Follow:

Sleek I-Divine Celestial Palettenlook #4

Hallo Mädels,

bei diesem Look habe ich etwas in die Farbkiste gegriffen, denn es ist bunt!

Mein Freund schaut mich dann immer an wie ein Auto und denkt sich nur, Alte, muss dat wieder sein?! Ja, musste, damit ihr die Vielfalt und verschiedenen Farben der Palette kennenlernt.

Ich muss dazu sagen, dass mir das AMu an sich schon echt gut gefallen hat, aber so ein knalliges Pink ist echt nicht für jedermann was. Vor allem muss man da echt Laune drauf haben. Also bei mir ist das so zumindest…

Dieses Mal gibt es nur Augenbilder, da ich morgens spät dran war und keine Zeit mehr für Gesichtsbilder hatte^^

IMG_8402IMG_8404IMG_8409IMG_8416

Auf dem bewegl. Lid habe ich die Farbe Meteoric aufgetragen. Man muss sie etwas schichten, da sie nicht so stark deckt und ungleich wirkt, aber layert man kurz etwas ist es auch schon gut.

Dazu habe ich im Innenwinkel Stargaze wieder mal benutzt. Dieser helle Lilaton passt einfach ganz gut als Highlight.

In der Crease habe ich nicht gefudelt und einen Grünton benutzt, sondern entsteht dieser Effekt wieder durch die Mischung der Farben Dark Matter und Eclipse. Ich bin selbst immer noch etwas fasziniert, wenn ich es nutze und dann das passiert. Aber ich finds echt bombe Smiley mit geöffnetem Mund

IMG_8419IMG_8420

Das AMu ist auf jeden Fall ein Hingucker und ich würde es nicht täglich tragen, aber für so ab und zu ist es echt nicht schlecht. Aber keine Sorge, ich habe keine roten Lippen dazu getragen Zwinkerndes Smiley

Wie gefällt es euch und wäre das was für euch oder eher nur für spezielle Anlässe?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Talasia

    Eine Farbkombi total nach meinem Geschmack *_* hätte auch mal wieder Lust auf diese Farben

    24. November 2013 at 23:22
  • Reply Stadtprinzessin

    Mir gefällt dein Look richtig gut! *-* Ich würde’s am Abend tragen zum Ausgehen oder so (:

    24. November 2013 at 12:54
  • Reply Sara

    Sieht richtig cool aus! <3
    Mein Freund würde das auch denken/sagen 😀

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de

    24. November 2013 at 01:36
  • Reply retrokitten

    Tolles AMU! Schwarz und rot finde ich immer toll, sind meine Lieblingsfarben. Super verblendet! 🙂

    24. November 2013 at 01:09
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      24. November 2013 at 13:45
  • Reply Mareike

    Wow, was für ein Blick! Die Farbe ist klasse, pink solltest Du öfter mal als AMU tragen, sieht super aus !!

    24. November 2013 at 00:05
  • Reply Steffi

    Ich finds total cool! Ich trage tagtäglich farbige/auffällige AMUs, eben immer das, was zur Klamotte passt. Wenn man die Lippen dazu nude lässt, finde ich es auch nicht unbedingt too much.

    23. November 2013 at 23:43
  • Reply Yvonne

    Hübsch! Ich finde meteoric und eclipse total toll und hab die auch schon kombiniert. Sieht auch toll aus, wenn man die ungeschichtet übereinander trägt 🙂

    23. November 2013 at 23:05
  • Reply Fenja

    Huhu Sally,

    die Farbkombination steht dir wirklich sehr gut. 🙂

    Für den Alltag wäre es für mich nichts. Aber für einen besonderen Anlass sicher. 🙂

    Liebe Grüße
    Fenja

    23. November 2013 at 22:07
  • Reply Evy

    Sieht toll aus 🙂

    23. November 2013 at 21:59
  • Reply Anna Bradshaw

    Ein wunderschöner Look. Ich liebe deine Looks. Die schaue ich mir immer sehr, sehr gerne an

    23. November 2013 at 21:48
  • Reply da_lindchen

    Die Kombi gefällt mir wirklich gut. Aber so knallig finde ich es nun auch wieder nicht, es ist ja kein Neon Pink 😉 in der Palette wirkt der Ton aber wahrlich wesentlich gedeckter, als bei dir auf dem Lid.

    23. November 2013 at 21:18
  • Reply Lena

    Ich finde das Knallige wunderbar! Lg Lena

    23. November 2013 at 21:01
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Ich find’s toll und grade zu deinen blauen Augen passt es wunderschön.
    Das mit dem Freund kenn ich, meiner hält mich glaub ich auch für leicht meschugge 😀

    23. November 2013 at 17:26
  • Leave a Reply