Follow:

Verliebt in MAC

Hallo Mädels,

das AMu hatte ich schon mit einem Bild bei der Vorstellung der Produkte aus der Divine Night LE von MAC gezeigt. Da mir das AMu und auch der Rest aber so gut gefällt und ich eine Millionen Bilder geschossen habe, möchte ich noch ein paar mehr zeigen.

Zudem habe ich noch bei diesen Bildern jetzt False Lashes angeklebt. Das hatte ich bei dem Vorstellungspost extra weggelassen.

Also benutzt habe ich fast nur MAC, wie der Titel schon vermuten lässt. Die LE hatte mich zunächst gar nicht so angesprochen, aber als sie dann da war, war ich echt heiß auf die Sachen und bin sehr happy, dass ich alles bekommen habe oder eher sogar noch mehr *hust*

IMG_8004IMG_8010IMG_8012IMG_8013

Als Lidschatten habe ich nur MAC Vex benutzt. Mehr war hier nicht nötig. Dazu dann als Eyeliner die Farbe Raven und am unteren Wimpernkranz Mystery.

Die Wimpern sind von RedCherry und haben die Nummer #601. Ich find sie absolut klasse, weil sie so unscheinbar sind. Also für einen dezenten Look echt perfekt. Sie fallen nicht extrem durch zu viel Dichte oder Länge auf. Außerdem ist das Bändchen schön schmal. Auf den Bildern kann man es zwar sehen, aber man muss bedenken wie nah man mit der Kamera ran geht und was sie alles aufnimmt.

Auf den Wangen trage ich Perfectly Poised. Ich hätte nicht gedacht, dass er mir so gut gefällt, aber aktuell greife ich echt sehr viel zu ihm!

Dazu dann auf den Lippen Private Party und der Herbst ist da!

IMG_8036IMG_8042

Gefällt euch der Look auch so gut wie mir? Habt ihr bei der LE zugeschlagen oder lässt euch das völlig kalt? Ich bin ja mal gespannt was bei der nächsten LE wieder abgehen wird und ob es auch wieder so ein Drama ist. Ich hoffe es mal nicht!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

19 Comments

  • Reply Steffi

    Ich liebe diese Looks, wo die Liner am oberen und unteren Lid absolut im Fokus stehen. Sieht sehr schön aus, Sally!

    27. November 2013 at 13:29
  • Reply Lisa

    Das sieht so klasse aus, vorallem der wirklich perfekte Lidstrich in braun finde ich richtig gelungen. Hat schon fast etwas von einer Katze – ganz positiv gemeint!
    Ich habe die LE völlig ignoriert, weil mich die geringe Verfügbarkeit jedes mal ärgert und ich selten das bekomme was ich will. Ich habe leider kein Counter in meiner Reichweite.
    LG <3

    27. November 2013 at 07:08
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂
      Ich kenne das Problem echt gut. Ich muss leider auch, wenn ich in zu nem Counter möchte etwas fahren, aber ich versuchs meist online. So schlimm wie dieses Mal hatte ich es aber echt noch nie 🙂

      27. November 2013 at 07:44
  • Reply MrsPetruschka

    Gekauft habe ich mir aus dieser LE nichts, aber den Eyeliner finde ich an dir sehr schön. 🙂

    27. November 2013 at 07:02
  • Reply divna

    sieht wunderschön aus! die wimpern sind toll … ja klar sieht man das wimpernbändchen aber auch nur wenn man ganz genau hinschaut – dh in „echt“ sieht mans genau garnicht! toll!

    27. November 2013 at 00:04
    • Reply Sally

      Ja, das denke ich auch und damit kann ich dann gut leben 🙂

      27. November 2013 at 07:45
  • Reply Beauty Mango

    Wunderschöner Look! Simpel aber trotzdem ein Hingucker!

    26. November 2013 at 23:06
  • Reply Sarah

    Super schöner Look!

    Ich hab mir Scene to be seen geholt und bin wahnsinnig glücklich damit!

    26. November 2013 at 22:48
  • Reply Doctress

    Ich bin total begeistert von dem Make-up! Raven und Mistery unterstreichen deine Augenfarbe total, die dezenten Wimpern gefallen mir sehr, das Blush sieht super aus und Private Party ist eh genial 😀

    26. November 2013 at 22:27
  • Reply Alice D.

    Sieht genial aus, das werd ich auch mal so kombinieren!
    Habe mir auch Mystery geholt, Raven hatte ich schon. Und Private Party und Scene to be Seen, ein Traum! Diese Kollektion war ganz nach meinem Geschmack, ich hätte noch viel mehr kaufen können….

    Liebe Grüße!

    26. November 2013 at 21:38
    • Reply Sally

      Hach, wie cool! Ich fand die Kollektion insgesamt auch total toll 🙂

      27. November 2013 at 07:45
  • Reply britta

    sehr schöner look!

    26. November 2013 at 21:23
  • Reply Keyna

    oh, sehr schön! so simpel und doch schick. ich bin ja schon ein bisschen froh, dass das christkind mir vermutlich raven unter den baum legen wird. aber vielleicht brauch ich doch mystery auch noch??

    lg und einen schönen abend!
    key

    26. November 2013 at 20:47
  • Reply Stef

    Ich hab die LE im Ulmer Douglas am WE gesehen, hab aber nichts mitgenommen. Vex gefällt mir hier aber sehr gut und zusammen mit dem Liner ist das AMU perfekt <3

    26. November 2013 at 20:34
  • Reply Mareike

    Das sieht umwerfend aus. Du hast so eine wunderschöne Katzenaugen-Form, da sieht wirklich jedes AMU klasse aus!!

    26. November 2013 at 19:48
  • Reply Nini (InsaneAnni)

    Wunderschöne Cat-Eyes!
    Und im Gesamten finde ich das Makeup sehr gelungen. Also ich muss sagen aus der LE hat mich jetzt nichts großartig angesprochen, weswegen ich auch nichts bisher gekauft habe davon. Mir sagen einfach die Farben für mich selber nicht so zu.

    Ja, die Wimpern finde ich auch aus den von dir genannten Punkten gut. Ich hab mir von denen auch vor einiger Zeit ein paar bestellt. 😀

    26. November 2013 at 19:46
  • Reply Sindy aka violett-seconds.de

    Einfach und dennoch sooo ausdrucksvoll! Ich liebe Eyeliner Looks.

    26. November 2013 at 18:23
  • Reply Fanny

    Superschönes Make-up, harmoniert wunderbar und steht dir ausgezeichnet! Mich nerven die LE’s von MAC wahnsinnig, die meisten Produkte die ich gerne hätte bekomme ich eh nicht. Trotzdem liebe ich die Marke. LG Fanny

    26. November 2013 at 16:42
  • Reply Lena

    Die Bilder und das AMU sind wirklich hübsch und die Wimpern fügen sich auch gut ein, finde ich. lg Lena

    26. November 2013 at 16:21
  • Leave a Reply