. Dezember 2013 at 09:57
  • Reply Avienne

    Hallo Sally,
    Ach ich liebe ja Düfte. Und benutze sie auch täglich. Finde das ist ähnlich wie Makeup. Das kann einen Typ je nach „Duftrichtung“ ganz anders „wirken“ lassen. Ausserdem wäre es doch zu schade sie nur an besonderen Tagen aufzulegen. Ich schnuppere gern jeden Tag „besonders“ ;-),hihi.

    Twitter (xWirbelwindx):
    https://twitter.com/xWirbelwindx/status/412497192406888448
    Facebook (Jasmin Tuxhorn):
    https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/637933632929577

    Liebe Grüße!

    16. Dezember 2013 at 09:20
  • Reply Imke

    Ich nutze nicht täglich Parfum, was aber schlicht und ergreifend daran liegt, dass ich es oft vergesse. Es ist also bei mir nicht auf besondere Anlässe beschränkt, sondern auf mein Gedächtnis 😉

    16. Dezember 2013 at 08:50
  • Leave a Reply