Follow:

Sleek I-Divine Celestial Palettenlook #3

Hallo ihr Lieben,

da ich weiß, dass nicht jeder morgens so viel Zeit zum schminken investieren möchte habe ich mir einen schnellen Look mit der Palette ausgedacht.

Ich nehme mir morgens normalerweise immer viel Zeit, da ich meistens noch Bilder mache, aber es kann trotzdem immer mal vorkommen, dass auch ich im Stress bin und dann greife ich lieber nur zu einer Farbe oder verzichte komplett auf Lidschatten.

Dafür kommt dieses AMu dann ganz richtig!

IMG_8284IMG_8286IMG_8288IMG_8289

Ich habe hier als Base den Paint Pot Utterly Becoming von MAC benutzt. Darüber nur die Farbe Eclipse aus der Sleek Palette und den Eyeliner Past Twilight von MAC.

Und schwups ist das AMu schon fertig! Wer mag kann natürlich auch einen einfachen Lidstrich ziehen und den Wing weglassen.

Trägt man dazu dann einen schönen farbigen Lippenstift ist man schon gar nicht mehr so unscheinbar. Und Lippenstift auftragen geht eindeutig schneller als ein AMu schminken Zwinkerndes Smiley

IMG_8294IMG_8295

Ecplise ist eine echt sehr schöne Farbe, da er einen leichten Duoschimmer hat. Macht sich meiner Meinung solo echt gut auf dem Auge!

Wie gefällt es euch? Würdet ihr den Look so tragen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Der Schimmereffekt gefällt mir auch sehr :), ein tolles AMU!

    24. November 2013 at 10:17
  • Reply Susanne

    So aufgetragen find ich die Farbe richtig toll und besonders <3 Dachte eigentlich die Celestial skippe ich ;))) Hmmm… jetzt muss ich mir das nochmal überlegen ;))
    Liebe Grüße <3

    23. November 2013 at 16:08
  • Reply Alexandra

    Ich finde das Ergebnis wirklich sehr schön und ja, ich würde den Look genauso tragen 😉

    23. November 2013 at 12:04
  • Reply Steffi

    Schlicht, aber total schön und effektvoll.

    23. November 2013 at 01:54
  • Reply Doctress

    Der Schimmer sieht ja genial aus!!! Das hätte ich Eclipse auf den ersten Blick im Pfännchen gar nicht zugetraut 😉 Mir gefällt übrigens die Farbe des Eyeliners auch unglaublich gut in der Kombination!

    22. November 2013 at 22:22
  • Reply MissKittyTheCat

    Der Look ist toll und würd ihn so auch tragen ;D … im Alltag muss es bei mir auch immer schnell gehen, daher kommt bei mir Lidschatten auch nicht immer auf die Lider.

    <3 Kitty

    22. November 2013 at 14:02
  • Reply kontrollmops

    Dieser grünliche Schimmer ist ja mega *_*

    22. November 2013 at 13:24
  • Leave a Reply