Follow:

Swatches NYX Pigmente

Hallo ihr Lieben,

es haben sich dann doch in der letzten Zeit immer mehr Pigmente bei mir angesammelt und das auch von NYX.

Ich dachte es wäre sinniger sie alle auf einmal zu zeigen, da es sonst eine Klickerei ohne Ende wird und zudem schreibt man ja doch immer nur den gleichen Quatsch. Daher ist dies eher ein kleiner Übersichtspost für euch und auch für mich^^

Meine Posts (gerade mit solchen Übersichten) dienen sehr häufig der eigenen Übersicht und Überblick. Brauch ich nicht so viel im Netz suchen, sondern kann direkt im eigenen Post forschen.

 

IMG_6346

Die Pigmente kosten 6,95 Euro und sind bei Douglas.de zu bekommen. Enthalten sind 2g pro Döschen. 2g hören sich irgendwie gar nicht so viel an, wobei doch genug Inhalt drin ist. Irgendwie täuscht es etwas…

Ich nutze Pigmente nicht sooo regelmäßig, da ich oft einfach vergesse zu ihnen zu greifen, daher komme ich schon mit weniger aus Smiley mit geöffnetem Mund

Panic – Oatmeal – Queen

IMG_6349IMG_6357IMG_6365

Olive – Black – ORO

IMG_6371IMG_6382IMG_6390

Piggy Back – Seclude – Charcoal

IMG_6397IMG_6407IMG_6419

Penny – Mocha – Geisha

IMG_6424IMG_6432IMG_6444

IMG_6450

Habt ihr Pigmente von NYX? Wie gefallen sie euch? Soll ich mal ein AMu mit einigen Farben speziell zeigen? Welche sprechen euch hier am meisten an?

Unterschrift



Douglas

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Steffi

    Hey Sally,

    danke für deine tolle Übersicht. Bin total begeistert von den Pigmenten Mocca und Geisha. Sehen einfach HAMMER aus. Über ein AMU darüber würde ich mich riesig freuen.

    Ich habe mich bisher noch nicht dazu durchgerungen mir Pigmente zu kaufen, aber wenn ich die hier sehen, dann mmmhhh… Wird wohl bald passieren.

    Liebste Grüße

    13. November 2013 at 13:43
  • Reply Yvonne

    Die letzten drei sehen toll aus!

    7. November 2013 at 19:18
  • Reply FiosWelt

    die Farben sind wirklich schön. ich hab meine essence pigmente und bin mit denen auch super zufrieden. sag mal was steht bei deinen Pigmenten für eine haltbarkeit drauf?

    LG Fio

    7. November 2013 at 17:48
    • Reply Sally

      Also ich hab die Umverpackungen meiner Pigmente nicht mehr, aber ich hab auf den Dosen selbst nichts stehen. Warum sollten die kippen? Lidschatten halten sich doch auch tausend Jahre 🙂

      7. November 2013 at 20:01
  • Reply Talasia

    Ooooh ja 😀 davon habe ich hier auch diverse stehen. Einige noch von Cherry Culture Bestellungen und einige Samples. Muss mich auch mal daran machen. Vielleicht mache ich auch mal nen Sammelpost. Einerseits finde ich Sammelposts toll, andererseits möchte ich bei mir selber immer gleich am liebsten nen Look zu den jeweiligen Farben zeigen. Aber auf son Sammelpost hätte ich auch mal Lust.

    7. November 2013 at 13:04
    • Reply Sally

      Ich finde solche Sammelposts einfach immer top. Man hat so eine schöne Übersicht und kann selbst auch immer wieder darauf zurückgreifen. Ich nutze sowas selbst regelmäßig, quasi als Archiv oder wenn ich ein AMu zeige und den genauen Namen nochmal nachgucken muss^^

      7. November 2013 at 14:55
  • Reply Sarah

    Also die Farbe Mocha finde ich am interessantesten, da wäre ein AMU echt toll.
    Die ersten vier finde ich irgendwie recht mau pigmentiert!?

    LG

    7. November 2013 at 12:35
    • Reply Sally

      Hehe, irgendwie ja lustig, dass Pigmente wenig pigmentiert sind, oder?! 😀
      Aber ich muss dir da schon Recht geben. Hatte ich beim Swatchen auch das Gefühl, aber es sind ja doch recht helle Farben. Werde es auf dem Auge testen 🙂

      7. November 2013 at 14:54
  • Reply Jess

    Oro, Penny und Mocha wurden grade zu meinen Lieblingen auserkoren! Total schöne Farben. Vielleicht sollte ich mir auch mal welche zu legen.
    xo Jess

    7. November 2013 at 12:00
  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Ich habe auch einige Nyx-Pigmente hier rumstehen, leider vernachlässige ich die immer total 😛

    7. November 2013 at 10:30
    • Reply Sally

      Das Problem kenne ich zu gut. Pigmente vergesse ich leider auch viel zu oft zu benutzen…

      7. November 2013 at 11:22
  • Reply amyart89

    Ich finde die Töne Mocha und Penny absolut toll! Vielleicht könntest Du damit mal ein AMU schminken? Würde mich freuen 🙂 Liebe Grüße!

    7. November 2013 at 10:27
    • Reply Sally

      Ich hab es mir notiert und versuche mal was damit zu machen. Sollen sie in einem AMu sein oder lieber getrennt?

      7. November 2013 at 11:21

    Leave a Reply